36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Das hier ist jetzt mein erster Beitrag, und ich muss erstmal ein großes Lob an die PU-Community loswerden, was ihr hier aufgestellt habt is echt der Hamer :-D

Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und hab mich gefragt ob es bei PU große unterschiede im Alter gibt, und hab das in die sufu eingegeben-hab nix gefunden.

Dann habe ichs gegooglet und bei nem anderen PU Forum nen Thread gefunden, wo viele Leute geschrieben haben, dass sie schockiert sind, dass es 15/16-jährige im Board gibt, und meinten sie sollten mal ein Mindestalter fürs Forum einführen, denn PU könne da noch die Persönlichkeitsentwicklung schädigen. :-D

Was mich persönlich dazu bewegt hat mich mit PU zu beschäftigen, war neben Frauen zu gamen auch der... POSITIVE Effekt von PU auf die persönlichkeit.

Was meint ihr denn nun ist <17 zu Jung und gibts da unterschiede im gamen???

Freue mich auf alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Jahre und noch nicht besoffen beim Fußball? Gibts das überhaupt? :-D

Tu dir selbst einen Gefallen und beschränke dich auf das Wesentliche. Keinen Theorie-Overload, stattdessen mehr Spaß haben, Ausgehen, Erfahrungen sammeln. Und tu dir noch einen Gefallen und lese nicht LdS. Das Buch ist hammermäßig gut und gehört zum Standard, aber ich fürchte in dem Alter bist du einfach noch nicht reif genug das Buch mit dem sprichwörtlichem Gramm Salz zu verschlingen.

Wenn du magst, kannst du ja ein bisschen was über dich erzählen und evtl. findet sich der eine oder andere, der dir konkrete Tipps gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber 16 und mache PU aber nur in maßen. (bin ja auch noch nicht sehr lange dabei :-D )

Es gibt eben große Unterschiede beim gamen von einer 24-jährigen oder einer 16-jährigen, da diese oft noch keinen Sex hatten und einfach nochnicht so reif sind, d. h. eben dass viele Routinen nicht anwendbar sind.

Zudem kommt es (abgesehen von außnahem die ich hier unter den Teppich kehre) nie zu fuck close außer in einer LTR.

War das was mir gerade so spontan einfällt B-)

(Keine Sorge leute ich schau auch grad Fußball bin nur nebenbei am PC :-D)

Gruß, Tofu

bearbeitet von Tofukeks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe Deinen Weg, mach Deine Erfahrungen und bewusst auch Fehler, also handle aus Deinem eigenen Ermessen heraus. Erst wenn Du dann Probleme hast, greife auf die Theorie hier zurück. Die Gefahr ist groß sich so zu verändern, dass Du Dich selbst verlierst. Außerdem wirst Du PU nur so richtig zu schätzen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich stell mich dann im For Beginners Forum vor, Danke

16 Jahre und noch nicht besoffen beim Fußball? Gibts das überhaupt?

Tja, wenn ich Morgen nicht Mathe Prüfung hätte, wär ich jetz wohl am wütenden randalieren ;-)

Tu dir selbst einen Gefallen und beschränke dich auf das Wesentliche. Keinen Theorie-Overload, stattdessen mehr Spaß haben, Ausgehen, Erfahrungen sammeln. Und tu dir noch einen Gefallen und lese nicht LdS. Das Buch ist hammermäßig gut und gehört zum Standard, aber ich fürchte in dem Alter bist du einfach noch nicht reif genug das Buch mit dem sprichwörtlichem Gramm Salz zu verschlingen
.

Ok versuche ich mir zu beherzigen, danke! ^_^

Ich will mich trotzdem schon mit ein bisschen Theorie beschäftigen, von nichts kommt ja auch nichts.

Was denkt ihr wie siehts in meinem Alter mit BC aus, kann ich das trotzdem durchziehen, z.B. das DJ BC???

Ich will nämlich unbedingt mein inner game/SE steigern, sozialen Kreis erweitern, Frauen kennenlernen, kurzgesagt meine Persönlichkeit DAUERHAFT verändern.

Gehe Deinen Weg, mach Deine Erfahrungen und bewusst auch Fehler, also handle aus Deinem eigenen Ermessen heraus. Erst wenn Du dann Probleme hast, greife auf die Theorie hier zurück. Die Gefahr ist groß sich so zu verändern, dass Du Dich selbst verlierst. Außerdem wirst Du PU nur so richtig zu schätzen lernen.

Danke auch dir.

Probleme hatte/ hab ich schon(Jetzt weiss ich ja, dass das neue Möglichkeiten sind B-) ), darauf geh ich noch bei meiner Vorstellung weiter ein, und doch, ich denke, dass Forum hat mir WIRKLICH schon die Augen geöffnet und mich zur Veränderung meiner persönlichkeit motiviert hat.

Ich würde mich auch sehr über Erfahrungsberichte von Leuten hören, die auch mit unter 16 mit PU angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk dir das DJBC und investiere etwas Zeit in dich und deinen Körper. Fang mit Sport an, lern ein Instrument, werde gut in der Schule, mach einen Tanzkurs, geh oft weg, hab Spaß, lerne neue Leute kennen und fast alles kommt von alleine, wenn du nur ein paar grundlegende Dinge beachtest. Jetzt kannst du die Weichen noch in eine natürliche Richtung stellen... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BCs stärken nicht Dein InnerGame, sie bringen Dich in kürzester Zeit dazu schnell AA abzubauen und zwingen Dich dazu Grundlagen sozialer Kompetenzen zu erlernen.

Du solltest erst sehen, dass Du Dein InnerGame auf natürliche Weise verbesserst. Hierzu liefert KingKo Dir die richtigen Ansätze. Es sollte Dir alles sehr leicht fallen diese Veränderungen zu machen, da Du wie gesagt Mitten in einer Entwicklungsphase steckst. Du kannst die Zeit für Dich arbeiten lassen in Gewissheit einen J. in der Hinterhand zu haben. Wenn Du etwas machen willst dann pfeif Dir Grundlagen der modernen Kommunikation rein. Bücher von Dale Carnegie z.B. Wie man Freunde gewinnt oder Der Weg des wahren Mannes.

Viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Danke :unsure:

Fühl mich jetz noch viel motivierter das alles zu machen, und werde auch nicht länger warten.

Wann wär denn eurer Meinung Der Richtige Zeitpunkt, um mal richtig mit PU anzufangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bis selbst 17 und hab vor ca. einem Jahr mit PU angefangen. Ich hab relativ viel von der Theorie gelesen, allerdings die Motivationsteile übersprungen. Nach etwa einem Monat hatte ich dann ne feste Beziehung mit nem Mädel, bin wieder in alte Muster zurückgefallen, sie hat mich verlassen, ich war frustriert und am Boden zerstört.

Mach den Fehler bloß nicht, aber in dem Alter einen FB zu kriegen is beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Also bei mir ist meistens nicht mehr als KC drin, hoffe das ändert sich wenn ich 18 bin und in Clubs darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich da auch nur bestärken auf die anderen zu hören.

Ich bin zwar 21, aber in einer ähnlichen Situation wie du.

Hab meine ganze Pubertät quasi vor World of Warcraft verbracht und draussen alles Soziale verpasst.

Ich häng jetzt seit nen paar Monaten mit 15-18jährigen rum und werd dafür von meinem kleinen gleichaltrigen Freundeskreis doof angeschaut.

Aber bin total froh das ich in die weite Welt rausgegangen bin und einfach die Möglichkeit habe, alles auszutesten.

Habe wahnsinnig viele Leute kennengelernt und totale Fortschritte gemacht.

Die Mädels in dem Alter müssen doch alle auch noch viel lernen.

Und es macht wahnsinnig Spaß mit ihnen zusammen zu lernen.

Darfst dich halt nur nich zu sehr unter Druck setzen.

Aber das brauchst du ja auch gar nicht.

Also: Geh raus, erweitere deinen Freundeskreis, lerne, sei selbstbewusst und wenn du nicht der totale soziale Vollpfosten bist, kommt der Rest von selbst.

Und wenns mal irgendwo extrem haken sollte, zieh dir hier ne Theorie dazu rein, als kleines Schmankerl :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das es zu keinem FC am ersten abend kommt glaubst aber auch nur du.. vll isses ja bei euch in deutschland anders mit den teenes ( bin österreicher) ... naja.. ich bräuchte auch mal paar tipps in sachen unterschied mit 16 jährigen.. bin uch erst 16 :P

der satz "hab deinen spaß" bringt mir jz nd wirklich viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig ist das du ein normaler geselliger Typ bist. Du brauchst kein abgespacter Rockstar-PUA sein um bei Mädels in dem Alter zu landen.

Du solltest einfach versuchen einen großen SC zu haben und dann auch in diesem zu gamen. Kennst das ja wahrscheinlich das die beliebtesten Kerle auch die meisten Chicks am Arsch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eben große Unterschiede beim gamen von einer 24-jährigen oder einer 16-jährigen, da diese oft noch keinen Sex hatten und einfach

War das was mir gerade so spontan einfällt ;-)

Da hat sich die letzten Jahre so einiges geändert, mit 16 sind so ca. 60/70% aller Mädls ihre Unschuld schon los.

Kann mir gut vorstellen, dass es bei denen, die man in Clubs etc trifft sogar ein noch höherer Prozentsatz sind.

haha das es zu keinem FC am ersten abend kommt glaubst aber auch nur du.. vll isses ja bei euch in deutschland anders mit den teenes ( bin österreicher)

dann lebst du offensichtlich nicht in Wien :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat sich die letzten Jahre so einiges geändert, mit 16 sind so ca. 60/70% aller Mädls ihre Unschuld schon los.

Diese Zahl beziehst du von woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha heutzutage is FC mit 15+ nix besonderes mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach den Fehler bloß nicht, aber in dem Alter einen FB zu kriegen is beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Also bei mir ist meistens nicht mehr als KC drin, hoffe das ändert sich wenn ich 18 bin und in Clubs darf.

bevor ich mich in pua eingelesen habe hatte ich beides-ohne ein richtiger natural zu sein- und geschichten über lays und blowjobs sind in unserer altersklasse nicht so ungewöhnlich.. mit 16 ist schon einiges möglich.

was ich zurzeit mache sind bücher wie think and grow rich oder vonAnthony Robbins zu lesen um mich in die richtige bahn zu lenken.

bearbeitet von LuckOfTheIrish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Arafaelo @ Jul 9 2010, 10:53 AM) *

ZITAT

lol ... ohne faxen in dem Alter schlafen nur irgendwelche Schlampen die einfach nur ihre Beine für jeden breit machne würden am ersten Tag mit nem 16 Jährigen... oder sie wollen unbedingt entjungfert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

lol ... ohne faxen in dem Alter schlafen nur irgendwelche Schlampen die einfach nur ihre Beine für jeden breit machne würden am ersten Tag mit nem 16 Jährigen... oder sie wollen unbedingt entjungfert werden!

wow :) du kriegst wohl keine einzige ab ne :P keine sorge das wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

du bist im falschen forum wenn du so denkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow :) du kriegst wohl keine einzige ab ne :P keine sorge das wird schon

bin aus dem Alter raus und hatte zu der Zeit eine LTR-.-

Ok, ich habe mir falsch ausgedrückt, es sollte nicht FC sondern SNL heißen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit eines SNL ist einfach geringer im Vergleich zu z.B. Studentinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

Ich könnte wetten, dass du nicht mal annähernd in die 18> Kategorie zählst - die Zeiten haben sich geändert Kollege (mir stellts allerdings auch noch alle Haare auf, wenn in irgendwelchen Foren plötzlich 12 jährige fragen, wie blasen geht :-D )

Aber ja FC am ersten Tag is schon seeeeeehr ungewöhnlich - aber FC an sich is komplett normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es intressiert mich nur wie du solche Behauptungen machen kannst, gibts dazu irgendwo ne Studie oder ist das dein eigenes Weltbild? Ich würde die Zahl auf jedenfall sehr weit tiefer ansetzen. Zwar habe ich keine Studie oder sonst was dazu gelesen, jedoch vermute ich, dass weniger als 50% der Mädels in diesem Alter ihren ersten Sex überhaupt schon hatten.

Wenn du der Meinung bist, dann solltest du wenigstens den Begriff "Schlampe" aus deinem Wortschatz streichen. Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber das ist abwertend!

Klar, nichts besonderes ist es, wenn sich irgendwelche angehenden PUAs drei Flaschen Schnaps nehmen und ein HB an die Seite. Nach 30min geht bei dieser gar nichts mehr und danach gehts zur Sache. Die Zigarette danach ist in dem Fall der Gang zum PC um in irgendnem Forum mit seinen Erfolgen rauszurücken, weil man es ja doch geschafft hat diese schwere Hürde zu nehmen. So eine Geschichte muss nur noch schön ausgeschmückt werden, damit niemand weiß, wie es wirklich war und du damit dein Ego mehr und mehr befriedigen kannst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganz gut auf dich zutreffen könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds lustig das du denkst man muss betrunken sein um mit 16 eine frau mit anschließendem FC zu verführen... ich hatte das nämlich sehr oft... aber naja...ich kann ja nur aus MEINEN erfahrungen sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden