Wieso lassen sich UG so gut gamen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Was UG gamen angeht, bin ich der größte Natural.

Ich denke nicht nach, will sie überhaupt nicht gamen, bin einfach locker und cool drauf und schon hab ich die Girls die ich gar nicht ahben will am Sack.

Sobald ich sie aber Attractive finde, verkrampft alles, hab Schiss sie anzusprechen etc.

Das das ein Inner Game Problem ist mir klar.

Nur frage ich mich: Liegt es rein an meinem Inner-Game oder ist es einfach so, dass sich UGs von Grund auf einfacher gamen lassen, weil sie nicht so wählerisch und vielleicht auch ein wenig verzweifelt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abend!

die antwort hast du dir schon selbst geliefert:

Ich denke nicht nach, will sie überhaupt nicht gamen, bin einfach locker und cool drauf

dadurch subkommunizierst du, dass du nicht auf sie angewiesen bist und strahlst selbstbewusstsein aus. gehe genauso bei attraktiven frauen ran.

weniger hübsche mädchen können deshalb etwas verzweifelt sein, stimmt schon. sie können aber auch versuchen, etwas aus sich zu machen. dass du das "nicht so wählerisch" auf dich beziehst, zeigt dein inner-game-problem. mach also auch was aus dir! treib sport, such dir coole klamotten, geh nicht mit gesenktem kopf durch die welt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

UGs und HBs lassen sich nicht unterschiedlich gamen, die reagieren alle ähnlich auf dein Verhalten.

Das Problem ist, wie du selbst schon weißt, dein InnerGame: Du hast AA vor attraktiven HBs, welche aber bei UGs wegfällt.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal.. wenn Ihr eine Frau nicht attraktiv findet.. warum "gamed" Ihr sie dann überhaupt ?

Ich finde das unnötig grausam.. ich will auch nicht von einem "HB" "scharf gemacht" werden wenn sie dann mit einem anderen abzieht...

Und was wollt Ihr beim "gamen" unattraktiver Frauen lernen / gewinnen ? Der Trick ist doch gerade dann gelassen zu bleiben wenn man angesichts einer wirklich attraktiven Frau "unter stress" kommen "will"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohh doch, UGs reagieren viel positiver aufs direct game, als HBs. IMO

Stimmt auf jeden Fall! Aber ich denke wenn du sich bei den HBs so wie bei den UGs verhält wird es von Nutzen sein.

Ich denke es würde helfen wenn du dir vorstellt, dass vor dir ein UG sitzt. Sobald du sie "am Sack hast" sitzt wieder das HB vor dir - sonst willst du sie am Ende nicht :D Und hab keine Angst vor ihrer Reaktion, sie ist auch nur eine von unendlichen!

Gruß

Shtegu

Edit: Ich glaube er hat gar kein direct game benutzt - er wollte sie doch gar nicht ^^

bearbeitet von shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal.. wenn Ihr eine Frau nicht attraktiv findet.. warum "gamed" Ihr sie dann überhaupt ?...

Ich game so ziemlich jeden.

Sei es ein UG, sei es meine Vorgesetzte, sei es die Brillenverkäuferin, sei es ne HB.

Klar will ich sie nicht alle, aber was kann es schaden?

UGs kennen HBs.

Ausserdem kann man so durchaus verschiedene Reaktionen testen oder aber es verhilft beim Umgang mit Frauen bzw. die Angst davor zu reduzieren. Aussedem ist es immer lustig, die Reaktionen festzustellen. Desweiteren lernt man leute kennen... usw.

Warum also nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage: Was UG gamen angeht, bin ich der größte Natural.

Ich denke nicht nach, will sie überhaupt nicht gamen, bin einfach locker und cool drauf und schon hab ich die Girls die ich gar nicht ahben will am Sack.

Sobald ich sie aber Attractive finde, verkrampft alles, hab Schiss sie anzusprechen etc.

Das das ein Inner Game Problem ist mir klar.

Nur frage ich mich: Liegt es rein an meinem Inner-Game oder ist es einfach so, dass sich UGs von Grund auf einfacher gamen lassen, weil sie nicht so wählerisch und vielleicht auch ein wenig verzweifelt sind?

Nein ein reines Innergame Problem.

Ich habe sogar die Erfahrung dass UGs härter sind zu gamen, wegen :

1) Sie fühlen sich verarscht

2) Sie kicken Männer um ihr Innergame zu Pushen

3) Sie kicken Männer um vor ihrer Freundin an Wert zu gewinnen

z.b

....

Also ab an die HBs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du eine Frau für ein UG hälst, müssen das andere Männer ja nicht tun. Wenn andere sie also als HB sehen und das Mädel sich ab und zu begehrt fühlt und Sex hat, dann wird sie nicht verzweifelt oder weniger wählerisch sein als die meisten anderen Frauen auch. Meiner Meinung nach ist das ein striktes Inner Game Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich kenne auch das oben beschriebene Thema. Obwohl ich würde nicht UG oder UB sagen, sondern eher durchschnittliche HB, HB5-6 vielleicht?

Sagt mal.. wenn Ihr eine Frau nicht attraktiv findet.. warum "gamed" Ihr sie dann überhaupt ?

Ich finde das unnötig grausam.. ich will auch nicht von einem "HB" "scharf gemacht" werden wenn sie dann mit einem anderen abzieht...

Ich würde nicht sagen, dass ich sie bewusst game. Die gamen mich, auch wenn manchmal ein bisschen ungeschickt. Und so lande ich ab und zu in Situationen, wo ich denke "Na die würde ich nicht unbeding bewusst ansprechen, aber jetzt kann ich sie ohne weiteres küssen oder ficken." Ich habe aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, weil es fiel mir schwer die Weiber später loszuwerden, ohne sie zu verletzen. Deswegen mache ich so etwas ausschliesslich dann, wenn ich weiss, dass die HB später von sich selbst aus abhaut: ich bin im Urlaub, oder sie ist im Urlaub, oder Austauschstudentin, Praktikantin, usw.

Und was wollt Ihr beim "gamen" unattraktiver Frauen lernen / gewinnen ? Der Trick ist doch gerade dann gelassen zu bleiben wenn man angesichts einer wirklich attraktiven Frau "unter stress" kommen "will"....

Ich setze mich generel weniger bis gar nicht unter Stress, weil ich weiss, dass es Tussis gibt, die nur auf meinen Anruf warten.

Was du beschreibts ist natürlich das Ziel, aber irgendwie muss man halt dahinkommen. Manche reden sich wort wörtlich ein, dass alle geile HBs auf sie stehen, und am Ende stehen die geile HBs wirklich auf sie. Ich besorge mir HBs, die wirklich auf mich stehen, und erhöhe die Qualität der HBs mit jeder Runde.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
UGs und HBs lassen sich nicht unterschiedlich gamen, die reagieren alle ähnlich auf dein Verhalten.
Ohh doch, UGs reagieren viel positiver aufs direct game, als HBs. IMO

Kann sein dass sie vielleicht auf Direct Game eher reagieren, weil sie als UG wenig Bestätigung der Männer bekommen --> weniger Selbstbewusstsein --> Direct Game und Komplimente ziehen besser.

Ich hab aber das ganze Game gemeint, und da wird jede Frau ähnlich auf deinen Alpha State, C&F reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, sollte theoretisch gesehen bei HBs im Bereich 1-5 (ich wehr mich gegen den Begriff UG) LSE verbreiteter und von daher ein Direct Game eher kontraproduktiv sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden