Erste Gelegenheit -> Brauche Verbesserungsvorschläge

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hatte eben meine erste Gelegenheit PU anzuwenden. Da ich mir früher beim Kickboxen zu viel selbst beigebracht habe, als von Anfang an Rat anzunehmen, hatte ich später Schwierigkeiten, mir diese falschen Annahmen und Bewegungen abzugewöhnen, daher möchte ich es beim PU anders machen und von Anfang an Rat annehmen ;)

Also:

Situation 1

Ich war heute im Fitnessstudio (ein kleiner Raum in der Einkaufsgegend, ist eher ein"kleines,gemütliches" Fitnesstreffen). Als ich ankam verschwanden gerade 2 Typen mit denen ich kurz geredet habe und einer davon ist Koch, was später noch wichtig wird. Der andere war mit seiner HB6 da, die jedoch nur rumsaß. Ich kannte ihren Freund nicht, also hab ich mich mit dem auch gar nicht utnerhalten. Allerdings hätte ich gerne die Gelegenheit genutzt, die Freundin -scheinbar ohne Absichten- anzusprechen. Das Einzige, was ich schaffte war der EC, aber ich fühlte mich einfach dumm, wenn ich die HB ansprechen würde und nicht mal ihren Typen kenne :D . Kann das schwer erklären, denn in einem Raum mit mehreren Personen wäre sowas kein Problem, aber in einem Raum übelster Stille, wo nur 4 Personen sind, kam es mir komisch vor. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man sowas anstellen könnte. Vielleicht hat der ein oder andere hier Links zu speziell diesem Thema.

Okay, kommen wir zur Situation 2, die etwas interessanter war.

Situation 2

Als ich mitten in meiner Übung war, sah ich wie eine HB7 die Tür öffnete und sich kurz umschaute. Sie sah nur kurz meinen Kumpel und mich und ging dann wieder. Da ich mitten im Satz war, konnte ich schlecht aufhören und sie sofort ansprechen, tat es aber bei der ersten Gelegenheit und rannte quasi zur Tür und die "Unterhaltung" ging los (normal hab ich die übelste AA, aber ich wollte das einfach ändern). Ich habe allerdings (ausnahmsweise) oberkörperfrei trainiert, was mir wohl im Nachhinein zu Gute kam. Ich öffnete also die Tür und sah sie mit ner Freunden weggehen. Sie war ca. 5-8m entfernt und ich sprach sie an:

ME: Hey, was war?

HB: ähh..nichts. Ich habe nur geschaut ob mein Freund bei euch ist.

Sie sah jedoch ein wenig angetan von meinem body aus. Ein Freund, klasse. Ich fragte mich welcher Freund und was ich nun dagegen sagen soll. Anstatt gar nichts zu sagen:

ME: Dein Freund? Hm.. vielleicht kommt der ja noch.

Fragt mich nicht warum ich sowas sage..aber naja.

ME: Wer ist denn den Freund, wie sieht er aus?

Nur um ein wenig ins Gespräch zu kommen.

Sie: So´n großer...

ME: Ah... ist er Koch?!

Sie: Ja genau!

ME: Der war hier und ist vor kurzem gegangen..

Sie: Achso okay... Danke *grins* dann weiß ich bescheid *grins* Tschühüs *wink*

Dann hat sie auf mich echt gewirkt, als ob sie ein wenig attracted war und hat sich nicht einfach umgedreht und ist gegangen, sondern hat gewunken und sich sogar nochmal umgedreht.

Ich konnte wirklich ihre IOIs erkennen und zwar an ihrer Art, ihrem Blick und zuletzt dieses "Winken" & Umdrehen.

Ich konnte so nicht zur ihr hin gehen, da ich ja oberkörperfrei war, wobei das in der Einkaufsgegend vllt auch Aufmerksamkeit und somit Mut gezeigt hätte,oder? Klar hab ich gehofft, dass sie vllt noch mal zurückkommt, aber das passierte natürlich nicht. Ich weiß, dass ich einfach Übung brauche, aber trotzdem hätt ich gerne von Anfang an Tipps fürs Nächste Mal. Dass es kein PU war, weiß ich schon, das Einzige, was davon PU war, war die 3s Regel :-)

Also wo hätte ich was machen können?

Ich könnte sie nun bei studivz suchen, da ich weiß wer ihr Freund ist, und so irgendwas klarmachen, hmm..

LG

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation 1

....ich fühlte mich einfach dumm, wenn ich die HB ansprechen würde und nicht mal ihren Typen kenne :D .

drum sprich beim nächsten mal einfach den Typen an. Hast Du den Typen, hast Du die HB.

Situation 2

...

ME: Dein Freund? Hm.. vielleicht kommt der ja noch.

Fragt mich nicht warum ich sowas sage..aber naja.

ME: Wer ist denn den Freund, wie sieht er aus?

Nur um ein wenig ins Gespräch zu kommen.

Sie: So´n großer...

ME: Ah... ist er Koch?!

Sie: Ja genau!

bis hierhin gut

ME: Der war hier und ist vor kurzem gegangen..

schlecht, AFC, theoretisch ist es so: sie hält Dir einen reifen hoch (will wissen wo er ist), Du springst durch, indem Du es ihr sagst. Besser wäre es beim nächsten mal, daß Du ihr stattdessen einen Reifen hochhältst, oder in sonstiger Weise anfängst mit ihr zu flirten, z.b.

"cool, Du auch?" .. vielleicht sagt sie dann "hey, jetzt sag schon"... "ich wette Du bist eher Mathematikprofessorin - Du siehst so intelligent aus"

Ich könnte sie nun bei studivz suchen, da ich weiß wer ihr Freund ist, und so irgendwas klarmachen, hmm..

ja, mach das. Das ist das einzige wofür STudi gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings hätte ich gerne die Gelegenheit genutzt, die Freundin -scheinbar ohne Absichten- anzusprechen. Das Einzige, was ich schaffte war der EC, aber ich fühlte mich einfach dumm, wenn ich die HB ansprechen würde und nicht mal ihren Typen kenne :D .

Warum musst du den Typen kennen, wenn du mit ihr reden willst. Er ist grad beschäftigt und sie sitzt nur rum, ist doch egal wer er is.

Kann das schwer erklären, denn in einem Raum mit mehreren Personen wäre sowas kein Problem, aber in einem Raum übelster Stille, wo nur 4 Personen sind, kam es mir komisch vor.

Kenn ich, man hat manchmal Angst seine eigene Stimme zu hören. Aber du sollst ja keinen Vortrag halten es reichen ja erstmal ein paar kurze Worte. Und dann beginnt sie eventuell auch zu sprechen und es ist nicht mehr so still. Red halt mit ihr über Sport und Training, das ist in der Situation nicht so weit weggeholt. Es hilft, wenn du dich mit den Leuten da im Stuido vertraut machst, sind sowieso nicht viele, dann is dir das Sprechen nicht mehr peinlich.

ME: Hey, was war?

HB: ähh..nichts. Ich habe nur geschaut ob mein Freund bei euch ist.

Höchstwahrscheinlich hat sie echt nen Freund. Nach "Hey was war" kommt normalerweise noch kein shittest^^ Zumal es ja wirklich der Koch war. Das beeinflusst natürlich ihr Verhalten dir gegenüber. Weshalb sie nicht noch mal wiederkommt, oder dir gleich ganz offen und herzlich begegnet.

... gewunken und sich sogar nochmal umgedreht.

In der Zeit hätte man wahrschienlich noch schnell zu ihr hingehen können, und irgendwas fragen ob sie auch zum Sport geht, wie sie denn heißt etc.

Ist natürlich Pech, dass sie nur da war um ihren Freund abzuholen und deswegen auch gleich wieder los musste.

Lieber nicht, das is zu stalkermäßig. Eventuell kommt der Koch ja zum Training und damit sie auch mal wieder.

Fazit: Da leider alle Frauen in deiner Geschichte vergeben waren, hat man es als Anfänger recht schwer. Außerdem waren die Freunde auch in der Nähe, also nicht ganz unkompliziert da was aufzubauen. Bei Situation 2 hast du dich getraut was zu sagen und bist ohne langes Warten hinterher, das war ordentlich. Um Situaiton 1 erstmal grundlegend zu meistern: small talk üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke! Werde mir das ein oder andere Vorgehen merken :)

By the way, ich lass das per studi, da es wirklich etwas needy und stalkermäßig wirkt..

Rein von der Situation in Situation 2: Hätte ich da oberkörperfrei ins "Öffentliche" (also zu ihr hin) gehen könnte, oder wäre das auch needy? Denn öfters schauen mal Mädels ins die Scheibe rein, zu den ich denn zB gehen könnte B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist Sommer, waurm nicht^^ Ok, in einem klimatisierten Einkaufscenter, oder wo auch immer ihr seid, vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber ich denke kurz mal aus dem Stuido zu gehen is machbar. Wenn du allerdings ne halbe Stunde da rum schlenderst wirkt doch eher seltsam =) Aber wer hat, der hat, ne^^

Ich such mein Tshirt, hab es schon über die Info ausrufen lassen, aber war erfolglos =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo neue Situation:

( Ich weiß zwar nicht, obs überhaupt noch jemanden interessiert, aber zu Not kann ich irgendwann diesen Thread mal lesen mit der Erkenntnis, dass ich "besser" geworden bin).

War vorhin tanken und hab Smalltalk mit der Kassiererin HB6 (2min) und nur kurz, ob sie nachher auch Fußball guckt... also nix besonderes. Außerdem sah ich ziemlich schäbig aus -> halt Gammelklamotten und keine gegelten Haare.

Nun bin ich aber zum Freund gefahren (gestylt und alles), hab aber eigentlich nicht vor gehabt nochmal zu ihr zu fahren, sonder habs wieder mal spontan so entschieden und hab bei der Gelegenheit ne Tüte Chips gekauft.

Ich also rein da:

HB: Heeeeey !

ME: Hello again *charmantes Lächeln*!

Hab mir die Chipstüte genommen und bin zu ihr hin.

ME: Naaa, immernoch kein Feierabend? Wann hast du denn Schluss?

HB: Um 20 Uhr, wie immer eigentlich.

Sie war sehr freundlich, nicht einfach kundenfreundlich, sondern so "kennlern-freundlich"

ME: Arbeitest du du hier als Schüler?

HB: Ja genau, ab und zu mal...

ME: Ah okay, dh. du machst gerade Abitur?

HB: Ja genau, nächstes Jahr bin ich fertig :)

Man konnte sich wirklich gut unterhalten und es kam mir so vor, dass es sie erfreute mal ein nettes Gespräch in ihrer Arbeitszeit zu haben. Sie kam mir also recht gut entgegen.

ME: Wo blabla..

HB: Da bla bla

Nun wollte ich versuchen irgendwie ein Treffen zu vereinbaren.

ME: Hast du Hobbys? Also ich spiele zB oft im Freibad bla bla Volleyball. Wenn du willst, kann man sich da mal treffen und ein wenig kennenlernen *vorsichtig grins*

HB: Ja, warum nicht. Ich gehe immer ins bla bla und das Feld da ist auch echt cool!

ME: Wann musst du diese Woche hier noch arbeiten? Kann das nächste Mal ja vorbeischauen und dann machen wir was aus.

Sie grinst übers ganze Gesicht und schaut oft nach unten oder zur Seite. Ob das jetzt was Gutes oder was Schlechtes heißt, weiß ich ncith soo genau.

HB: Ja klar!

ME: Okay!

Ich geh in "Weggeh-Stellung", aber sie spricht mich quasi im Rücken an. Ich dreh mich um und gehe auf sie zu. Hab mir erhofft, auch wenn es nur ne minimale BL ist, aber zu ihr wieder hingehen, statt auf Entfernung bleiben, ist doch besser,oder?

HB: Am besten am Samstag, da bin ich auf jeden Fall da!

ME: Ah alles klar, merk ich mir ;) ! Dann ein schön Feierabend nachher und vllt bis Samstag!

HB: Ja. Danke.

Ich geh..

HB: Schön Abend noch!

ME: Danke, den wünsche ich dir auch!

Hab denn versucht möglichst selbstsicher zum Auto zu gehen und bin gefahren.

Muss schon zugeben, dass ich mich danach echt gut gefühlt habe. Nicht weil ich ein "Fast-Date" vor mir habe, sondern weil ich mich mit Erfolg überwunden habe. Ich muss schon sagen, dass sie vom Äußerlichen nicht soo hübsch ist, also wirklich maximal HB6, aber allemal HB5. Ich hab daher nicht vor sie ernsthaft "klar zu machen", sondern würde sie nur dazu benutzen meine Entwicklung in Richtung PUA zu unterstützen. Ich denke jeder hier rät mir das Date klarzumachen, oder?

Ansonsten sind Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht! Ich weiß, dass das alles -wie auch schon heute morgen- kaum was mit PU zu tun hat, aber ich denke die Techniken (zB C&F usw.) kann ich angehen, wenn ich die Routine in Smalltalk usw habe...

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd sie am Samstag wohl wirklich "daten" bzw. ein Date ausmachen. Nein sagen kann ich ja immernoch...

Es sei dann jemand rät mir von iwas ab :P

Nehme gerne Tips für den kommenden Samstag an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not bleibt sie nur deine Volleyball Kumpeline. Du hast ja noch keinen Heiratsantrag gemacht, also geh da ruhig hin.

Lief doch gut mit dem ansprechen. Jetzt noch KINO und es geht vorwärts^^ Beim Sport kann man sich dann sowieso gut betatschen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hehe, das stimmt. Mir fiel gestern übrigens auf, dass ich nichtmal ihren Namen weiß, aber diese Frage nach ihrem Namen wollte ich mit Kino verbinden, was bei der Tanke jedoch umständlich wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nochmal eine Frage, die mir auch generall in der Zukunft mal helfen könnte, daher stell ich sie allgemein.

Wenn man einer HB sagt, dass man sich dann ja vllt am Samstag trifft, jedoch auch weiß, wo man sie Sonntag treffen könnte: Wäre es dann besser sie eher Sonntag zu sehen, damit man als "beschäftigt" wirkt?

Meine HB von der Tanke hat mir ja zB erzählt, dass sie Samstag&Sonntag da ist woraufhin ich ja "Nadann vllt bis Samstag" meinte..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich habe mich eben hier angemeldet, da ich ab nun an auch mehr Erfolg bei den Frauen möchte. Ich hatte diesen Thread gelesen und fast dieselbe Situation auch schon gehabt.

Ich würde jetzt sagen, dass du dich wirklich erst Sonntag meldest und ihr einfach sagst, dass du Samstag irgendwas eindruckvolles gemacht hast, aber wusstest, dass du sie ja nich verpasst, da du sie Sonntag siehst :-)

Aber ich bin (noch) kein Profi in sowas, daher bin ich auch mal gespannt auf die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habs getan.

NC und Date am Montag im Freibad :)

Nun brauch ich Tipps für erste Date, aber zu Not gibts dafür ja schon Threads :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich fast immer dort zu treffen ist, kannst du das auch um nen Tag verschieben. Du hast ja selbst gesagt "vielleicht".

Wenn man allerdings keine Telefonnummer hat und sich nicht so sicher ist, ob man jemand am anderen Tag auch antreffen könnte, würde ich mich aber an den Termin halten ^^

Auf jeden Fall drückt ein Terminaufschub, mit passender Geschichte was man außerordentlich wichtiges zu tun hatte, aus, dass du ihr nicht blind hinterher rennst. Sie merkt außerdem, dass du auch nicht so leicht zu haben bist, das steigert deinen Wert. Insofern hat 1er über mir das schon richtig auf den Punkt gebracht.

Mach so weiter wie du bei ihr angefangen hast, locker lustig und dann Berührungen einleiten und sich näher kommen. Dein gestählter body besorgt den Rest ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, werd berichten, wie das "Date" im Freibad war ;-)

Heute war ich mitn Kumpel im Freibad und da war ne HB9 als Badeaufsicht. Ich wollte sie ansprechen, hab mich aber zuerst nicht getraut. Dann hab ichs doch getan.

Allerdings war ich meeeeega aufgeregt, was sie anhand meine Ausprache usw. wohl auch bestimmt bemerkt hat. Trotzdem hab ich versuch das Gespräch am Laufen behalten, hab aber gemerkt, wie es eher zum Interview kam. Sie erzählte kaum was von sich, was ich als Desinteresse aufnahm. Aufgrund dessen war das Gespräch nicht sehr klasse.. bis auf nen Handschlag (bei "Ich bin übringens XX") hatte ich auch kein KINO hinbekommen.

Meine Frage ist daher:

Wenn ihr merkt, dass sie kein Interesse hat (damit meine ich keine shittests), macht ihr weiter oder lasst ihr´s ausklingen und haut dann ab?

PS: Das im avatar, bin natürlich NICHT ich :-D

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nochmal eine Frage, die mir auch generall in der Zukunft mal helfen könnte, daher stell ich sie allgemein.

Wenn man einer HB sagt, dass man sich dann ja vllt am Samstag trifft, jedoch auch weiß, wo man sie Sonntag treffen könnte: Wäre es dann besser sie eher Sonntag zu sehen, damit man als "beschäftigt" wirkt?

Meine HB von der Tanke hat mir ja zB erzählt, dass sie Samstag&Sonntag da ist woraufhin ich ja "Nadann vllt bis Samstag" meinte..

LG

Ist völlig egal, da mMn deine Attraction von wichtigeren Punkten als einem verbalen SP-Versuch abhängt.

Achte eher auf eine gut BL und deutliche Kommunikation. Dadurch versaut man mehr Sets als durch "fehlenden" SP (harte Erfahrung..).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben bei studivz gesehen, dass die HB6, mit der ich am Montag n Date im Freibad hab, ein Freund hat..?!?!

Was soll ich denn davon halten?

Will sie nur Freundschaft oder braucht sie einfach mal was Neues?!

Werd mich wohl trotz alledem mit ihr treffen und die Freundschaftsschiene fahren..obs dabei bleibt, kann man ja immernoch selbst entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, ob sie ein Freund hat oder nicht -> geh ins Schwimmbad! Ist ja nix bei.

Und da kannst du´s ja herrausfinden, ob sie n Freund hat und wie´s läuft usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Das im avatar, bin natürlich NICHT ich ;-)

Stimmt, auf dem Bild bin ich dargestellt... bevor ich mit Sport angefangen habe.

Aber nun zu deinem Badetag^^ Erstmal besteht die Möglichkeit, dass die nette Badeaufsicht auch etwas beschäftigt mit Beaufsichtigen war. Vielleicht war es grad ungünstig und sie durfte jetzt nicht abgelenkt werden bevor ein Kind ertrinkt. Wie dem auch sei, wenn's halt richtig scheiße läuft und sie auf gar nichts anspringt würd ich sie erstmal stehn lassen. Je nach Situaiton zu Kumpels oder anderen HBs gehn und dann evtl später noch mal zu ihr gehen. Wenigstens einmal noch versuchen. Wenn du merkst es geht halt partout nicht, is die Sache gegessen. Oder eben frühzeitig zum Punkt kommen. Ist sie gelangweilt von der anfänglichen Unterhaltung, direkt ansprechen warum man sie approached hat und fragen ob sie ihre Nummer rausrückt.

Und Glückwunsch zu deiner studivz Recherche. Solche Glückstreffer hab ich auch stets xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? Wie war et? Schön für das Amusement der Dame im Freibad gesorgt, um nach getaner Arbeit um die 4 magischen Worte zu hören?^^ Ich hab nen Freund =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ne wir waren noch gar nicht im Freibad, ich habe 1 Tag davor abgesagt (mit nem guten Grund), was auch nicht schlimm für sie war.

Wir treffen uns nun Donnerstag alleine, allerdings bräuchte ich nochmal Tipps, wie ich mich verhalten sollte.

Hier mal ein Abschnitt aus unserem letzten Verlauf in ICQ:

Tobi13.07.2010 14:11

hast du eigentlich einen freund?

*Maffy*13.07.2010 14:11

ja den hab ich

Tobi13.07.2010 14:12

ahja

*Maffy*13.07.2010 14:13

aber das jetzt bitte nicht als grund nehmen nicht meht mit mir

Tobi13.07.2010 14:13

hehe quatsch das passt schon

(Weil ich mal gelesen habe, dass man ihr eh die Freundschaftsschiene vorspielen sollte)

[...]

*Maffy*13.07.2010 14:13

aber das jetzt bitte nicht als grund nehmen nicht meht mit mir schwimmer zu gehen ich find fich nämlich sympathisch und würd dich gern kennenlernen wenn auch nur so!

Was meint ihr, will sie echt nur die Freundschaft?

Wie sollte ich vorgehen bzw. mich verhalten? Eher freundschaftlich oder doch in Richtung Affaire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ob sie einen Freund hat, hättest du dir sparen können. Wenn sie ihn selbst nicht erwähnt, spielt er einfach KEINE Rolle.

Du gibst ihn viel zuviel Aufmerksamkeit!

Höre auf von den Freund zu reden und spiele auf ihn auch nicht mehr an. Sollte sie auf ihn zu spechen kommen zeige ihr, dass es

dir egal ist ob sie einen Freund hat oder nicht. Es stört dich einfach nicht. Verführe sie als wäre sie Single.

Wenn sie mit ihren Freund glücklich ist blockt sie am Anfang so wie so. Wenn nicht stehen dir alle Türen offen :-D.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über icq chatten, bevor das Date stattgefunden hat und dann noch fragen ob sie nen Freund hat, ist ein bisschen kläglich, wie ich finde. Sag doch einfach telefonisch ab und dann seht ihr euch Donnerstga zum reden. Ich glaub mit der Chat Nummer und der gezielten Frage nach ihrem Freund zeigst du sehr wenig Selbstbewusstsein. Die Frau will wirklich nur, dass du ihr Kumpel wirst, es sei denn euer Date läuft plötzlich so Hammer...

Wenn du da hin kommst mit der gleichen Freundschaftseinstellung is die Sache im Eimer. Tu so als wär es ein echtes Date, denk nicht an den Typen (der kann dir sowieso nicht das Wasser reichen) Bau auf deinen Sportlichkeitsbonus, vielleicht is er so ne Pfeife, der nie mit ihr Volleyball spielen gehen könnte.

Also viel Glück mit Maffy^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Verschieben des Dates hast Du nix gewonnen. Entweder man hat Zeit für ein Treffen oder nicht. Wenn es so ist, daß Du am WE in Mailand bist, hast Du natürlich keine Zeit. Wenn Du nicht in Mailand bist, solltest Du Dich vielleicht fragen, warum Du nicht in Mailand bist... Aber nicht so tun als ob und dann irgendwie inkongruent absagen und anschließend mit ner Bierdose auf dem Sofa sitzen und in die Röhre gucken.

ICQ-Getexte ist tödlich, nach dem Freund fragen noch mehr.

Überhaupt wirkst Du recht unsicher.

Einfach treffen und eskalieren.

Wenn ihr merkt, dass sie kein Interesse hat (damit meine ich keine shittests), macht ihr weiter oder lasst ihr´s ausklingen und haut dann ab?

Ich hatte mich mal vor paar Jahren mit einer getroffen, die ich auf nem Sommerfest kennengelernt hatte. Wir sind was trinken gegangen und haben die ganze Zeit oberflächlich rumgelabert, keinerlei IOIs und ich hatte mir schon genau vorgestellt "ok, wir labern jetzt noch 10 minuten, dann zahlen wir, ich fahr sie heim, dann fahr ich nach Hause und seh sie nie wieder". Wir haben dann noch 10 Minuten gelabert, dann gezahlt, ich hab sie heim gefahren und während des Abschiedsbussis fragt sie mich, ob ich noch mit rein kommen will..... ... volles Programm.

Wenn Du also auch merkst, daß sie kein Interesse hat, machs am besten genau so :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden