Hollywood Hank 1 Beitrag melden Juli 7, 2010 erstellt Jeder weiß ja, das wenn eine Frau das sagt, das völliger Bullshit ist.Ist mir in letzter Zeit ab und zu untergekommen, wenn zum Beispiel eine Frau mich ausfragt über die Dinge die ich so weiß, erwähneich meistens das ich es phänomenal finde das Frauen Wesen sind die sich von ihrern Gefühlen leiten lassen.Eine sagt mal drauf: "Also ich nicht, ich lass mich von meinem Kopf leiten" :DOder eine andere: "Hmm ok das mag stimmen, aber ich kann diese Gefühle abstellen und auch anders handeln wie es mir mein Gefühl sagt"Das ist immer lustig anzusehen.Nun würde mich einfach mal interessieren, was mit diesen Frauen los ist bzw. wie sie das genau meinen.Sind sie sich über ihr eigenes Wesen nicht bewusst?ThxHank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Jeder weiß ja, das wenn eine Frau das sagt, das völliger Bullshit ist.Ist mir in letzter Zeit ab und zu untergekommen, wenn zum Beispiel eine Frau mich ausfragt über die Dinge die ich so weiß, erwähneich meistens das ich es phänomenal finde das Frauen Wesen sind die sich von ihrern Gefühlen leiten lassen.Eine sagt mal drauf: "Also ich nicht, ich lass mich von meinem Kopf leiten" :DOder eine andere: "Hmm ok das mag stimmen, aber ich kann diese Gefühle abstellen und auch anders handeln wie es mir mein Gefühl sagt"Das ist immer lustig anzusehen.Nun würde mich einfach mal interessieren, was mit diesen Frauen los ist bzw. wie sie das genau meinen.Sind sie sich über ihr eigenes Wesen nicht bewusst?ThxHankLustig ist eher, daß du so einen beschränkte Sicht Frauen hast. So wie es bei Männern auch emotionale und eher Kopfmenschen gibt, so ist das bei Frauen. Ferner beziehen sich die Sachen, "Frauen handeln emotional" bei Pu vor allem auf das Verhältnis zwischen Mann und Frau. Also sich eine Frau niocht rational für einen Mann entscheiden. Aber in anderen Dingen lassen sich einige Frauen vor allem durch den Kopf leiten, weährend andere eher aus dfemBauch heraus handeln. Die Aussagenm dieser Frauen über sich selbst, können natürlich stimmen. Menschen sind unterschiedlich auch Frauen, es gibt zwar Grundsätze, aber deine starren Vorstellungen zeigen, daß dir leider das Wesen der Frauen nicht bewußt ist. Lerne zu differenzieren, die Weltz nicht in starre Schubladen einzuteilen, und daß wir hier vor allem von grundsätzlichen Tendenzen reden, aber nicht voin starren Naturgesetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hollywood Hank 1 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Ich hab kein "beschränkte" Sicht :D und bekannt ist mir das Wesen sehr wohl :) Undzwar so wie 3 Jahre PU mir das eingetrichtert hat.Jedoch ist der Ansatz das dass mit dem "von Gefühlen leiten" vorrangig auf die Mann - Frau - Beziehung bezogen ist neu für mich.ok klingt logisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Warum stellst du hier eine Frage, wenn du keine kritische Antwort akzeptieren wilst? Naja, wenn du Frauen als Wesen siehst, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen, ist das einfach eine beschränkte Sichtweise und geht einfach an der vielfältigen Realität vorbei. PU zeigt dir Tendenzen, die du mit der Realität abgleichen sollst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Juli 7, 2010 geantwortet Jeder weiß ja, das wenn eine Frau das sagt, das völliger Bullshit ist.Nö. Aber jeder sollte wissen dass das was du hier verzapfst völliger Bullshit ist. Aber der Mod ist bestimmt nicht weit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hollywood Hank 1 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Warum stellst du hier eine Frage, wenn du keine kritische Antwort akzeptieren wilst?Weil ich deine Antwort, das ich eine beschränkte Sicht hätte, nur weil ich das eine Thema "Gefühle bei Frauen" etwas falsch verstanden habe, viel zu übertrieben finde.Jeder weiß ja, das wenn eine Frau das sagt, das völliger Bullshit ist.Nö. Aber jeder sollte wissen dass das was du hier verzapfst völliger Bullshit ist. Aber der Mod ist bestimmt nicht weit.....Hach niedlich. Jaaa schließt den Thread, ich bin es gewöhnt..Alter ist das Forum scheisse geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Unter 500 Menschen, die ich kenne, sind vielleicht 5, die Gefühl und Kopf trennen können. Egal ob Männlein oder Weiblein. Es stimmt schon, Frauen sind emotionaler, aber das heißt lediglich, dass sie mehr Gefühle ZEIGEN als Männer. Das mit dem Trennen können die wenigsten, auf beiden Seiten.Ein Beispiel: Sobald du auf Kritik auch nur ansatzweise emotional reagierst, vermischst du den rationalen Inhalt der Botschaft mit Gefühlen. Kaum jemand kann das.Ich arbeite seit Jahren daran, aber auch ich reagiere manchmal ungehalten, wenn mir jemand meine Schwächen aufzeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Unter 500 Menschen, die ich kenne, sind vielleicht 5, die Gefühl und Kopf trennen können. Egal ob Männlein oder Weiblein. Es stimmt schon, Frauen sind emotionaler, aber das heißt lediglich, dass sie mehr Gefühle ZEIGEN als Männer. Das mit dem Trennen können die wenigsten, auf beiden Seiten.Ein Beispiel: Sobald du auf Kritik auch nur ansatzweise emotional reagierst, vermischst du den rationalen Inhalt der Botschaft mit Gefühlen. Kaum jemand kann das.Ich arbeite seit Jahren daran, aber auch ich reagiere manchmal ungehalten, wenn mir jemand meine Schwächen aufzeigt.Man kann nicht komplett seine Emotionen von dem logischen Denken abkapseln. Das ist einfach Wunschdenken, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Man kann nicht komplett seine Emotionen von dem logischen Denken abkapseln. Das ist einfach Wunschdenken, mehr nicht....woher weißt du das? Man kann auch nicht zum Mond fliegen. Halt, warte...Und man kann auch nicht mit allen Frauen dieses Planeten schlafen. Aber man kann es versuchen. :wacko:Sämtliche Philosophien dieser Erde predigen vor allem eines: Gelassenheit. Was nichts anderes bedeutet als: Kühlen Kopf bewahren, lass dich nicht von deinen Hormonen leiten.Ich trenne übrigens zwischen guten, erwünschten Gefühlen, und den schlechten, die in 99,9% aller heutigen Situationen wenig bis keinen Nutzen bringen. Also Wut, Angst, Eifersucht, Rachsucht, Neid... gute Sache, wenn dich ein Feind oder ein Raubtier umbringen will, aber ansonsten: Nutzlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Jeder weiß ja, das wenn eine Frau das sagt, das völliger Bullshit ist.Nö. Aber jeder sollte wissen dass das was du hier verzapfst völliger Bullshit ist. Aber der Mod ist bestimmt nicht weit.....Mist, ich bin so durchschaubar :wacko:Da ich Jon's Antwort mag und denke die Frage damit geklärt ist schließe ich den Thread nur anstatt ihn zu löschen.CLOSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen