26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also für mich ist das erste Bild recht nahe an der persönlichen Wunschoptik: Muskulös, flacher Bauch, breites Kreuz, alles schön proportioniert.

Das zweite ist... naja... imho nicht mehr schön, zu extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen dafür, das mich das motiviert hat von meinen ~20-22% auf "seine" 15% zu kommen hat der junge Mann meiner Meinung nach eine seltsame Einstellung zu seinem Körper... Zu dem ersten Bild zu schreiben "Ich bin FETT geworden"...

Muskelmässig gibt's da keinen grossen Unterschied, das ganze ist eben nur "definierter". Mal schauen was mir IF bringt... Für mich übrigens mittags bis mittags mit einem Snack vorm Sport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen dafür, das mich das motiviert hat von meinen ~20-22% auf "seine" 15% zu kommen hat der junge Mann meiner Meinung nach eine seltsame Einstellung zu seinem Körper... Zu dem ersten Bild zu schreiben "Ich bin FETT geworden"...

Muskelmässig gibt's da keinen grossen Unterschied, das ganze ist eben nur "definierter". Mal schauen was mir IF bringt... Für mich übrigens mittags bis mittags mit einem Snack vorm Sport...

Unter Bodybuildern IST das fett. Das ist eindeutig so, er ist ja Meilen, d.h. 12 Wochen Diät von Contest Form entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch nur unter Bodybuildern... Allen anderen hätte man eine Ess-Störung vorgeworfen.. OK, nach nochmaligem durchlesen der Kommentare war er bei 17-18% KFA als er die Aussage traf, aber beim "vorher Foto" und sichtbarem (wenn auch nicht super definiertem) Sixpack von Fett zu sprechen ist mal wirklich übertrieben. Ich kann's ja aus seiner Sicht (jahrelang <10% KFA) irgendwo auch verstehen, aber das heisst NICHT das ich damit überein stimme.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch nur unter Bodybuildern... Allen anderen hätte man eine Ess-Störung vorgeworfen.. OK, nach nochmaligem durchlesen der Kommentare war er bei 17-18% KFA als er die Aussage traf, aber beim "vorher Foto" und sichtbarem (wenn auch nicht super definiertem) Sixpack von Fett zu sprechen ist mal wirklich übertrieben. Ich kann's ja aus seiner Sicht (jahrelang <10% KFA) irgendwo auch verstehen, aber das heisst NICHT das ich damit überein stimme.

Ich auhc nicht, finde sein Vorher Bild nah an Ideal.

Fürn BBler wärs Karriere aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sieht schon um Längen besser aus im zweiten Bild. Das Wort "Fett" hat mich aber auch irritiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich Geschmackssache... Ich strebe auch eher Musklöse 14-16 % als die 7% an. Ich finde das untere ziemlich unästethisch, das obere mit minimal weniger ist mein Ideal, das was er hat wäre aber schon wunderbar: Massiger Körper ohne zu sehr auf Definition gegangen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In anderen Foren wurde kolpotiert, dass Kollege Berghain eher die Leute als Testimonial aufnimmt, die kein Problem mit ein bisschen Aufhübschung durch Dehydration bzw. Carb-Loading hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In anderen Foren wurde kolpotiert, dass Kollege Berghain eher die Leute als Testimonial aufnimmt, die kein Problem mit ein bisschen Aufhübschung durch Dehydration bzw. Carb-Loading hätten...

Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ja nix. Berkhans Bilder sind KLAR dehydriert, so eine Defi erreicht man kaum. Das ist ja wie Jürgen Reis mit seinen völlig wahnwitzigen 3,2% Körperfett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ja nix. Berkhans Bilder sind KLAR dehydriert, so eine Defi erreicht man kaum. Das ist ja wie Jürgen Reis mit seinen völlig wahnwitzigen 3,2% Körperfett.

Ich sage ja nicht, dass seine Methode deswegen schlecht ist. Ich sage nur, dass man hier die Wahrnehmungsverschiebung in diesem Thread mal beachten soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja nicht, dass seine Methode deswegen schlecht ist. Ich sage nur, dass man hier die Wahrnehmungsverschiebung in diesem Thread mal beachten soll!

Jau, das stimmt. Sobald er wieder carbet und Wasser zieht, sieht er wieder so aus, wie die meisten aussehen wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten von drei Bildern sieht er

fett und klobig aus !° (typisch Powerlifter :D )

Keine Definition,das einzige was ihn von 'nem nicht trainierten Unterscheidet

ist die Muskelkraft.

Auf dem zweiten Foto gefällt er mir recht gut,man sieht die Flügel :)

Das dritte ist etwas krass..

@KK Kolportiert..

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die Muskelkraft.

@KK Kolportiert..

Also wenn sein erstes Bild fett ist, darfst du erstmal schön wieder PSMF machen...

Ich sag nur Teres Major. Hab ich dir Rips Antwort schon geschickt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
findet ihr auch dass er,auch definiert , kein schönes Sixpack hat?

Du würdest also nicht mit ihm schlafen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
findet ihr auch dass er,auch definiert , kein schönes Sixpack hat?

Du würdest also nicht mit ihm schlafen wollen?

Nein, nachdem du mir mit meinem Plan geholfen hast, will ich dir das einfach nicht antun.

Bro before Hoe (oder so ähnlich) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die Muskelkraft.

@KK Kolportiert..

Also wenn sein erstes Bild fett ist, darfst du erstmal schön wieder PSMF machen...

Ich sag nur Teres Major. Hab ich dir Rips Antwort schon geschickt? :P

My friend, ich hab' die Statur von Bild 1,der alle hinterher gaffen:D sogar 'n Tick besser mittlerweile@Sixer, mit symmetrischeren Pecs xD - Bilder gibt's vorerst keine, mein Postfach ist fast voll ;)

Was hat der kleine fette Schlumpf über meinen lieblings Muskel gezwitschert ?^^

Martin Berkhan, von dem Link oben :

When he first sought my help his body fat was a tad higher, 18-20% or so. I think that quote might be in reference to that.

Also keep in mind that our perception of what is fat and what is lean, is skewed and distorted compared to the usual standards. I'd feel pretty damn fat at 15%. Once you get used to having abs, anything above 10% feels and looks fat.

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
My friend, ich hab' die Statur von Bild 1,der alle hinterher gaffen:D sogar 'n Tick besser mittlerweile@Sixer, mit symmetrischeren Pecs xD - Bilder gibt's vorerst keine, mein Postfach ist fast voll ;)

Nein hast du nicht :D

Er hat ungefähr 15kg Masse mehr als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag doch,dass er fett bist ! :-)

Was hat Rip gesagt zum Fallus-Muskel ? :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag doch,dass er fett bist ! :-)

Was hat Rip gesagt zum Fallus-Muskel ? :-):-)

Muskeln, nicht Fett.

I disagree. Male Power is embodied in the levator ani, an important muscle for controlling situations many bodybuilders find themselves in frequently. It is not visible even at contest bodyfat conditions, but it is palpable to a skilled judge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden