target hat mich mit anderer frau nach hause gehen sehen, und jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also nach dem letzten deutschlandspiel hab ich mich mit ner frau auf der straße zum feiern getroffen und hatte da vor, die ein bischen besser kennen zu lernen. ich denke, das sie interesse an mir hatte und ich bin dem nicht ganz abgeneigt. mir is da allerdings ne andere frau plötzlich dazwischen gekommen, sah gut aus, bin super einfach in ein lustiges game gekommen (hat enorm spass gemacht), nach knapp 1,5 h close kiss, dann close number und letztendlich close fuck. das war super, hat richtig spass gemacht, nur die andere hats natürlich mitbekommen. da ich an dieser frau auch noch ein gewisses interesse hab, frage ich mich, wie ich bei ihr jetzt am besten weiter machen soll.

1. sie war vieleicht ein bischen enttäuscht, vieleicht sogar ein bischen sauer!?!?

2. vieleicht hat es aber auch meine attraktivität gesteigert, da andere frauen auch an mir interessiert sind?!?!

3. wird sie mich wohl darauf ansprechen, so nach dem motto "wer war denn die kleine, mit der du da was hattest?". was antwortet man denn dadrauf am besten?

wie gehe ich da jetzt am besten weiter vor? sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht. habt ihr ein paar generelle ratschläge?

vielen dank im vorraus

paar kleine ergänzungen

ich hatte kein richtiges date mit der anderen. ich hatte ihre telefonnummer und bin mit meinen freunden bei ihr und ihren freunden vorbeigekommen. is also nix verpflichtendes gewesen. ich kenne sie über freunde, könnte mich also auch dumm stellen (das gefällt mir irgendwie nicht). sie is eher so die süße kleine, also nich so ne draufgängerbraut. ich wie auch sie sind 29 und 30 (aussehen ungefair HB7, süß mit hübschem gesicht, bei der figur laggt sie ein bischen). hab ihr eben per facebook geschrieben, wo sie denn morgen das spiel guckt. bin mal aud die reaktion gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Stop brainfucking...

Du gamest ganz normal weiter, nicht mehr und nicht weniger. Du bist ihr außerdem keine Rechenschaft schuldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super. Da es fuer dich nicht verpflichtend war, hat es direkt deine Attraktion gepusht. Jetzt klingeln bei ihr die Alarmglocken und der konkurrenzinstinkt wird geweckt. Sie wird bestimmt bald auf dich zu kommen. Wenn sie Dich drauf anspricht entgegne ihr schoen mit C&F und lass sie alles selbst rausfinden, ein kleines Spiel eben.

Gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir das mal andersrum betrachten, würde ich denken "die geht mit jedem ins Bett"=leicht zu haben=uninteressant, bzw bei Frauen "der hat jede Woche ne andere" was zumeist eher negativ ausgelegt wird, weil Frau ja doch etwas besonderes sein will. Diese Denkweise kann ich anhand von einigen Freundinnen bestätigen. Nur mal von einem anderen Blickwinkel betrachtet, vielleicht wird ja auch der Jagdinstinkt geweckt, wer weiß.

Dieser Konflikt ist meiner Meinung nach ein relativ schwieriges Thema, zeigst du ihr (nicht auf die Nase binden), dass du was mit anderen Frauen hast, könnte sie eben denken "wow, er ist begehrt" etc oder eben oben genanntes, deswegen muss man da immer etwas vorsichtig sein. Was schlagen hierbei die Experten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Experte *hust* kann dir sagen, dass das instinktive Unbewusste häufig stärker ist, als das rationale Denken. Ganz besonders in der Verführung. "Attraction is not a choice!" Auch wenn die Frau bewusst denkt "der hat jede Woche ne andere" wird sie sich durch ihr instinktives Unbewusstes dennoch von dir angezogen fühlen! Social Proof ist verdammt mächtig! Wer genug davon hat, braucht fast nix anderes...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also welcher gedanke in diesem moment jetzt gerade überwiegt, darauf habe ich noch keinen einfluss und darauf soll die frage die ich gestellt habe hinausgehen. ich hätte mir das jetzt so ausgelegt:

sie sieht jetzt eine gewisse attraktivität an mir (oder besser mehr als vorher). das is gut.

sie sieht aber auch, dass ich eine andere frauen verlasse und mit ihr flirte. die gefahr sieht sie unterbewust auch "erst nimmt er mich mit ins bett, dann bin ich schwanger, er verschwindet und ich bin alleine mit nem kind, genauso wie die davor". dieser gedanke muss weg. werkzeug: besonders viel rapport. viele versteckte kompliment, ihr zeigen, dass sie etwas besonderes ist und sie diese gefahr nicht zu befürchten hat.

seht ihr das ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seht ihr das ähnlich?

Du denkst ja noch komplizierte als ne Frau!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden