Sie und der Religionslehrer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sprach sie auf Mallorca an. HB8. Ich schrieb ihr eben just for fun bei ICQ und wollte euch das nicht vorenthalten. Es ist nur nen NC und das über OG (schonmal vorweg). Es ist keine Große sache, ich poste es lediglich um euch zu zeigen wie wichtig es ist sich nicht aus dem Frame kicken zu lassen.

Nach 2 gescheiterten NC Versuchen beschloss ich das alle guten Dinge 3 sind. Ich wollte sie so lange in einen Frame integrieren bis ich die Nummer so bekomme. Die Klammern wurden natürlich im Nachhinein hinzugefügt.

Nennen wir sie tine.

Alpha Romeo22:49

hi (Das a und o ist es immer solch ausgefallene Opener im Hinterkopf zu haben)

tine22:49

hi

Alpha Romeo22:49

ich bins, das arrogante arschloch....was machste so? (so nannte sie mich immer liebevoll)

tine22:50

ich habe glaub ich nie das wort arschloch verwendet^^

ich mach nix dolles,,,

du?

Alpha Romeo22:51

auch nix dolles, gucke two and a half men (Wollte eigtl. Keywords spiegeln, doch denn kam die Idee mit dem framing)

du, als meine religionsschülerin musst dich in nächster zeit mal nen bisschen mehr reinhängen

tine22:52

mehr reinhängen?

inwiefern?

Alpha Romeo22:53

ja mein Kind. Ich als dein Lehrer will nur das beste für dich. Du hast das in letzter zeit nen bisschen schleifen lassen. Du musst mehr gas geben wenn du eine gute Note bekommen willst

tine22:54

okay, unglaublicherweise schaffst du es immer mich mit deinem verblödeten gerede neugierig zu machen (o.O)

aaaaalso

was zum teufel meinst du?

Alpha Romeo22:54

kind wie redest du mit deinem Lehrer? (Keine Manieren die kleine)

tine22:56

hehe du ist wirklich ein spinner

und wieso darfst du mein lehrer sein und ich nicht deiner?

Alpha Romeo22:57 (Im Prinzip geh ich kein Stück auf ihre Frage ein, muss ich aber auch nicht)

Weil du von mir eine 6 bekommst und somit deinen Abschluss nicht schaffst wenn das so weiter geht. Außerdem sind deine anmutigen Aussagen irrelevant und nicht kongruent zu dem Unterrichtsstoff.

tine22:58

wenn was genau wie weitergeht???

tine22:59

ich ahne dass es entweder mit sex und/oder mit drogen zu tun hat (Mit Drogen hab ich nichts zu tun. Meistens. Aber generell bin ich sehr sexuell)

Alpha Romeo22:59

Ich will nicht das du in meiner Gegenwart mit solch ausdrücken um dich wirfst. (Frame halten)

tine23:00

okay, ich seh schon das bringt nichts

dann muss ich wohl mitspielen

also, herr lehrer was muss ich denn tun um eine 1 zu bekommen? (Game on)

Alpha Romeo23:01

du musst dich mündlich mehr ins Zeug legen. Religion ist ein mündliches Fach. (Ich kann mir denken was ihr Schweine denkt, aber das war nicht mein Plan :-D ) Wenn du dich 3 mal am tag meldest könntest du relativ schnell von deiner 5 herunter kommen

tine23:02

aber wieso bist du ausgerechnet ein religionslehrer ?

(gute Frage)

da war ich immer sau schlecht weil ich ethisch verwerfliche aussagen traf

Alpha Romeo23:03

1) Ich bitte darum gesiezt zu werden

2) das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe wir bekommen das in den Griff

tine23:04

ok

finden SIE es nicht etwas unmoralisch eine schülerin von ihnen so spät am abend mit langweiligen schulstoff zu belästigen?

Alpha Romeo23:06

Konservative Einstellungen sind oftmals das Markenzeichen eines Religionslehrers. Ohne Fleiß kein Preis. Du musst auch dazu bereit sein spät am Abend zu lernen.

tine23:07

ok

aber reli ist wie gesagt nicht meins, außerdem kann man das mit was anderem ausgleichen

bio oder so

und noch ne frage

tine23:08

stimmt es dass relilehrer schlechten sex haben? (Immer diese Anspielungen, vermutlich HD ^^)

Alpha Romeo23:08

Das ganze ist eine Einstellungssache. Gott ist für uns alle da. Obige Aussage klang ein wenig Gleichgültig. (An dieser Stelle sei gesagt das ich Atheist bin)

Wie bitte?

tine23:09

langsam krieg ich angst vor dir

machst du so rollenspiele öfters?

ich mein krankenschwesterspiele kenn ich aber das ist schon ziemlich krank^^

Alpha Romeo23:10

Tine der eigentliche Grund für mein spätes anschreiben ist ein anderer.

Du weißt doch das bald unsere Klassenfahrt ansteht nach St. Moritz

mit einem zwischenstopp in der Klosterschule von Oberammergau

tine23:11

:D

Alpha Romeo23:11

Ich als dein Lehrer bin natürlich verantwortlich für sämtliche Geschehnisse.

Alpha Romeo23:12

Aus Sicherheitsgründen bitte ich hiermit um deine aktuelle Mobilfunknummer. Das sieht die Schulordnung so vor.

tine23:13

ahhhhh ich kann nicht aufhören zu lachen

du bist krank

einfach nur gestört

(Da dacht ich für nen Bruchteil einer Sekunde das ichs mit meinem framing übertrieben hab, entschiede mich aber es durchzuziehen)

Alpha Romeo23:14

Ich befürchte ich muss ein Gespräch mit deinen Eltern führen. So leid es mir tut. Das ist nur zu deiner Sicherheit

tine23:15

willst du jetzt auch die nummer von meinen eltern?

das wird langsam echt pervers

Alpha Romeo23:16

Deine private Mobilfunknummer würde reichen und ich würde von einem Elterngespräch absehen. Das ganze ist in keinerlei hinsicht Pervers, auch wenn wir Religionslehrer durch die jüngsten Vorfälle in Verruf geraten sind.

tine23:17

ich geb meine nummer generell nur jungs mit denen ich geschlafen habe, schlafen werde oder die möglichkeits des akts besteht^^

ist so ein mädchending^^

also geht das leider nicht (WTF)

Alpha Romeo23:18

geschlafen? Ich nehme an du meinst Menschen vom anderen Geschlecht bei denen du mit Gottes segen genächtigt hast?

Alpha Romeo23:19

Tine du weißt du bist meine Lieblingsschülerin

tine23:20

du ziehst diese nummer echt durch

wow

respekt

oder machst du das öfters?

Alpha Romeo23:23

Tine es ist schon ungewöhnlich mit einem Lehrkörper über ICQ zu kommunizieren. Wir können gerne noch ein paar Sätze auf privater Ebene wechseln sobald wir die schulische Komponente geklärt haben. (Ich hab keine Lust dich den ganzen Abend zu nerven und außerdem keine Lust mehr auf den Frame. Gib mir jetzt deine Nummer und du hast den alten Romeo wieder) Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, oder wie sagt man? Du weißt doch worum es geht mein Kind. Meine private Mobilfunknummer wird parallel dazu raus gegeben. Ich unterbitte mir stalkerei jeglicher Art. (Wer ist der Preis?)

tine23:24

äh is klar^^

wie gesagt wozu sollte ich einem jungen meine nummer geben wenn es weder auf sex noch auf beziehung hinausläuft? (jep, HD)

Alpha Romeo23:25

Ich bin dein Lehrer, ich mag dich auf eine spezielle Art und Weise aber das ändert nichts an der Position in der ich dir gegenüber stehe. Ich hab in der letzten Stunde genau gesehen wo du mir hingeguckt hast Tine. (Ich bin der Preis :-D ) Aber in erster Linie läuft es auf deine Sicherheit hinnaus. (worauf sonst? auf nen Fclose? ^^)

Alpha Romeo23:26

Wie gesagt. Wir können nach dem förmlichen gerne noch ein paar Sätze auf privater Basis reden.

tine23:28

wozu um gottes willen willst du meine nummer haben? ich wohn 3 millionen km weg (Da dacht ich mir ich hätte am Anfang auch den Erdkunde Lehrer Frame wählen können, es sind unter 200 :-D ) du hast wohl genügend freunde sowie eine freundin (Der SP von Mallorca scheint nicht in Vergessenheit geraten zu sein)

Alpha Romeo23:30

Zu meinen Zeiten hätte man ungezogene Mädchen wie dich noch übers Knie gelegt. (Mach ich heute immer noch)

tine23:30

ja das klingt schon besser

Alpha Romeo23:30

Ich wiederhole mich noch ein letztes mal. Wir können nach dem schulischen gerne noch privat weiter schreiben. (Lange warte ich nicht mehr)

tine23:31

ok ok

dann los

Alpha Romeo23:31

Ich schreibe mit. 01...?

tine23:32

oh gott

ich dachte ich klingel dich an

keine ahnung

Alpha Romeo23:32

kleine Sekunde.

0176/61xxxx (Normalerweise mach ich das nicht, aber als Religionslehrer ging es mir schließlich um ihre Sicherheit)

tine23:36

zufrieden?

Alpha Romeo23:36

ja

tine23:37

das ist eigtl. nicht meine Art. (Natürlich nicht)

:-*

NC Complete. Framewechsel.

Telefongame - eine knappe Stunde später.

tine00:28

okay

versteh das jetzt nicht direkt als kompliment

aber du bist ganz anders als alle anderen typen die ich kenne (Kommt euch das bekannt vor? :rolleyes: )

Alpha Romeo00:30

danke für das kompliment ( :-D )

lg

Romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich auf heiße Rollenspiele, in welchen die böse schülerin bestraft werden muss. hrrr

so jetzt aber zum Frame. Hast dich nicht aus der Ruhe bringrn lassen. Egal was sie gesagt hat.Steinhart.

Manch einer würde sich schon lange aus dem Frame geschossen haben durch inkongruenz oder rechtfertigungen.

gut, dass du nicht in den Geo-lehrer frame gewechselt bist...

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eckigen Klammern wurden natürlich im Nachhinein hinzugefügt ;)

Wo zur Hölle sind die Klammern eckig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

By the Way. Spinnt das PUF manchmal oder wie war es möglich heute in der Zeit von 13:06 Uhr bis 13:18 über 300 Klicks zu bekommen? Und davon 100 innerhalb von 15 sekunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden