Selber in den Fuss geschossen??

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 24

LTR, natürlich regelmässig Sex (gehabt ;) )

also jungs ich machs kurz:

und zwar gehts um meine LTR.

Vor 5 Monaten hab ich meinen Auslandaufenthalt in Südafrika verbracht. Sie hat sich zwar bereits vor der Abreise darüber beschwert, dass ich doch dort fremdgehe, wieso Kollegin X mich dort besuche etc. ... Drama halt ;) Bis zur Abreise wars jedoch wieder geklärt...dachte ich.

Im ersten Telefonat von Afrika gings aber wieder los...Eifersuchtsszene und -anschuldigungen vom Feinsten. Da es nicht das erste Mal war, hatte ich die Schnauze voll und schlug vor, dass wir ne Pause (3Monate) machen, bis ich wieder zurück bin und dann weiter sehen, wie das mit uns ausgeht. Ausserdem gab ich ihr einen Freipass für andere Männer, wenn sie will (was sie jedoch heftigst ablehnte)

Sie stimmte nach langem Hin und Her zu...fügt jedoch hinzu, dass es für sie keinen Sinn mehr mache, wenn ich was mit einer anderen habe.

So, nun bin ich zurück und hab sie kontaktiert. Ich hab mich konsequent während der ganzen Zeit nicht bei ihr gemeldet (sie übrigens auch nicht...nicht mal an meinem Geburtstag ;) ).

Ich fühlte, dass da noch ne Verbindung zwischen uns ist/war und wir verstanden uns gut.

Im Laufe des Gespräches sagte sie mir jedoch, dass sie 2mal Sex mit nem anderen Typen hatte während meiner Abwesenheit. Ich hatte hingegen "nur" 2mal rumgemacht mit Frauen, die ich im Ausgang kennengelernt hatte. Hab jedoch nix weiter unternommen, obwohl da mit Sicherheit was gegangen wäre.

Nun, ich sehs ein...selber Schuld! Auf der anderen Seite bin ich wiedereinmal extrem deillusioniert was Frauen betrifft...sie sagen, dass x nicht passieren dürfe, machen x aber selber....voll kacke!

Vor allem triffts mich, da ich mir echt wieder was mit ihr hätte vorstellen können...aber seit sie mir das "gebeichtet" hat, ist die Anziehung im Keller....und ich kann ja nur mir selber die Schuld geben.

Wie seht ihr das Ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 5 Monaten hab ich meinen Auslandaufenthalt in Südafrika verbracht.

Super. Wars cool, und hats dir was gebracht, von deiner Entwicklung her?

Sie hat sich zwar bereits vor der Abreise darüber beschwert, dass ich doch dort fremdgehe, wieso Kollegin X mich dort besuche etc. ... Drama halt ;) Bis zur Abreise wars jedoch wieder geklärt...dachte ich.

Im ersten Telefonat von Afrika gings aber wieder los...Eifersuchtsszene und -anschuldigungen vom Feinsten. Da es nicht das erste Mal war, hatte ich die Schnauze voll und schlug vor, dass wir ne Pause (3Monate) machen, bis ich wieder zurück bin und dann weiter sehen, wie das mit uns ausgeht. Ausserdem gab ich ihr einen Freipass für andere Männer, wenn sie will (was sie jedoch heftigst ablehnte)

Schlecht. Unnötig, und ihr Drama spricht einfach für nicht ausgelebte sexuelle Energie. Einfach vor dem Flug nach Afrika ordentlich durchrödeln.

Sie stimmte nach langem Hin und Her zu...fügt jedoch hinzu, dass es für sie keinen Sinn mehr mache, wenn ich was mit einer anderen habe.

Sehr schlecht. Muss sie aber sagen. Regeln gelten immer für beide in der Beziehung.

So, nun bin ich zurück und hab sie kontaktiert. Ich hab mich konsequent während der ganzen Zeit nicht bei ihr gemeldet (sie übrigens auch nicht...nicht mal an meinem Geburtstag ;) ).

Ich fühlte, dass da noch ne Verbindung zwischen uns ist/war und wir verstanden uns gut.

Gut- aber nicht mal am Geburstag?! Was ist den das? Slebst meine Ex Freundinen melden sich noch bei mir. Da lief was falsch.

Im Laufe des Gespräches sagte sie mir jedoch, dass sie 2mal Sex mit nem anderen Typen hatte während meiner Abwesenheit. Ich hatte hingegen "nur" 2mal rumgemacht mit Frauen, die ich im Ausgang kennengelernt hatte. Hab jedoch nix weiter unternommen, obwohl da mit Sicherheit was gegangen wäre.

Gaaaaaaaannnnnnnnzzzz schlecht.

Aber du hast es ihr freigestellt, und jetzt musst du damit leben. Sie hat, ihr Drama zeigts, nen Sexdrive, und 2x mal in 3 Monaten ist wenig.

Warum du die Treue aufhebst und dann selbst nix machst, ist dein Ding. DU hast dich halt von ihr unterbuttern lassen, mit ihrer Aussage: Wenn du ne andere, dann ende.

Nun, ich sehs ein...selber Schuld! Auf der anderen Seite bin ich wiedereinmal extrem deillusioniert was Frauen betrifft...sie sagen, dass x nicht passieren dürfe, machen x aber selber....voll kacke!

Vor allem triffts mich, da ich mir echt wieder was mit ihr hätte vorstellen können...aber seit sie mir das "gebeichtet" hat, ist die Anziehung im Keller....und ich kann ja nur mir selber die Schuld geben.

Wie seht ihr das Ganze?

Ja, triffts gut. Du hast es ihr erlaubt, dich dann an ihrer Moralvorstellungen gehalten, und sie hat inzwischen das halt auch genutzt.

Dein Fehler, wenn du dir vorher nciht klar bist was du willst und das klar Ansagst und dich von ihr einlullen läßt.

Was du jetzt damit machst, ist dein Ding. So richtig nen Vorwurf kannst du ihr nicht machen, du kannst es ja mal ansprechen, das sie es nicht wollte unds dann selbst gemacht hat. Da wirst du halt immer ein: DU wolltests doch so hören.

Lass es dir eine Lehre sein, sie ist nicht die letzte Frau in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber eine Dramaqueen! Und ein Double Bind vom Feinsten: Du schlägst eine Beziehungspause ohne Monogamie vor und regst dich dann auf, wenn sie das genau so macht, wie du das willst. Du hast hier ein Geschütz aufgefahren, mit dem du völlig überfordert bist. Das hättest du anderst lösen könne mit besseren Ergebnissen für sie und für dich.

Leider hast du nicht beschrieben, wie du auf die Anschuldigungen reagiert hast. Wahrscheinlich hast du dich gerechtfertigt und hast herumargumentiert, solange, bis du dich selbst an die Wand gelabert hast, dir die Nerven durchgegangen sind und du diese "Beziehungspause" vorgeschlagen hast.

Wenn Anschuldigungen kommen reagiere ich prinzipiell nur mit einer bedingungslosen Bejahung. Wenn mir ein HB vorwirft, dass ich ein Schwein sei, HB XYZ vögle oder notgeil sei........ werde ich das immer bedingungslos bejahen, es mit rich descriptions auswürzen und dann sofort eskalieren. Ein Vorwurf, der bedingungslos bejaht wird, verpufft im Nichts. Du hast an der Stelle übersehen, dass deine Freundin HD ist und dass du mit Eskalieren sie und dich gllücklich hättest machen können.

Und jetzt hör gefälligst auf, wegen deiner Freundin herumzuzicken. Warum bist du denn desillusioniert? Weil sie genau das gemacht hat, was du ihr vorgeschlagen hast? Was erwartest du dir denn eigentlich? Soll sie dir nach deinem Vorschlag offen sagen, dass sie gleich losvögelt, wenn du weg bist? Da würdest du dich doch genauso herumjammern. Du hast dir das Drama selbst gebastelt und bist jetz, weil das bei Dramen auch so üblich ist, selbst unglücklich.

Mein Tipp für die Zukunft:

- Hör auf, in deiner Beziehung zu viel zu labern, und Vorschläge zu machen, für die du gar nicht emotional gerüstet bist.

- Fahr nicht da Riesengeschütze auf, wo es ganz andere Möglichkeiten gegeben hätte.

- Projezier nicht deinen Frust auf deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Self fulfilling prophecy as it's best :-D ...

oder anders gesagt, DIE GEISTER, DIE ICH RIEF!

Du hast viel zu viel verbalisiert!

Vor deinem Abflug, hättest du sie noch mal richtig durchnehmen müssen, sie mit multiplen Orgasmen auf den Mond schiessen sollen, anstatt so einen Quatsch

da zu verbalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz unabhängig von deinem Verhalten.

Aussagen wie "ich würde (dir) nie fremdgehen/andere Männer interessieren mich nicht/usw", sind intern immer um folgenden Zusatz zu erweitern:

... solang du der Partner für mich bleibst, der du bist. (Status, Sex, Spaß)

Diese Aussagen können aus tiefstem Herzen kommen. Sind auch durchaus ernst gemeint und wahr. Aber sie sind eben Momentaufnahmen.

Akzeptiere einfach:

Insofern ihr ein guter Verführer mit etwas Persistance über den Weg läuft, hat ne Frau Sex, wenn du sie mehrere Monate allein lässt.. Punkt. Da bleiben nämlich grundlegende Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung über längere Zeiträume unbefriedigt. Wir sind auch nur Tiere.

Selbst wenn ihr Treue vereinbart hättet, "dürftest" du ihr nicht wirklich böse sein.. solang sie nicht den hinkenden Dorfdeppen rangelassen hat, natürlich.

Schwenk die Erkenntnis zwischen deinen Ohren, bis du es wirklich kapiert hast.

Damit will ich nicht sagen, daß alle Frauen grundlegend fremdgehen, wenn man kurzzeitig nicht alle Regler auf Anschlag hält. Durch Abwesenheit, Krankheit, stressbedingt temporäres Wussytum z.B.

So ist es nicht. Jedoch liegt das nicht an der Unterscheidung in gute und schlechte Frauen. Das liegt schlicht daran, daß nicht so sonderlich viele gute Verführer da draußen rumrennen.. Die Chance, daß genau so einer sich dann auch deine Perle in diesem Zeitfenster rauspickt, ist deswegen auch nicht allzu hoch. Aber sie besteht. Wenn man diesen Umstand annimmt und akzeptiert, hilft das schonmal ganz gut dabei, solche Situationen nicht allzu eng zu sehen, glaub ich.

Ich war oft genug der andere und den Frauen hat so gut wie immer irgendwas gefehlt, was sie bei mir zu finden hofften.

Daß du jetzt nicht damit klar kommst, dummerweise "treu" geblieben zu sein, kann ich in gewisser Weise sogar nachvollziehen. Aber das ist allein dein Problem. Geh ihr damit bloß nicht auf den Docht. Sie hat alles richtig gemacht. Der Fehler liegt bei dir. Du warst zu nass, nach deinen eigenen Regeln zu spielen. Akzeptieren. Abhaken.

Rest wurde bereits gesagt, denk ich.

mfg

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Wars cool, und hats dir was gebracht, von deiner Entwicklung her?

Sie hat sich zwar bereits vor der Abreise darüber beschwert, dass ich doch dort fremdgehe, wieso Kollegin X mich dort besuche etc. ... Drama halt ;) Bis zur Abreise wars jedoch wieder geklärt...dachte ich.

Schlecht. Unnötig, und ihr Drama spricht einfach für nicht ausgelebte sexuelle Energie. Einfach vor dem Flug nach Afrika ordentlich durchrödeln.

Sehr schlecht. Muss sie aber sagen. Regeln gelten immer für beide in der Beziehung.

Gut- aber nicht mal am Geburstag?! Was ist den das? Slebst meine Ex Freundinen melden sich noch bei mir. Da lief was falsch.

Gaaaaaaaannnnnnnnzzzz schlecht.

Aber du hast es ihr freigestellt, und jetzt musst du damit leben. Sie hat, ihr Drama zeigts, nen Sexdrive, und 2x mal in 3 Monaten ist wenig.

Warum du die Treue aufhebst und dann selbst nix machst, ist dein Ding. DU hast dich halt von ihr unterbuttern lassen, mit ihrer Aussage: Wenn du ne andere, dann ende.

Wie seht ihr das Ganze?

Ja, triffts gut. Du hast es ihr erlaubt, dich dann an ihrer Moralvorstellungen gehalten, und sie hat inzwischen das halt auch genutzt.

Dein Fehler, wenn du dir vorher nciht klar bist was du willst und das klar Ansagst und dich von ihr einlullen läßt.

Was du jetzt damit machst, ist dein Ding. So richtig nen Vorwurf kannst du ihr nicht machen, du kannst es ja mal ansprechen, das sie es nicht wollte unds dann selbst gemacht hat. Da wirst du halt immer ein: DU wolltests doch so hören.

Lass es dir eine Lehre sein, sie ist nicht die letzte Frau in deinem Leben.

Ja, die Reise hat mir auf jeden Fall was gebracht! Persönlichkeitsentwicklung am Limit! Vor allem weil ich alleine gereist bin...würds grad wieder machen, diesmal aber läääänger ;)

Hm, du hast natürlich Recht, einen wirklichen Vorwurf kann ich ihr nicht machen...obwohl mein Innerstes doch ein wenig enttäuscht ist, dass sies doch getan hat...(und dass ich nicht mehr getan habe...?)

Also vor meiner abreise hatten wir nochmals ein richtig cooles W-end...mit allem drum und dran...von dem her hab ich natürlich schon darauf geachtet, dass sie mich in guter Erinnerung behält :-D

Was mich im Grunde "stört" ist nicht die Tatsache, dass sie was mit nem anderen gemacht hat, sondern dass sies 2mal mit ihm getrieben hat. Und das bedeutet für mich halt, dass da evt. mehr vorhanden ist.

Auf der anderen Seite sagte sie mir, dass es kurz bevor ich zurückgekommen bin passiert ist. und dass die Zeit vorher sehr viele Tränen wegen mir vergossen habe. Das erste Mal mit dem Typen konnte sie anscheinend auch überhaupt nicht geniessen....da sie nur an mich denken musste.... Na hoffentlich! :rolleyes:

Ausserdem habe sie in dieser Zeit wegen dem Liebeskummer 7kg abgenommen. Sie hat wieder mit Sport angefangen (was ich bei ihr mal bemängelt habe) und fängt zusätzlich bald mit Kickboxen an (mach ich auch und hab ich ihr immer schmackhaft machen wollen). Ausserdem kommt sie mir mit irgendwelchen Liedern von Musikern, von denen sie weiss, dass ich die mag, seit ich zurück bin :-D

Bin ich einfach zu blind um zu sehen was ich ihr bedeute oder ist sie ne Drama und Manipulierungskünstlerin vom Feinsten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... hättest du es ihr nicht erlaubt, dann würde ich dir ja jetzt sowas nach dem Mund reden was für ein Flittchen das doch wäre. Aber so? Selbst dran Schuld.

Mach sie dir einfach noch mal klar und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 5 Monaten hab ich meinen Auslandaufenthalt in Südafrika verbracht. Sie hat sich zwar bereits vor der Abreise darüber beschwert, dass ich doch dort fremdgehe, wieso Kollegin X mich dort besuche etc. ... Drama halt ;) Bis zur Abreise wars jedoch wieder geklärt...dachte ich.

Wie seht ihr das Ganze?

Junge bist du blöd. :-D

Das kommt bei raus, wenn man versucht Alpha zu sein und übers Ziel hinausschiest.

wäre ich das Mädel würd ich dich gar nicht mehr zurück nehmen, denn nichts regt mehr auf als Leute die bei Problemem immer ne "Pause" vorschlagen.

So sehe ich das :rolleyes:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ging der? 5 Monate? Sehr kurze Trennungszeit für ne Beziehung. Sollte eigentlich keine Probleme bereiten...

fügt jedoch hinzu, dass es für sie keinen Sinn mehr mache, wenn ich was mit einer anderen habe.

Was für ein Schwachsinn! Manipulation vom Feinsten...

Ich hab mich konsequent während der ganzen Zeit nicht bei ihr gemeldet (sie übrigens auch nicht...nicht mal an meinem Geburtstag ;) ).

Warum zum Geier nicht??? Das ist der Haken an der ganzen Geschichte! Sie dachte es ist aus und hat sich anderweitig umgesehen.

Sie hats richtig gemacht. Du nicht! Du hast geblufft, sie ist konsequenter als du.

Auf der anderen Seite bin ich wiedereinmal extrem deillusioniert was Frauen betrifft...sie sagen, dass x nicht passieren dürfe, machen x aber selber....voll kacke!

Ach Junge, hör auf, Frauen wörtlich zu nehmen!

aber seit sie mir das "gebeichtet" hat, ist die Anziehung im Keller...

Ja und warum? Weil dein Selbstbewusstsein im Keller ist und dein Ego gekränkt. Die Frau hat nichts falsch gemacht! Du hingegen hast die Beziehung zerstört, bzw tust es, wenn du sie nicht wieder zurück nimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist Drama vom Feinsten, aber eines, das von dir ausgeht.

Übernimm mal die Verantwortung dafür, dass du ihr den Vorschlag gemacht hast, in der Zeit mit anderen Sex zu haben. Da brauchst du gar nicht enttäuscht zu sein, du hast das selbst gewollt. Und wenn sie Spaß dabei gehabt hat, ist das wirklich ihre Sache. Du spielst mit einer Freizügigkeit, für die du viel zu klein bist. Das Drama, das du danach veranstaltet, zeigt eher dein wackeliges Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten.

Und jetzt machst du weiter mit dem Drama. Sie zeigt dir eigentlich, dass sie noch eng an dich gebunden ist, fängt "deinen" Sport an und gibt dir Musik, die du gerne magst. Aber deine eigene Dramawut verhindert, dass du die Zeichen deutest und sie dir halt wieder nimmst. Du bist echt der, der sie in die Arme eines anderen treibst. Selbst nachdem du schon den ganzen Käse veranstaltet hast, verhält sie sich wirklich wohlwollend. Bist du einfach nicht in der Lage zu sehen, dass sie dich mag? Dir geht es um Drama und nicht um sie.

Der Manipulationskünstler bist schon du. Mir kommst du wie die männliche Variante eines Freaks vor.

Geh echt mal in dich. Du vergraulst diese Frau systematisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich mal überlegen. Meine Freundein geht ins Ausland, mir ist das nicht ganz recht, und sie schlägt mir dann vor 5 Monate Pause zu machen und meldet sich kaum.

Was mache ich? KLAR vögel ich andere! Woher soll ich denn wissen, dass es überhaupt noch eine Zukunft gibt?

Junge Junge sowas kann man sich doch denken !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okokok, ich sehs ein jungs! Danke für die klaren Worte...manchmal braucht man einen Arschtritt um wieder klar zu sehen.

Ich geh dann mal Blumen kaufen...

ok, das war jetzt n Witz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasst mich mal überlegen. Meine Freundein geht ins Ausland, mir ist das nicht ganz recht, und sie schlägt mir dann vor 5 Monate Pause zu machen und meldet sich kaum.

Was mache ich? KLAR vögel ich andere! Woher soll ich denn wissen, dass es überhaupt noch eine Zukunft gibt?

Junge Junge sowas kann man sich doch denken !

*zustimm*

In deiner Position würde ich auf eine LTR mit der Braut scheißen und zum FB ummodellieren. So kannst Du noch etwas Profit aus deinem Fehler herausschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich hab mich wieder mit ihr getroffen. ihr natürlich keine schuld gegeben oder einen vorwurf gemacht....auch nicht gross darauf eingegangen, als sie von dieser neuen "affäre" erzählen wollte (scheint doch mehr dahinter zu stecken). sondern einfach gegamt.

locker flockig mit ihr umgegangen...haben uns auch noch ausgesprochen. am schluss zum KC angesetzt, sie hat jedoch geblockt, obwohl sie sichtlich attracted war (durch die haare streichen, kleidung zurecht zücken, auf irgendwelche sachen an ihrem körper hingewiesen..."schau mal, DA hab ich abgenommen" ;-) ... ich ruhig weitergegamt.

beim zweiten treffen wars auch wieder cool...zusammen picknick am see....ich feuer gemacht zum grillieren....viel gelacht, aber auch tiefgründige gespräche geführt. genug kino. auch diesmal KC wieder abgeblockt.

nun gibts mal einen schönen freeze von mind. 1 woche...will ja nicht als emotionaler abfalleimer enden ;)

sonst noch nützliche tips??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Telefonat von Afrika gings aber wieder los...Eifersuchtsszene und -anschuldigungen vom Feinsten. Da es nicht das erste Mal war, hatte ich die Schnauze voll und schlug vor, dass wir ne Pause (3Monate) machen, bis ich wieder zurück bin und dann weiter sehen, wie das mit uns ausgeht. Ausserdem gab ich ihr einen Freipass für andere Männer, wenn sie will (was sie jedoch heftigst ablehnte) Du zerstörst mMn die emotionale Bindung zwischen euch, wenn du diese Pause vorschlägst.

Sie will das gar nicht, weil es die emotionale Bindung zerstört.

So, nun bin ich zurück und hab sie kontaktiert. Ich hab mich konsequent während der ganzen Zeit nicht bei ihr gemeldet (sie übrigens auch nicht...nicht mal an meinem Geburtstag ;) ). Das finde ich ehrlich gesagt kindisch. Sieht so aus, als ob du auf keinen Fall klein beigeben willst und unbedingt zeigen willst, wie kalt es dich lässt. Auch wenn sie sich nicht meldet, sie wird sich insgeheim freuen, wenn du dich meldest und dann auch antworten. Nur schon eine SMS oder ähnliches alle 3 Wochen hätte gereicht..

Im Laufe des Gespräches sagte sie mir jedoch, dass sie 2mal Sex mit nem anderen Typen hatte während meiner Abwesenheit. Ich hatte hingegen "nur" 2mal rumgemacht mit Frauen, die ich im Ausgang kennengelernt hatte. Hab jedoch nix weiter unternommen, obwohl da mit Sicherheit was gegangen wäre. Naja, das wolltest du ja so. Was ist dir lieber, wenn sie 2x mit dem selben Sex hat oder mehrere Male mit verschiedenen, na?

Nun, ich sehs ein...selber Schuld! <-- This! Auf der anderen Seite bin ich wiedereinmal extrem deillusioniert was Frauen betrifft...sie sagen, dass x nicht passieren dürfe, machen x aber selber....voll kacke! Frauen handeln nun mal anders als sie reden...

Wie seht ihr das Ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der anderen Seite bin ich wiedereinmal extrem deillusioniert was Frauen betrifft...sie sagen, dass x nicht passieren dürfe, machen x aber selber....voll kacke!

Wie seht ihr das Ganze?

Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, wie sie das ganze sieht: Extrem desillusioniert was Männer betrifft...sie sagen, dass sie in Kapstadt die Puppen tanzen lassen, wichsen aber nur...voll kacke!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Was erwartest du? "ja wir machen dann mal 3 monate fickpause" ... Sie:"Och wie praktisch dann kann ich mich endlich mal mit X treffen..."

und dann regst du dich drüber auf dass sie 3 Monate nicht Koscher ist... *rüttel* AUFWACHEN!

Next stop "Orbiting" zone, .... pack schon mal den Raumanzug aus.

Oder poste doch mal in die "How to get my ex back" Schublade ;-)

Nein Spaß mal im Ernst... anscheinend hat sie in deiner Anwesenheit zu wenig Comfort... deine aufgabe mehr Rapport und sexappeal,

nun gibts mal einen schönen freeze von mind. 1 woche...will ja nicht als emotionaler abfalleimer enden ;)

Wenn du das schon sagst, dann tritts du gerad aus der Atmosphäre in den Orbit ein... aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Määääänner! Ich habs ja gecheckt, dass das nicht die klügste Aktion war! :-D:-) Hab auch daraus gelernt!

Mir gehts im Moment eher darum nicht als ihr Orbiter zu enden...davon hat sie nämlich genug. Worüber ich mich immer sehr amüsiere, wenn sie wieder ne Geschichte davon bringt.

Nun, das Ding, welches ich dazumals durchgezogen habe, bereue ich heute wirklich...und will deshalb nochmals versuchen ob da was geht. Wenn möglich wieder LTR.

Kanns nicht so einschätzen, ob ich da noch Chancen habe, aber hier ein paar Facts die mir aufgefallen sind:

- Comfort hab ich bei beiden Treffen genug aufgebaut...haben ja beides mal ca. 4h miteinander verbracht.

- Sexuelle Anspielungen gabs sowohl von ihr als auch von mir...hätte wohl jedoch früher versuchen sollen zu eskalieren. Bei beiden Treffen hab ichs gegen das Ende des Treffens hin versucht. Ob sie noch attracted ist? Schwer zu sagen...ich denke schon...ich sei der erste Mann in ihrem Leben gewesen, der sie auch äusserlich absolut anmachte.

- Kino hat auch bestanden....hätte ich jedoch noch mehr ausbauen können. zu zaghaft. Wollte nicht aufdringlich erscheinen.

- Ich hab das Gefühl, sie ist momentan emotional mehr mit dem anderen Typen beschäftigt (sie kommunizierte ihm, dass sie nur ne LTR haben will. Er sagte anscheinend "ja, ich auch...sehen wir mal wohin sich das entwickelt"...und ist nun in Ibiza in den Ferien :-D Plaaaayer :-D was sie natürlich göttlich aufregt...schönes "game" von ihm). Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie wieder single und verfügbar ist und das mit dem anderen eh keine Zukunft habe...aber das ist wohl eher kognitives Geschwätz. Dadurch will ich aber nicht als zu "verfügbar" erscheinen...deshlab mein Gedanke an einen Freeze.

- Ich weiss um meinen Wert und was ich ihr bieten kann, hab ein interessantes Leben, Hobbies und Freunde...den anderen Typen seh ich daher nicht als Bedrohung.

- Momentan ist sie wirklich auf der Schiene "ich und Männer...das ist nix...alle Männer wollen nur das gleiche...ich verstehs nicht...bliblablubb"

- Sie weiss von meinem derzeitigen FB...fragt da auch immer wiedermal nach. Aber ich rücke nur spärlich mit Infos raus. Als ich beim 2ten Treffen zum KC ansetzte, meinte sie auch, dass sie meiner FB nicht weh tun will...ja, klar :-D

Kurz und gut: Würde ich mir mit einem Freeze mehr kaputt machen oder nicht? Soll ich ihr kommunizieren, dass sie erst mal ihre Emotionen gegenüber dem anderen klären soll? Oder einfach weitergamen?? (hat ja bis jetzt nicht viel gebracht)

danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ansagen in Richtung! "Ja klär erst mal deine Emotionale lage mit dem anderen...." damit wirfst du dich selbst aus dem Rennen.

Ich glaube sie spührt deine Unsicherheit, oder wohl mehr deine Unentschlossenheit.

Du sagst selbst du hättest kino und eskalation besser ausbauen können. Dann tu es beim nächsten mal.

Solange sie Attracted ist wie du sagst und genug rapport entstanden ist, sie sich wohl fühlt ,keine Treffen absagt,etc.... nicht ernst nehmen , besser gamen, der fehler liegt anscheinend an deiner Eskalationskalibrierung. Ein Freeze würde keinerlei sinn machen. Nur weil sie deinen KC blockt, heißt es ja nicht dass das schlechtes benehmen ist, sondern eher mangelndes "game"

Gruß Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles durchgelesen, meine 2 Cent:

Gleiches Recht für alle.

Sieh's positiv: Du hast jetzt die Möglichkeit, Größe zu zeigen.

Und außerdem wär ich sofort mit "Klasse! Dann hab ich ja 2x gut!" gekommen... :-D

...in jedem LTR-Beziehungs-Vertrag sollte eine 500km-Klausel drin sein. Meine feste Meinung.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ponyhof....nee, sie ist nicht mehr meine Freundin, wenn dus so definieren willst.

@eagle8: naja, wenn ich sie wieder treff und der eskalationsversuch wieder scheitert? da komm ich mir langsam wirklich doof vor...und vor allem wirkt das ja unglaublich needy.

und von wegen attraction: die vorschläge zum treffen kommen immer von mir aus...sie investiert z.z. ziemlich bis gar nix in unser "verhältnis". nur schon deswegen dachte ich mal vorerst weniger bis keine engerie in sie zu investieren.

plan b wäre, dass ich sie auf ne hochzeit von nem kollegen, den sie auch kennt, übernächstes wochenende einlade...das gäbe mir dann zusätzlich no social proof. kann nämlich auch daran liegen, da wir ja nur immer zu 2. was unternehmen. und bis dahin mich nicht melde.

plan c: ich frag sie ob sie in den ausgang kommt übernächstes w-end und dann im club eskaliere...geht einfacher beim tanzen etc.

@kino: danke, ich habs nun endgültig gecheckt ;-) aber der spruch ist gut. hab ihr das bis jetzt auch nie vorgeworfen, aber werds wohl mal witzig einfliessen lassen in ner randbemerkung.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dass musst du natürlich dazu sagen, bereichert sie dein Leben--> bereicher sie.

ich glaube social proof brauchst du nicht mehr, sie kennt dich, weiss wer du bist und was für eine soziale Stellung du hast, es sei denn du hast dich in den letzten monaten sehr sehr geändert.

.

So wie ich das gerad durchsehe hat sich dich etwas an den Eiern... vielleicht solltest du es ganz lassen und wirklich erst mal einen Timeout setzen dich mit anderen Hbs treffen. Zeig ihr dass du auch andere Frauen haben kannst! Kannst du doch oder? bist doch ein Verführer oder? Hast ja keinen Frauenmangel oder? (provokant, aber ich hoffe so wird es etwas deutlich...) ...dann wird sie automatisch irgendwann zu dir zurückkommen und investieren oder nicht und sie ist es nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden