Können Frauen tatsächlich hinter die Fassade blicken?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen;)

"Frauen merken alles, sie sehen es wenn du dich verstellst", "sie haben den 7.Sinn", "sie spüren deine Unsicherheit",etc.

Irgendwie werde ich immer sehr skeptisch, wenn ich diese Behauptungen höre.

Einige Erlebisse aus meinem Leben haben oft das Gegenteil gezeigt: Der Ex meiner Mum war ein einziger Blender und versprach ihr dauernt das Paradies. 2 Jahre später war alles vorbei, da sich heraustellte das er sie von vorne bis hinten belog. Sie brauchte sehr lange um dahinter zu kommen!

Ein Typ aus meiner Jugend den ich noch bis heute verachte, ging am laufendem Band fremd, erzählte den Mädels unglaubwürdige Märchengeschichten die ein 3 Jähriger hätte durchblicken können. Trotzdem hatte er sie alle!

Man muss sich doch nur mal die Talkshows oder Domian anschauen. Von den Frauen, die dort auftreten, hört man immer den gleichen Käse: "Er ist mir fremdgegangen" oder "er hat mich geschlagen" oder "ich habe geglaubt, dass er mich liebt, er hatte es mir versprochen trotzdem ist er wieder kriminell gerworden". Doch am Anfang waren sie von seiner Maske überzeugt. Sie sind alle auf diese Typen reingefallen...

Ich finde es etwas seltsam, dass angeblich Frauen alles merken und spüren können. Ich meine es sind ja auch nur Menschen, keine Hellseher. Die Medien sind voll von Storys wo Frauen den "Fakern" alles abkaufen und im Nachhinein verarscht werden.

Was denkt ihr? Ist das ganze Geblubber mit dem "7.Sinn " ein Mythos, oder ist da doch etwas wahres dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Eigentlich ganz Easy.

1. Liebe macht blind.

2. LSE Frauen blicken nur auf die Fassade.

HSE Frauen dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Sloan

Frauen erspüren viel durch ihr Feingespür, dadurch sehen sie ob etwas stimmig ist oder nicht ob es wiedersprüche im Handeln oder Reden des Mannes gibt oder nicht. Es ist eben einfach so das Frauen von Natur aus mehr auf ihre Gefühle hören und sich auch so mehr durch ihre Gefühle leiten lassen und um sich zu versichern das sie auch richtig liegen kommen noch ihre Shittest dazu.

Der Punkt ist wenn es deine Realität ist das du richtig handelst und es mit einem reinen Gewissen tust, was auch sein kann wenn du etwas falsches tust, es jedoch für dich normal und nichts schlimmes ist, so bleibt dein Handeln stimmig und es fällt schwerer etwas auf.

Der nächste Punkte wäre menschen wollen gute Emotionen spüren, ist eine Frau erstmal verliebt will sie das Gefühl natürlich auch erhalten und weil sie denkt das sie den Menschen kennt und ihm vertrauen kann und dieses Gefühl aufrecht erhalten will wird sie meinen Erlebnissen nach nicht weniger empfänglich für negative Dinge die ein Mann ausübt sondern sie sieht leichter darüber hinweg oder versucht an das zu glauben das sie glücklicher macht.

Nun ja es ist wahr das Frauen ein besseres gespür haben und so auch leichter lügen enlarven können weil sie die Unsicherheit spüren, aber wenn Gefühle im spiel sind ändert sich das meiner Erfahrung nach ab. Vielleicht ist das auch ein Grund warum Frauen meist am Anfang viele Shittest bringen die mit der Zeit stark minimiert werden außer natürlich es einen äußert wirklich äußert guten Grund misstrauisch zu werden (Die Menge machts eben aus ;)).

Jedoch sollte sich eine Frau nach der Begegnung mit einem Mann immer besser fühlen als davor ;)

Gruß

Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie werde ich immer sehr skeptisch, wenn ich diese Behauptungen höre.

Zu Recht. Denn Absolutismen bringen dich nicht weiter im Leben. Differenzieren können - das bringt dich weiter.

Frauen sind auch nur Männer ... ähm ... Menschen. Und Menschen kann man verarschen, belügen, betrügen, hintergehen, hinters Licht führen etc. Zumal da eh zwei dazu gehören. Wenn ich dich schlecht verarsche, dann fällt es dir, wenn du gewitzt bist, schneller auf, als andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen haben eine unglaubliche Intuition... (die sind genau meine Zielgruppe).

Extrem war meine Ex: die spürte meine Gefühle oft (und sprach sie an) bevor diese mir selbst bewusst wurden.

=> Für mich sind auf Dauer nur noch solche Frauen mit dem "7. Sinn" interessant. Allerdings sind die keine Hellseherinnen.

Meine Beobachtung ist die dass "Blender" die zu der Zeit zu der sie ihre Rolle spielen an diese Rolle glauben auch von solchen Frauen

erst sehr spät erkannt werden. Die "Haken" in ihrer Logik die uns Männern dabei auffallen fallen Frauen tendentiell weniger auf, dafür inkongruentes Verhalten sehr viel stärker. (Soweit meine Theorie.. bin an anderen Erklärungen aber sehr interessiert.)

Der Nachteil: wenn du selbst in deiner Persönlichkeitsentwicklung schon ziemlich weit, aber immer noch unzufrieden mit dir selbst bist mindert das deine Chancen ... gerade gegenüber einem "Blender" oder einem Narzissten der sich selbst für Napoleon persönlich hält gewaltig.

Ich denke gerade darüber nach ob ich mir für "das Game" nicht einen "temporären Größenwahn" zulegen soll ^_^

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Können Frauen tatsächlich auch denken und danach handeln? Haben Frauen wirklich den 7. Sinn?

2 Schwachsinnsthreads an einem Tag.

Da frage ich mich:

kennen manche PUler überhaupt ein paar reale Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.