LUCIUS LOVE (Videoblog): "DER SPICKZETTEL FÜR VERFÜHRER"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Der Lucius Love Spickzettel"

Die regelmäßige Videoserie über Manipulation, Machtspiele und Verführung

Hier die aktuellen Videoblog-Folgen:

Spickzettel 01: "Verführer"

--------------------------------------------

Spickzettel 02 "Logik und Liebe"

---------------------------------------------

Spickzettel 03 "Worte der Liebe"

Spickzettel 04 "Der Widerstandskämpfer"

-------------------------------------------------------

Spickzettel 05 "Blitzschnell verführen"

Die komplette Serie findet ihr im Youtube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/LUCIUSLOVELIVE

Alle iPhone Besitzer können sich den Videopodcast nun auch via iTunes gratis abonnieren:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...st?id=381956440

In Vorbereitung sind: "Psychokiller", "Sexuelle Energie", "Flirt Talk"

Love,

Lucius Love

-----------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast unrecht, alles was du sagst ist falsch B-)

hehe.

hmmm. nee du hast mich in meinem Herzen berührt. oder hast du mich gerade logisch überzeugt? ... ich weiß es nicht.

wie geht denn diese sprache des herzens? meinst du NLP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hanni: Absolut! Denk mal an etwas, daß du sehr liebst. Menschen, die verliebt sind, reden ganz anders -irgendwie glücklicher- und stecken so sogar andere mit ihrer Verliebtheit an. Sie sprechen die Sprache der Liebe, weil sie aus einem Gefühl heraus sprechen.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Video.

Gefühle in der Pick up Community sind irgendwie ironisch. Zuerst einmal muss man in der Lage Gefühle überhaupt zuzulassen. Denn das bedeutet auch, dass man sich selbst eingesteht verletzlich zu sein. Dies wiederum ist mit der pseudo Alpha Einstellung vieler hier nicht vereinbar...

Weiters ist der Gefühlsbetonte Ansatz konträr zum logischen fast Laienwissenschaftlichen Ansatz von Pu (Zuerst kommt der und der Opener, dann baust du etwas Rapport auf, vergiss dabei nicht Attraction aufzubauen indem du Kino fährst, das Gespräch sollte mit C&F versehen sein usw...) Allerdings ist dein Ansatz der nachhaltigere und auch der einzige wo man es schafft sich selbst nicht zu verraten. Dein Videoblog ist eher etwas für jene die sich selbst kennenlernen möchten und auf eine gute und positive Art verführen möchten. Nicht jedoch für Pu Neulinge.

Könntest du hier bitte noch etwas genauer ausführen was du genau mit Sprache der Liebe meinst? Wie lässt man seine eigenen Gefühle (wieder) zu? Und wie verbessert man seine liebessprachliche Eloquenz?

Das Video ist sehr gut und der Schlusssatz genial! Du bist sicher derjenige der mich in der Community am meisten beeinflusst!

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Video, ein paar Kritikpunkte hab ich allerdings - vielleicht hilft dir ja der eine oder andere bei deinen nächsten Videos.

Was mit gefallen hat:

- Das Thema an sich

- Die Musik :)

- Die Gesamtlänge find ich recht gut gewählt

Was mir nicht gefallen hat:

- Der Inhalt ist zwar wahr aber für die Audienz sinnlos. Fortgeschrittenen erzählst du nichts Neues, den Anfänger sagst du nicht, wie es richtig gemacht wird.

- Diese Tageslichteinstellung ist irgendwie zu, naja, real und macht eine unschöne Haut. Eventuell hast du aber auch einfach einen Sonnenbrand :-D

- Der Einleitungsteil mit diesem "isch überzeuge disch" ist VIEL zu lang. Die Message versteht man nach paar Sekunden und du redest dann aber fast 2 Minuten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenner: Danke. Cool. :)

@Cenkis: Du kannst ihn dir auf meiner Homepage als Gratis-PDF laden.

@Erickson:

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe

Das kommt heraus, wenn man den Begriff in Wikipedia eingibt. ;) Nee - Ich schreib später noch mehr dazu, muss heute noch ein wenig meinen 45sten feiern gehen. Ganz schnell: Mit "Du bist eine Frau und ich ein Mann, unsere Geschlechtsteile passen zusammen, lass uns vögeln." kriegst du die wenigsten Girls ins Bett. Das ist die Sprache der Logik. Um zu vögeln, bedarf es Emotion, wie würdest du sie in der Frau deiner Begierde wecken?

Haut rein, und schreibt ehrlich eure Gedanken. Wie gesagt, bin auch ich, euer Schüler.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die leicht psychedelische Musik stört die Gesamtkomposition ein bisschen. Also bitte lieber chilligen Jazz oder was düsteres.

Ansonsten finde ich es wirklich gut gemacht. Du verstehst es wirklich wunderbar eine Stimmung und Botschaft zu transportieren, die zumindest für mich leicht hypnotisch ist. Der Schnitt von 00:50 - 01:30 ist übrigens auch super. Unterstreicht schön die Botschaft, wie ich finde.

Bravo :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut.

Du hast eine hervorragende Art deine Ansichten und Ideen zu transportieren - chapeau, das gelingt nicht vielen.

Im Prinzip ist es nichts neues - das Rad ist nunmal schon da, aber ich denke darum gings hier auch garnicht:

Vielmehr finde ich toll das hier, sowie bei deinen meisten anderen Sachen, wichtige elementare Dinge wieder hervorgehoben werden,

die irgendwo zwischen der Attraction Phase, Qualification und Venue Change verloren..vergessen gegangen sind.

Darum von mir an dieser Stelle vielen Dank. Ich fühle mich inspiriert.

Mit Kenners Pro/Con geh ich soweit konform.

Ah, und alles gute zum Geburtstag ;>

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Folge 2 ist online:

VERFÜHRER

---(Edit. Hab ihn gerade nochmal rausgenommen, weil mir einige Sachen so noch nicht gefallen haben, gleich kommt die neue Version)---

Das sind diesmal ältere und (verrauschte) Demoaufnahmen, die ich mit neueren, besser ausgeleúchteten vermischt habe. Man sieht aber doch schon einen erheblichen Unterschied. Naja, man lernt beim machen und die nächsten Clips werden dann mehr aus einem Guß sein.

Auf eure Tipps hin, habe ich auch das Color-Grading und die Background Music verändert.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier ist Folge 2:

VERFÜHRER

--------------------------

-------------------------

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

Ich habe nun etwas aufgeräumt und dem Spickzettel "Logik und Liebe" eine neue Farbmaske verpasst, welche die rote Nase entschärft. Ich denke, so langsam wird der VideoBlog vorzeigbar.

Hier nun die aktuellen (überarbeiteten) Videoblog-Folgen:

Spickzettel 01: "Verführer"

Spickzettel 02 "Logik und Liebe"

In Vorbereitung sind: "Psychokiller", "Die Sprache der Liebe", "Sex und Energie", "Positives Verlieren"

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hier ist Folge 2:

VERFÜHRER

--------------------------

-------------------------

Love,

LL

Danke für das manipulierende Video ;-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verführer" ist wieder sehr gut gelungen und du hast einige interessante Ansätze!

Politische Manipulation oder Steuerung durch Medien funktioniert aber eher nach dem Prinzip von Agenda Setting. Sprich die Meiden sagen uns zwar nicht wie wir über ein Thema Denken sollen aber sie steuern worüber wir gerade nachdenken! Dadurch lässt sich simpel manipulieren. So ist Beispielsweise die diskussion über alternative Antriebsquellen immer an eine Wirtschaftskrise gekoppelt... Und nach einer Umweltkatastrophe kommt bald einer und sagt wir brauchen höhere KFZ abgaben.

Wie man wirklich Meinungen ändert ist ein Ding an dem ich mir die Zähne ausbeiße! Wie schafft man es jemanden dazu zu bringen seine Meinung ein Stück weit anzunehmen? Durch seine eigen Persönlichkeit Punkten!?

Das Video ist zwar sehr interessant nur fehlt mir der Bogen zum verführen. Wie nutze ich dieses Wissen? Soll ich mir eine Confetti Bombe wo auf den Confettis jeweils ein Opener und meine Tel Nummer steht bastelt und die in der nächsten Fußgängerzone zünden? Quasi Selbstmord PUA? Irak nichts dagegen :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack: Danke, ich werde das beherzigen und bei den nächsten Blogs mehr ins Detail gehen.

So, ein neuer Videoblog ist fertig. Diesmal habe ich auf eure Wünsche hin noch etwas zum Thema "Sprache der Liebe" gedreht. Der Clip ist diesmal surrealistischer gehalten und geht in die Richtung wie Alpha Macht und Liebesparadox Hypnosen. Dennoch ist er nur eine Minute lang. Ich wollte einmal ausprobieren, wieviel Info ich in diese kurze Zeit packen kann.

Also: Eine Minute Philosophie über die Sprache der Liebe:

Spickzettel 03 "Worte der Liebe"

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KK: yo, war ein Experiment, das mir auf den Nägeln brannte. Der nächste Clip wird jedenfalls wieder faktischer.

LLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dritte, surrealistische Video gefällt mir sehr gut. eine Minute geballte Information, die allerdings einen Denkansatz bildet. Du lässt uns unsere eigenen Gedanken. Du gibst uns Information die dann von jeden Individuell genutzt und angewandt werden können. Das mag ich sehr.

Ein Pick Up Studium also und keine Pick up Frontalunterichtsschule! Sehr gut! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius, ich muss dir mal ein Kompliment machen das wenig mit deinem Material zu tun hat.

Ich muss sagen im Vergleich zu den älteren Videos hast du deine Ausstrahlung enorm entwickelt. Du wirkst gelassener und nicht mehr so "ängstlich" (falls das das richtige Wort dafür ist). Man sieht an deinem Auftreten sehr deutlich dass du innerlich in der letzten Zeit eine sehr krasse Entwicklung durchgemacht hast. Auch ohne Kontaktlinsen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roy: Danke: Die ersten Videos waren auch eher eine Mutprobe, vor die Öffentlichkeit zu treten und mit der Reaktion klar zu kommen. Euer Zuspruch hat dann auch viel dazu beigetragen, daß sich die Videos nun so entwickelt haben, denn eigentlich wollte ich es bei den ersten drei lassen.

Mir ist es in den Clips wichtig, daß ich nicht nur etwas erzähle, sondern auch die passende Emotion dazu übermittle - einfach eine Stimmung erschaffe, die das gesagte unterstreicht und vorlebt. Das ist es, was ich mit jedem Video immer neu versuche, mal besser mal schlechter.

Ja, genau. Ich möchte nicht belehrend sein - keiner hier ist besser als der andere und ich erst recht nicht - sondern erzähle meine Gedanken zu einem Thema und möchte Impulse geben, so daß jeder anfängt, sich seine eigenen Gedanken dazu zu machen Wenn die in eine komplett andere Richtung als meine gehen, ist das auch prima! Hauptsache ich wecke das kreative Unterbewusstsein in euch und ihr lasst aus dem Samen wilde Mind-Pflanzen in euch wachsen.

Yoa, unter diesem Aspekt produziere ich die Videos und außerdem, weil es mächtig Spaß macht diese kleinen Filme zu entwerfen und dann zusammenzubasteln. ;)

Love,

Lucius Love

------------------------------++

Das nächste Video dreht sich übrigens um die Kunst des positiven Verlierens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey Lucius Love,

du sprichst von Emotionen übermitteln. Wie genau versucht du das? Beschreibe doch bitte deine vorgehensweise!

Danke

Liebe Grüße

Vit90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ein neuer Spickzettel ist online. Diesmal gehts darum, wie man sich von Ablehnungsängsten befreien kann.

Spickzettel 04 "Der Widerstandskämpfer"

Diesmal gibt es zu dem Video auch einen Textbeitrag, den ihr exklusiv hier nachlesen könnt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63208

Auf eure Fragen (auch übers Emo-Reden) gehe ich später auch noch ein!

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden