Wie soll ich weiter gamen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe heute eine bei IRC angeschrieben und mich auch ne ganze Zeit mit ihr unterhalten, ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung sagen könntet, was ihr so von meinem Game haltet (hab ich alles richtig gemacht, gibt es Verbesserungsvorschläge,...) und ich würde gerne wissen, wie ich jetzt weitermachen soll, ich denke ich stecke immer noch in Attraction, wie krieg ich sie jetzt zum Qualifizieren und dann in die Comfort Phase ? Ich schreib einfach mal das Gespräch auf.

Ich: Hey, seh ich da etwa nen Teddybär auf deinem Bett sitzen ? (Sie hatte nen Bild reingestellt und ich hab den Teddy darauf entdeckt) Also ich hab ein Säbelzahneichhörnchen, du weißt schon dass von Ice Age.

Sie: Hey cool, das hab ich auch [...]

Ich: Ja, hat mir mein Onkel geschenkt, nachdem wir den Film gesehen haben, aber noch besser als Ice Age fand ich Avatar, haste den gesehen ?

Sie: Nein, aber guck ich mir noch an.

Ich: [Erste DHV Story] Der Film ist Hammer, den hab ich mit meiner Ex (Pre-selection) gesehen, du wirst nicht glauben, was uns da passiert ist. Neben mir und ihr war noch je ein Platz frei, plötzlich setzt sich so ein dicker Mann neben mich und 2 min. später kommt noch einer der genauso aussah und setzt sich zu meiner Ex, wir waren dann ein bisschen eingeengt. Also frag ich den einen ob er mit mir Plätze tauschen will, er stimmt zu und kaum haben wir getauscht, legt er seinen Arm um den anderen Kerl und die beiden fangen an sich zu unterhalten. Tja, als ich dann zuhause war, hab ich nochmal auf meine Kinokarte geguckt und gesehen, das ich von Anfang an auf dem falschen Platz saß, der war wohl für den Mann reserviert, der mit seinem Freund da war. Seitdem guck ich immer genau auf meine Karte, bevor ich mich setze.

Sie: Haha, du ärmster XD

Ich: Tja, so ist das. Und was machst du so ?

Sie: Ich gucke gerade Fernsehen und du ?

Ich: Ich lese gerade so ein E-Book über NLP, kennste NLP ?

Sie: Nö, was ist das ?

Ich: Neurolinguistisches Programmieren, Psychologie. Wir können ja ein Experiment machen, wenn du willst.

Sie: Cool, was denn für eins [ist jetzt neugierig]

Ich: Am besten Ankern, aber ich weiß nicht, ob ich das schon kann, ich erklär dir wie es funktioniert. Stell dir vor du bist an einem Strand im Urlaub, und alles ist cool, es geht dir gut, und plötzlich hörst du ein Lied, was irgendeine Band gerade spielt. Jedesmal wenn du jetzt wieder dieses Lied hörst, fühlst du dich wieder so, wie im Urlaub. Und jetzt geht es darum sowas künstlich hinzubekommen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich das hinkriege.

Sie: Ich glaube, das ist zu hoch für mich

Ich: Wie heißt du eigentlich.

Sie: (Name) und du ?

Ich: Jan

Ich: Du ich muss jetzt gleich off, darf mein Training nicht verpassen [DHV]. Bist du morgen Abend wieder on ?

Sie: Ja, bestimmt :-D

Ich: Cool, dann machs gut und drück deinen Teddy von mir ;) [Tease]

bearbeitet von J-A-N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das OG gut läuft, Treffen über OG klarmachen... extra noch das Telefon dazwischenzuschieben, wenns im Internet schon funktionieren würde, ist eher kontraproduktiv.

Man kann nach dem Treffen(oder beim Treffen) immernoch sagen, dass man von Chat eigentlich nicht so viel hält und viel lieber die Stimme hört und dann nurnoch per Telefon kommunizieren, oder bei besetzt(deinerseits) ausnahmsweise auf den Chat ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja würde mir aber die Nr. hohlen für den Notfall wen ihr euch doch nicht findet oder einer nicht kommen kann außer dem könnt ihr euch mit den PhoneGame vertrauter machen. Phonegame musst du nicht machen kannst du aber kannst so mehr vertrauen auf bauen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden