Deichbrand 16.-18. Juli

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Gemeinde,

Ich hab vor zum Deichbrand dieses Jahr zu fahren und suche noch Menschne die ebenfalls Lust haben. Dort treten u.a. Jan Delay, Papa Roach, Tocotronic, Danko Jones und Subway to Sally auf.

Wer auch Lust hat soll sich bitte bei mir melden. Wer sich noch unsicher ist, kann sich ja mal die komplette Liste der Band besorgen und bei youtube reinhören vielleicht findet sich so der letzte nötigen Tropfen der Motivation.

Der ganze Spass findet in Cuxhaven statt und soll nur 66€ incl. Camping kosten.

Mein Hauptziel bei diesem Ausflug ist primär das Festival und die Musik zu geniessen. Sollte aber eine coole Truppe zusammen kommen würde ich auch gerne mal über das Gelände "spazieren" :good:

Wünsche noch einen angenehmen Abend respektive Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, gerade das WE zieh ich um! Alleine Danko Jones wäre mir die Kohle wert. Der Mann is Energy pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr auch aufs Deichbrand. Schick sonst mal deine Handynummer per PN. Dann gehen wir da sargen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, meine Eltern haben sich umsonst VIP-Tickets besorgt, aber mir nicht ... ich sehne mir den guten alten Kommunismus/Sozialismus zurück, wo jeder ein VIP gewesen wäre : (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl komme ich am Samstag mit nem Presseausweiß im Gepäck hinterher, falls das filmen bei der Badeinselregatta nicht klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden