LUCIUS LOVE (Videoblog): "DER SPICKZETTEL FÜR VERFÜHRER"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke!!

Coole Sache, deine Podcasts haben auf mich eine positive magische Wirkung. Und auch bei dem Erzählten kommen häufige Momente hoch indenen man denkt: "Fuck, ja so ist es".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apple hat nun auch die Freigabe erteilt. Natürlich nur mit "explicit"-Banner. Naja, was solls. Macht die Sache irgendwie sexy...

Alle iPhone Besitzer können sich den Videopodcast nun auch via iTunes hier gratis abonnieren:

-------------------------------------------------------

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...st?id=381956440

Ihr bekommt dann automatisch immer die neueste Folge auf euer iPhone-pod-pad gespielt.

Cool, so langsam nimmt der Pick Up Videopodcast Fahrt auf...

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Eine neue Folge ist online;

Spickzettel 05 "Blitzschnell verführen"

Diesmal geht es um die wichtigsten Grundlagen der Verführung. Deshalb ist das Video auch etwas länger geworden. Und wenn ihr so ein seltsames Getappel hört - das war mein Frettchen, daß respektlos durch die Aufnahmen gelatscht ist. Ich habs dann einfach mal so genommen. ;)

Was meint ihr? Sind die drei goldenen Regeln der schnellen Verführung für euch machbar?

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hey,

Ich habe mir die Videos von dir angesehen und musste zum eigenen Erstaunen wieder feststellen, dass Theorie und Praxis vollkommen zwei verschiedene Welten sind. Deine Theorievideos scheinen und klingen für manche plausibel und mögen bei manch Individuellen Euphorie und Motivationslüste hervorrufen, jedoch bleiben deine Worte nichts weiter als nur eine Theorie.

So wirken deine Praxisvideos nicht sehr überzeugend. Du verhältst dich, meines Erachtens, krampfhaft und gekünstelt. Einerseits wirkst du auf die Leute einschüchternd und andererseits auch aufdringlich. Außerdem brauchst du viel zu lange um eine Frau zu verführen. Die Frauen wirken nicht selbstbewusst und etwas verängstigt. Ein User schrieb bereits, dass du nur rein Routinen und auswendig gelernte Techniken anwendest. Was von deiner wahren Persönlichkeit übrig blieb, kann man nur darüber spekulieren. Schließlich sieht man davon rein nichts. Abgesehen davon, sind die von dir angesprochenen Frauen, nach meinem Geschmack, es nicht wert zu gamen, da sie erstens weder Ausstrahlung, zweitens kein adäquates Aussehen besitzen und drittens einem Milieu entsprechen, in denen sich womöglicherweise viele unselbstbewusste Menschen bewegen. Spricht natürlich nicht für die Allgemeinheit, aber dennoch für die Großzahl der Beteiligten.

Ich möchte hier deinen Geschmack, was Frauen betrifft, nicht difflamieren. Aber mich konnten deine Videos eben nicht überzeugen.

Des weiteren kommt es mir so vor, dass die ganze Pickup Szene dein Leben bestimmt. Anmerkung; Die jetzt darauf folgende Kritik bezieht sich nur auf deine Videos. Ich kann und weiß nicht, wie du dich an normalen Abenden verhältst und wie und ob du wirklich jede Frau nach deinen Videos "verführst"; aber was ich gesehen habe ist, dass du (und auch viele andere Leute hier) krampfhaft versuchst, Frauen zu verführen, wie zum Beispiel mit Erdbeerwiese Sprüche, Routinen, auf den Arm zu malen etc. So wirken deine Bewegungen auch zu hypermotorisch und aufdringlich. Anstatt entspannt und ruhig zu sitzen, bewegst du dich immer wieder nach vorne zu deinem Mädl und wieder zurück zur Lehne. Das beste Beispiel ist doch, wo du zu deinem Mädl sagst, sie solle sich weiter zu dir beugen, weil sie dich sonst nicht versteht; aber genau in diesem Moment bewegst du dich in ihre Richtung. Sie rührt sich keinen Milimeter.

Wieso versuchst du nicht einfach einmal du selbst zu sein, dich nett mit der Frau zu unterhalten, alle Routinen beiseite lässt und einfach mal alles loslässt. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du die Abende richtig genießen kannst, in denen du Frauen mit allen Mitteln versuchst, zu verführen.

Der Punkt ist doch dieser, den viele anscheinend nicht verstanden haben: Spaß zu haben. Beim besten Willen, ich habe keinen Spaß wenn ich jedes Wochenende unzählige Mädls anmachen müsste, um meine Liste zu vervollständigen. Da genieße ich es lieber, mein Bier zu trinken, mich mit Freunden zu unterhalten...und nach süßen, mir intellektuell genug entsprechenden Augenkontakten zu halten. Da wird auch nicht viel herum diskutiert, wie hoch der Zaun von der Erdbeerwiese ist, sondern man unterhält sich ganz plausibel unter angenehmer Atmosphäre. Ganz alltägliche Themen werden aufgeworfen, wie zum Beispiel wie das Mädl heißt, wo sie herkommt, was sie studiert etc. Und ob eine Frau an dir interessiert ist oder nicht, merkt man schon nach der ersten Minute.

Meine Gesprächsthemen mögen langweilig sein, aber die Ausstrahlung projeziert dein sexuelles Frame aus. Vor allem aber sind Augenkontakte sehr wichtig, ohne dabei zu sprechen.

Was ich sagen möchte: Früher oder später merken die Frauen, das wofür du dich ausgibst, bloß eine Fassade ist. Um sein wahres Ich zum Vorschein zu bringen, muss man alles fallen lassen. Einfach sich selbst sein, und gleichzeitig auch auf alle anderen zu scheißen.

Du schreibst "Stelle dein Ego vor dem der anderen" und ich sage "Befreie dich von deinem Ego" - Zitat "Revolver"

Viele Grüße,

TheP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thepretender: Hey, ich danke dir sehr herzlich für deine Kritik. Du hast dir sehr viele Gedanken gemacht und ich habe aufmerksam gelesen, was du geschrieben hast und werde es in meinem Denken mit aufnehmen.

Zu dem Cora-Video: Hast du mal in der Öffentlichkeit vor einer Kamera Sex gehabt? Für mich war das damals so. Das Verführen ist für mich eigentlich eine sehr intime Sache. An die Öffentlichkeit gezerrt, wird normales unverkrampftes Verhalten sehr schwer. Bei diesem Video habe ich eigentlich auch einen Freund nur mal einige Routinen zeigen wollen. Das war bestimmt keine natürliche Situation. ich habe dann ein halbes Jahr später das Video geschnitten, weil ich mir dachte, daß es für die Community von Wert sein kann, mal einige Routinen in Aktion zu sehen. Privat rede ich anders mit Menschen. Und glaube mir, es ist unheimlich schwierig eine private natürliche Verführung gut zu filmen. Es ist einfach fast so intim wie Sex, weil es der aktive Aufbau eines Vertrauensverhältnisses ist. Und da ist der Einsatz einer Kamera echt kontraproduktiv.

Ich selber bin kein großer Verführer. Ich muss das mal wieder klar stellen, ich schlage mich ganz gut, aber du findest hier im Forum jede menge Talente, die das besser drauf haben. Ich finde es auch nicht wichtig, ein Profi-Verführer zu sein. Ich habe durch die PU-Lehren inzwischen eine Ruhe gefunden, die es mir ermöglicht hat, mit mir und dadurch auch mit Menschen schnell eine sympatische Beziehung aufzubauen. Dieser innere Frieden ist viel wichtiger, dann geht alles andere im Leben auch von selbst.

Zu dem "EGO-Ding". Ja, gebe ich dir recht. damals habe ich noch gesucht und nicht wirklich die richtigen Worte gefunden, ich würde das Wort "EGO" heute durch "Selbst" ersetzen. Wie ich auch immer schreibe, auch ich bin nur Schüler und lerne jeden Tag dazu. Zu dem EGO-Ding möchte ich dir gerne meine Trance-Lesung "EGO INTUITION" ans Herz legen. De dürfte dich interessieren, wenn du "Revolver" gut fandest, denn sie baut genau darauf auf. Du findest sie hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=562129

Hörs dir mal an, denn deine Meinung dazu würde mich auch noch interessieren.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden