3er set ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte ein 3er set in der bib/uni/campus ansprechen.

Habe mal gelesen, dass es auch ganz interessant sein, kann das target zunächst zu ignorieren.

Also zunächst nur mit den beiden anderen zu quatschen sich denen vorzustellen und das target zu ignorien. Was haltet ihr davon. Also quasi erstmal mit den anderen zu quatschen und dann irgendwann auch dem target die pfote zur begrüßung hinzustrecken und einen direct rauszuhauen, dann target schnell isolieren, wenn die unterhaltung mit den anderen beiden (meine absolute Schwachstelle) gut war, dürften sie keine Probleme machen. angeblich solle das die attraction steigen, wenn das target zunächst ignoriert wird. Was meint ihr? Interessante Alternative auch fürs daygame oder nur fürs Clubgame geeinget weil es beim daygame strange vorkommt, dass man das target erst ignoriert und dann einen direct raushaut?

bislang have ich bei sets stets direkt das target als erstes angesprochen und nebenbei die anderen begrüßt

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich möchte ein 3er set in der bib/uni/campus ansprechen.

Habe mal gelesen, dass es auch ganz interessant sein, kann das target zunächst zu ignorieren.

Also zunächst nur mit den beiden anderen zu quatschen sich denen vorzustellen und das target zu ignorien. Was haltet ihr davon. Also quasi erstmal mit den anderen zu quatschen und dann irgendwann auch dem target die pfote zur begrüßung hinzustrecken und einen direct rauszuhauen, dann target schnell isolieren, wenn die unterhaltung mit den anderen beiden (meine absolute Schwachstelle) gut war, dürften sie keine Probleme machen. angeblich solle das die attraction steigen, wenn das target zunächst ignoriert wird. Was meint ihr? Interessante Alternative auch fürs daygame oder nur fürs Clubgame geeinget weil es beim daygame strange vorkommt, dass man das target erst ignoriert und dann einen direct raushaut?

bislang have ich bei sets stets direkt das target als erstes angesprochen und nebenbei die anderen begrüßt

und was is das problem? probiers doch einfach. obs für dich passt. ich hab meine glaskugel grade nicht und weiß nich obs zu deinem game passt.

wenn du schon sowas ähnliches gemacht hast, is es ja nicht schwer mal eben ne kleine, etwas andere variante zu testen?

ps: immer schön aufpassen, dass dein target nicht cockblocked, wenn du sie ignorierst.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja probiers doch mal aus.

Gib diesem Set auch nicht so viel Wert. Es ist nur Eins von Hunderten oder gar Tausenden Sets eines fleissigen Pick-Up-Artists.

3 Sekunden Regel, Opener, Routinen, C&F, vielleicht mal ein guter Witz, Push&Pull, Kino . . . und was dir sonst noch so einfällt. Ein Gameplan muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ignoriert zuerst das Target und unterhält das Set, ich ignoriere zuerst das restliche Set und sprech mein Target mit nem Direct an.

Irgendwann kann ich dann immer noch fragen, warum sie mir denn nicht ihre Freunde vorstellt, dann befriende ich kurz die Gruppe und kann sie dann direkt isolieren.

Im Daygame ist vermutlich die klassische indirekte Methode besser, obwohl mir da auch eigene Gegenbeispiele einfallen, weil ich fast nur direkt game.

Merkst du was? Probiers einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Target zu ignorieren ist sicherlich eine gute Strategie um deinem Target nichts falsches zu signalisieren.

Was wäre falsch kommuniziert zu werden?

Gemäß Mystery Methode ist ein zu frühes Interesse zeigen der falsche Weg. Die Ursache dafür liegt darin, dass ihre Freunde versuchen die "Hübsche" welche immer angebaggert wird zu schützen. Diesen automatischen Reflex auszuösen durch zuviel Interesse gegenüber dem Tagret gilt es zu vermeiden. Dazu kommt folgende von dir signalisiere Kommunikation durch zu frühe IOIs gegenüber dem Target: Du scheinst etwas zu brauchen nämlich eine Frau ( das Target ) du kommst needy rüber und signalisierst das du keinen Erfolg mit Frauen hast ( zumindest nehmen sie das an ) und ein Attraction-Switch Preselection ist negativ getriggert ( aktiviert ). Ein weiterer Vorteil der Ignoration ist das sie sich anfängt zu fragen wieso du sie ignorierst ( "liegt es an mir", "bin ich nicht hübsch" ? ). Ein nicht Handschütteln des Targets ist allerdings zuviel IOD und signalisiert zudem soziale Unkenntnis bzw Unhöflichkeit, einen Mann der diese emotionale Schwächen aufweist ist sicherlich nicht attraktiv. Besser wäre demnach einen Neg ( Disqualification-Theorie ) zu senden während des Handschüttelns bsw "deine Hände kleben aber ganz schön" und zeitlich direkt nach diesem Neg sofort DHV ( Demonstration of Higher Value ) gegenüber den Obstacles displayen.

Es gibt nur ein Problem welches es vorher umbedingt zu lösen gilt:

Attraction muss aufgebaut werden.

Denn wenn du nicht needy und ignorierend ins Set gehst und keine Attraction aufbaust wird sie kein Interesse haben "dich zu jagen" bzw sich ins Gespräch einzubringen. MaW wenn du nicht ein attraktiver Magnet bist, stellst sich die Frage wieso sie anfangen sollte IOIs zu zeigen.

Ignorieren ist aber als A1-Strategie ( Attraction; Opening ) ein ausgezeichnetes Mittel um von oben beschriebenen Vorteile zu provitieren.

Eine entscheidende Frage an dich also:

Wie willst du in deinen zukünftigen Sets Attraction aufbauen? Denn ohne Attraction läuft garnichts!

Greetingz

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du deinem eigentlichen Target nichtmal die Hand gibst, fände ich schon hart.

Dein Target nach dem Opener einfach ignorieren und keinen Value schenken, sondern auf den Rest konzentrieren. Attraction aufbauen, DHV und den anderen Value schenken, dein Target fühlt sich vernachlässigt und möchte sich unbedingt einbringen um ihren Wert zu steigern. Ab da gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du deinem eigentlichen Target nichtmal die Hand gibst, fände ich schon hart.

Dein Target nach dem Opener einfach ignorieren und keinen Value schenken, sondern auf den Rest konzentrieren. Attraction aufbauen, DHV und den anderen Value schenken, dein Target fühlt sich vernachlässigt und möchte sich unbedingt einbringen um ihren Wert zu steigern. Ab da gehts los.

zum Punkt Attraction aufbauen. Normalerweise mache ich das (also HB alleine unterwegs ist) einfach durch einen direct Approach, dadurch hat man meiner Erfahrung nach eigentlich genug Attraction erzeugt und muss sich danach eher um Rapport denn Attraction durch DHV-Krams kümmern.

Bekomme ich diese Attraction noch, wenn ich dann nach dem Opening der Gruppe, dann auf direkt umschalte a la "bist mir aufgefallen, will dich kennenlernen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden