13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was für eine Kopfbedeckung passt denn zu nem lässigen Shirt-Jeans-Outfit?

http://hut.punk.de/dateien/2/produkte/scha...ett_ska_hut.jpg (vlt. nicht unbedingt das Muster, aber die Form?)

oder das http://www.sevenply.de/images/product_imag...laid_6743_0.jpg

oder http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...schkapp_fcm.jpg

Caps stehen mir überhaupt nicht, hab leider riesige Ohren die dafür unvorteilhaft sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

also ich finde nur den wenigsten stehen Hüte oder Kappen.

Sieht meistens leider etwas aufgesetzt aus.

Sag mal, hast du langes oder kurzes Haar?

Solltest du kurzes haben, dürften die Ohren doch etwas stören. Und der Hut würde das betonen.

Und welche Haarfarbe?

Und was für einen Stil hast du generell?

Wenn du dich schon auf dieser Rockabilly-Schiene befindest, ist das natürlich etwas anders als wenn es eher klassisch angehaucht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-kruze Haare

-bräunlich

- weder Rockabilly noch klassich. Man nennt es wohl lässig. Ich schnapp mir Jeans und Shirt.Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist da noch das Flat Cap.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Hi,

grundsätzlich passen alle 3 zu nem lässigen Jeans-Shirt-Outfit, muss halt farblich halbwegs aufeinander abgestimmt sein.

Viel wichtiger ist bei Hüten aber, dass sie Dir bzw. Deinem Kopf/Gesicht stehen müssen. Längst nicht jeder hat ein "Hut-Gesicht. Wenn man eins hat, kommt ein Hut oft recht lässig, wenn alles gut kombiniert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

grundsätzlich passen alle 3 zu nem lässigen Jeans-Shirt-Outfit, muss halt farblich halbwegs aufeinander abgestimmt sein.

Viel wichtiger ist bei Hüten aber, dass sie Dir bzw. Deinem Kopf/Gesicht stehen müssen. Längst nicht jeder hat ein "Hut-Gesicht. Wenn man eins hat, kommt ein Hut oft recht lässig, wenn alles gut kombiniert ist.

Nein. Der erste Hut mit dem Schachbrett-Muster geht nicht. Schau dich mal bei Brixton bzw. beim Frontlineshop um, die haben bestimmt was passendes da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Hi,

grundsätzlich passen alle 3 zu nem lässigen Jeans-Shirt-Outfit, muss halt farblich halbwegs aufeinander abgestimmt sein.

Viel wichtiger ist bei Hüten aber, dass sie Dir bzw. Deinem Kopf/Gesicht stehen müssen. Längst nicht jeder hat ein "Hut-Gesicht. Wenn man eins hat, kommt ein Hut oft recht lässig, wenn alles gut kombiniert ist.

Nein. Der erste Hut mit dem Schachbrett-Muster geht nicht. Schau dich mal bei Brixton bzw. beim Frontlineshop um, die haben bestimmt was passendes da ;)

Beim ersten Hut wollte er ja auch nur wissen, ob die Form geht, nicht das Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip - Lass den Hut einfach weg. Meiner Meinung nach können nur die allerwenigsten Hut tragen (Sonnenschutz mal ausgenommen) Es sieht meist zu aufgesetzt aus. Wenn du nicht Conny Reimann oder Konny Depp bist und dich mit deinem Pseudonym Mega rAFC hier nur mal so angemeldet hast - lass es sein. Dein Liebesleben wird es dir danken.

Ausnahme Hut

Johnny_Depp8.jpg

Herr Depp sieht aber auch ohne Hut superb aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka koennte, so nicht gnz nuechtern auch als Frau durchgehen (8 oder 9 auf eurer spasskala)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.