Routine gesucht - Dancefloor Game: Bring sie zum lachen, Quick & Dirty

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

mache zurzeit viel Dancefloorgame, weils sehr einfach ist(immer drauf los, hand geben, drehen, tanzen), nen guten kick gibt und man i.d.R. schnell eskalieren kann.

Aus meiner Erfahrung ist es dabei sinnvoll auf der Club Tanzfläche zu reden - auch wenn einige hier genau das Gegenteil behaupten ("auf der tanzfläche wird getanzt, nicht geredet!").

Es wird natürlich weniger und anders geredet wird als z.B. auf der Straße. Die Gespräche sind kürzer, lustiger und kommen mehr auf den Punkt.

An sich eignet das Tanzen aber ganz gut zum reden, man ist sich sehr nahe, beide sind meistens sehr locker und auf spaß eingestellt. Dadurch das sie mit einem tanzt kann man ziemlich sicher sein das sie zuhört bzw grundsätzlich interessiert ist. Das die Musik im Club zu laut ist, halte ich nicht nur für einen LB sondern schlicht für falsch, denn das ist sie nicht wenn man halbwegs deutlich spricht. Und wenn man sie mal nicht versteht, kann man immer noch bedeutungsschwer nicken und männlich grinsen oder den Nachteil zum Vorteil machen "hier ists so laut, lass uns da drüben weiterreden #isolate".

Wer jedoch auf der Tanzfläche gar nicht redet und nur tanzt, wird gerade die gutaussehenden targets häufig nach ein paar Minuten wieder verlieren("bin gleich wieder da...") - ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, kann natürlich sein dass das bei Profitänzern anders ist :-D

Also reden ... die uralte Anfängerfrage: worüber? Natürlich gibt es Idealsituationen, sie trägt auffälliger Schmuck, Kleidung, eine Umgebung die Gesprächsstoff bietet - es gibt es viele Dinge aus denen sich spontan etwas basteln lässt. Oft genug gibts aber auch keine, und dann hab ich nach dem erfolgreichen antanzen keine Ahnung was ich sagen soll :-D

In solchen Situationen gehe ich zZ meistens auf "hey, wie heisst du eigentlich? *lächeln*" zurück, darauf sagt sie ihren namen und "und du?" worauf ich meinen oder "habs mir überlegt, soweit sind wir doch noch nicht" sage - so in der Art. Ist aber mehr eine Notlösung und klappt auch nur so lala. Bin mir sicher das sich aus der Conversation auf dem Dancefloor einiges mehr rausholen liesse wenn man in den ersten Sekunden eine kleine universale, humorvolle Attractionroutine abfeuert, die sie blitzartig zum lachen bringt und eine lockere Atmosphäre herstellt.

Unmittelbare Vorteile wenn man sie direkt nach dem opening zum lachen zu bringt:

--damit ist sie definitiv gehooked und isolation möglich

--retter-cockblocks, die auf dem dancefloor recht häufig sind, gehen quasi auf 0 zurück wenn die obstacles das target lachen sehen

--social proof (IMO ist es noch kein SP wenn ihr nur mit ihr tanzt... aber wenn ihr tanzt und sie dabei lacht während du ihr was in ohr flüsterst ... zack, attraction switch! B-)

Also -> Ich suche hier eine kurze Routine die man nach erfolgtem nonverbalen opening auf dem Dancefloor verwenden kann, um ein Mädel schnell und zuverlässig zum lachen zu bringen.

Vielen Dank!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

"Würdest du hier und jetzt mit mir sex haben wollen?"

Sie:"ähh, danke!"

du:"Gott sei dank, ich dachte du wärst wieder so eine"

?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Würdest du hier und jetzt mit mir sex haben wollen?"

Sie:"ähh, nein danke!"

du:"Gott sei dank, ich dachte du wärst wieder so eine"

?!

fix your post, bro :angry:

Ich habe folgende Routine mal gebracht

Me: Machst du das öfters?

HB: Was meinst du?

Me: Na, das du dir deine ONS auf der Tanzfläche aussuchst (sie schaute sich bevor ich sie antanzte, suchend um)

HB: Ähm Nein *lach*

Danach habe ich ihr halt Standardfragen gestellt wie zbsp. mit wem sie da ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das von einem Elite Player?

Zu deiner Frage kann man nur eins sagen: Fuck Routinen, denn irgendwann gehen sie dir aus.

Bau Augenkontakt auf, zieh die Braue hoch tanze, lächle sie an und dreh dich weg. Kleiner Tipp aus meinem " Dancefloor Game".

Ich empfehle dir wie sehr vielen anderen sich mal mit Augenkontakt zu beschäftigen und Körpersprache, hierbei geht es mehr um das erkennen von Signalen und weniger um das reaktive Spiegeln und NLP und so nen Mist.

Bei weitern " Fragen" gerne eine PM, ich helfe doch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerad das Dancefloor game sollte man auch dazu nutzen um Bodylanguage und non-Conversation-Seduction zu machen,... reden könnt ihr immer noch wenn ihr zwei erst mal zuammen getanzt habt ;)

Wenn du gut lesen kannst, also BL von ihr ist sie attracted? Dann Eier in die Hand und ran! da stehen frauen drauf.

Fass dir ein Herz sammt Eiern und führe, ich denke nicht dass du mit viel Routinen, *blablabla* auf der Tanzfläche soviel erreichen kannst.

Schließlich ist sie ja auch auf em Dancefloor um zu tanzen, also tanz ihr das Hößchen feucht! :unsure:

Wenn sie blockt, dann hast du entweder falsch gelesen BL stimmt nicht oder dein Value ist zu niedrig. React: ein HB in Augenweite gamen, sie wird schon kommen dann. ;)

Routine: anlächeln augenbraun hoch, zwei zeigefingerpistolen auf sie abschießen und erst mal weiter tanzen ;) hab spaß auf dem Floor!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das von einem Elite Player?

Zu deiner Frage kann man nur eins sagen: Fuck Routinen, denn irgendwann gehen sie dir aus.

Bau Augenkontakt auf, zieh die Braue hoch tanze, lächle sie an und dreh dich weg. Kleiner Tipp aus meinem " Dancefloor Game".

Ich empfehle dir wie sehr vielen anderen sich mal mit Augenkontakt zu beschäftigen und Körpersprache, hierbei geht es mehr um das erkennen von Signalen und weniger um das reaktive Spiegeln und NLP und so nen Mist.

Bei weitern " Fragen" gerne eine PM, ich helfe doch gerne.

Ich verstehe sein Problem, denn ohne sowas ist Dancefloor nur numbers game/preselection. Also falls jemand was kreatives humorvolles hat wäre auch ich dran interessiert. Den Elite Status kann man übrigens kaufen wenn man möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn HB mit Glas in der Hand tanzt:

Du tanzt aber komisch/brav!

(wusstest du, dass es sich vom Tanzen auch auf die Qualität des Sex schließen lässt?!)

Das liegt am Glas (80% der Fälle kommt bei mir so ne Antwort!)

"Glas wegnehmen und non verbal zu verstehen gehen das sie jetzt die Chance dazu hat zu zeigen was sie denn kann"

Meist geben Sie sich dann Mühe und tanzen dich auch ordendlich an

Dannach, Glas zurückgeben und umarmen/Kuss

Meist kommt dann die umgekehrte Aufforderung, da kann man schön Kino fahren und eskalieren.

HB ohne Glas:

Hab mal mit nem Freund diskutiert, wie man eine Fraue dazu bringt sich um die eigene Achse zu drehen.

Er meint folgendes: "HB Zeigefinger auf den Kopf tipen und dort lassen" (entweder sie dreht sich dann oder nicht)

Ich meine folgendes: " HB den Zeigefinger auf Kopfhöhe halten, so das sie ihn sieht und einem kurz im Kreis drehen (den Finger!)(spätestens da dreht sie sich)

Dannach belohnen Umarmen/Kuss

Kann man noch weiter ausbauen, kann sie auch verbal belohnen, aber wazu wenn man gleich darauf Kino fahren kann oder eskaliert?! Zwischen drin das ganze halt C&F fahren.

bearbeitet von Lumper Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Danke für Eure Antworten, besonders an die von alandhero und Ziod.

Ausbauen könnte man auch das von Lumper Jack in Richtung "Du tanzt aber brav/anständig - bist im Tanzkurs wahrscheinlich die Vortänzerin gewesen?"

kp...so ein richtiger Knaller ist leider nicht dabei ... die Suche geht also weiter :-D

Zu den Kommentaren mit "Tanz ihr das Höschen feucht" & "reden könnt ihr immer noch wenn ihr zwei erst mal zuammen getanzt habt": klingt super, funktioniert in der praxis zuverlässig nur bei HB<6, keine 10 tanzt eine Viertelstunde mit Dir und wartet darauf das Du sie isolierst und anfängst mit ihr zu reden. Da geht nicht wirklich ein Weg dran vorbei in die Konversation als erster zu investieren. Warum auch nicht, ist ja nicht so das reden was irre anstrengendes wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.