36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich je gesagt, dass ich das denke? Es gibt verschiedene Mädchen in dem Alter(manche wollen es HSE, LSE etc nennen, obwohl das in dem Alter auch wieder fragwürdig ist), genauso wie es verschiedene Frauen gibt. Bei den einen ist es eben schwieriger, die anderen machen es einem vermutlich auch ziemlich leicht. Da kommt es auf enorm viele Faktoren an. Es macht für mich nur den Anschein, dass du jemand bist, der sehr gerne mit seinen "Erfolgen" rumprahlt und immer ne Schippe drauflegt. "Ich habe heute 10 Frauen flachgelegt, ohh okay, es war doch nur ein Gespräch mit der McD Angestellten, weil ich mein Tablett nicht weggeräumt habe." - Das war ein übertriebenes Beispiel um es besser darzustellen, nur für die, die es nicht kapieren.

Ich denke zudem auch nicht, dass es dir "sehr oft" passiert ist, sondern dass du wieder nur übertreibst, weil du dein Ego aufpumpen willst.

Wenn ich mit meinen Behauptungen total falsch liege, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle direkt. Ich kenne dich nicht und von zwei Posts will ich auch nicht zu viel ableiten. Wie gesagt, für mich macht es nur genau diesen Anschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich je gesagt, dass ich das denke? Es gibt verschiedene Mädchen in dem Alter(manche wollen es HSE, LSE etc nennen, obwohl das in dem Alter auch wieder fragwürdig ist), genauso wie es verschiedene Frauen gibt. Bei den einen ist es eben schwieriger, die anderen machen es einem vermutlich auch ziemlich leicht. Da kommt es auf enorm viele Faktoren an. Es macht für mich nur den Anschein, dass du jemand bist, der sehr gerne mit seinen "Erfolgen" rumprahlt und immer ne Schippe drauflegt. "Ich habe heute 10 Frauen flachgelegt, ohh okay, es war doch nur ein Gespräch mit der McD Angestellten, weil ich mein Tablett nicht weggeräumt habe." - Das war ein übertriebenes Beispiel um es besser darzustellen, nur für die, die es nicht kapieren.

Ich denke zudem auch nicht, dass es dir "sehr oft" passiert ist, sondern dass du wieder nur übertreibst, weil du dein Ego aufpumpen willst.

Wenn ich mit meinen Behauptungen total falsch liege, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle direkt. Ich kenne dich nicht und von zwei Posts will ich auch nicht zu viel ableiten. Wie gesagt, für mich macht es nur genau diesen Anschein.

ich hab in dem forum nicht einmal geprahlt.. oder ne erfolgsstorie geschrieben.. ich geb vor meinen freunden auch nicht an welche FB´s ich habe und zeig auch keine bilder von den frauen... ich wollte nur nicht das du denkst das die jugend von heute so is das wir alle hier keinen sex haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin selbst erst 17 und ich denke es ist nicht zwingend schlecht, dass ich so früh angefangen habe. Habe mich sehr aufs Innergame konzentriert und merke wie Erfolge teilweise von selbst kommen und wie sich meine Believes zum positiven geändert haben. Ich wurde einfach um einiges selbstbewusster, was in meinen Augen schon ein großer Teil des Erfolgs ist.

Achja und One-Night-Stands in dem Alter... ich will ja nicht behaupten, dass es nicht möglich ist aber verdammt schwer. Kenne es nur zu genüge, auch von Typen die ich als ziemlich cool einschätzen würde, dass diese erstmal Monate lang mit ihrer Freundin in der Beziehung sind bis da überhaupt was läuft. Ist vor allem durch die soziale Konditionierung so schwierig, da jede Frau dann denkt, dass sie am Ende als Schlampe da steht. Zumindest ist dass bei mir in der Region so ;D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

möglich?

Ja

leicht?

Zielgruppenabhängig, meine ich wohl.

Meine war es nicht :80:

Klug?

Meines Erachtens nicht.

1. Schädigst du deinem Ruf. Ja, schädigst! Ein Player Ruf ist NICHT erstrebenswert

2. Ich arbeite auf langfristig hin. Ich bin, wie Style mal so schön sagte, kein ONS, sondern ein OWS

3. Ist es nicht schön, auch etwas Zeit mit einem Mädel zu verbringen?

Infos über mich

Hab mit 15/16 angefangen, bin jetzt 17. Beschäftige mich eher mit "etwas" älteren Frauen :-p

Durschnitt meiner Mädels ist 19/20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und One-Night-Stands in dem Alter... ich will ja nicht behaupten, dass es nicht möglich ist aber verdammt schwer. Kenne es nur zu genüge, auch von Typen die ich als ziemlich cool einschätzen würde, dass diese erstmal Monate lang mit ihrer Freundin in der Beziehung sind bis da überhaupt was läuft

genau das was ich ausdrücken wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möglich?

Ja

leicht?

Zielgruppenabhängig, meine ich wohl.

Meine war es nicht :80:

Klug?

Meines Erachtens nicht.

1. Schädigst du deinem Ruf. Ja, schädigst! Ein Player Ruf ist NICHT erstrebenswert

2. Ich arbeite auf langfristig hin. Ich bin, wie Style mal so schön sagte, kein ONS, sondern ein OWS

3. Ist es nicht schön, auch etwas Zeit mit einem Mädel zu verbringen?

Infos über mich

Hab mit 15/16 angefangen, bin jetzt 17. Beschäftige mich eher mit "etwas" älteren Frauen :-p

Durschnitt meiner Mädels ist 19/20

Dem kann man nur zustimmen. Zielgruppenabhängig ist es auf jedenfall. Ich kenn aus unserem Jahrgang ein paar Mädels, die durch und durch LSE-HD sind. Sie geben damit an, dass sie zig Kerle hatten und wollen zugleich aber nicht als Dorfschlampe abgestempelt werden. Bei denen müsste man nur mitm Finger schnipsen, dann hättest du nen Blowjob, insofern du scharf aussiehst und den Ansprüchen der Mädels gerecht wirst, also einfach nur oberflächliches Gerede. Sobald du dann was mit ihnen hattest, kommen Dramen ohne Ende. Die Einträge dazu im schuelervz nerven mittlerweile absolut. Dann gibt es eben wieder die andere Seite. Ich denke, ihr wisst wie ich das meine.

Nicht ganz übereinstimmen kann ich bei dem Ruf als Player. Es ist nicht gut, dass das Mädel weiß, dass du mit den Gefühlen spielst und extrem viele Mädels hattest, welche du nachm FC direkt wieder abgeschossen hast. Am besten gibst du damit sogar noch an, wenn Mädels dabei sind. So einen haben wir in unserem Jahrgang. Er hält sich selbst für den größten, hat die typischen "Player" Klamotten und ist einfach nur lächerlich.

Gut ist allerdings, wenn das Mädel weiß, dass du weißt, was du tust. Dass du begehrt bist und weißt wie du mit Mädels umzugehen hast. Dass du ein Mädel immer mit Respekt behandelst, egal was ihr macht. Sprich sie kann sich bei dir sicher und gut behütet fühlen. Im Forum auch unter dem Stichwort "Alpha" zu finden. Man ist gewissermaßen ein "Player", der das allerdings nur leicht durchschimmern lässt und diskret bzw souverän mit allem umgeht, was geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Deswegen habe ich Player geschrieben :80:

Player=uncool +1

Kerl, der Frauen versteht=tight+x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und One-Night-Stands in dem Alter... ich will ja nicht behaupten, dass es nicht möglich ist aber verdammt schwer. Kenne es nur zu genüge, auch von Typen die ich als ziemlich cool einschätzen würde, dass diese erstmal Monate lang mit ihrer Freundin in der Beziehung sind bis da überhaupt was läuft

genau das was ich ausdrücken wollte...

Also ich finde das auch nur richtig, mit 16 muss sich kein Mädel von nem Kerl in der Disco abschleppen lassen.

Wenn ich der Vater wäre würde ich durchdrehen und diese "rumgehure" in dem Alter is meiner Meinung nach

auch ein Phänomen der sozial schwachen / minder gebildeten Schicht der Gesellschaft - welche natürlich nicht klein ist.

Versteht mich nicht falsch, es ist natürlich ok mit 16 in einer Beziehung Sex zu haben, aber diese nächtliche abschleppen lassen geht in meinen Augen garnicht.

@ Topic: Irgendwer hatte es schon geschrieben, hol dir ein bissel anregungen, les ab und an mal was im Forum und lass die Dinge passieren.

Nur häng nicht jeden Tag hier ab und les jeden Thread, sondern entwickel dich und wenns dann mal an der Zeit is dann gibts das Board immernoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Alter läuft alles noch locker ungezwungen ab. So leicht wird du es nie wieder haben. ONs werden aber kaum gehen und evtl. Beziehungen sind nicht ernst und kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Lass den Schwanz nicht hängen(!) - B-) - , bau dir keinen (unnötigen!) Druck auf & versuche deine Jugend zu gut es geht leben - so wie Du es dir eben wünscht.

Es gibt so viele, die einfach nur nach "Sozialen Konditionierungen", Gruppenzwang, und so weiter, leben, unausgeglichen sind und weder vor - noch zurück wissen.

Dass nicht alles geplant, akribisch vorausberechnet und absehbar ist, ist völlig natürlich - "C'est la Vie." Nimm jeden Fehlschlag als weiteren Schritt deiner Entwicklung wahr, lerne dir selbst zu vertrauen, dann wirst Du dich selbst finden (wenn nicht sogar dich Selbst wirklich "erkennen".)

Die vielen Veränderungen, das Chaos gibt es, gab es und wird es immer bei jedem von uns geben - vielleicht heute sogar noch mehr als früher - bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Leb' dein Leben.

Viel Glück ;)

PS: Falls Du dir meine Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres "antuen möchtest" - here you are :-D

Der letzte Stein ist noch nicht geworfen, das letzte Spiel noch nicht gespielt, die letzte Frau noch nicht geküsst, "Live Life Light"

Freundliche Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden