Boot Camp zu empfehlen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo,

wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich schon ne Weile hier angemeldet. Damals habe ich mir die ganze Theorie reingezogen, aber dachte ich könnte PuA werden ohne auf die Straße zu gehen und Mädels anzusprechen. Über ein Jahr lang. Was für ein scheiss Jahr!

Ich machte mir also Gedanken, wieso ich die Theorie nicht in die Praxis umgesetzt habe und kam zum Entschluss, dass mir dafür ein Plan fehlte, den ich mit vollen Ehrgeiz verfolgen konnte. Ich weiß aber auch, dass ich sehr ehrgeißig sein kann, sofern ich an einem ganz konkretem Ziel arbeite (Sport, Abi). Das "Ziel" was ich dieses eine Jahr hatte, war es irgendwie glücklich zu sein. Das war nicht konkret.

Vor drei Monaten entdeckte ich, dass das Boot Camp genau das richtige für mich ist, denn es beinhaltet konkrete Ziele. Die Problematik besteht darin, dass ich noch 1 Schuljahr (= ca. 9 Monate) zu absolvieren habe. Ich strebe das Abitur an, was für mich von hoher Prioität ist und wollte daher eigentlich erst nach dem Abi mit dem Boot Camp anfangen. Momentan habe ich aber überhaupt keine Lust weitere 9 Monate zu warten.

Ist das Camp als Schüler zu empfehlen?

Gibts Schüler, die das Camp gepackt haben?

9 Monate warten oder loslegen?

andere Ratschläge, wie ich vorgehen soll?

Danke an alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo arne-p,

ich sehe kein Problem in der Tatsache, dass du Schüler bist.

Warte auf keinen Fall und fange jetzt an, der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt um Frauen zu approachen :-D

Ich bin selber Schüler und in Woche 7 angekommen und das Camp hat mich weit gebracht. Folglich bin ich fast durch.

Wenn ich mich vergleiche vorm Bootcamp und jetzt sehe ich Quantensprünge und ich bin erst am Anfang meiner Entwicklung.

Das Bootcamp ist sehr zu empfehlen und am Besten gehst du mal zu den Lair Treffen deines Lairs in der Nähe,

die Jungs dort haben mir gute Tipps gegeben und mich gepusht meine Ängste zu überwinden.

Also fang nächste Woche an, also übermorgen und lass es krachen!

Wir Schüler fangen früh an und sind als Studenten dann alte Hasen hier,

lass die den Gedanken mal durch den Kopf gehen wie gut du sein könntest wenn du das Camp durchziehst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo arne-p,

ich sehe kein Problem in der Tatsache, dass du Schüler bist.

Warte auf keinen Fall und fange jetzt an, der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt um Frauen zu approachen :-)

Ich bin selber Schüler und in Woche 7 angekommen und das Camp hat mich weit gebracht. Folglich bin ich fast durch.

Wenn ich mich vergleiche vorm Bootcamp und jetzt sehe ich Quantensprünge und ich bin erst am Anfang meiner Entwicklung.

Das Bootcamp ist sehr zu empfehlen und am Besten gehst du mal zu den Lair Treffen deines Lairs in der Nähe,

die Jungs dort haben mir gute Tipps gegeben und mich gepusht meine Ängste zu überwinden.

Also fang nächste Woche an, also übermorgen und lass es krachen!

Wir Schüler fangen früh an und sind als Studenten dann alte Hasen hier,

lass die den Gedanken mal durch den Kopf gehen wie gut du sein könntest wenn du das Camp durchziehst :spiteful:

Danke für deine Antwort!

Super Gefühl zu wissen, dass jemand es als Schüler soweit geschafft hat.

Es gibt also nichts mehr was mich davon abhält anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mein Abi letztes Jahr gemacht, bis zum Abi hatte ich garnichts mit den Frauen am Hut. Ich hatte mir immer gesagt "erst Abi und danach Frauen" Und ja, es hat sich gelohnt... Ich habe Abi und das auch in 50 Jahren :-)

Im Moment bin ich Zivi, nur noch 1 Monat und mache PU seit 2 Monaten, davor hatte ich nichts von PU gehört...

Mit dem BC habe ich nicht angefangen, weil ich zu spät erfahren habe, dass es sowas gibt. Wobei ich sagen muss, dass ich das nicht schlimm finde, weil ich sowieso ähnliche Aufgaben mir gesetzt hatte und die auch gemacht hatte. Jedoch nicht so schwierige. Ab Woche 5 ist für mich im Moment Schluss, das kann ich noch nicht.

Mein Rat an Dich: Seien wir ehrlich, wieviel lernst Du fürs Abi? Ich habe garnicht gelernt und es trotzdem gepackt... Trotzdem bin ich nicht böse auf mich, weil ich nicht damals angefangen habe, warum auch. Ich bin immer noch jung und bin es noch lange Jahre...

Fang Du jetzt an!

ich persönlich werde den BC später konsequent durchziehen, weil ich nächsten Monat mit meinem Studium anfangen werde. Das Problem bei mir ist einfach, dass ich im Moment wenig Zeit habe. Außerdem kenne ich wenige Clubs... ich muss mir ersteinmal paar andere Sachen beibringen. Und ich möchte nicht, dass ich wegen Mädels das Studium "verkacke". Das ist es mir nicht Wert...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden