Was machen nach Facebook close?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sorry die vielleicht dumme Frage... ich bin im OG nicht wirklich gut und verwende Facebook eigentlich nur um in Kontakt zu Freunden zu sein... aber da Facebook closes einfacher gehen als #closes, hab ich in letzter zeit einige heisse HBs als Freundinnen im Facebook. Ich muss dazu sagen Facebook geht mir bisschen auf die Eier, wie OG überhaupt... im echten Game bin ich einfach besser. Ich weiß nicht was ich im Chat / Email schreiben soll...

hat jemand eine Idee, was man da als erstes schreiben kann, nach nem facebook close, wo bissl sympathie und attraction vorhanden is...

am besten irgendwas was ich standardmäßig schreiben kann und bei mehreren Mädls verwenden kann.... son copy und paste teil..

sorry für die Faulheit ... danke!

lg

viennaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

ich hätte da eine Frage: was genau meinst du mit Facebook close?

Natürlich weiß ich was ein close ist nur kann ich mir unter Facebook close einfach nichts vorstelln.

Gruß, Tofu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eine Freundschaftsanfrage gestellt und sie hat aus Langeweile und weil sich viele "Freunde" in der Liste gut machen, bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am besten irgendwas was ich standardmäßig schreiben kann und bei mehreren Mädls verwenden kann.... son copy und paste teil..

sorry für die Faulheit ... danke!

wie ich lachen musste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal unter uns:

Du bist im echten Game besser als im Online Game, aber es ist leichter ne Facebookanfrage zu stellen als nach ihrer Nummer zu fragen?! ;-);-)

Check ich nicht so ganz...

Aber zum Thema:

Ich persönlich benutzt keine "Copy-Paste-Sprüche", des fällt nach ner Zeit doch auf...

Noch dazu kann es dir kaum schwer fallen n bisschen was zusammenzudichten, wenn du, wie du sagst, ein guter PUA bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Sorry die vielleicht dumme Frage... ich bin im OG nicht wirklich gut und verwende Facebook eigentlich nur um in Kontakt zu Freunden zu sein... aber da Facebook closes einfacher gehen als #closes, hab ich in letzter zeit einige heisse HBs als Freundinnen im Facebook. Ich muss dazu sagen Facebook geht mir bisschen auf die Eier, wie OG überhaupt... im echten Game bin ich einfach besser. Ich weiß nicht was ich im Chat / Email schreiben soll...

hat jemand eine Idee, was man da als erstes schreiben kann, nach nem facebook close, wo bissl sympathie und attraction vorhanden is...

am besten irgendwas was ich standardmäßig schreiben kann und bei mehreren Mädls verwenden kann.... son copy und paste teil..

sorry für die Faulheit ... danke!

lg

viennaplayer

hol dir die nummer und dann date !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.