13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bevor ich nun hier gevierteilt werde oder was auch immer, vorweg folgende Info: Was dieses HB angeht, habe ich tatsächlich eine Oneitis erlitten. Die Frau hat es mir wirklich angetan, keine Ahnung, wie das so schnell passieren konnte. Das Problem dabei ist, dass ich in Bezug auf sie nun vollkommen ratlos bin und es mir so vorkommt, als wäre alles, was ich gelernt habe gelöscht. Daher bitte ich mal um Einschätzungen/ Tipps und Hilfestellungen.

Ich: 25 Jahre alt )

Sie: 26 Jahre alt ) falls das relevant sein sollte

Also: Samstag nach unserem grandiosen Sieg war ich mit meinen Leuten in einer Bar feiern. Wir haben ausgelassen getanzt und gelacht und Spaß gehabt, als sie plötzlich vor mir rumtanzte. Habe sie dann angetanzt und es kam ziemlich schnell zum KC. Bin dann mit ihr raus, in eine Nebenstraße, dort weiter KC und was Gefingere. Kein Kondom am Mann, also habe ich ihr vorgeschlagen doch bei mir zu schlafen und sie stimmte zu. Allerdings müsse sie noch ihre Sachen bei einem Kumpel abholen, bei dem sie eigentlich pennen wollte (sie kommt aus einer anderen Stadt).

Wir haben dann gemeinsam auf den Typen gewartet, während dessen haben wir weiter unseren Spaß gehabt. Irgendwann kam der AFC dann angelatscht, woraufhin wir dann in das in der NÄhe befindlich Studentenwohnheim gegangen sind, um ihre Sachen zu holen. Habe mich dann unten in die Empfangshalle gepflanzt und auf das HB gewartet. Irgendwann, kam sie dann wieder runter, alleine aber auch ohne Klamotten und meinte: "Die wollen mich nicht alleine mit einem fremden Mann weggehen lassen!" setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich. Ich fragte sie dann, ob sie mit 26 Jahren nicht in der Lage sei, dass selber zu entscheiden und das sie den Typen durchaus meine Nummer geben könne und auch sagen könnte, wo ich wohne. Sie erwiederte, dass die sich dann Sorgen machen würden und das sie dort zu Besuch sei und das dann auch nicht so toll wäre, wir aber ja die Nummern ausgetauscht hätten und wir das nachholen sollten. Wir saßen noch eine halbe Stunde da rum, sie auf meinem Schoß, ständiger KC und immer wenn wir redeten, blickte sie mir sehr intensiv in die Augen + Triangle- Blick.

Bin dann irgendwann los, alleine. Sonntags Morgens dann, habe ich die Oneitis- Symptome erkannt.

Nun muss ich noch ergänzen, dass ich schon die Lampe an hatte, sich das ganze aber über einen Zeitraum mit ihr von ca. 3- 4 Stunden ohne weitere Drinks abgespielt hat. Was ich allerdings nicht mehr rekonstruieren kann ist, ob sie auch meine Nummer eingespeichert hat. Ich habe ihr jedenfalls eine SMS geschickt, während sie ihre Sachen holen wollte, die SMS kam auch an.

Nun gut, habe dann gestern Abend versucht sie anzurufen, sie ging nicht ans Telefon. Habe es einmal versucht, danach bisher nicht mehr.

Tjoah, die Situation nervt mich tierisch an. Ich weiß, dass es da draußen 10000000000000000 andere Frauen gibt, die alle flach gelegt werden wollen und die besser sein könnten als sie. Bitte kommt mir daher nicht mit solchen Argumenten oder Tipps. Weil die hat es mir wirklich angetan.

Worum handelt es sich hierbei? Soll ich überhaupt weitermachen und wenn ja, wie? Macht es dann überhaupt Sinn, es weiter zu versuchen?

Ich bin nicht jemand, der schnell aufgibt, es ist für mich eher eine Stolz- Sache. Ich laufe Leuten, egal wer es ist, ob grade kennen gelernt oder schon lange befreundet, nur sehr ungern hinterher. Dafür bin ich mir und meine Zeit zu schade. Ich will diese Frau gerne haben nur setzt eine totale Denkblokade ein.

Vielen Dank an alle, die sich den Thread durchgelesen haben und mir hierbei helfen möchten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey busty,

jetzt kann ich mich bei dir fuer deine damalige hilfe revengieren.

also von einer oneitis wuerde ich nach einem abend nicht sprechen. da gehoert etwas mehr dazu als das blosse denken an diesen einen abend. diese halbstarke sehnsucht wird genau so schnell wieder gehen, wie sie gekommen ist.

warum meldet sie sich nicht? sie ist sich deiner zu sicher! schoen und gut dass ihr viele kc's hattet, du sie auch isolieren konntest und sie urspruenglich auch mit dir nach hause wollte. aber du haettest ihr waehrend sie ihre sachen gepackt hat nicht diese sms schreiben duerfen. das verkoerperte fuer sie das erste needy anzeichen, was auch immer du geschrieben hast. als sie runter kam testete sie dich, ob du stark genug bist und evtl auch andere frauen in deinem orbit hast. das hast du aber verpatzt. der test glich wie einer LMR beim sex. du hast nicht gezeigt, dass du es schade findest aber trotzdem damit einverstanden bist, weil du besseres zu tun hast und es auch andere gibt, sondern hast versucht wehement an ihr alter zu appellieren und sie umzustimmen. das war falsch.

besser waere gewesen sie sich mit einer C&F aussage qualifizieren zu lassen: "ich haette ja jetzt vorgeschlagen dass du ein oder zwei deiner freunde mit zu mir nimmst, dann ists wenigstens schoen gemuetlich. aber ich kann verstehen dass du mit 26 jahren noch nicht alt genug bist und ein paar kleine aufpasser brauchst..". sowas in der art eben.

was du jetzt machen solltest? lauf ihr blos nicht hinterher, damit zeigst du ihr nur, dass du nichts besseres zu tun hast und auf ihre antwort wartest. also HAB auch besseres zu tun, beschaeftige dich mit wichtigeren dingen. das moechte die frau sehen, dass du unabhaengig bist und ohne sie kannst, nicht den halben tag an sie denkst, sondern souveraen bist und erfolgreich hobbies oder anderem nachgehst. ruf sie nicht mehr an, sie wird sich schon melden, falls nicht, kannst du es in ein paar tagen nochmal probieren, aber nicht jetzt!

sie testet dich gerade auf deinen frame, den du ihr an dem abend vermittelt hast. also versau das jetzt nicht!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the r,

danke schön, ja so wäscht eine Hand die andere :).

Was du schreibst leuchtet mir durchaus ein, wäre vermutlich auch das gewesen, was ich einem anderen geschrieben hätte. Ist absolut logisch und es ist gut, sowas von einem anderen zu hören.

Nun, mit der SMS war das allerdings eher so: Sie war oben, ich saß unten und hab erstmal eine geraucht. Dann noch was Zeit verstreichen lassen und dann habe ich angefangen, die SMS zu schreiben. Dann ging der Fahrstuhl auf und sie kam raus und ich habe dann die unvollendete SMS dann trotzdem gesendet, als sie mehr oder weniger vor mir stand.

Grundsätzlich stimmt es allerdings und ich hätte mit wesentlich mehr C&F arbeiten können, andererseits gingen unsere Gespräch dann schon fast eher in Richtung Rapport.

Nein, also wie gesagt, ihr hinterher laufen werde ich absolut nicht. Dafür habe ich auch zu viel zu tun und um die Ohren. Angefangen beim WM- Abschluss, Umzug, entsprechende Arbeiten in der Bude, werde dann endlich wieder mit dem Training anfangen und mit meinen Leuten bin ich darüber hinaus auch noch immer wieder unterwegs, also von daher bin ich da genug beschäftigt :).

Gut, anrufen ginge. Was hältst du/ haltet ihr davon, ihr irgendwann demnächst eine SMS zu schreiben. Nicht, weil ich zu schissig bin sie anzurufen, sondern weil ich momentan davon ausgehe, dass sie meine Nummer nicht gespeichert hat und gestern in ihrem Handy nicht stand "Busty/ Fummler ruft an", sondern einfach meine Nummer... Ich bin mir halt nicht sicher, ob sie die Nummer gespeichert hat.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW
Ruf nochmal an...

ich tippe auf Buyers Remorse

Was ist den denn Buyers Remorse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf nochmal an...

ich tippe auf Buyers Remorse

Joar kann gut sein,das der buyers remorse hier einsetzt.

Wie gut war der rapport den ihr hattet?

Frauen sind nicht blöd,die weiss das du in ihr Hösschen willst!

An dem Abend war sie willig und spitz wie Nachbars Lumpi....gut aber am nächsten Tag sieht die Welt

wieder anders aus.

Lass die Frau sich qualifizieren,sie soll sich an dich verkaufen,warum grade sie....und nicht nur wegen ihrem geilen Körperbau.

Das ist das,was viele in ihrem Game im Suff komplett vernachlässigen.

Und dann kommt es dank noch mangelndem rapport zum buyers remorse.

Was ist der Grund warum sie dich wiedersehen sollte?

Jetzt musste halt sie ans Telefon bekommen.

Warum sie nicht drangeht kann :

a) buyers remorse

oder

b) sie war am kacken,hatte handy auf lautlos etc.

sein.

Ruf nochmals an zu einer Tageszeit wie 18-19.00Uhr.

Geht sie dran,benutze den call back Humor also an den Abend mit ihr anknüpfen.

Sollte sie nicht dran gehen -> SMS mit Text : ,,Hallo (Name von HB),haben uns in der Bar XYZ kennen gelernt.Irgendwie krieg ich dich nicht erreicht,schade!Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt!lg (dein Name)"

Wird sie darauf nicht antworten -> NEXT

Meisstens aber antworten sie aber,weil Frauen es nicht gewohnt sind einen Korb zu kassieren.

Würd mich aber interessieren wie es dann weiter geht.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Besten Dank.

Okay, wenn es sich um Buyers Remorse handelt, ist denn dann ein erneuter Anruf überhaupt sinnvoll?

Nun, wo ich die richtigen Stichworte in der SuFu eingetippt habe, scheint das Forum ja voll solcher Situationen zu sein... Ist sowas nochmal rum zu reißen?

@ Red, durch die dann richtige Anwendung der SuFu, habe ich deinen Tipp mit der SMS schon in einem anderen Thread gelesen und der erschien mir auch direkt als sehr plausibel. Könnte hinhauen. Andere Frauen sind aber ja auch dermaßen stur, dass sie dennoch nicht antworten.

Was mich bei der ganzen Sache halt stutzig macht ist, dass sie sich dermaßen an mich kuschelt, mich voll in den Arm nimmt, mich festhält usw. und dieser Blick halt. Ich mein, dann hätte sie doch gar nicht mehr runter kommen müssen...

Was meinst du damit?

Also ich tendiere nun dazu, die Kleine entweder am Freitag oder am WE nochmal anzurufen. WAs sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall noch mal anrufen. Wahrscheinlich ist es Buyer's Remorse. Aber du hast ja nichts zu verlieren. Also ran da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Red, durch die dann richtige Anwendung der SuFu, habe ich deinen Tipp mit der SMS schon in einem anderen Thread gelesen und der erschien mir auch direkt als sehr plausibel. Könnte hinhauen. Andere Frauen sind aber ja auch dermaßen stur, dass sie dennoch nicht antworten.

Was mich bei der ganzen Sache halt stutzig macht ist, dass sie sich dermaßen an mich kuschelt, mich voll in den Arm nimmt, mich festhält usw. und dieser Blick halt. Ich mein, dann hätte sie doch gar nicht mehr runter kommen müssen...

Was meinst du damit?

Also ich tendiere nun dazu, die Kleine entweder am Freitag oder am WE nochmal anzurufen. WAs sagt ihr?

Ja ruf an!

Hast nix zu verlieren.

Was ich mit call back Humor meine ist Sachen anzusprechen die an dem Abend passiert sind.

So dass sie wieder in ein gutes feeling kommt,sich an den Abend erinnert.

Du denkst vielleicht die ganze Zeit dadran,sie vielleicht nicht.

Hoffe das hilft.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich dann unten in die Empfangshalle gepflanzt und auf das HB gewartet. Irgendwann, kam sie dann wieder runter, alleine aber auch ohne Klamotten und meinte: "Die wollen mich nicht alleine mit einem fremden Mann weggehen lassen!" setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich.

Also was du da hättest machen müssen kann man kaum noch eskalieren nennen: Hose auf und ab die Post - Sie hat ja schon keine Klamotten mehr... :-D

Ok, Spaß bei Seite:

--- Wenn sie dir wirklich sooo viel bedeutet ---

Geh gleich in den gleichen Laden wie beim letzten Mal, vllt sind die AFC-Freunde von ihr ja wieder da. Lerne die Freunde kennen, vllt sind sie ja richtig gut drauf. Befreunde dich mit ihnen und auf der nächsten Party BÄMM, da steht sie und du nimmst sie dir... Oder bis dahin funzt dein Hirn wieder und die vögelst die zwei Gastgeberinnen, die viel heißer sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Red: Tjoah, da war das Tanzen und dann schon sehr schnell die Isolation, evtl. dass ich ihr von Anfang an ihr Alter nicht abnehmen wollte. Sonst haben wir schon viel gelacht und Spaß gehabt, lieht aber wohl eher daran, dass ich einfach sowieso (ohne angeben zu wollen) ein wirklich witziges Kerlchen bin, ich bin halt teilweise echt ein Spinner und ich mache oder sage Dinge, aus der Situation heruas über die sich all meine Freunde und auch HB`s tagelang kaputt lachen aber ich es nicht mehr rekonstruieren könnte, selbst wenn ich wollte. Und das fängt schon bei meinem Tanz- Stil auf ;).

@ Nordlicht: Tjoah, aber ein Buyer`s Remorse macht die Sache für mich doch nocht besser oder? Den BR dürfte sie doch auch dann noch in einer Woche haben, da sie mir durch das "Nicht- Abheben" nicht mehr die Chance gibt meine Persönlichkeit nochmal kennen zu lernen bzw. das ich mehr Rapport aufbauen könnte. Korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.

@ Sun: Ist mehr oder weniger meine Stammbar :). Die beiden scharfen Kellerninnen habe ich schon angegamed, bei der ersten dachte ich "Okay! Gutes Game. Die ist geil, die krall ich mir!" War dann aber im Endeffekt unerfolgreicher, als ich es dachte ;), die andere (hat sich im Endeffekt als wesentlich hübscher und attracteter herausgestellt), war soweit okay aber habs an dem Abend auch nicht gepackt, der Abend danach war mit dem HB. Die Typen, werde ich beim besten Willen nicht mehr wiedererkennen.

Die Barkeeper begrüßen mich per Handschlag und die Kellnerinnin (nichtmal die, die ich gegamed habe) winken mir strahlend zu, bevor ich meinen ersten Drink bestellt habe, ohne dass ich weiss warum überhaupt. Beim vorletzten mal stand ich vor der feiernden Masse und habe wie so ein Satadion- Clown die Masse zum Jubeln und Tanzen annimiert, da kann ich mich nicht mehr an die Besucher erinnern, zumal ich am nächsten Tag aufgewacht bin un hatte das Gefühl, die gesamte Südkurve hätte den Ausgang durch meinen Bums- Schädel gesucht. Zu viele Leute können sich an mich erinnern, den AFC werde ich vermutlich nicht mehr wiedererkennen, wobei ich ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kölsch in die Hand gedrückt haben werde. Gott beware!

P.S.: Wie konnten wir das heute nur verlieren!?!?!?!? Ich war wirklich kurz vorm Weinen!! WAR DAS WIRKLICH ALLES!!!!!!!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nordlicht: Tjoah, aber ein Buyer`s Remorse macht die Sache für mich doch nocht besser oder? Den BR dürfte sie doch auch dann noch in einer Woche haben, da sie mir durch das "Nicht- Abheben" nicht mehr die Chance gibt meine Persönlichkeit nochmal kennen zu lernen bzw. das ich mehr Rapport aufbauen könnte. Korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.

Da liegst du richtig. Es hilft nur nichts, sich Gedanken darüber zu machen.

Es gibt ja nur folgende Szenarien:

1. Du rufst nicht an -> Sache erledigt

2. Du rufst an

2.1 Sie geht nicht ran -> Sache erledigt

2.2 Sie geht ran -> Game on

Die Sache totzudenken und rumzujammern, hilft nicht und ändert nichts. Wenn du anrufst, weißt du, was Sache ist. Also ruf an!

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp! Werde ich auch machen. Ich versuche es nochmal, geht sie nicht dran, wird die SMS, so wie red sie formuliert hat rausgehauen und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Wird allerdings erst zum WE in Angriff genommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden