FR/LR: Ein Dutzend Freeze-Outs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What a weekend, men! I hope you was not less successfull than me...

Donnerstags rief ich meiner Brazil-Lady (BL8) an um erneut ein Date für Freitag auszumachen. Zuvor noch schrieb sie mir sie hätte einfach 2 Stunden Zeit, von 18:00 bis 20:00, danach gingen sie den Geburtstag einer Kollegin in's Kaufleuten feiern. Na super!

Ich lernte BL8 einige Wochen zuvor mit ihrer halben Verwandtschaft in 'nem Club kennen. Ich glaubte damals ich sähe Geister und begrüsste sie als würde ich sie ewig kennen, smilte sie an und fragte: "Hey ciao Du, wie geht's?" Als ich entdeckte, dass SIE es doch nicht war, fragte ich sie: "Bist Du Portugiesin?" BL8: "Nein, Brasilianerin!" Ich: "100%!" Sie: "Ja, 100%!" Ich umarme sie und sage: "I love Brasileiras!"

Ich tanzte mit ihr, sie smilte ständig und meinte: "Du bist nicht wirklich Schweizer, oder?!" Ich: "Vom Temperament her nicht, sonst schon!" Ich schaute sie dann an, ihr tief in die Augen und sah ihr Leuchten in den Augen, ein süsses Smilen, und... nein, nein, da war noch nichts mit Zunge 'rein, sie bewegte den Kopf zur Seite... und schon wieder... beim 3. Mal stiess sie mich zurück... und beim 4. Versuch meinte sie nur: "Ich weiss nicht ob ich das kann... ich getrau' mich nicht!" und wandte sich von mir ab.

"Nee, nicht mit mir!" dachte ich und kehrte sie wieder zurück zu mir, tanzte weiter, dann meinte ich: "Getrau' Dich einfach!" und wir küssten uns.

Schliesslich isolierte ich sie von der Gemeinschaft, meinte noch zu ihrer Tante: "Sie hat ganz schön Temperament, gefällt mir!" und sie zu mir: "Du bist sehr sympathisch!" STRIKE! Wenn man mit den Freunden des Targets gut auskommt, ist es ein Pluspunkt, wenn Du's mit der Verwandtschaft gut hast bist Du Du zu 99% auf der sicheren Schiene mit einem Girl!

Wir gingen uns Drinks holen, ich hielt sie auf meinem Schoss und sie zu schaute mich an, als würde sie gerade ein Weihnachtsgeschenk auspacken! BL8: "Du gefällst mir mega gut.... so süss!"

..... der Abend war gelaufen, ich knutschte mit BL8 noch ein wenig 'rum und wir gingen dann alle unsere Wege nach Hause. Später ein SMS von ihr.

In der gleichen Woche das 1. Date! Ein Double Date!

1. Date:

Sie nahm eine Kollegin mit, eine Portugiesin (P8), ich brachte DeMar mit. Alles lief meiner Meinung nach ziemlich gut.

P8 musste nach Hause, sie versprach, später wieder zu kommen. DeMar liess mich mit mit BL8 alleine und ich suchte mit ihr eine Bar mit Lounge auf, um Shisha (Wasserpfeife) rauchen zu gehen. BL8 auf einmal: "Wie würdest Du mich verführen?" "Was für eine spitze Sau!" dachte ich... shitty shit, die Logistik ging nicht ganz auf, ich musste um 21:30 beim Car-Parkplatz sein, um zur nächsten Feier zu driften, der Private Fiction... die Zeit hätte gereicht, aber P8 machte mir einen Strich durch die Rechnung und rief einige Minuten zu früh an, gerade als ich BL8 zu mir und dann ab auf die Spielwiese entführen, bzw. verführen wollte. Es reichte nicht, die Eskalation zu wagen.

Ich hätte BL8 am liebsten im Freien gefickt, so spitz war ich jetzt. Als wir wieder nach d'raussen gingen, nahm ich sie mehrere Male, drückte sie gegen die Häuserwänder, knutschte sie ab und drückte sie so an mich dass sie meine pochende Hose spüren konnte *lol*..... dies ist meiner Meinung nach eine der stärksten Waffen in der Eskalation, auch beim Tanzen mit einem Girl. Viele Männer weichen zurück, wenn sie eine Erektion bekommen. Ich habe in den letzten Jahren jedoch gelernt, der Frau zu zeigen, was ich in der Hose habe und nur positive Erfahrungen damit gemacht.

2. Date:

BL8 kam später als vereinbart... und sie kam nicht alleine, was ich nicht wusste, denn sie nahm noch P8 mit. Ich sprach sie darauf an und sagte ihr, dass ich gerne alleine mit ihr gewesen wäre. Sie meinte, es hätte Trouble mit ihrer Mam gegeben. Anhand ihres Alters kaufte ihr dies auch ab. Trotzdem, dass ich ein wenig angekackt war, liefen wir gemeinnsam zur See-Promenade und ich unterhielt mich mit BL8 und P8... dann meinte ich zu BL8: "Unsere Kissenschlacht für heute können wir vergessen, hab' später auch noch abgemacht!" BL8: "Es ginge heute sowieso nicht!" Ich: "Ja, hast Recht, ich habe heute sowieso meine Tage... " Ich schaue sie an und dann mit einem Smilen: "Was, Du auch?!? Was für ein Zufall!" BL8 und P8 kicherten, sie fanden's amüsant und es war gut, dass ich die ganze Sache nicht zu ernst sah.

The Lay-Date

"Was!" dachte ich nach der SMS von BL8 also... 2 Stunden nimmt sie sich Zeit für mich, und das, nachdem sie mir 2 Mal hintereinander ganz knapp das Date absagte. Ich schrieb ihr zuerst: "Dann lassen wir's wohl besser sein!" Beim Telefon mit ihr überlegte ich es mir anders, weil mein Ziel war es ja nicht, sie zu NEXTEN, sondern, sie mindestens 3 Mal an 3 verschiedenen Dates zu bumsen. Und wenigstens 1 Mal musste d'rin liegen.

Meine Intuition war sowieso genial, so wusste ich z.B. schon zum Vornherein, dass ich ihr in Zürich am Bahnhof begegnen würde, und so war es, wo sie sich dann entschuldigte und mir sagte, dass sie mich von Herzen fest lieb habe.

Es war Freitag, bereits 18:10, BL8 musste mindestens 2 Züge verpasst haben, wenn sie immer noch nicht kam, und ich bekam es langsam mit 'nem richtigen Anschiss zu tun, vor allem, da sie mir das Ganze bereits um eine halbe Stunde verschoben hatte. "Fuck, fuck fuck!" Schon wieder eine Date-Absage?! Es wäre ihre letzte Chance gewesen, sie hätte mich nicht mehr wieder gesehen. "Nein!" Hier war Resignation nicht das Richtige und ich erinnerte mich an meine letzte Übung die ich vor dem Spiegel machte und ahmte sie erneut nach: Einfach smilen, lächeln, gute Miene verziehen!

Ich versuchte ihr 2 Mal anzurufen, dann blieb ich ruhig und lief ein wenig umher. Schliesslich ging ich im McDonald's nochmals auf die Toilette und verabschiedete mich innerlich von ihr. Dennoch lief ich bereits zum 3. oder zum 4. Mal beim Bahnhof-Kiosk vorbei mit der Hoffnung, sie käme doch noch... und tatsächlich fand ich sie dann... oben bei der Unterführung.

Ja, ich liess sie die Wut spüren. Ich war echt sauer.

"Ich dachte eigentlich, Du würdest früher kommen" raunzte ich, ohne sie überhaupt richtig zu begrüssen oder zu küssen.

Sie kam wieder damit, dass ihre Mam totalen Stress gemacht hätte, und sie mir gerade schreiben wollte und im Zug keinen Empfang hatte.

"Ja klar!" entfuhr es mir. Ich lehnte mich wie sie bei der Unterführung an und wäre bereit gewesen, zu gehen.

Sie versuchte mich anzuschauen, ich schaute weg. Sie meinte: "Was denkst Du jetzt?"

Ich: "Nichts!"

BL8: "Man denkt immer irgend etwas!"

Ich: "Nein, nichts!"

BL8: "Was empfindest Du eigentlich für mich?"

Ich schaue zum Himmel empor und meine: "Ist total romantisch hier!"

BL8: "Ja, ist etwas kalt!"

Ich: "Gehen wir!"

Wir liefen dann bereits in Richtung Busse, ich: "Magst eine Massage?" Sie willigte ein.

Auf einmal verzog sich mein Gesicht scheinbar völlig unwillkürlich zu einem breiten Grinsen und BL8 schaute mich verwundert an und versuchte wieder Blickontakt aufzubauen und mir zu zeigen, dass sie auch lächeln konnte. Ich schaute wieder etwas böser 'rein.

Im Bus nahm ich dann ihre Hand. Wir redeten immer noch nicht viel, doch die Stimmung uns Beider wurde langsam wieder besser.

Als wir in meiner Wohnung ankamen, meinte BL8: "Wow, echt tolle Wohnung. Gefällt mir!"

Ich steckte ihr die Zunge rein, und drückte sie gegen den Spiegel meines Kleiderschrankes... sie spürte wieder meine Erektion. Ich zog mich zurück und schenkte uns Beiden Litchi ein, ging wieder auf sie zu und wir knutschen wieder herum. Ich nahm sie und warf sie sanft auf's Bett. Ich versuchte ihr das T-Shirt auszuziehen, doch sie schüttelte den Kopf und flüsterte ein "Nein!"

Ich machte sie weiterhin weiss, fasste ihr zwischen die Hosen, an den Schenkeln entlang, umfasste ihre Brüste, knutschte ihren Hals und knabberte an ihren Öhrchen, bis sie mich bat, sie zu massieren ! Doch verdammt nochmals, wo sind meine Massage-Öle... ich fand nur noch eines mit Schokolade-Aroma und schmierte ihr damit den Rücken ein.

Da sie oben ohne war, dachte ich, jetzt sei es ohnehin ein leichtes Spiel und versuchte an ihre Nippel zu kommen. Ich kam auch d'ran, und wollte sie umkehren, sie nahm jedoch ihren BH wieder und schüttelte den Kopf.

Ich machte etwas weiter und auch beim 2. Versuch ein "Nein! Ich will nicht dass Du meine Brüste siehst!"

Ich stand auf und trank wieder einen Schluck vom Litchi. Sie stand ebenfalls auf, wollte noch nach geschenkt bekommen und trank. Dann berührte ich sie wieder, packte sie von hinten und küsste ihren Hals. Ich warf sie wieder auf's Bett, warf mich auf sie und knutschte sie wieder ab, ihren BH und Hosen hatte sie noch an, also begann ich, sie rund um ihren Bauch und ihre Brüste zu lecken. Ich schob den BH nicht ganz auf die Seite, küsste ihren Ausschnitt mit immer mehr Tendenz zu den Nippeln, dann stand ich auf um auf's Klo zu gehen.

Finish

Ich kam zurück und schenkte mir jetzt etwas Litchi nach. BL8 lag noch auf dem Bett und ich machte mich an ihrer Hose zu schaffen. Immer wieder bemerkte ich ihre Unsicherheiten, ich schaute ihr tief in die Augen und meinte nur: "Geniess' es einfach."

Ihre Hose war total eng, deshalb musste sie aufstehen damit ich diese ausziehen konnte. Ich streifte sie ihr ab und liess auch meine Hose fallen. Sie dann auf einmal: "Hey ich bin verdammt aufgeregt!" Shit, ihr Gefühl übertrug sich auf mich, auch ich wurde total nervös, ging nochmals 'nen Schluck Litchi holen, sie ebenfalls. BL8: "Ich bin so nervös, ich brauche unbedingt noch einen Schluck!" Sie zitterte ein wenig, ich führte sie jedoch wieder zum Bett und liess meinen Mund über ihr Unterhöschen gleiten... ein wenig unter ihr Unterhöschen. Ihr Atem begann jetzt erst recht. Und nochmals machte ich einen Freeze-Out, danach flogen die letzten Kleidungsstücke.

Bevor ich in sie eindrang, meinte sie schon wieder: "Nein, warte, nur kurz!" Sie konnte es offenbar kaum fassen, Sex mit mir zu haben, obwohl sie keine Jungfrau mehr war... ich jedoch hatte keinen Bock mehr zu warten!

..... später sassen wir im Bus und ich war gerade dabei, eine SMS an mein 2. Date zu senden, dass es eben doch später würde als vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden