Tipps für den Profil Text

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

nach ersten Gehversuchen im OG (kam bisher noch nicht zu einem Date) wollte ich mal fragen wie euer Profiltext so aussieht.

Die Richtlinien im "ultimativen Online Dating Guide" habe ich mir schon zu Herzen genommen und ich möchte auch keinen Profiltext kopieren, aber mich würde schon so interessieren was ihr so schreibt und was gut ankommt.

Wenns geht mache ich sowieso einen auf mysteriös, aber bei manchen Portalen sieht das Profil einfach doof aus, weil für den eigentlichen Profiltext so viel Platz eingeräumt wird.

Hier ist mein eigener Profiltext. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

Das schönste an London ist, dass es so viele faszinierende Dinge zu entdecken gibt, dass die regnerischen Tage vollkommen egal werden.

6 Reisen nach London und es nimmt kein Ende.

6 Umzüge in 4 Jahren – Düsseldorf, Aachen, Münster, Duisburg.

Warum nicht irgendwann nach London?!

Kann man mit dir Unsinn treiben und gute Gespräche führen?

Macht shoppen mit dir sogar mir Spaß?

Wie schaffst du es mich davon abzuhalten irgendwann ein One-Way Ticket zu kaufen?

NOTIZ: Beim lesen des letzten Satzes fällt mir jetzt gerade auf, dass der ja auch im Prinzip sagt: Nimm mich. Und das ist ja wohl was schlechtes, wie ich bisher gelesen habe. Oder wie seht ihr das?

Pogo_der_Clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich kreativ. Der letzte Teil wirkt auf mich etwas künstlich. Shoppen, Gespräche führen...

Sonst schreib doch noch mehr über dich. Man weiß, du magst London und bist 6 mal umgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem wer-kennt-wen Profil bei Über mich steht:

"Life is a gamble"

Bei Filmen sind meine Filme aufgelistet und bei Musik steht "alles was mir gefällt. Das ganze Profil habe ich verdeckt für nicht-Freunde.

Bei Facebook habe ich, soweit ich weiss garnichts eingetragen.

Irgendwelche Nachrichten von Fremden bekomme ich trotzdem fast täglich...

Also mach einfach ein "cooles" Profilfoto rein -> reicht!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen,

nach ersten Gehversuchen im OG (kam bisher noch nicht zu einem Date) wollte ich mal fragen wie euer Profiltext so aussieht.

Die Richtlinien im "ultimativen Online Dating Guide" habe ich mir schon zu Herzen genommen und ich möchte auch keinen Profiltext kopieren, aber mich würde schon so interessieren was ihr so schreibt und was gut ankommt.

Wenns geht mache ich sowieso einen auf mysteriös, aber bei manchen Portalen sieht das Profil einfach doof aus, weil für den eigentlichen Profiltext so viel Platz eingeräumt wird.

Hier ist mein eigener Profiltext. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

Das schönste an London ist, dass es so viele faszinierende Dinge zu entdecken gibt, dass die regnerischen Tage vollkommen egal werden.

6 Reisen nach London und es nimmt kein Ende.

6 Umzüge in 4 Jahren – Düsseldorf, Aachen, Münster, Duisburg.

Warum nicht irgendwann nach London?!

Kann man mit dir Unsinn treiben und gute Gespräche führen?

Macht shoppen mit dir sogar mir Spaß?

Wie schaffst du es mich davon abzuhalten irgendwann ein One-Way Ticket zu kaufen?

NOTIZ: Beim lesen des letzten Satzes fällt mir jetzt gerade auf, dass der ja auch im Prinzip sagt: Nimm mich. Und das ist ja wohl was schlechtes, wie ich bisher gelesen habe. Oder wie seht ihr das?

Pogo_der_Clown

Der letzte Satz sagt wirklich "ich hab nicht die Eier nach London zu gehen und suche verzweifelt nach einem Grund es nicht zu tun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.