Was habe ich Falsch gemacht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich allein in der Disco:

1.) HB7 steht am Tresen und guckt auf die Tanzfläche

2.) Auf der Tanzfläche macht sich eine HB2 zum Affen weil total besoffen

3.) Ich zu der HB7" Ist das Deine Freundin?"

4.) Sie lacht und beneint

5.) Ich:"Dachte schon Ihr wärt zusammen hier"

6.) Ich geh einfach weiter und amusiere mich in der Disco

7.) Die HB7 fixiert Ihre Blicke auf mich und beobachtet mich hin und wieder

8.) Beim rausgehen sage ich"Ich will noch woanders hin, kann ich Deine Nummer mitnehmen?"

9.) HB7 sagt"Nee lass mal"

10.) Ich sage"Ok dann noch viel Spaß " (freundlich und nicht angepisst)

Jetzt bin ich zuhaus und ein bischen Depri. Ich würde von euch bitte gerne wissen was ich Falsch gemacht habe oder was ich optimieren kann. Wie findet Ihr das Vorgehen. HB ansprechen, kurz zusammen lachen und dann weitergehen. Beim Rausgehen dann nach der Nummer Fragen. Sorry für die Rechtschreibfehler aber das wurmt mich mega.

bearbeitet von NightloverHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst Anfänger. Wenn etwas "schief geht" versuche ich es mal aus ihrer Warte zu sehen (oder ich bespreche die Sache mit einer guten Freundin und frage die wie ihr das vorgekommen wäre).

Stell dir mal vor du bist als HB in dieser Bar (HB 7 => Ständig versucht irgendjemand dich einzuladen, deine Nummer zu bekommen etc.) .. und dann verhält sich jemand der vielleicht sogar ganz sympathisch wirkt so wie du es geschildert hast. Würdest du ihm deine Nummer geben ?

Bestimmt nicht.

Warum ?

Denke mal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin selbst Anfänger. Wenn etwas "schief geht" versuche ich es mal aus ihrer Warte zu sehen (oder ich bespreche die Sache mit einer guten Freundin und frage die wie ihr das vorgekommen wäre).

Stell dir mal vor du bist als HB in dieser Bar (HB 7 => Ständig versucht irgendjemand dich einzuladen, deine Nummer zu bekommen etc.) .. und dann verhält sich jemand der vielleicht sogar ganz sympathisch wirkt so wie du es geschildert hast. Würdest du ihm deine Nummer geben ?

Bestimmt nicht.

Warum ?

Denke mal nach...

Ich denke, der Fehler war: " ich will noch wo anders hin !"

Da aktivierst du meiner Meinung nach das Bitchshield, sie denkt du bist wie jeder andere und willst einfach irgendjemand abschleppen.

Hättest sollen mehr Rapport und Anziehung herstellen. Fragen obs hier immer so schlecht ist ....bla bla...bisschen Small Talk und dann nach der Nummer fragen.

Denke Sie war einfach überrumpelt + Bitchshield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Frauen geben den Ihre Handynummer an Typen mit denen Sie zwei Sätze gewechselt haben?! Eben...

Du hättest vorher mit einem Gespräch vertrauen aufbauen sollen. Attraktion hin oder her, aber du könntest ja genauso gut ein Stalker oder schlimmeres sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im umgekehrten Fall hätten warscheinlich 10 von 10 Männern ihre Nummer rausgerückt.

Frauen reagieren da (oft, nicht immer) anders. Ein paar nette Worte, ein ungezwungene

Gespräch kombiniert mit einem unwiderstehlichem Lächeln hätten Wunder gewirkt.

C'est la vie mon ami.

Ich wette du bist dann nahtlos zu HB2 übergegangen... :unsure: Nothing for ungood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden