LTR mit Schule auf Studienfahrt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sie war mit ihrer Klasse eine Woche auf Studienfahrt und hat mich nicht anrufen können!

Ich bin extrem entäuscht! Ich hab bis jetzt erstma gefreezt wir haben also schon 6 Tage kein Kontakt obwohl sie bei mir jetzt anruft. Ich brauch nun einen gescheiten Plan... ich sollte nun weiße entscheiden wie ein richtiger PUler

Also mal genauer zur Lage.. es gab solch eine Situation schon einmal .. sie hatte mich als sie weg war aber fast jeden Tag angerufen am Telefon geheult wie sehr sie mich vermisst und bla... generell is sie mir extrem unterwürfig und ich hab sie sozusagen absolut im Griff...

deshalb bin ich extrem schockiert darüber .. wisst ihr das gabs noch nie ! also es is wirklich so ich bin extrem schockiert .. darüber hinaus auch irgendwie traurig und neugierig was sie sich dabei denkt? aus dem ausland anzurufen ist doch kein problem.. wenn man will geht alles.. aber ne nichts!

Nun gehen wir jetzt mal ganz nüchtern da heran.

Woran kann es liegen das sie sich nicht meldet:

> MegaShitTest ---> kann ich mir nur zu 10% vorstellen.. das is nich so eine

> kein Bock mehr auf mich ---> auch kaum vorstellbar ..chance 10%

> nen anderen typen gefickt oder geküsst oder sonst so etwas in der Art ---> schon eher möglich kam aber noch nie vor also sagen wir ma 30%

> zu dumm um ne Telefonzelle zu finden bzw es gibt dort weit un breit nichts ---> 5%

so .. na toll super unwahrscheinliche Sachen die mich sowieso nich weiterbringen.... mein GRÖßTES VERFICKTESTES PROBLEM IST ES DAS ICH GENAU WISSEN WILL WAS DA LOS WAR.. deswegen fällt mir das freezen in dem Fall mit Sicherheit extrem schwer zumal ich nicht genau weis obs die richtige Taktik is..

ich könnte auch abnehmen sie zur Sau machen beleidigen bis zum erwürgen damit mein Frust erstma raus is und dadurch auch noch erfahr was los war und dannach freezen.. ui mein Kopf .. was sagt ihr wäre hier angebracht

bevor ihr mir jetzt kommt mit ich hätte oneitis und bla sparts euch .. ich hab kein angst vor neuem ich hab keine angst davor niemand zu finden und sowas ....

ich reg mich lediglich über mich selber auf das ich nicht alles im Griff hab(bzg nicht genau bescheid wissen.. irgendwas übersehen oder so kA)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir bitte mal durch, was du da über deine Freundin verzapfst. Du hast keine Oneitis, du bist nicht verliebt, du hast bloß kein Selbstbewusstsein und rastest deswegen aus, sobald sie dir mal nicht hinterherrennt. Vielleicht hat sie das ja auch einfach geschnallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich brauch nun einen gescheiten Plan... ich sollte nun weiße entscheiden wie ein richtiger PUler

Du hättest mal gescheit wie ein richtiger gelbgetupfter PUler auf die Idee kommen können, dich während dieser Woche bei IHR zu melden!

Und was du jetzt abziehst ist noch reifer für den Kindergarten.

Wobei...älter als 16 schätze ich dich nicht.

Die beste Zeit um zu lernen dass Beziehungen keine Einbahnstrassen sind, in denen ein Partner macht und tut und der andere sich ausruht und austickt, wenn dann logischerweise mal nichts kommt.

Wenn du das begreifst wirst du dir in Zukunft jede Menge Ärger ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Female-squad zerstört worden :'( jetzt bleibt wohl nur noch der "close" abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damals habe ich mit meinem counterstrike team auf dust eins gegen den ladys squad von mousesports 23 von 24 runden kassiert.

das war nicht schoen und nagt noch heute an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war mit ihrer Klasse eine Woche auf Studienfahrt und hat mich nicht anrufen können!

Geil. 7 Tage die Alte nicht an der Backe und Du nörgelst rum :-).

deshalb bin ich extrem schockiert darüber .. wisst ihr das gabs noch nie

Du bist bis aufs Mark erschüttert! Junge, was bildet sich die Schlampe eigentlich ein?

darüber hinaus auch irgendwie traurig und neugierig was sie sich dabei denkt?

Das ist auch dein klares Recht! Aber frag sie gar nicht erst danach, was sie denkt. Prügel es gleich aus ihr raus!

> nen anderen typen gefickt oder geküsst oder sonst so etwas in der Art ---> schon eher möglich kam aber noch nie vor also sagen wir ma 30%

> zu dumm um ne Telefonzelle zu finden bzw es gibt dort weit un breit nichts ---> 5%

Bleiben noch 45%! Ich tippe darauf, sie war die 7 Tage so breit, dass sie von deiner 30%-Vermutung gar nichts mehr mitbekommen hat.

ich könnte auch abnehmen sie zur Sau machen beleidigen bis zum erwürgen damit mein Frust erstma raus is und dadurch auch noch erfahr was los war und dannach freezen

So ist richtig. Lass deine geballte Männlichkeit an ihr aus.

Und jetzt mal ganz im ernst:

Nimm die Hose aus den Socken und lass Luft ans Hirn. Jeder halbwegs vernünftige Einzeller würde nachfragen, warum sie sich nicht gemeldet hat. Auch wenn sie nur keine Lust hatte, mein Gott. Sie kann machen, was sie will. Ihr Leben, ihre Freiheiten. Deine oben beschriebene pre-Reaktion ist NICHT im Sinne von PU zu werten...Es ist nicht einmal im Sinne von vernünftig zu werten, weil Du dich nicht ansatzweise im Griff hast und überreagierst, obwohl Du keinen Grund dafür hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. 7 Tage die Alte nicht an der Backe und Du nörgelst rum :lol:.

deshalb bin ich extrem schockiert darüber .. wisst ihr das gabs noch nie

Du bist bis aufs Mark erschüttert! Junge, was bildet sich die Schlampe eigentlich ein?

darüber hinaus auch irgendwie traurig und neugierig was sie sich dabei denkt?

Das ist auch dein klares Recht! Aber frag sie gar nicht erst danach, was sie denkt. Prügel es gleich aus ihr raus!

Bleiben noch 45%! Ich tippe darauf, sie war die 7 Tage so breit, dass sie von deiner 30%-Vermutung gar nichts mehr mitbekommen hat.

ich könnte auch abnehmen sie zur Sau machen beleidigen bis zum erwürgen damit mein Frust erstma raus is und dadurch auch noch erfahr was los war und dannach freezen

So ist richtig. Lass deine geballte Männlichkeit an ihr aus.

Und jetzt mal ganz im ernst:

Nimm die Hose aus den Socken und lass Luft ans Hirn. Jeder halbwegs vernünftige Einzeller würde nachfragen, warum sie sich nicht gemeldet hat. Auch wenn sie nur keine Lust hatte, mein Gott. Sie kann machen, was sie will. Ihr Leben, ihre Freiheiten. Deine oben beschriebene pre-Reaktion ist NICHT im Sinne von PU zu werten...Es ist nicht einmal im Sinne von vernünftig zu werten, weil Du dich nicht ansatzweise im Griff hast und überreagierst, obwohl Du keinen Grund dafür hast.

You made my day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden