5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich les grad auf Partnerkontakt Börsen im Internet, und bei jeder zweiten Mädchen steht so ein Satz wie:

"Er sollte ehrlich, treu, nett und verständnisvoll sein. Ich muss mit ihm über alles reden können. Er soll mich so mögen wie ich bin. Das äussere Erscheinungsbild sollte auch nett sein gg"

ODER

"Nett, ehrlich, treu, charmant, lustig"

usw.

läuft nahezu alles auf das gleiche raus.

Jetzt sagen das die Mädels von sich selbst also bleibt dem AFC ja nichts übrig als so zu sein und schon ist er in der LJBF Schiene , also lügen die Mädels den Kerlen eins vor?

"So blitzen Sie bei mir ab

wenn du von dir überzeugt bist, mir meine Freiheit nimmst .... usw."

Jetzt haben wir ja aus den Umfrage ergebnissen gelernt daß 100% der Frauen auf Selbstbewußte Männer stehen...

kann mir mal einer Helfen was dieses Spielchen soll weil bei der weiblichen Logik blick ja keiner durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn da blanker Unsinn steht, sind das keine Lügen. Denn der Begriff Lüge setzt voraus, daß sie es besser weiß. Tut sie aber nicht.

Da steht geschrieben, was sie *will*. Zusätzlich, aber das kann sie logisch nicht fassen, will sie daß "die Chemie stimmt", sie will dieses Kribbeln im Bauch. Glücklicherweise weiß sie nicht, wie man diese Gefühle erzeugt. Denn sie will, daß "es einfach passiert, wie aus heiterem Himmel". Sie will von dir angezogen sein.

Daß das teilweise ihren logischen Beschreibungen widerspricht, weiß sie nicht.

Wichtig: du mußt kein Arschloch sein, um diese Gefühle zu erzeugen. Nur ein kleiner Teil des Verhaltensmusters von Arschlöchern zieht Frauen an und erzeugt diese Gefühle.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, diese Frauen wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen. Habe nen Kumpel, der mir stolz erzählt hat, er habe ne beste Freundin (nein, ich habe keine und will keine, das hab ich zum Glück hinter mir) und wisse daher, was Frauen wollen. nein, keine schwanzgesteuerten Idioten, sondern liebe Kerle, die Frauen zu hören können. Das hat ihm seine beste Freundin gesteckt. Der Arme. Hat keine Ahnung, dass die Frau ihn nur als guten Freund behalten will und ihm deshalb die Charaktereigenschaften sagt, die ein guter Freund haben muss. Von wegen der Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen...

Er sagt von sich selbst, er sei schüchtern, hofft aber, dass das bei den Frauen gut ankommt <_< .

Verwirrend. Frauen könnten es ja "süß" finden ;-) .

Das ist ganz einfach der Grund, wieso es AFCs gibt. Die blöde Gesellschaft und die immer weiter voranschreitende Emanzipation, die Männer verweichlichen lässt. Wird immer schlimmer bei uns. Männer werden weich und verletzlich. Sowas will in Wirklichkeit keine Frau. Was ich schon manchmal ganz einfach im Sportunterricht zu sehen bekomme, lässt mich an der Männerwelt zweifeln. Arme Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend kann man sagen:

Reagiere nie darauf was eine Frau sagt, sondern nur darauf was sie tut...(abgesehen von einem ernsten "Stop"; bis zu dem Punkt sollte man aber trotz starkem Leading NIEMALS kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden