NLP in HD

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Hey Leute!

Gemeinsam mit Michael Wurst aus Darmstadt organisiere ich am 17.07. einen richtig coolen NLP-Workshop in Heidelberg.

Trainer 1)

Marcel Knopf (meine Wenigkeit)

- Organisator des Change Events 2010

- ehem. Mitarbeiter bei NF

- Lair-Urgestein (stimmt doch oder ;))

Trainer 2)

Michael Wurst

- NLP-Master

- erfahrener Bühnentrainer

Wen es schon immer mal interessiert hat wie NLP eigentlich genau funktioniert und was man damit in seinem Leben so alles Spannendes anstellen kann, der schreibt mir einfach eine PN - dann gibts alle weiteren Infos!

Freu mich auf eure Nachricht :)

Liebe Grüße,

Marcel

bearbeitet von Shift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich echt interessant an, nur schade dass ich am 17. nicht kann. ansonsten wär ich dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NLP-Coach ist ein geschützter Titel meines Wissens.

Hat er den Titel oder ist er ein NLP-Master mit Coachingerfahrung??

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

infos wie zum bsp, preis, ungefaire dauer wären toll ^^

ja nlp - coach ist ein anerkannter titel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, damit Ihr bescheid wisst, das ganze kostet euch 27€ ... hätte oben angegeben werden sollen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur jedem empfehlen, den Termin wahrzunehmen. Selbst wenn man sich nicht so sehr für NLP an sich interessiert, kann man aus dem Workshop einiges mitnehmen; nicht nur für Pickup im Speziellen, sondern vor allem auch für sein ganzes Leben im Allgemeinen.

Ich habe Marcel selbst schon erlebt. Ich kenne ihn noch aus den Anfangszeiten des jetzigen HDer Lairs und mittlerweile ist er einer meiner besten Freunde geworden. Er hat über die Jahre eine unheimliche Entwicklung gemacht und schafft es mit seiner einzigartigen Art die Leute zu bewegen. Selbst wenn eure erwartungen nicht erfüllt werden sollten, werdet ihr auf jeden Fall neue Sichtweisen kennenlernen und vllt den einen Stoß in die Richtung erfahren, den ihr für eure weitere Entwicklung gebraucht habt.

Ich selbst werde (etwas später) wohl auch dort auftauchen. Lassts euch nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Hey :)

Freue mich über die vielen Anfragen! Wird ein richtig cooler Workshop!

Um einige Fragen zu beantworten:

- Ja, es wird eine Mittagspause geben. Den genauen Zeitpunkt wissen wir noch nicht.

- Für alle Teilnehmer gibt es kostenloses Mineralwasser. Also keine Sorge wegen der Hitze :)

- 10.00 gehts los aber seid am Besten schon um 9.30 da, damit wir pünktlich durchstarten können

Bei weiteren Fragen schreibt mir am Besten direkt eine Mail, hier schaue ich nicht ganz so oft rein:

[email protected]

Freu mich auf euch!

Liebe Grüße,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute, ich kann euch das auch nur empfehlen. ich habe schon schnupperkurse der großen nlpler besucht und ich war schon bei shift. das seminar, das er damals auch mit michael gehalten hat, stand den "großen" in nichts nach. war cool das erleben zu dürfen.

natürlich kann nlp euer ganzes leben verändern, aber im moment wollt ihr vielleicht einfach nur erfolg bei frauen. und da könnt ihr mit nlp super arbeiten. ich habe angefangen, völlig unbewusst und auch etwas bewusst durch ausprobieren frauen ganz anders zu sehen. ich rede anders mit ihnen und es ist manchmal schon krass, was dadurch alles passiert ist.

und die 27 euro sind absolut nichts im vergleich zu dem, was ihr bekommt. ich empfehl euch einfach, es auch anzuschaun und mal JA zu was neuem zu sagen. verlasst eure comfortzone und euch wird sich ne richtig geile welt auftun.

/björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

Für alle Kurzentschlossenen:

Das Ganze startet am Samstag um 10.00 Uhr im Ibis Hotel in Heidelberg am HBF und wer noch Lust drauf hat, kommt einfach vorbei und kann auch vor Ort noch die 27,- € begleichen. Wir haben nämlich noch ein paar Plätzchen frei :) Alle Infos findet ihr hier: www.mkn-consulting.de

An alle anderen:

Das wird richtig genial :) Freu mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Shift!

War super. Vielen Dank. Ihr habt echt eine Menge Material untergebracht in den wenigen Stunden. Für mich hat es sich auf jeden Fall sehr gelohnt.

Viele Grüße und bis bald,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag