Wirklich ausgeschöpft!!!- wie läufts bei euch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wollte mal wissen wies bei euch momentan läuft und wie ihr euch immer wieder aufs neue motiviert. das ist nämlich mein problem. ich habe jetzt ca. 250 frauen in allen möglichen situationen angesprochen und es waren echt nur 8er bis 10er. ich hab alles mögliche probiert und ich muss selbst sagen, dass ich mich nicht gerade dumm angestellt habe. ein paar nummern hab ichauch abgesahnt, das wars aber auch schon. ich muss sagen, dass ich schon fast nicht mehr daran glauben kann, dass es welche gibt die angeblich 400tussen geknallt haben, die sie iwo einfach mal so aufgerissen haben und selbst wenn, dann waren das nicht nur hammerbretter. ich bekomme mittlerweile 4 von 10 nummern in der fußgängerzone, aber ich hab das gefühl, dass man an manche einfach nicht drankommt, auch ein richtiger pua nicht. vllt weis einer darüber was, wie es bei echten pickupprofis läuft, ob sie wirklich so ziemlich jede klarmachen in noch so einer blöden situation. kann es sein, dass ich da einfach eine ganz falsche vorstellung habe. vllt verfolge ichein ziel, was überhaupt nicht möglich ist.

wie soll ichmich motivieren? ich will damit noch nicht aufhören..ich wäre euch echt dankbar, wenn mir da jemand helfen kann.

gruß

danielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

ich tippe mal auf fehler in deinem game! anders kann ichs nicht erklären das du von 250 frauen nicht einen einzigen KC hingelegt hast! erkläre situatíonen genauer! anders kann ich dir leider nicht helfen!

und dieser thread ist im falschen topicforum! das ist kein fieldreport wie du selber merken kannst!

mfg Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vllt 3kc gehabt aber zur situation: ich gehe auf sie zu meist noch etwas versetzt damit sie sich nicht eingeschränkt fühlt. ich sage meist stop oder halt mit beiden armen ausgebreitet (handflächen auf sie gerichtet und die finger zeigen nach ausßen, wenn das überhaupt intessiert) "du bist mir aufgefallen, als du gerade am schaufenstet standest/ du gerade hier langgelaufen bist und ich muss sagen, du hast echt eine tolle ausstrahlung, ich würde gerne mal wissen, ob da noch mehr dahinter steckt. erzähl mal, was machst du so in mainz?", öfter frage ich auch nach ausgehmöglcihkeiten oder in der uni:"hey du siehst aus wie eine biologiestudentin du kannst mir sicher weiterhelfen, wo ist..." meine stimme ist tief und ich bin gut gelaunt, bringe noch ab und zu ein lächeln aber versuche nicht dumm dauerzugrinsen. ich stehe aufrecht da und bin so gut wie immer gut gekleidet. meist werden meine fragen beantwortet, sie lächeln auch immer und es kommt zu einem gespräch von ca. 3 minuten, dann frage ich meistens nach der nummer. dann denk ich meistens: die musst du bkeommen, das gespräch war top. dann aber: "sorry da hat mein freund was dagegen". dann aber hake ich immer noch nach und sag: hey rein freundschaftlich und blablabla. - schönen tag! und zur nächsten.

ichmuss sagen, dass ich es wirklich nur bei richtig heißen versuche, das ist noch meine einzige motivation.

wie ist es bei profis, versuchen dies erst garnicht, bei den 10ern die in einer gruppe von 5 kerlen sind und haben dadurch eine hörere nummernquote, weil ich habs echt immer und überall probiert, obwolh ich mir schon gesagt habe, eigentlich gehts ja nicht aber mach jetzt einfach. wenn ich mir einige videos von puas anschaue, sind die meisten frauen da auch nicht wirklich so geil und haben die typen dann dadurch vllt mehr erfolg.

kann es sein, dass ich meine erwartungen zu hochstecke, irgendwann jede woche immer eine 10 am start zu haben^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal zu Instantdates weiterzuleiten, statt beim NC aufzuhören.

"Ich habe gerade riiiiichtig Hunger bekommen, komm mal kurz mit zu XY" (Natürlich in deinen Worten und in deiner Art, ich würde sie wohl für ne Weile an der Hand nehmen um sie zu "aktivieren")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt es vor als wären es NETTE gespräche! mach LUSTIGE gespräche draus(fals deine gespräche wirklich nur 3 min dauern) mit C&F und bau auch KINO ein! KINO ist verdammt wichtig! glaub mir!

und wenn ihr freund was dagegen hat wenn sie dir ihre nummer gibt sagst du einfach drauf: " ja du hast recht! meiner hätte auch was dagegen!" (auf C&F art)

hier steigt dann die chance das sie dir ihre nummer doch gibt! sie ist zwar gering aber dennoch höher als needy nachzuhacken!

ich bin selber kein profi kenn mich aber mit den basics schon ziemlich gut aus also wenn du mehr hilfe brauchst dann melde dich bei einem profi!

hoffe das ich dir helfen konnte!

viel glück und freundlich grüße Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vllt 3kc gehabt aber zur situation: ich gehe auf sie zu meist noch etwas versetzt damit sie sich nicht eingeschränkt fühlt. ich sage meist stop oder halt mit beiden armen ausgebreitet (handflächen auf sie gerichtet und die finger zeigen nach ausßen, wenn das überhaupt intessiert) "du bist mir aufgefallen, als du gerade am schaufenstet standest/ du gerade hier langgelaufen bist und ich muss sagen, du hast echt eine tolle ausstrahlung, ich würde gerne mal wissen, ob da noch mehr dahinter steckt. erzähl mal, was machst du so in mainz?", öfter frage ich auch nach ausgehmöglcihkeiten oder in der uni:"hey du siehst aus wie eine biologiestudentin du kannst mir sicher weiterhelfen, wo ist..." meine stimme ist tief und ich bin gut gelaunt, bringe noch ab und zu ein lächeln aber versuche nicht dumm dauerzugrinsen. ich stehe aufrecht da und bin so gut wie immer gut gekleidet. meist werden meine fragen beantwortet, sie lächeln auch immer und es kommt zu einem gespräch von ca. 3 minuten, dann frage ich meistens nach der nummer. dann denk ich meistens: die musst du bkeommen, das gespräch war top. dann aber: "sorry da hat mein freund was dagegen". dann aber hake ich immer noch nach und sag: hey rein freundschaftlich und blablabla. - schönen tag! und zur nächsten.

ichmuss sagen, dass ich es wirklich nur bei richtig heißen versuche, das ist noch meine einzige motivation.

wie ist es bei profis, versuchen dies erst garnicht, bei den 10ern die in einer gruppe von 5 kerlen sind und haben dadurch eine hörere nummernquote, weil ich habs echt immer und überall probiert, obwolh ich mir schon gesagt habe, eigentlich gehts ja nicht aber mach jetzt einfach. wenn ich mir einige videos von puas anschaue, sind die meisten frauen da auch nicht wirklich so geil und haben die typen dann dadurch vllt mehr erfolg.

kann es sein, dass ich meine erwartungen zu hochstecke, irgendwann jede woche immer eine 10 am start zu haben^^?

Bei einem Gespräch von 3 min! Keiner ist in der Lage ein solch hohes Maß an Raport oder Attraction aufzubauen, dass er schon einen NC hat. Geschweige dein einen KC! Du lässt im Gegenteil, vieles ausser Acht, was du ein Mal, wahrscheilich in den Basic´s gelesen hast. Ganz grob beschrieben: Approach; Attraction; Raport; ISOLATION; NC; KC; FC! Und zwar in dieser Reihenfolge vorerst. Wenn du Attraction mit Raport vertauschst, dann bleibt den Mädels keine andere Möglchkeit, als dich in den LJBF-Himmel zu jagen. C&F gehört zu allen Stufen dazwischen.

Also.... führe dir die Begriffe Attraction... dann Raport... dann ISOLATION!!!.... nochmals vor dein Bewusstsein, bevor du nocmals rausgehst!

Ansonsten, so viel Mühe wie du geben sich selten welche! RESPEKT ALDER!

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey das ist gut, das werde ich mir mal vor augen führen, hab mir auch schon etwas gedacht, dass die vllt noch kein vertrauen hatte, weils ich eben in der regel zu früh nach der nummer gefragt haeb.

danke an euch für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargst du alleine oder bist du mit anderen unterwegs? Die können dir eventuell noch mal Feedback geben. Wenn du möchtest, ich bin öfter in Mainz und wir können was zusammen unternehmen. Meld dich einfach.

Ansonsten fand ich den Hinweis mit den Instant-Dates sehr gut.

Übrigens finde ich 4 von 10 schon gut und klasse, dass Du die scharfen HBs ansprichst. Das spricht doch eindeutig für Dich und macht es natürlich auch einen Tick schwieriger. Übrigens glaube ich nicht, dass es den PUA gibt, der alle Frauen kriegt. Das würde bedeuten, es gäbe den perfekten PUA. Das ist ein Ideal, dem man versucht sich anzunähern, das Ziel... aber es ist eben unmöglich zu erreichen. Zumindest auf lange Sicht. So wie der Fußballer den perfekten Schuß, der Tennisspieler den perfekten Spin oder der Biathlet das perfekte Rennen sucht... es geht vielleicht mal kurzfristig (ein Spiel, ein Rennen), wie der perfekte Approach, das perfekte Set. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Erwartungshaltung ist völlig verdreht und dein Game hört nach dem NC anscheinend auf - wie soll da mehr drauß werden? Beides typische Anfängerfehler.

1. PU-Marketing und Forenberichte (die logischerweise fast immer erfolgreich sind) erzählen die, was alles möglich ist. Fast nie erzählt wird, wie oft es nicht klappt. Das führt zu einem falschen Bild. Was glaubst du, wie es hier aussehen würde, wenn jeder ALLE FR's, unabhängig vom Ergebnis, posten würde? Der Großteil würde von Mißerfolgen handeln. Das Gleiche mit der HB-Skala. Jeder gamed hier nur 8+, lächerlich. Ist doch völlig subjektiv und außerdem wohl oft auch künstlerische Freiheit der Verfasser. Ich sehe nicht mal jede Woche eine 10.

Die einzige relevante Referenz bist DU selbst. Wen interessiert es welche Erfolge völlig andere Menschen mit völlig anderen Voraussetzungen haben? Die entscheidende Frage ist: Bist du erfolgreicher als früher, geht deine Entwicklung also vorwärts?

2. Eine Nummer als close zu bezeichnen ist schon absurd an sich, und doch jagen viele Anfänger (mich damals eingeschlossen) der Nummer wie dem heiligen Grahl nach, bekommen sie und hören dann auf. Max. wird noch eine halbmotivierte SMS nachgeschmissen. Der einzige close bei der Verführung ist ein KC oder FC, die Nummer kann ein Hilfsmittel sein, dahin zu kommen, indem man Rapport nachwirft oder ein weiteres Treffen ausmacht. Ich hole Nummern inzwischen nur noch, wenn ich sie brauche bzw. wenn das Date schon steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit für einen PickUp Workshop!

Du machst irgendwas falsch..

Lass dich beobachten, lies Bücher und überprüfe dich selbst!

Buchempfehlungen: Mystery Method, How to make people like you in 90 seconds or less, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu smilie:

ich denke auch dass vieles schön geredet wird von den meisten pickuparist oder auch hier im forum. und genau das ärgert mich. ich hab mir gerade vor kurzem videos von NF angeschaut und sehe welche frauen die da angequatscht haben und dabei denke ich mir: hey die hättest du jettzt aber nicht angesprochen. mir gehts auch nicht drum was und wie es andere machen. an sich bin ich mit mir zufrieden, nur hab ich immer den gedanken, dass iimmer noch mehr möglich ist. aber beim besten willen kann ich mir auch wieder nicht vorstellen, was jetzt ein J. oder sonst ewr hätte besser machen können. da würde micha uch mal interessieren wie oft die noch ne abfuhr bekommen. irgendwo muss es doch auch grenzen geben. es heist auch dass mystery an die tausend frauen gevögelt hat. das können doch nicht nur hammergeile gewesen sein. 90% von denen kann man wahrscheinlich in die tonne kloppen.

alles in allem will ich nur für mich sagen können, dass ichmeine sache gut mache. nur durch meine vorstellung, dass bekannt puas jeden tag ne andere haben, mach ich mich glaub ich mal selbst kaputt^^.

wäre cool wenn jemand noch was dazu schreiben könnte

besten gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass es welche gibt die angeblich 400tussen geknallt haben

Sicher wirds die geben aber mal ehrlich, ist das was erstrebendes?

Ich glaube nicht.

dann waren das nicht nur hammerbretter

Also ich habe im letzten Jahr schon einige Hammerbretter, wie du sagst, genudelt aber auch manche die eindeutig keine 8 oder drüber waren.

Zur Zeit treffe ich eine die die meisten wohl eher als 6 ansehen würden aber die Figur ist gut und der Sex einfach super.

Ich glaube niemand bumbst nur geile Säue, zumindest nicht am Anfang.

ob sie wirklich so ziemlich jede klarmachen

Kein Mensch der Welt macht jede klar, außer Chuck Norris natürlich.

Mach dir mal nicht soviel Stress, auch die Besten kochen nur mit Wasser.

Am Anfang ist wichtig daß du ein ganz normales Gespräch mehr als 5 Minuten halten kannst ohne jeglichen Hintergedanken,

also einfach ganz normal quatschen.

Danach solltest du dir eine Struktur in deinem Game aufbauen.

Finde heraus was für Opener, Übergänge, Witze.......... für dich funktionieren und baue so dein eigenes auf dich ausgerichtetes Game auf.

Und höre am besten auf mit diesem ständigen Streetgame.

Das ist eine der komischsten Sachen an PU, daß eine große Anzahl der Hauptstrassen deutschlande von Leuten bevölkert werden die ständig

Frauen nach irgendeinem Scheiß fragen.

Wende dich mal an Jon29, der hat mal ein Bootcamp entworfen daß einen völlig anderen Ansatz verfolgt als dieses ständige Streetgame

und Nummern sammeln.

Das konnte dir weiter helfen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, wenn du in der Fußgängerzone wirklich 4 von 10 Nummern von richtig heißen Bräuten bekommst, dann ist das richtig, richtig gut. Man sollte das realistisch sehen. Die Erfolgswahrscheinlichkeit von Cold Approaches auf der Straße ist sehr gering. Dazu ist der soziale Druck zu hoch, die Mädels sind nicht unbedingt in Flirtstimmung, es sind im Vergleich zum Club mehr vergebene Frauen unterwegs und sie haben meist etwas vor.

Wenn du vglw. viele Nummern sammelst und sonst nicht viel bei rum kommt, dann fehlt wahrscheinlich Rapport. Wie bereits gesagt solltest du dann Instant Dates versuchen oder zumindest die Unterhaltung länger führen. Versetz dich in die Lage der Mädels: Sie sind auf den Weg zu Freunden oder um Besorgung zu machen. Plötzlich werden sie aus dem Nichts von einem fremden Typen angesprochen. Es dauert erstmal ein Weilchen bis sie die Situation richtig realisiert haben, da fragt der schon nach der Nummer. Das überfordert die meisten Frauen. Ein paar springen vielleicht auf den Mut an oder auf das Aussehen. Oder wissen sich einfach nicht anders zu helfen. Jedenfalls geben sie ihre Nummer her. Später fragen sie sich, was sie sich eigentlich dabei gedacht haben und dann ruft der Kerl auch noch an. Feige wie die Damen nun mal sind, flaken sie dann. Du musst das auf eine andere Ebene bringen. Sie müssen das Gefühl haben, dich zu kennen.

Aber keine Sorge, so geht es vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden