Wieso lassen sich UG so gut gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Was UG gamen angeht, bin ich der größte Natural.

Ich denke nicht nach, will sie überhaupt nicht gamen, bin einfach locker und cool drauf und schon hab ich die Girls die ich gar nicht ahben will am Sack.

Sobald ich sie aber Attractive finde, verkrampft alles, hab Schiss sie anzusprechen etc.

Das das ein Inner Game Problem ist mir klar.

Nur frage ich mich: Liegt es rein an meinem Inner-Game oder ist es einfach so, dass sich UGs von Grund auf einfacher gamen lassen, weil sie nicht so wählerisch und vielleicht auch ein wenig verzweifelt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit den UGs an sich zu tun.

Diese Lockerheit kommt mit der Zeit wenn du öfter Attraktive Frauen gamest.

Aller Anfang ist schwer aber das kommt mit der Zeit glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat es was mit den UGs an sich zu tun!

Die haben nämlich keine(bzw kaum)Ressourcen.Bei denen gibts kein BS,PP,KW, usw,einfach nur da sein reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei Antworten - zwei gegensätzliche Aussagen :)

Also, wer hat Recht?

Oft hört man ja zB auch, das man mit dicken Frauen den besten Sex haben kann...

btw: was ist PP und KW?? Die Abkürzungen sind mir neu...

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP war wohl Push&Pull mit gemeint also der Frau einen Neg an den Kopf werfen und direkt wieder ein Kompliment. Also ein wenig hin und her, was Frauen dazu bringt, sich noch weiter zu qualifizieren.

KW ist Ködern&Warten, meistens durch eine Frau begangene Manipulation. Sie gibt dir etwas, dass du möchtest und wiederholt das Spielchen ggf. so oft sie möchte, um dich an sie zu ketten. Da du möchtest, was sie dir ködert, machst du das spielchen mit.

Berichtigt mich, falls etwas falsch sein sollte.

Ich denke bei den anderen ANtworten vermischt sich beides ein wenig;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PP war wohl Push&Pull mit gemeint also der Frau einen Neg an den Kopf werfen und direkt wieder ein Kompliment. Also ein wenig hin und her, was Frauen dazu bringt, sich noch weiter zu qualifizieren.

KW ist Ködern&Warten, meistens durch eine Frau begangene Manipulation. Sie gibt dir etwas, dass du möchtest und wiederholt das Spielchen ggf. so oft sie möchte, um dich an sie zu ketten. Da du möchtest, was sie dir ködert, machst du das spielchen mit.

Berichtigt mich, falls etwas falsch sein sollte.

Ich denke bei den anderen ANtworten vermischt sich beides ein wenig;-)

Stimmt schon so. Das einzige was man anmerken kann ist, dass die Perioden (bzw das Warten) immer länger wird mit jeder Wiederholung!

So testet sie halt wie weit sie damit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machst du das denn, dass du UGs gut gamest? Kannst du das genauer beschreiben? was fühlst du dabei und wie verhälst du dich? Und wie gamest du im vergleich dazu Frauen die du nicht als UGs bezeichnest?

Stelle dir folgendes vor:

Wie würdest du attraktive Frauen gamen, wenn du bei ihnen überdurchschnittlich erfolgreich wärst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie machst du das denn, dass du UGs gut gamest? Kannst du das genauer beschreiben? was fühlst du dabei und wie verhälst du dich? Und wie gamest du im vergleich dazu Frauen die du nicht als UGs bezeichnest?

Hauptsächlich hab ich einfach Spaß mit denen. Mein Problem ist es meistens Frauen anzusprechen, bei UGs geht das irgendwie einfacher, weil ich nicht nachdenke und einfach drauf los labere oder meistens sogar selbst von ihnen angesprochen werde.

Wenn ich so drüber nachdenke, mach ich dann meistens unbewusst Negs, Push und Pull, KINO, Storytelling etc., aber ohne Struktur, weil ich wiegesagt einfach nicht nachdenke und von Grund auf wahrscheinlich einfach so bin.

Besonders auf Parties hab ich so einfach meinen Spaß, mach unbewusst Freeze-Outs und laber mit verschiedensten Personen.

Ist wirklich so, dass es mir Spaß macht, Mädels ein wenig zu ärgern.

Ich hab auch auf die Art und Weise schon HBs dazu gebracht, dass sie von sich aus #C anbieten, einfach weil ich sie trotz HB sein nicht sonderlich attraktiv fand.

Genau umgekehrter Fall wenn ne HB vor mir steht, die ich attraktiv finde:

Noch größere Ansprechangst, sobald wir dann ins Gespräch kommen, Angst was falsches zu sagen, kein Gesprächsflow, weil ich sie attraktiv finde fällt mir dann nichts ein wo ich Push und Pull bei ihr anwenden könnte, stattdessen schleime ich rum oder ich zwinge mich was böses zu sagen, was aber total dämlich dann meistens ist.

Kurzum: Ich verkrampfe völlig.

Interessant ist hierbei noch, dass es bei HBs die jünger sind, 15-19, noch relativ gut klappt, weil ich mich durch mein Alter überlegen fühle und denke das sie eh schon durch den Fakt, dass ich älter bin, attracted sind; aber sobald die HBs in meinem Alter sind oder älter, ist absolut Schicht.

Außerdem tritt dieses Phänomen auch bei manchen Girls auf, die ich am Anfang nicht attraktiv fand und sich das erst später entwickelt hat:

Verkrampfung und ich schaff es nicht sie anzurufen oder die nächstens Steps zu machen.

Hab auf diese Art und Weise schon um die 5-6 Mädels verloren, die ich nett fand und locker hätte closen können.

Man kann sagen, ich brauch die absolute Sicherheit, dass ein Mädel das gleiche von mir denkt wie ich von ihr, bevor ich eskaliere.

Ich hasse es, meine Comfort Zone zu verlassen und hab Angst vor Zurückweisung, zumindest wenn ich attracted bin.

Wiegesagt, ist ja absolut klar das es ein Inner Game Problem ist, aber habt ihr eventuell iwelche Vorschläge wie ich mein Inner Game dahinbekomme, das ich selbst vor den gleichaltrigen HBs keinen "Schiss" mehr habe?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo haller, du bist sehr gut in der Lage, deine derzeitige Wahrnehmung zu beschreiben. Die letzte Frage hast du allerdings ausgelassen. Ich kann mir vorstellen, dass dich ihre Beantwortung etwas weiterbringt.

Sieh mal, du tendierst dazu den Fokus darauf zu lenken, was du nicht kannst. Um sich zu verändern ist es sehr sinnvoll, sich genaue Ziele zu setzen. Dafür müssen sie als erstes möglichst genau formuliert werden. Wie genau kannst du dir deinen Erfolg vorstellen, weißt du bereits was ihn ausmacht? Wohin willst du? Wie fühlt es sich an, wenn du bereits dort bist? All das beinhaltet meine letzte Frage in meinem vorherigen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich schieß mal los:

-Ich würde sexuell eskalieren, wenn ich spüre und mein Gefühl mir sagt, dass die Zeit reif ist.

-Ich würde interessante Gesprächsthemen anschneiden, lustige Stories erzählen, Rapport aufbauen.

-Ich würde alles nicht so ernst nehmen, sondern einfach meinen Spaß mit ihr haben.

-Ich würde Körbe nicht als Übel, sondern als hilfreiche Fehler sehen, die mir aufzeigen, wo ich mich verbessern muss.

-Ich würde sie anrufen und ein Date mit ihr ausmachen.

-Ansonsten würde ich alles so machen, wie ich es jetzt schon mache.

Gut so?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage: Was UG gamen angeht, bin ich der größte Natural.

Ich denke nicht nach, will sie überhaupt nicht gamen, bin einfach locker und cool drauf und schon hab ich die Girls die ich gar nicht ahben will am Sack.

Sobald ich sie aber Attractive finde, verkrampft alles, hab Schiss sie anzusprechen etc.

Das das ein Inner Game Problem ist mir klar.

Nur frage ich mich: Liegt es rein an meinem Inner-Game oder ist es einfach so, dass sich UGs von Grund auf einfacher gamen lassen, weil sie nicht so wählerisch und vielleicht auch ein wenig verzweifelt sind?

Du bist schlichtweg lockerer und unverkrampfter weil nichts auf dem Spiel steht. Das mit der Verzweiflung spielt natürlich auch ne Rolle, aber ich denke eine geringere als der Grund den ich genannt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich schieß mal los:

-Ich würde sexuell eskalieren, wenn ich spüre und mein Gefühl mir sagt, dass die Zeit reif ist.

-Ich würde interessante Gesprächsthemen anschneiden, lustige Stories erzählen, Rapport aufbauen.

-Ich würde alles nicht so ernst nehmen, sondern einfach meinen Spaß mit ihr haben.

-Ich würde Körbe nicht als Übel, sondern als hilfreiche Fehler sehen, die mir aufzeigen, wo ich mich verbessern muss.

-Ich würde sie anrufen und ein Date mit ihr ausmachen.

-Ansonsten würde ich alles so machen, wie ich es jetzt schon mache.

Gut so?

Ersetz mal das "ich würde" durch "ich muss".

Spring ins kalte Wasser,und du wirst merken das es nur am Anfang so kalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil dir dein Penis nicht im Weg steht.

Demzufolge behandelst du sie wie Kumpels.

Hast Spaß mit denen, belegst sie auch zwischendurch, zeigst wenn dir was nicht passt, gibst dich männlich und offen etc etc.

Eben wie unter Kumpels.

Projiziere das einfach auf die HB`s und es läuft.

Denn genau das suchen/mögen sie auch.

Behandel die HB`s wie kleine Rotzbengel oder wie deinen Kumpel ausm Sandkasten, den du sehr mochtest aber wenns hart auf hart kam auch mal Sand in den Mund gestopft hast.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gamed UG's ? Da kann man auch gleich Männer gamen, mit denen will man auch keinen Sex haben, kann aber ordentlich Party wenigstens mit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden