Freundin macht TS mit anderen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Freundin.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe kürzlich bei Ihr eine sms gelesen, worin stand das sie mit einen anderen Typen versauten Telefonsex betreibt. Nun weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll, es ignorieren und es Ihr gleich machen, oder sie zur rede stellen. Bei der 2 Variante würde dann die Beziehung ein ende nehmen, nehme ich mal an. Und ich weiß ja nun nicht ob sie mich doch betrügt.

Danke für die kommenden Antworte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich würde es an deiner Stelle nicht ignorieren wie zb Fastlane es sagt! - Fastlane in aller ehren - ich habe viel respekt vor dir aber ich kann deine antwort einfach nicht unterstützen.

Man muss auch auch mal PickUp beiseite legen und wegen davon kommen das man eventuell schlechtes Innergame hat etc etc

Ich bin zwar betrunken - weil mein innergame zu schlecht ist (ja ich kann es nicht verkraften das deutschland aus der wm raus ist) -

aber ich weiß trotzdem das es nicht richtig ist mit jemand anderem telefon sex zu haben wenn man mit jemandem zusammen ist!

deswegen WÜRDE _____ICH______ dir raten das du einfach das machst was dein herz sagt - und warscheinlich ist es einfach das du sie ansprichst auf den vorfall und sie fragst was das soll.. du kannst riskieren das sie dann schluss machen sollte - aber warum sollte sie schluss machen, es war ja ihr fehler erstens und zweitens, da du es nicht ignoriert hast und sie angesprochen hast kannnst immernoch DU SELBST entscheiden ob du mit ihr zusammen seien möchtest! wieso solltest DU DEINE ZEIT verschwenden mit einem Mädchen was telefon sex mit einem anderen hat ,.. ich verstehe es nicht..

ich verstehe es generell nicht wieso wird man von verschiedenen frauen die mit einem eine bezeihung haben einfach nur angelogen und es passiert dann was wie sie gehen fremd oder sonstwas ... weil man zu langweilig ist? weil man nicht zu alpha ist? ganz ehrlich was ist alpha sein.. wieso müssen alle rumposieren die besten zu sein - es wird sowieso nie etwas.. wenn menschen - die keine sozialen führungskenntnisse haben im pickup board durchlesen wie sie alpha seien können kopieren sie etwas .. aber eine kopie bleibt immer eine kopie.. sie werden nie alpha sein

deswegen sollte man erst garnicht versuchen etwas zu kopieren - geht einfach auf mädchen zu - macht game like sixty - und ihr seht schnell welches mädchen an euch interesse hat - welches nicht und könnt sie schnell raus filtern

liebe grüße von einem besoffeen deutschland fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal. Vielleicht sollte ich erwähnen das die Beziehung mit ihr schon 1,5 Jahre läuft und als wir uns kennen lernten ich ein anderer mensch war, und sie mehr die eifersüchtige war als ich. Nun hat sie aber irgendwie den Spieß umgedreht, ich weiß nicht wie sie es geschafft hat.

@fastlane es läuft sehr bescheiden

@dr-faust ich hatte schon länger das Gefühl belogen zu werden, deswegen habe ich ihr hinterherspioniert

bearbeitet von Crazy Monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich ich würde es an deiner Stelle nicht ignorieren wie zb Fastlane es sagt! - Fastlane in aller ehren - ich habe viel respekt vor dir aber ich kann deine antwort einfach nicht unterstützen.

Man muss auch auch mal PickUp beiseite legen und wegen davon kommen das man eventuell schlechtes Innergame hat etc etc

Ich bin zwar betrunken - weil mein innergame zu schlecht ist (ja ich kann es nicht verkraften das deutschland aus der wm raus ist) -

aber ich weiß trotzdem das es nicht richtig ist mit jemand anderem telefon sex zu haben wenn man mit jemandem zusammen ist!

deswegen WÜRDE _____ICH______ dir raten das du einfach das machst was dein herz sagt - und warscheinlich ist es einfach das du sie ansprichst auf den vorfall und sie fragst was das soll.. du kannst riskieren das sie dann schluss machen sollte - aber warum sollte sie schluss machen, es war ja ihr fehler erstens und zweitens, da du es nicht ignoriert hast und sie angesprochen hast kannnst immernoch DU SELBST entscheiden ob du mit ihr zusammen seien möchtest! wieso solltest DU DEINE ZEIT verschwenden mit einem Mädchen was telefon sex mit einem anderen hat ,.. ich verstehe es nicht..

ich verstehe es generell nicht wieso wird man von verschiedenen frauen die mit einem eine bezeihung haben einfach nur angelogen und es passiert dann was wie sie gehen fremd oder sonstwas ... weil man zu langweilig ist? weil man nicht zu alpha ist? ganz ehrlich was ist alpha sein.. wieso müssen alle rumposieren die besten zu sein - es wird sowieso nie etwas.. wenn menschen - die keine sozialen führungskenntnisse haben im pickup board durchlesen wie sie alpha seien können kopieren sie etwas .. aber eine kopie bleibt immer eine kopie.. sie werden nie alpha sein

deswegen sollte man erst garnicht versuchen etwas zu kopieren - geht einfach auf mädchen zu - macht game like sixty - und ihr seht schnell welches mädchen an euch interesse hat - welches nicht und könnt sie schnell raus filtern

liebe grüße von einem besoffeen deutschland fan

Betrunken und theatralisch. How pathetic! ;-)

Danke euch schon mal. Vielleicht sollte ich erwähnen das die Beziehung mit ihr schon 1,5 Jahre läuft und als wir uns kennen lernten ich ein anderer mensch war, und sie mehr die eifersüchtige war als ich. Nun hat sie aber irgendwie den Spieß umgedreht, ich weiß nicht wie sie es geschafft hat.

Grml... einlesen. Schon mal was von betaisierung gehört ? Wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane es läuft sehr bescheiden

@dr-faust ich hatte schon länger das Gefühl belogen zu werden, deswegen habe ich ihr hinterherspioniert

Warum willst du dann überhaupt noch die Beziehung aufrecht erhalten?

Scheinbar passt da einiges nicht und sich durchquälen, nur weil man 1,5 Jahre miteinander verbracht hat ist doch nicht der Sinn der Sache. Oder möchtest du noch die nächsten Jahre so ein Spielchen mit dir spielen lassen, noch Kinder in die Welt setzten um dann stehengelassen zu werden wie eine Mülltonne, die dann eben voll ist?

Hast du Angst davor wieder allein zu sein? Das Gefühl nicht mehr ohne Sie im Leben klar zu kommen? Dann solltest du mal ganz gewaltig schnell etwas ändern weil dann bist du schon so tief im Sumpf drin, daß ein rauskommen nur noch durch kollosale Veränderungen möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fordwolf du hast ja recht, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ist ja auch meine erste richtige Beziehung, in dieser hatte ich auch das erste mal Sex. Ich glaube deshalb ist es mir besonders schwer von ihr loszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau dich um, experimentiere mit PU-Techniken und teste deinen "Marktwert"!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht zusammen wohnt. Wie alt seit ihr überhaupt? Etwas mehr Infos zur allgemeinen Lage wären hier angebracht.

Dennoch rate ich dir:

1. Werde dir über deine Gefühle für sie klar. "liebst" Du sie noch?

2. Mach ein Freeze Out und kümmere dich um andere Dinge. ( Melde dich einfach ein paar Tage nicht mehr bei ihr )

3. Heimlich SMS lesen zeigt schon, dass du kein Vertrauen mehr hast und das etwas in eurer Beziehung falsch läuft.

5. Ein klärendes Gespräch wird sich wohl auf lange Sicht nicht vermeiden lassen

6. Nimm sie und ihr Geschwätz nicht so ernst & zeige keine Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fordwolf du hast ja recht, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ist ja auch meine erste richtige Beziehung, in dieser hatte ich auch das erste mal Sex. Ich glaube deshalb ist es mir besonders schwer von ihr loszukommen.

Die erste Frau, das erste mal sex. Bla bla. Klar kann das auch gut gehen, aber im Normalfall endet so eine Beziehung eben irgendwann mal. Und dann besser schnell und "gut" für beide, als das irgendwann eine Art Kleinkrieg beginnt.

Versuche also immer weiter Abstand von ihr zu bekommen. Geh ohne sie aber mit Kumpels los, mach die Augen dabei mal ganz weit auf was sonst noch so rumläuft.

Es ist natürlich schwer sich auch selbst mal einzugestehen, daß man in gewisser Weise versagt hat weil man die Beziehung nicht halten konnte. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Versuche also dir darüber klar zu werden, daß in deinem Leben noch genügend andere Frauen an die Tür klopfen werden. Führ ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin, daß es so wie es aktuell läuft nicht weitergehen kann und sollte. Nicht wegen deiner Eifersucht, sondern wegen der ganzen anderen Problemchen die man miteinander hat.

Ziehe einen klaren Schlusstrich, versuche nicht weiterhin für sie da zu sein oder in der Anfangszeit einen auf Gute Freunde zu machen, das kann anfänglich nicht gut gehen. Zuvor muss der klare Schnitt kommen, dann etwas Zeit vergehen und dann kann man sich immernoch als gute Freunde unterhalten. Versuche nicht sie wieder zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch jungs,

Habe mich schon ein wenig eingelesen und werde nun die Angebote nutzen die ich bekomme =).

Nur ich habe ein kleines Problem zu eskalieren, bei meiner freundin hat sie die initiativer ergriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag den letzten Satz mal einer Frau, die wirst du dann nur noch von Hinten sehen wenn sie wegrennt!

Es ist gar nicht so schwer wie du es dir gerade vorstellst. Du hast eben noch 0,00 Ahnung von Frauen. Ist aber normal wenn man in seiner ersten Beziehung "gefangen" war und noch ist. Baue langsam auf. Suche Gespräche mit Frauen. Beginnen mit ihnen zu reden wie mit einem guten Freund und intensiviere diese Gespräche dann immer mehr in die emotionale/sexuelle Richtung. Übe, übe und übe mit möglichst vielen verschiedenen Frauen. Du wirst von mal zu mal merken, daß es dir immer leichter fallen wird. Lies dich zudem hier immer weiter ein und erkenne die Zusammenhänge. Dann sollte es in ca. 3-4 Monaten ziemlich einfach und normal für dich sein zu eskalieren.

Es geht nunmal nicht von Heute auf Morgen, aber es geht. Du konntest auch nicht sofort laufen oder sprechen, das musstest du auch lernen. Aber jetzt kannst du es und denkst überhaupt nicht mehr darüber nach ob nach dem rechten der linke oder noch mal der rechte Fuss kommt. Genauso wird es in deiner Entwicklung laufen. Anfänglich hast du angst zu stolpern und etwas falsch zu machen, dadurch hinzufallen. Du wirst auch hinfallen und Fehler machen, aber das gehört zum Lernprozess nunmal dazu, solange du immer wieder aufstehst und weiterläufst wirst du es auch schaffen. Keiner erwartet von dir, daß du dann ein Marathonweltmeister wirst, der jede Frau nach dem 3. Satz in der Kiste hat, das wirst du selbst nicht mal erwarten, aber du wirst sicherlich schneller sein als viele deiner Bekannten. Aber dazu musst du endlich mal aufstehen und den ersten Schritt wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine subjektive Meinung ist hier sehr klar:

Bevor man nicht wirklich sehr gute Fähigkeiten und auch vielseitige Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, sollte man keine feste Beziehung eingehen. Es macht einfach keinen Sinn und eine Beziehung ist SO viel besser, wenn man weiß was man tut und nicht ausgeliefert ist, wegen einer Mischung aus starken Gefühlen die einen nicht klar denken lassen und dem was Mami gesagt hat was Frauen mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden