10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bewusste Dates keine, trotzdem viel unternommen zusammen (weiteres im Text)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (kuscheln, zusammen "rumalbern", z.t. heftiges Kino, etc.)

5. Beschreibung des Problems: Kein Kiss-Close trotz recht ordentlicher Technik

Guten Abend PUA's,

hatte vorhin einen recht ungewöhnlichen Fall, den ich gerne schildern möchte (verzeiht mir den langen T ext, der jetzt folgen wird ^^):

Seit zwei Jahren kenn ich eine nette HB7, waren ursprünglich in der selben Klasse.

Sie ist allerdings sitzen geblieben und ich bin mittlerweile fertig mit dieser Schule.

In der ganzen Schulzeit hatten wir recht guten Kontakt, viel in ICQ geschrieben, hin und wieder was unternommen (mit gutem kino meistens) und sonst hin und wieder mal irgendwo zufällig getroffen (Disco z.b.).

Immer gute Stimmung gehabt, Scherze gemacht, Kino (absichtlich, auch von ihr in Form von zwicken, Nase kneifen etc. ^^).

Close-Versuche jeglicher Form gab es zu dieser Zeit noch nicht von mir.

Heute, bzw. gestern, hat sie mich angerufen ob ich sie vom Bahnhof abholen und nach Hause fahren könnte (habe erst bewusst eine ablehnende Haltung gezeigt, rumgescherzt etc. damit sie nicht den Eindruck gewinnt, dass ich drauf scharf bin ihr Chauffeur zu sein).

Auf dem Weg zu ihr nach Hause nur Small Talk geführt, ich ein wenig darauf bedacht DHV zu machen ohne angeberisch zu wirken (verdammt schwer, war quasi meine erste richtige Pickup-Situation gestern!).

Bei ihr Zuhause haben wir noch Pizza gegessen und währenddessen das Spiel Niederlande - Uruguay verfolgt. Durch diverse Blödeleien oder andere Aktionen (Tor für Holland z.b.) gab es z.T. starkes Kino, welches auch von ihr akzeptiert, ich denke sogar, gewollt war.

Zwischendrin hab ich den Zahlentrick von Mystery erfolgreich an ihr getestet (erst die 3 erraten, dann die 7), was sichtlich Eindruck gemacht hat (wir sind irgendwie auf das Thema Zauberei gekommen).

Sie hat gesagt ich soll den Trick nochmal machen, hab aber entsprechend abgeblockt und sie zappeln lassen.

Nach weiteren Kino-Aktionen hab ich schließlich all meinen Mut zusammengefasst und den Compliance-Test (schreibt man den so?) an ihr probiert.

Also der Trick, wo man ihre beiden Hände nimmt und anschließend fragt "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen?".

Sie allerdings hat sich nur halb totgelacht darüber, wobei ich mir an der Stelle etwas dämlich vorkam, ist aber verständlich denke ich.

Schließlich hat sie gefragt ob wir noch in die Disco fahren. Da ich allerdings null Lust drauf hatte und erneut fürchtete, ich würde den Eindruck des Privatchauffeurs vermitteln, hab ich wieder entsprechend abgeblockt.

Um sie ein wenig zu neggen hab ich mit ihr das 5-Question-Game von Style gespielt, als Einsatz stand die Fahrt zur Disco. Natürlich hat sie das Spiel verloren ^^.

Am, ich nenne es mal Höhepunkt des Abends hat sie, um mich zu ärgern meine Autoschlüssel weggenommen, in ihren BH gesteckt und meinte, wenn ich sie nicht nach einer Minute wieder habe müsste ich mit ihr zur Disko fahren.

Die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach bestimmt 10 Minuten rumgealber hab ich ihr den BH geöffnet, sie aufs Bett geschmissen und mir den Autoschlüssel zurückgeangelt ^^.

So haben wir noch eine Stunde da gelegen, gekuschelt und sie hat ausgiebig über ihre Gefühle, besondere Erlebnisse usw. erzählt. Kiss-Close wäre nicht möglich gewesen ohne Gewalt anzuwenden xP.

Anschließend haben wir uns noch ein paar Fotoalben angeguckt von ihr und ich bin dann aufgrund großer Langeweile und Enttäuschung gefahren.

-------------------------------------------------------------

Resümee: Wie gesagt, es war meine erste konkrete Verführungssituation (d.h. die erste Situation wo ich bewusst mit PU-Wissen rangegangen bin).

Ich kann mir nicht erklären, warum der KC nicht klappen wollte, ihr Kino und ihre Gesprächsthemen haben mir Anlass zum Versuch gegeben.

Bin gespannt, was die erfahreren PUA's dazu meinen, im Zweifelsfall kann ich auch gerne frühere Ereignisse (falls sie zu diesem Zeitpunkt eine Rolle gespielt haben) niederschreiben.

Konkrete Fragen sind dann:

- Was habe ich falsch gemacht?

- Was hätte ich anders machen sollen?

- Warum hat der KC nicht geklappt?

- Ist meine Situation mit diesem Mädel jetzt verloren, oder besteht noch Hoffnung?

bearbeitet von Bonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach weiteren Kino-Aktionen hab ich schließlich all meinen Mut zusammengefasst und den Compliance-Test (schreibt man den so?) an ihr probiert.

Also der Trick, wo man ihre beiden Hände nimmt und anschließend fragt "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen?".

Sie allerdings hat sich nur halb totgelacht darüber, wobei ich mir an der Stelle etwas dämlich vorkam, ist aber verständlich denke ich.

Ich denke, du warst zu ernsthaft. Ich würd den Spruch so mit den beiden Händen auch so nicht bringen. Aber immerhin hast du halbwegs aufblitzen lassen, was du willst.

Die Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach bestimmt 10 Minuten rumgealber hab ich ihr den BH geöffnet, sie aufs Bett geschmissen und mir den Autoschlüssel zurückgeangelt ^^.

Und genau das wäre der Moment gewesen. Solchen Rangeleien konnte ich schon so oft Küsse entlocken. Und wenn sie den Kopf wegdreht, küsst du sie auf den Hals und es wird weitergerangelt.

So haben wir noch eine Stunde da gelegen, gekuschelt und sie hat ausgiebig über ihre Gefühle, besondere Erlebnisse usw. erzählt. Kiss-Close wäre nicht möglich gewesen ohne Gewalt anzuwenden xP.

Ohne jetzt die genaue Situation zu kennen... vermutlich doch!

Anschließend haben wir uns noch ein paar Fotoalben angeguckt von ihr und ich bin dann aufgrund großer Langeweile und Enttäuschung gefahren. eingeschlafen! Das wär mal ne coole Aktion!

- Ist meine Situation mit diesem Mädel jetzt verloren, oder besteht noch Hoffnung?

Nix da verloren, trefft euch einfach die Tage nochmal und dann eskalierst du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein KC drin war. Sie lädt dich ja quasi ein, ihr an die Wäsche zu gehen. Das ist ein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konkrete Fragen sind dann:

- Falsch hast du nichts gemacht, nur zu wenig!

- Ich war zwar nicht dabei, aber es ist unwahrscheinlich das es keine Chance zum KC gab.

- Weil du ihn garnicht versucht hast?

- Mensch, du hast nicht zum KC eskaliert und sie nicht geschalgen oder so. Wieso sollte denn dort keine Hoffnung sein?

Jeder Anfang ist schwer, ich habe auch massig KC versäumt. Nach einiger Zeit fallen einen die Situationen wie Schuppen von den Augen.

Wichtig beim KC ist mMn das man es non-verbal durch zieht. Verbal kann eher ein Blocken folgen als non-verbal (mMn).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl einige Techniken des PU an ihr ausprobiert. Das kann, wenn es nicht aus der Situation heraus und mit der

entsprechenden Selbstsicherheit gemacht wird und/oder nicht deinem Frame oder eurer Verbindung entspricht komisch

oder aufgesetzt wirken.

Einfach nur Du selbst sein, sie kennt Dich aus einer Zeit ohne PU.

Setz die Techniken vorsichtiger ein!

Kann nur spekulieren, dass Du nicht das richtige Gefühl in ihr dafür erzeugen konntest bzw. es in einer

falschen Situation probiert hast. Das mit dem BH ist wahrscheinlich wirklich ein Elfmeter. Hast Du es direkt

in der Situation mit dem Rumgealber probiert? Da hätte es imho klappen können.

Absolut nicht! Triff dich mit ihr und zieh es durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So haben wir noch eine Stunde da gelegen, gekuschelt und sie hat ausgiebig über ihre Gefühle, besondere Erlebnisse usw. erzählt.

Sich das anzuhören ist beta.

Heute, bzw. gestern, hat sie mich angerufen ob ich sie vom Bahnhof abholen und nach Hause fahren könnte (habe erst bewusst eine ablehnende Haltung gezeigt, rumgescherzt etc. damit sie nicht den Eindruck gewinnt, dass ich drauf scharf bin ihr Chauffeur zu sein).

Letztlich HAST Du sie aber gefahren. Das ist beta. Warum tust Du das ohne Gegenleistung? "Du willst vom Bahnhof nach hause gefahren werden? Du da stehen so lustige gelbe Autos rum mit so gelben Leuchtschildern oben drauf, steig da mal ein, die sind Experten im nach-hause-fahren. Ich muss jetzt Schluss machen, ciao!" wäre wohl die richtige Reaktion gewesen.

Schließlich hat sie gefragt ob wir noch in die Disco fahren. Da ich allerdings null Lust drauf hatte und erneut fürchtete, ich würde den Eindruck des Privatchauffeurs vermitteln, hab ich wieder entsprechend abgeblockt.

Um sie ein wenig zu neggen hab ich mit ihr das 5-Question-Game von Style gespielt, als Einsatz stand die Fahrt zur Disco. Natürlich hat sie das Spiel verloren ^^.

Du meinst als DEIN Einsatz stand die Fahrt. Hatte sie auch einen Einsatz?

Am, ich nenne es mal Höhepunkt des Abends hat sie, um mich zu ärgern meine Autoschlüssel weggenommen, in ihren BH gesteckt und meinte, wenn ich sie nicht nach einer Minute wieder habe müsste ich mit ihr zur Disko fahren.

...und ihre Einladung sie endlich zu küssen ausgeschlagen.

Anschließend haben wir uns noch ein paar Fotoalben angeguckt von ihr und ich bin dann aufgrund großer Langeweile und Enttäuschung gefahren.

Wenn eine Frau, die nicht meine Königin ist, das Wort "Fotoalbum" auch nur in den Mund nimmt, fallen mir entweder andere Dinge ein, die sie in den Mund nehmen soll, oder andere Termine, wegen derer ich jetzt leider gehen muss.

Überleg Dir mal genau, was da gestern gelaufen ist und was davon sie genausogut mit ihrem Bruder oder ihrem 3-Jahre-jüngerem-Nachbarn oder irgendeinem anderen nicht sexuellen Wesen hätte machen können. Genau: Alles!

Lass sie spüren, dass Du ein sexuell aktiver Mensch bist und für ihren Kinderkram keine Zeit hast. Lass Dich nicht mit Storys über Gefühlen oder Fotoablen vollquatschen, sondern eskalieren konsequent. Blockt sie, freeze sie kurz. Blockt sie weiterhin, freeze sie bis sie sich meldet.

Sie sendet doppeldeutige Signale und das tut sie, weil Du zwar weißt, was Du tun musst, Deinen Prinzipien aber nicht konsequent genug treu bleibst. Arbeite daran und sie wird zu Butter. Wird sie es nicht, war es das und Du suchst Dir eine andere.

Und HOL SIE UM HIMMELS WILLEN NICHT MEHR VON IRGENDWO AB - EINFACH SO!!!

Du bist auf dem richtigen Weg, pfeile noch an den letzten Fehlern.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So haben wir noch eine Stunde da gelegen, gekuschelt und sie hat ausgiebig über ihre Gefühle, besondere Erlebnisse usw. erzählt.

Sich das anzuhören ist beta.

Werd ich mir merken.

Letztlich HAST Du sie aber gefahren. Das ist beta. Warum tust Du das ohne Gegenleistung? "Du willst vom Bahnhof nach hause gefahren werden? Du da stehen so lustige gelbe Autos rum mit so gelben Leuchtschildern oben drauf, steig da mal ein, die sind Experten im nach-hause-fahren. Ich muss jetzt Schluss machen, ciao!" wäre wohl die richtige Reaktion gewesen.

Gegenleistung in Form von Geld gab es, so viel konnte ich mir noch zusammenreimen, dass ich auf keinen Fall einfach so fahren würde ;)

Du meinst als DEIN Einsatz stand die Fahrt. Hatte sie auch einen Einsatz?

Punkt für dich, sie hatte keinen.

[...]

Wenn eine Frau, die nicht meine Königin ist, das Wort "Fotoalbum" auch nur in den Mund nimmt, fallen mir entweder andere Dinge ein, die sie in den Mund nehmen soll, oder andere Termine, wegen derer ich jetzt leider gehen muss.

Habe ich mir auch gedacht, deswegen bin ich gefahren.

Auch wenn ich bestimmt etwas anderes hätte machen können.

Überleg Dir mal genau, was da gestern gelaufen ist und was davon sie genausogut mit ihrem Bruder oder ihrem 3-Jahre-jüngerem-Nachbarn oder irgendeinem anderen nicht sexuellen Wesen hätte machen können. Genau: Alles!

Würde ich so nicht unterstreichen. Aber du sagst das natürlich, weil du nicht im Detail weißt und wissen kannst, was da so passiert ist.

Ich persönlich denke, der Eindruck den ich ihr an diesem Abend vermittelt habe, war gut (im PU-Sinne natürlich).

Lass sie spüren, dass Du ein sexuell aktiver Mensch bist und für ihren Kinderkram keine Zeit hast. Lass Dich nicht mit Storys über Gefühlen oder Fotoablen vollquatschen, sondern eskalieren konsequent. Blockt sie, freeze sie kurz. Blockt sie weiterhin, freeze sie bis sie sich meldet.

Sie sendet doppeldeutige Signale und das tut sie, weil Du zwar weißt, was Du tun musst, Deinen Prinzipien aber nicht konsequent genug treu bleibst. Arbeite daran und sie wird zu Butter. Wird sie es nicht, war es das und Du suchst Dir eine andere.

Und HOL SIE UM HIMMELS WILLEN NICHT MEHR VON IRGENDWO AB - EINFACH SO!!!

Wie gesagt, einfach so hab ich nicht ;)

Du bist auf dem richtigen Weg, pfeile noch an den letzten Fehlern.

Viel Erfolg.

Danke für diesen Beitrag. Hart, aber fair.

Am Samstag treff ich sie wieder (in der Disko, spezielle Tips dazu?), mal schauen wie's weitergeht.

Was ich auf jeden Fall mitnehmen werde:

- Konsequent weiter eskalieren (Danke an Fastlane für den Link)

- Freezen bei Ablehnung

- Mehr Sexualität vermitteln

- Noch was vergessen/hinzuzufügen?

Über Tips zum Disko-Treff würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für diesen Beitrag. Hart, aber fair.

Am Samstag treff ich sie wieder (in der Disko, spezielle Tips dazu?), mal schauen wie's weitergeht.

Was ich auf jeden Fall mitnehmen werde:

- Konsequent weiter eskalieren (Danke an Fastlane für den Link)

- Freezen bei Ablehnung

- Mehr Sexualität vermitteln

- Noch was vergessen/hinzuzufügen?

Über Tips zum Disko-Treff würde ich mich freuen.

Deine Checkliste ist gut. Was in der Disko noch super ist: Social Proof durch andere Mädels. Lass sie spüren, dass Du interessiert bist, aber das Du nicht auf sie angewiesen bist, sondern auch mit anderen Mädels Spaß haben kannst. Bring sie in Konkurrenz.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das gelesen hab, hast du den KC garnicht wirklich versucht sondern nur diese Frage gestellt? Das ist wieder so eine Kalibrierungssache. Du kannst es von LJBF bis Alpha in allen Varianten rüberbringen. Man muss imho viel Erfahrung haben und viel Sex ausstrahlen um mit so einer Frage den KC einzuleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden