Ich mach vieles Gut denk Ich, aber irgendwas fehlt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

also ich hab folgendes Problem, ich war gestern Nacht mit einer Dame was trinken. Sie24 und Ich24. Haben uns übers Inet kennen gelernt. Und haben uns auch gestern ganz spontan entschlossen uns zu treffen, eigentlich sollte das Date heute stattfinden.

Das Gespräch lief sehr Gut wir haben uns super verstanden. Haben uns viel über Fussball, über Ihr Leben und mein Leben unterhalten.

Ich hab ihr ein paar Komplimente gemacht, wie z.B. dass sie hübscher ist als wie auf den Fotos, und dass die meisten nicht hübscher sind wie aufm foto im inet, aber bei ihr is es so. Ist auch wirklich so, dachte im ersten moment, WOW. Dieses Kompliment hat sie mir auch zurück gegeben. Hab ihr dann nach und nach gesagt dass sie süße Bäckchen hat und tolle Augen, das ist ja auch so. Da kam aber nichts mehr zurück!

Nach dem trinken sind wir noch ne Runde spazieren gelaufen, Sie hat mich immer angelächelt und ich Sie, aber ich weiss nicht wie ich Ihr näher kommen kann, saßen auch danach noch in meinem Auto. Haben uns da noch unterhalten. Ich meine Sie wollte noch ne Runde ins Auto sitzen, weils doch draussen einwenig frisch war.

Sie hat im auto 2 mal meine rechte hand stark gepackt, wo sie was erzählt hat. War das ein Zeichen?

Ich hab das Gespräch dann irgendwann abgebrochen, weil es schon zu spät war....:)

und mir gings aufeinmal auch nicht Gut, weiss nicht woran das lag.

Naja aufjedenfall, ist der aktuelle Stand dass wir uns heute abend nochmal treffen! Sie hat gesagt eigentlich wollte sie mich heute treffen, dann hab ich zu Ihr gesagt, dass es aufjedenfall noch ansteht, und wir es nicht absagen können. Und sie meinte sie will mich noch treffen!

Hab ihr dann später als ich zu hause war ne sms geschrieben....kam noch nix zurück. Da denke ich mir aber jetzt nichts dabei!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Game jedoch würde ich etwas vorsichtiger mit Komplimente umgehen. Gerade mit "tolle Augen" macht es doch sehr den Anschein, dass man mit den Komplimenten etwas spezielles bei HB erreichen will. Dann noch 3 hintereinander. Ein ehrlich gemeintes is Top 2 und 3 war überkalibriert.

Außerdem geht so beinahe jeder IOI an Dir meilenweit vorbei. Sie lächelt, macht Dir Komplimente, will mit Dir INS Auto, greift Deine Hand und verlangt selbständig nach Treffen. Du hast die Eskalation zum KC bereits um Stunden verpasst. HB bettelt darum glaube mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geiles Game jedoch würde ich etwas vorsichtiger mit Komplimente umgehen. Gerade mit "tolle Augen" macht es doch sehr den Anschein, dass man mit den Komplimenten etwas spezielles bei HB erreichen will. Dann noch 3 hintereinander. Ein ehrlich gemeintes is Top 2 und 3 war überkalibriert.

Außerdem geht so beinahe jeder IOI an Dir meilenweit vorbei. Sie lächelt, macht Dir Komplimente, will mit Dir INS Auto, greift Deine Hand und verlangt selbständig nach Treffen. Du hast die Eskalation zum KC bereits um Stunden verpasst. HB bettelt darum glaube mir!

Trifft den Nagel auf dem Kopf. Du hast gut Attraktion aufgebaut und sie sogar soweit dass sie durch ihre koerpersprache dir eindeutige Signale sendet. Mit den Komplimenten bleib etwas rar.

Ansonsten eskalieren, viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sie willl sich nur noch Mal mit dir treffen, weil sie hofft, dass du dann endlich eskalierst. Wenn du's wieder nicht schaffst, landest du zu 90% im LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden