Ist mein Game so passend oder alles nur Zufall?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich in meinem letzten Thema (das brach liegt) geschrieben habe, game ich gerade eine HB8. Nebenbei game ich eine HB7, aber sie ist eine alte eine F-Beziehung, daher nicht so schwer zu gamen.

Jedenfalls hat sie mich heute per meinVZ-Chat angeschrieben. Ich war online, hab sie aber absichtlich nicht angeschrieben, Thema "needy". Seit meinem NC von Samstag und dem anschließenden Telefonat hatten wir keinen Kontakt mehr. Sie hat mir lediglich abends - 2 Stunden nach dem Telefonat, als sie mit ihren Mädels raus war - eine SMS geschrieben, dass ihr es ihr gefallen hat meine Stimme zu hören und sie sich auf das Treffen freut.

Zurück zum Chat:

Sie fragt, wie es mir geht und wie mein Wochenende war.

Ich glänze natürlich mit social skills und sage ihr, es wäre alles super und mein Wochenende war klasse.

Sie meint, ihr ginge es so lala.

Auf die Frage, was lala bedeutet antwortet sie damit, dass die Sache mit ihrem Ex noch nicht so ganz an ihr vorüber wäre.

"Ex-Alarm!" dachte ich nur und antwortete: "dann wird es zeit, dass wir zwei uns treffen. das wird die beste ablenkung sein."

Sie: "alles zu seiner Zeit, aber stimmt schon wird sicher eine gute ablenkung sein. was machen wir denn dann überhaupt ??"

Ich dachte nur, "alles zu seiner zeit"??? was soll das denn wieder bedeuten? Will sie sich nun treffen oder nicht?

Aber ich antwortete: "ich möchte dich kennenlernen, also sollten wir etwas trinken gehen, wo wir uns in ruhe unterhalten können. ich möchte wissen, wer du bist."

Damit wollte ich mich interessant machen und ihr zeigen, dass mir an ihr gelegen ist.

Sie daraufhin: "irgendwie machst du dich durch deine Aussagen was meinen Eindruck betrifft immer interessanter ;) find ich gut"

Ich: "Das ist noch ein guter Grund, dass wir uns in Ruhe unterhalten können. Ich finde dich schließlich auch interessant. Sonst würde ich mich ja auch nicht mit dir treffen wollen."

Damit wollte ich ihr klarmachen, dass ich nicht needy bin sondern nur dann eine Frau treffe, wenn ich der Meinung bin, dass es sich lohnt.

Sie: "ok ja eine Schlussfolgerung die man so nachvollziehen kann. ich bin jetzt mal weg ,....duschen und dann Fussball gucken,...wünsche dir noch einen schönen abend wir hören voneinander bis denne und sei lieb"

Ich: "Viel Spaß! Werd ich auch haben...lieb bin ich meisten!"

Da ich davon ausgehe, dass sie "liebsein" auf Frauen bezogen hat, habe ich das natürlich nicht absolut bejaht. Darüber hinaus habe ich ihr meine social skills verdeutlicht, indem ich klargemacht habe, dass ich heute Abend auch meinen Spaß haben werde.

Nach einer halben Stunde antwortete sie: "das ist gut,auch das du es nicht immer bist ;)"

Ich: "wäre doch sonst auch langweilig. aber ich habe die vermutung, dass es bei dir nicht anders aussieht, wenn ich mich nicht täusche. ;)"

Wenn das "liebsein" auf Frauen und somit auf sexuelle Weise gemeint war, musste ich es ihr zurückwerfen um eine Reaktion zu bekommen.

Sie: "als könntest du über den pc gedanken und charakteren lesen ;)"

Ich: "sagen wir es so: in meinem letzten job habe ich mir einiges an menschenkenntnis angeeignet. aber das funktioniert weitaus besser, wenn ich einem menschen dabei in die augen sehe."

Hinweis auf das Treffen.

Sie: "ok,...da wirst du sicher gelegenheit zu bekommen denke ich"

Wieder so eine wage Aussage zum Treffen!

Ich: "denkst du? ich hatte eigentlich vor, dich morgen abend anzurufen, falls ich zeit habe, um ein treffen mit dir auszumachen. klingt aber alles ein bisschen so, als wenn du dir nicht sicher wärst, ob du mich wirklich treffen willst."

Sie: "doch bin mir sicher,..aber so sehr offensichtilich muss ich es ja nicht rüberbringen,du kannst ja eh schon gedanken lesen ;)"

Guter Punkt zum einhaken, dachte ich. Gedankenlesen...

Ich: "psssst! wenn jemand herausfindet, dass ich gedanken lesen kann, darf ich nie mehr nach las vegas! und wo soll ich dann den jackpot beim poker leer räumen???"

Sie: "ok ab jetzt still schweigen"

Der Punkt, an dem ich eine künstliche Gemeinsamkeit zwischen uns auf humorvoller Basis schaffen kann.

ich: ";) wir müssen nicht schweigen. die hauptsache ist, es bleibt unter uns. das ist ab jetzt unser geheimnis, ok?"

Sie: "ok abgemacht"

Ich: "gut. dein und mein geheimnis, das niemand sonst erfahren darf. bei unserem treffen lese ich dann den rest deiner gedanken."

Ich hielt das für eine gute Idee, etwas Spannung aufzubauen und die Möglichkeit, bei unserem Treffen ein Spiel zu spielen, das auch AP schafft indem ich sexuelle Themen damit anschneide.

Sie: "ok da bin gespannt drauf, vielleicht siehst du ja etwas , das mir selbst vorher nichtmal bewusst war"

Ich: "ich bin mir sicher, dass es viele interessante dinge an dir zu entdecken gibt."

Sie: "an mir ;) oder in meinem inneren,.....charakterbezogen wohl gemerkt ;)"

Na, war das ein Wink mit dem Zaunpfahl?!

Ich: "wer weiß? ich glaube, du bist vielschichtig und tiefgründig. ich möchte dich von allen seiten kennenlernen...charakterbezogen wohl gemerkt ;) "

Damit wollte ich sie "abkühlen" und sehen, wie sie reagiert.

Von da an ging es nur noch um Vertrauen und die seltsamen Wege, die unser Leben manchmal nimmt. Das bezog sie darauf, dass wir uns durch eine Verwechslung kennengelernt haben.

Ehrlich gesagt war es keine Verwechslung. Mir gefiel ihr Profilbild und ich habe sie angeschrieben.

Aber dass wir so viel gemeinsam haben ist mir dann doch etwas seltsam...

Worum es mir eigentlich geht ist die Frage, wie es sein kann, dass meine Gaming-Vorhaben so gut funktionieren?

Ist das Zufall oder habe ich das passende Game zur Frau gefunden?

Ich habe mich ausgiebig mit ihrem Profil auseinander gesetzt und Anhaltspunkte gefunden, an denen ich immer wieder anknüpfe....Astrologie, Poesie, Philosophie...vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich mein komplettes Game an ihr ausrichte und nicht an starren Regeln.

Oder ich interpretiere das ganze Gespräch falsch und game gerade total an ihr vorbei.

Ich bin für Ratschläge wirklich dankbar. Anders kann ich mein Game ja nicht verbessern! Hoffe aus Semi- und Profi-Kritik.

(Alle anderen Kritiker sind auch sehr herzlich eingeladen! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer geholt?

Würde ich mal einleiten, durch OG ein Treffen zu vereinbaren wird schwieriger, je mehr Zeit vergeht. Durch das Telefon hast du da mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nc bereits am samstag erfolgt, abends telefoniert.

Habe ihr aber gesagt, dass ich Mitte der Woche noch mal anrufe um ein Treffen auszumachen, da ich beruflich stark eingespannt bin, was auch stimmt.

Jetzt gerade will sie es per meinVZ ausmachen. Habe ihr geschrieben, dass ich sie morgen Abend anrufe und es mit ihr ausmache.

Brauche AP durch meine Stimme, um die Attraction zu halten, damit sie das Treffen auch weiterhin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden