Sex? Wenns sein muss...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht ab Brüder!!!

Muss mal was los werden und würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. lesen.

Meine Freundin (19) war letzte Woche mit ihrer Abi Klasse auf Studienfahrt in Italien - Toskana! Die Woche ohne Sex ( :-D ) ging eigentlich recht flott um. Habe sie vermisst, sie hat mich vermisst. Sie fuhr Samstag los, rief mich Sonntag direkt an und war am weinen, dass sie nen scheiss Bungalow hat und die Leute alle zum Kotzen sind und das sie kein Bock mehr hat.

Hab sie getröstet und sie wieder aufgebaut!

Danach, also Montag, hab ich mich mit nem Kumpel besoffen, weil das schon lange überfällig war :rolleyes:

Sie rief dann an und war auf ner Strandparty. Ebenfalls leicht besoffen. Im Hintergrund Typen die abfällige bemerkungen gemacht haben. (komm her baby, hör auf mit deinem Freund zu telefonieren, der bringts eh nicht, blabla)

Da ich besoffen war, bin ich leicht ausgeflippt und hab aus Eifersucht dinge gesagt, die unschön waren.

Ein Grund für sie mich zu beschuldigen, ich hätte ihr die fahrt vermiest, wobei sie mir jeden Tag gesagt hat, dass sie absolut kein Bock mehr hat, von morgens bis Abends irgend ne Stadt zu besichtigen!

Klar!

Naja, der Rest der Woche verlief recht Problemlos. Sie hat sich jeden tag gemeldet, alles kein Thema.

Sie kahm Sonntag wieder, musste heute wieder für eine Nacht wohin, auf irgendeine Exkursion. Das Museum ist weiter weg. Dummerweise fährt ihr Kurs nicht mit dem Zug gemeinsam, sondern alle mit dem Auto. Sie hat kein eigenes, worauf ich ihr meins Angeboten habe. Sie hat sich natürlich gefreut wie ein Keks!

Tja, dann ist die Bombe geplatzt!

Meine Freundin ist eine von der Sorte, die ihre Gefühle einfach nicht zum Ausdruck bringen kann. Ich bin dummerwiese einer, der sehr Gefühlsbetont ist und auch denkt. Aber natürlich eben musste alles hoch kommen. Ich hab gesagt dass ich mich auf sie freue und das es Donnerstag zur bestrafung, dass sie jetzt weg fährt, Sex in einer Stellung gibt, die sie nicht mag :-D war natürlich ironisch gemeint.

Sie direkt "Bock Booock, du denkst ja wieder nur an Sex, Boooock"

Ja ok, irgendwo stimmt das. Ich meine sie ist verdammt heiß und zieht sich dementsprechend an. Also würde ich auch gerne oft mit ihr schlafen! Dummerweise rede ich auch oft über Sex. Vllt weil mir die sexuelle Sicherheit bei ihr fehlt, weil von ihr aus einfach nie irgendwas kommt. Kein Flirt, keine sexuelle Handlung, nix! Alles geht von mir aus. Und sie "lässt es über sich ergehen". Zumindest kommt es so rüber, wenn wir im Bett liegen! Also sexuell sehr unaktiv!

Auf Dauer (jetzt seit ca. 6 Monaten) frisst mich das an! Fragen wie "ist sie noch heiß auf mich? Findet sie mich noch geil? Will sie überhaupt mit mir schlafen?" kommen auf und zerfressen meinen Frame! Wir haben die Woche ungefähr 5x Sex, also recht regelmäßig, aber macht sie es einfach nur, damit ich nicht "wieder mecker" oder weil sie will? Keine Ahnung. Der Grund für mich, um heute morgen kurz vor ihrer Abfahrt noch nen Fass zu öffnen... super Jack :-D

Wir haben diskutiert und sie sagt einfach nur "ja ich bin einfach so, komm damit klar oder lass es!"

Hab sie gefragt wie ich damit klar kommen soll, wenn sie mir gegenüber nix an Gefühlen zeigt? Zumindest NIX sexuelles? Hab sie denn gefragt wie sie mit anderen Typen Sex haben konnte, wenn sie angeblich nie über sowas redet und auch nix in der Richtung zeigt, hat sie sich einfach bespringen lassen oder was?! Und wieso kann sie am Strand mit anderen Leuten sexuell reden? (habs ja nun mitbekommen, war ja nur beosffen und nicht tot :-D )

Zur erinnerung: Als ich sie kennen gelernt habe, hat sie mich wirklich besprungen, mir komplimente ohne Ende gemacht, wollte schon am ersten Abend Sex. Wow, offene geile Frau dachte ich! Jetzt aufeinmal alles anders? Nach dem Motto "Sex? naja, wenns sein muss..." hab das Gefühl wenn ich kein Sex einleiten würde, würden wir jeden Abend nur neben einander sitzen und TV gucken, ihr größtes Hobby überhaupt! Sex einleiten noch schön gesagt. Bei ihr geht das nur so "schatz, ich leg mich ins Bett, kommst du?" Kein Verführen nichts. Warum? Weil es nicht geht. Wir gucken TV, ich will sie küssen und sie heiß machen dann kommt nur "boah nerv nicht, gleich!!!" Also kommts natürlich geplant rüber, was sie aber auch überhaupt nicht mag!

Was geht hier ab?

Wie sollen wir sonst Sex haben wenn von ihr aus nix kommt und man sie nichtmal anständig Verführen kann? Am Anfang gings wie gesagt! Aber jetzt wo sehr viel Rapport gegeben ist und Attraction denke ich mal auch, sie will mich jeden tag sehen und bekommt nen anfall wenn ich mit anderen weibern rede oder sonst was. So ne Phase in einer Beziehung kommt eben, dass man sich aneinder vertraut, sich liebt und die pure Lust gemischt wird mit nähe und wohlbefinden. Kann doch nicht sein, dass das jetzt so nen Krampf wird? LD kann sie auch nicht sein!

Außerdem war ich nach der Woche Studienfahrt der einzige, der sichtlich wirklich Horny war! Hallo? Eine Woche nicht gesehen, sie trägt heiße sachen, was soll ich machen verdammt? Ich bin ein Mann! Von ihr aus kahm nichts!

Achja, sie wollte eben Schluss machen mit der Begründung ich will ja nur Sex und wir würden einfach nicht zusammen passen! Allllter... die bringt mich um den Verstand!!!

Sie ist meine Freundin und ich mag sie sehr und finde sie auch extreeeeemst attraktiv... KLAR WILL ICH SEX!!!! Für sie nen Grund mich als sexgeil zu bezeichnen!!! Gehts noch??? Sie will nicht immer so gezwungen Sex haben, sagt sie! Hä??? Ja wie soll das anders gehen, wenn sie keine vernünftige Verführung zulässt? Soll ich auch einfach da sitzen, TV gucken und hoffen, dass sie irgendwann anfängt mich zu befummeln? HAAA!!! Entweder würde kommen "lass mal fahren" oder "Schatz, ist das schlimm wenn wir heute kein Sex haben?"

Naja, habe gesagt sie übertreibt, dass sie schluss machen will, obwohl ich sie einfach nur Hot finde! Sie hat es dann auch gelassen und ist gefahren!

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mit einer Frau, die nicht selbst sehr aktiv ist nicht kompatibel.

Mal nur ein paar Gedankengänge ohne einen Roman zu schreiben.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Gedankenanstoß dabei für dich.

- Frauen lernen wie sie Männer in eine Beziehung bekommen. Eben zB. mit Bespringen selbst wenn sie evtl. normal passiv sind.

am Anfang spielen sie alle die geile Maus.

- Vielleicht sind sie es im ersten Gefühlsschwall auch! Aber es gibt ein Unterschied zwischen Leuten mit hohem Sextrieb generell. Und Leuten mit viel Lust

bei akutem Verliebtsein.

- Frauen werden passiv, wenn sie mit irgendwas in der Beziehung nicht zufrieden sind oder nicht an eine Zukunft glauben.

- oder wenns andere intressante Kandidaten gibt :)

- Die Aussage "du denkst immer nur an Sex" ist versuchte Manipulation mithilfe eines emotional getarnten Vorwurrfs. Dabei ist es ein grundbedürfnis. Oder wirfst du ihr vor, dass sie Atmet ?

- Eine Frau die mir mit "Nerv nicht" kommt, wenn ich körperlich werde. Kriegt von mir erstmal gar keine körperliche Zuwendung mehr. Auch kein in den Arm nehmen.

- Immerhin habt ihr noch 5 mal Sex die Woche wie du sagst. Gibt sie sich Mühe? hast du das Gefühl er macht ihr Spass?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest zum Beta gemacht!

Sie gibt den Ton an wann ihr sex habt.

Wenn sie sagt nein, dann ist das nein.

Dein Ziel sollte es sein, dass du sagst wann ihr sex habt. Wenn sie das nächste mal sagt:"Keinen Bock jetzt"

dann machn freeze out.

Wenn sie zu dir dann kommt sagst du:" Keinen bock jetzt" :-D

Versuch mal nicht so needy zu sein. Lass sie mal kommen. Du musst einfach

die Attraction bei ihr steigern! Zurzeit ist die sexuelle anziehung zu dir gleich 0!!

Vergiss nicht, dass du ein eigenes Leben hast und Hobbys.

Du musst einfach sexuell Interessanter für sie werden!

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allllter... die bringt mich um den Verstand!!!

Wirklich? Es fällt mir schwer das zu glauben... :-D

1. 12/09: Zuviel des Guten: Seit ich dieses Fakktum im Hinterkopf habe, mache ich mir ständig Gedanken, wieviel ich tun kann, ohne betaisiert zu werden.

2. 12/09: Das Problem der Gefühle: Es geht darum, dass ich mich in meiner jetzigen LTR zunehmend verunsichert fühle.

3. 12/09: Ist Vorsicht geboten: Letztens ist mir aber aufgefallen, dass wenn sie besoffen ist, extrem anhänglich ist!!! Nicht nur bei mir, wenn ich mit dabei bin

4. 12/09: Back to Brainfuck: Naja jedenfalls hat sie nen besten Freund, der auch der Grund meines Brainfucks ist! Vor mir hatte sie regelmäßig Sex mit ihm.

5. 01/10: Vom Geben und Nehmen: Wieviel sollte man in einer bestehenden Beziehung geben? Also wieviel von seinen Gefühlen zeigen? Wieviel, ohne das man als Warmduscher da steht?

6. 01/10: Sie mag es dreckig und versaut: Was kann ich tun?

7. 02/10: Seltsames Verhalten der Freundin, was zum: Nicht nur Sexuell, auch emotional distanziert sie sich öfters.

8. 02/10: Vorwürfe hören nicht auf!!!, was kann man tun? Habe daraufhin ihrer besten Freundin nen Kuss aufn Mund gegeben. Meine LTR war dabei. Also war nix großes. Nen freundschaftlicher Kuss eben. So wie ich meine Schwester küsse biggrin.gif

Als meine LTR das gesehen hat, ist sie völlig ausgeflippt, heulend rausgerannt und war den ganzen Abend nicht mehr zu bändigen!!!!

9. 02/10: Sie möchte Party machen!, aber nicht ohne mich, mein Gewissenskonflikt!

10. 03/10: Inner Game geht Flöten.

11. 03/10: Unverführbar? Sie lässt sich nicht mehr Verführen!!!

12. 03/10: Sie schiebt völlige Paras, Resultat: Stress, Stress, Stress

13. 04/10: Sexuelle Schwierigkeiten

14. 04/10: Extreme Eifersucht von ihr

15. 05/10: Das instinktive Unbewusste der Frau, ... und ihre folgen: Nach wie vor bekomme ich regelmäßig Sex! Nach wie vor bin ich das treibende Element in unserer Sexualität. Klar, never change a running system. Aber bezogen auf das langzeitliche... sinnvoll oder muss eine Änderung her?

16. 06/10: Wie eine Nutte.

17. 07/10: Sex? Wenn es sein muss...

Aktuell also der 17. Thread über sie und deine Beziehung zu ihr.

Edit: Oh, sogar vier Threads noch vergessen. Die liste ich aber nicht mehr auf. Also sind es mittlerweile 21 Threads!

Jack, zwei Dinge:

1.) Das ist der letzte Thread, den du wegen ihr hier aufmachst! Benenne ihn in deinen Sammelthread um und verlinke am besten die alten Posts von dir zu dem Thema. Noch mehr Spam brauchen wir hier nicht.

2.) Überdenk mal deine Beziehung. Und ich meine wirklich überdenken. Setz dich hin und schreib die Vor- und Nachteile auf. Lass die Vergangenen 10 Monate Revue passieren und überleg dir, ob du wirklich eine Zukunft mit der Dame hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist ja ein Hauptgewinn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als wenn das an der Frau läge..

Nö. Das ist ja der Punkt, den ich mit der Auflistung unterstreichen wollte. Du kannst ja spaßeshalber mal die Ich, Mir und Meins in den Threadtitel zählen. Da wird ganz schnell klar was Ursache und was Symptom ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann kommt nur "boah nerv nicht, gleich!!!"

Da ist keine Attraction mehr vorhanden. Nach so einem behinderten Satz würd ich die Frau keines Blickes mehr würdigen, bis sie sich wieder qualifiziert hat.

"Schatz, ist das schlimm wenn wir heute kein Sex haben?"

Was sagt ihr dazu?

"Ist es schlimm wenn ich mir den Sex woanders hole?"

Okay, wenn du wirklich viel mehr Sex brauchst als deine Partnerin, solltest du dir mal gedanken darüber machen , wie es in 2-3 Jahren aussieht ( wobei ich nicht glaube, dass ihr solange durchhaltet ).

Fick einfach andere, das hat 2 Vorteile.

1. Du hast genug Sex.

2. Dir fällt es leichter sie zu freezen.

Entweder sie kommt von selbst wieder an, oder du sagst ihr die Wahrheit, wenn sie dich irgendwann fragt, wieso du so komisch bist.

"Nein Schatz, ich bin nicht komisch. Ich habe nur einen Ausgleich in meinem Leben gefunden, der uns beide auch ohne Sex harmonisch zusammenleben lässt"

Dann sie mit großen Augen: " Was ist es denn Schatz???? :-D "

"Melanie"

Tzehe....

Edit : Also wenn ich die Vorposts so betrachte: Wow , in deiner nächsten Bewerbung darfst du offiziell angeben mit Durchhaltevermögen gesegnet worden zu sein ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.)

Du hast deine Eier abgegeben, bist unattraktiv und ich zitiere mal kurz

LD kann sie auch nicht sein!
Kann sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als wenn das an der Frau läge..

Nö. Das ist ja der Punkt, den ich mit der Auflistung unterstreichen wollte. Du kannst ja spaßeshalber mal die Ich, Mir und Meins in den Threadtitel zählen. Da wird ganz schnell klar was Ursache und was Symptom ist.

ging an MrJack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Sex ist sehr sehr gut! Sie ist zwar sehr passiv, aber wenn es zum Sex kommt, dann ist er auch richtig geil!!! Eben weil sie so nen Bomben Körper hat. Und sie kann sich auch nicht beklagen... multiple Orgasmen sind durchaus ein Standard bei uns!

An der Sexqualität kanns also nicht liegen!

Ok, ich muss einräumen, dass ich sexuell gesehen sehr needy bin. Aber wie schon gesagt, ich bin ein Mann und finde sie unnormal scharf! Da lässt sich also kein Vorwurf draus stricken! Außer, dass ich immer Sex haben will :-D

Wenns nicht um Sex geht, verstehen wir uns sehr gut. Haben viel Spaß miteinander und laufen einfach auf einer Welle! Deshalb will ich auch nicht direkt alles in den Wind schießen oder drauf scheissen!

Beta würde ich nicht sagen! Bin halt sexuell gesehen needy, aber der Rest ist 1A!

Guter Rat sie einfach mal freezen wenn sie blockt und das nächste mal auch "nein" sagen! Aber Himmel... schon alleine wenn ich sie sehe geht mir einer ab!!! Und wenn wir dann gemeinsam TV gucken und sie legt ihre sexy Beine auf meinen Schoß und will das ich sie Streichel, was soll ich machen?? Kann mich dann kaum ablenken!!

Der Sommer wird brutal hey... immer Hosen die knapper sind als nen String :wub: und tops, wo die titten nur so abstehen, als wären sie aus Stein gemacht!!! Was soll ich tun verdammt??? Sobald es heisst "nur gucken, nicht anfassen" geh ich kaputt und werden dann leicht aggressiv weil ich wieder mal meine Männlichkeit zurückhalten muss! Sobald wir Sex hatten, kein Ding... dann könnte chillen, aber so?? Fängt ja schon morgens an!!

@ Mr.Jack

Wo ist der Unterschied zwischen hohem Sexualtrieb und Leute mit viel Lust? Ich weiß es nicht :-D

Ist es nicht so, dass wenn man eienn hohen Trieb hat auch gleichzeitig viel Lust hat? Ich sag ja nicht das sie keine Lust hat, immerhin haben wir jedensmal wenn wir uns sehen Sex. Sonst würde sie sich ja irgendwas einfallen lassen oder nen riesen Drama machen jedesmal. Tut sie aber nicht.

Nur die Sache WIE es zum Sex kommt ist fragwürdig! Und was sie überhaupt über Sex denkt! Sie braucht zwar Sex, aber er ist kein wichtiger Bestandteil einer Beziehung... ihr Ex-Freund musste Wochen ohne Sex auskommen! Ich bleib da noch gut verschont von :-D

Sie regt sich auf, dass ich immer Sex will und das er so geplant und gezwungen rüber kommt! Wenn ich dann sage, dass man sie auch nicht Verführen kann und das wenn ich warten würde, sie einfach nix machen würde, regt sie sich auf, weil es ja nie soweit kommen würde.

Ne, war ja nicht schon gefühlte 20x so! Jedesmal wenn ich sie gelassen habe, gab es nix! Sie ist wirklich nen liebes nettes und zuverlässiges Mädchen, das nicht scharf auf Drama ist oder sonstiges, aber in sachen Sex benimmt sie sich wie ne 12-jährige Prinzessin! Ihr Männer wollt ja nur das eine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jackbauer

richtig lesen!

Ausserdem glaube ich in der tat das bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren ist!

Wahrscheinlich weiss sie ganz genau das du nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen bist. und ist zum Teil deswegen so.

Und wenn ich ehrlich bin glaube ich das auch! Sonst hätte schon jeder einigermaßen normale und begehrte Mann Schluss gemacht, wenn die Frau wirklich so ist wie

du es in unzähligen Threads schreibst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich ehrlich bin glaube ich das auch! Sonst hätte schon jeder einigermaßen normale und begehrte Mann Schluss gemacht, wenn die Frau wirklich so ist wie

du es in unzähligen Threads schreibst.

?!

Was soll an der Frau bitte schlimm sein? Bei nem in sich ruhenden Mann würde es weder zu solchen Auswüchsen, geschweige denn zu Threads dieser Art kommen.

Ist ja auch kein Ding, wenn Jack noch nicht der ultimative Mann ist. Wer ist das schon.

Aber die meisten Probleme sind schlicht hausgemacht, aufgrund fehlender Ruhe künstlich aufgebauscht, oder existieren gar nur in seinem Kopf. Daher der Hinweis von KK, doch bitte nur einen einzigen Thread zu benutzen, wo er sich dann fleißig im Kreis drehen kann, bis es hoffentlich irgendwann click macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstehe ich!!

@ King Koitus

War wirklich nicht meine Absicht, das Forum hier voll zu ballern -.-'

Erst nach deiner Auflistung, sehe ich die stärke des Problems! Das ist wirklich eine Sache die nicht geht, verstehe ich völlig!

Ist es denn okay, wenn ich diesen Thread hier in Zukunft nutze, um keine anderen unnötigen wieder zu öffnen? Anbei werde ich natürlich versuchen, meine Probleme selbst in den Griff zu bekommen!!

Vllt. stimmt das und diese Dame ist einfach nichts für mich! Dennoch möchte ich die Beziehung nicht direkt aufs Spiel setzen. Hab ja kein Schalter im Kopf den mann von Zuneigung auf Uninteressiert umlegen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die 21 Threads bekommen hat?!? Wieso schreibst du nicht ein Buch über sie? :-D ich würde mir auch an deiner Stelle Gedanken mache, ob das für dich überhaupt in Frage kommt...? Wie siehts in ein paar Jahren aus, gibts dann ein ganzes Forum über sie? sprich noch mehr probleme?

Ich seh da auch Oneitis... kommuniziers doch ganz einfach. Was du nicht bei ihr kriegst, kriegst du bei einer anderen...

Ich glaub ihr problem dass sie in dir keinen sexuellen Reiz mehr sieht, ist größer als dein Problem zuviel Sex haben zu wollen...

Sie hat dich schon längst an den Eiern, sonst würdest du dir den Sex woanders holen... das liegt aber auch an der attraction...du bist nicht mehr Interessant weil du dir nicht den Sex woanders holst.

Sie sagt: "Nein ich will nicht..." Du: "Ok, dann warte ich..." FALSCH! ( und das ist nicht mehr als LMR anzusehen ... )

Sie sagt: "Nein ich will nicht..." Du: "Ok, dann warte nicht auf mich heut abend, ich bin dann mal bei Stefanie" ;) RICHTIG! ( Du zeigst unabhängigkeit und zeigst ihr dass deine Eier noch zwischen deinen Beinen hängen und nicht an der Gaderobe...wo sie sie nach belieben an und ausziehen kann...)

Du einen Weg vor dir hast, und du ihn gehen solltest junger Padawan yoda1.gif

PS: Sexuelle Anziehung erzeugst du auch durch Konkurrenz, ... macht dich als man attraktiver,... begehrte Männer haben einen höhere Sexual State bei Frauen ... also rann die Boletten!

ENTSCHULDIGE, ETWAS ZU RADIKAL VIELLEICHT, HABE UNTEN STELLUNG GENOMMEN!!!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt: "Nein ich will nicht..." Du: "Ok, dann warte ich..." FALSCH! ( und das ist nicht mehr als LMR anzusehen ... )

Sie sagt: "Nein ich will nicht..." Du: "Ok, dann warte nicht auf mich heut abend, ich bin dann mal bei Stefanie" ;) RICHTIG! ( Du zeigst unabhängigkeit und zeigst ihr dass deine Eier noch zwischen deinen Beinen hängen und nicht an der Gaderobe...wo sie sie nach belieben an und ausziehen kann...)

Blank-Facepalm.gif

weniger Tasten und mehr Frauen reiten bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging das an mich? ich bin auf der Arbeit ??! ....Never fuck the company :-D treff mich ja heut abend mit ner süßen also Ruhe im Karton! :P

ach das ging an ihn wegen seinen 21 Kapiteln Never ending story^^ oder irr ich mich gerad? war vielleicht zu wenig kaffee heute, ich hol mir dann mal noch einen kaffee.gif

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Erfahrung gemacht, daß viele Mädels, vor allem in jungen Jahren, so sind. Die haben ihre Sexualität noch nicht richtig entdeckt, sind vielleicht auch LSE. Für die bedeutet Sex eher ein 'intim sein' und kuscheln und so. Wenn Du dann zu ihr sagst, daß Du sie jetzt ficken willst, dann ist das etwas mit dem sie nichts anfangen kann und sie fühlt sich dann nicht verstanden und so.

War mit 3 Frauen über 35 im Bett, da ist das anders, die wissen was sie wollen und sagen es Dir. Die sagen Dir "ich will daß Du mich leckst" und anschließend "hey, machen wirs von hinten". Sowas würde meine jetzige LTR (24) nie machen, meine letzte LTR auch nicht. Mit ihr habe ich ähnliche Schwierigkeiten, habe auch schon selber öfters drüber nachgedacht, ob das auf Dauer Sinn macht. Will aber nicht sagen, daß alle unter 30 so sind, hatte auch schon z.B. ne 22 jährige und ne 25 Jährige, die genau wußten was Sache ist. Meine jetzige LTR ist z.b. auch noch sehr verwurzelt mit dem Elternhaus, braucht min. 1* in der Woche ihre Mama und ich habe auch schon beobachtet wie ihre Mami sie versucht aus dem Nest zu schupsen, von wegen sie soll ihr auch mal die Chance geben ihr eigenes Leben zu leben und so. Irgendwie paßt das alles zusammen.

"Schatz, ist das schlimm wenn wir heute kein Sex haben?"

Was sagt ihr dazu?

"Ist es schlimm wenn ich mir den Sex woanders hole?"

das bringt leider nichts. Dann fühlt sie sich nur unter Druck gesetzt, fängt vielleicht an zu weinen und schläft anschließend mit Dir, Du weißt aber genau, daß sie das nicht aus eigenem Antrieb macht. Du kannst eigentlich nur konsequent eskalieren mit entsprechenden Freezeouts. Bei mir ist das teilweise auch so, daß es dann mal 3-4 Stunden dauern kann, weil es durch die vielen Freezeouts ja immer wieder zu Pausen zwischendrin kommt. Wenn es dann aber soweit ist, kommt sie dann meist auch auf ihre kosten und sie sagt vielleicht am nächsten Tag dann sogar etwas wie "das war ja dann doch voll schön gestern"...

Sie hat jetzt mal ihre Pille gewechselt, weil eine Nebenwirkung ja auch der Libidoverlust ist. Glaube allerdings nicht, daß das was bringt.

Fick einfach andere, das hat 2 Vorteile.

... das ist vermutlich die beste Lösung, auch wenn ich es selber in meiner LTR noch nicht gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wohl etwas zu forsch, probiers echt mal wie s-Chris sagt, mit eskalation pur. Frag Sie was ihr gefällt, zeig ihr dass sex auch schön für sie sein kann. "befriedige" sie. Dann wird sie auch mehr Spaß an der Sache bekommen , und es irgendwann auch "brauchen".

Wenn du daran scheiterst, solltest du mehr Feingefühl dafür entwickeln worrauf sie steht und wovon sie nicht genug bekommt...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die 21 Threads bekommen hat?!? Wieso schreibst du nicht ein Buch über sie? :-) ich würde mir auch an deiner Stelle Gedanken mache, ob das für dich überhaupt in Frage kommt...? Wie siehts in ein paar Jahren aus, gibts dann ein ganzes Forum über sie? sprich noch mehr probleme?

Ich seh da auch Oneitis... kommuniziers doch ganz einfach. Was du nicht bei ihr kriegst, kriegst du bei einer anderen...

...

PS: Sexuelle Anziehung erzeugst du auch durch Konkurrenz, ... macht dich als man attraktiver,... begehrte Männer haben einen höhere Sexual State bei Frauen ... also rann die Boletten!

Ich behaupte jetzt einmal etwas ganz frevelhaftes.

Wenn sich der Mann im Zustand einer Oneitis befindet, dann ist der Versuch die Attraction mittels Konkurrenzsituationen wieder anzukurbeln von vornherein zum scheitern verurteilt.

Was denkt ihr, geht im Weibe vor? "Die Schwachstelle tut jetzt noch so, als ob andere auf ihn fliegen würden? Die wissen ja gar nicht, was für ein Waschlappen das wirklich ist. Ha! Ich kann nur lachen über ihn"

Ob man solche Situationen überhaupt noch retten kann, bin ich mir gar nicht sicher. Ich denke mal, wenn der Karren so tief im Schlamm steckt, dann ist eine Trennung unvermeidlich. Dazu hab ich zu viele Paare beobachtet (und es am eigenen Leibe verspürt).

Das Ausstiegsszenario würd ich so gestalten, dass der Unterlegene Teil, also in diesem Falle der TE, möglichst rasch die Beziehung mit Stolz und Würde beendet. An seiner Stelle würd ich mir das Mädel schnappen, würd mit ihr Tacheles reden und sagen "Mein Schatz, das Ungleichgewicht unserer beider gegenseitigen Anziehung wurde zu groß. Ich fühl mich zu dir wesentlich mehr hingezogen als du dich zu mir. Die Situation ist unerträglich und unlösbar, daher werde ich jetzt gehen."

Und dann wartet hoffentlich schon ein Freund oder eine Freundin vor der Tür, der dich aufnimmt, und in dessen/deren Arme du heulen kannst. Aber so, dass sie es nicht sieht. Pack deine Sachen, und gehe.

Mach dich mit der Situation vertraut, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte, dass du sie siehst. Betrachte das als mächtigen Freezeout, bei dem SIE sich mal ordentlich qualifizieren muss, bis du wieder reagierst.

Und mach vor allem das, was man bei einem Freezeout allgemein so machen sollte. Finde zu deinem bisherigen Leben zurück, das dich so attraktiv gemacht hat, dass dich sogar eine so hübsche Puppe wollte, weil du ein Preis gewesen bist

Jetzt bist du ein langweiliger Waschlappen...

Sie kann dich sexuell gar nicht mehr attraktiv finden, weil ihr langweilig ist mit dir. TV-schauen ist so ziemlich das unspannendste, was man mit einer Frau (regelmässig) machen kann.

Schaff den Fernseher ab und beschäftige dich mit anderen Dingen. Wie soll beim Fernsehen auch sexuelle Spannung aufkommen. Die Puppe schaut sich die reichen und schönen aus den Serien und Filmen an und träumt von denen da drinnen, während ihr Freund daneben hängt und auf jeden sexuellen Reiz wartet, und ihr sofort immer an die Wäsche will, sobald sie nur den kleinen Finger rührt...

Es ist ja sehr verständlich, wenn du eine scharfe Freundin hast, dass du Bock auf sie hast. Und Frauen wollen auch Sex. Meistens sogar mehr als wir Männer. Aber sie sollte Verlangen nach dir haben. Mehr als du nach ihr. Zumindest sollte sie das Gefühl so haben.

Geh mit deinem Mädel mal am späteren Nachmittag etwas trinken. Und dann verabschiede dich von ihr, weil du noch etwas zu erledigen hast. Durchbrich mal deine eingefahrenen Verhaltensmuster. Die kennt sie zur Genüge, und die langweilen sie. Leg anderes Verhalten an den Tag.

Wenn du 1A wärst - ausser beim Sex, wo du needy bist - dann täuscht du dir wohl etwas vor, das du hättest, das sie von dir denken soll. Wenn du 1A wärst, dann würde sie mit dir ficken wollen. 24/7. Tut sie aber nicht, weil du ihr langweilig geworden bist. Sie ist sich deiner so sicher, dass du von ihr Sex haben willst, wenn ihr der Wind den Hosenbund hebt...

Löse dich von ihr, dann kannst du sie eventuell wiederhaben. Aber mach dich echt mal mit dem Gedanken vertraut, sie bald nicht mehr in deinem Leben zu haben. Entweder weil du es beendest (und du kannst mit hoch erhobenem Haupt aus einer verlorenen Schlacht ziehen), oder weil sie es beendet, und du kriechst wochenlang am Zahnfleisch herum... vielleicht sogar monatelang.

lg und alles Gute

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Konkurrenzsituationen sind zu keiner Zeit zu verbalisieren. Das ist einfach unreifes PU Gelaber im Forum.

Das is viel zu hart für ne Beziehung. Mit solchen Aktionen zerbläst man sich komplett Rapport, Comfort whatever. So offen mit Verlustängsten zu spielen, geht nicht lange gut, wenn die Frau auch nur nen Funken Stolz hat.

Ganz egal wie der aktuelle Beziehungsstatus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich der Mann im Zustand einer Oneitis befindet, dann ist der Versuch die Attraction mittels Konkurrenzsituationen wieder anzukurbeln von vornherein zum scheitern verurteilt.

Danke du hast mir gerad wieder neue Perspektiven geschenkt...hast recht, er hat ihr es warscheinlich zu genüge gezeigt, dass er nur einzig und allein sie möchte... Bei einer Oneitis völlig korrekt.

Zur erinnerung: Als ich sie kennen gelernt habe, hat sie mich wirklich besprungen, mir komplimente ohne Ende gemacht, wollte schon am ersten Abend Sex. Wow, offene geile Frau dachte ich! Jetzt aufeinmal alles anders? Nach dem Motto "Sex? naja, wenns sein muss..." hab das Gefühl wenn ich kein Sex einleiten würde, würden wir jeden Abend nur neben einander sitzen und TV gucken, ihr größtes Hobby überhaupt! Sex einleiten noch schön gesagt. Bei ihr geht das nur so "schatz, ich leg mich ins Bett, kommst du?" Kein Verführen nichts. Warum? Weil es nicht geht. Wir gucken TV, ich will sie küssen und sie heiß machen dann kommt nur "boah nerv nicht, gleich!!!" Also kommts natürlich geplant rüber, was sie aber auch überhaupt nicht mag!

Was mich etwas stutzig macht, ist dieses Zitat. Also irgendwas scheint sie an dir nicht zu dem Punkt zu bringen wo sie wirklich bock auf dich hat...

Wie war es früher ? warum hat sich dich einfach besprungen wie du schon sagst. Rufe das wieder in ihr hervor...

Es hört sich ja fast schon so an als wärst du nur noch ein Knopf den sie ein und ausschaltet... Klar wenn man immer im Bett rumliegt, sie schaut TV du hast bock und das geht die ganze zeit so, dann ist sie vielleicht nur gelangweilt, sei kreativ, überrasch sie , denk dir was aus und eskalier...Schritt für schritt

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand zu mir bei einer so intimen Angelegenheit sagen würde "Boah nerv nicht", wär ich aber ganz schnell weg. Wie kannst du dich überhaupt noch zu ihr hingezogen fühlen, wenn sie sich so verhält, da würde ich mir doch lieber den Spaß woanders holen und Single sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden