erster Approach beim einkaufen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Ich setze mich seit 6 Monaten mit dem Thema PickUp näher zusammen . Wenn mein state passt habe ich generell keine Probleme mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Was aber allerdings nicht immer der Fall ist , aber ich arbeite dran :friends:

Ich : 18 , sie : geschätze 20

Nun folgt mein erster Approach beim einkaufen .

Als ich heute beim einkaufen eine wirkliche HB8(ich bewerte sehr streng) mit goldblondem Haar sah bin ich ohne zu zögern seitlich auf sie zu.

Davor hatte ich keinen blassen Schimmer was ich sagen sollte , ich bin einfach hin .

Sie schaute mich erst etwas verwundert an. Eher so nach dem Motto "was will der Typ jetzt von mir". Sie scheinte mir allerdings sichtlich neugierig zu sein.

Genau mit dieser Neugier dachte ich mir locke ich sie etwas.

Hier der Dialog der stattgefunden hat:

Panics: wieso ? * mit entsprechender Körpersprache zur Deutung gebracht

sie : was wieso ?

Panics: hm. ( kurze pause ) ach weißt du , ich habs mir doch anders überlegt dich das zu fragen.

Sie:dann frag? * hier schien sie mir sehr interessiert zu sein

ich : habs mir doch anders überlegt , vergesslich bist du also auch noch

sie : ne ich wills trotzdem wissen * frecher Blick

ich: mensch - ich muss ja echt interessant sein und meine Meinung muss dir voll wichtig sein

sie :lacht* ne eher das gegenteil ich bin einfach neugierig

ich : das haben frauen so ansich ( das war scheints mein Fehler, komplette Attraction verloren )

sie: ja gut frag nicht .. hast deine einmalige chance verschissen

ich : haha jetzt kommen schon indirekte druckmittel . sag doch einfach bitte

sie : ne einfach CIAO

ich : tschüss * rücken zudreh und mein restlichen Einkauf erledigt.

Joar fand ich recht interessant die Reaktionen dieser Frau . Vorallem das sie mir dann gleich mit "du hast verschissen" gekommen ist . Sehr lustig :-D .

Hatte dann auch garkeine Lust mehr weiter zu gamen .

Auswertung

+ich hatte die Eier sie anzusprechen

+ sie war im ersten Teil der Konversation sichtlich attracted

- dumme Antwort scheints von mir

- komplette attraction dadurch verloren

Bin mal gespannt auf euer Feedback :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Routine originell und auch gut. Dass du an so eine unlustige Type geraten bist, tut mir für dich leid.

Deine Antwort war nämlich keinesfalls schlecht. Mit etwas Humor rübergebracht ein super Einstieg in Themen wie Unterschiede der Geschlechter etc.

Also lass dich nicht entmutigen, fahr weiter dein Game und alles wird gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find deine Routine originell und auch gut. Dass du an so eine unlustige Type geraten bist, tut mir für dich leid.

Deine Antwort war nämlich keinesfalls schlecht. Mit etwas Humor rübergebracht ein super Einstieg in Themen wie Unterschiede der Geschlechter etc.

Also lass dich nicht entmutigen, fahr weiter dein Game und alles wird gut :-D

Ehrlich?

Ich finde ab diesem Punkt hat er es verkackt...

ich: mensch - ich muss ja echt interessant sein und meine Meinung muss dir voll wichtig sein

Er redet um den heien Brei und das Verhalten wirrkt aufgesetzt... Kein Wunder das der Dame irgendwann die Lust vergeht, hätte da auch keinen Bock drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Ich rede teilweise auch so. Vielleicht sehe ich aber auch einfach nur umwerfend gut aus und komme deswegen damit durch? :-D

Wer weiß. Oder es liegt auch an meiner Delivery. So ein leicht sarkastischer Unterton mit einem süffisantem Grinsen wirkt oft wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die antworte war keineswegs schlecht, mit einem leichten Grinsen rübergebracht sogar gut. Danach sofort fortfahren, wie ist nicht relevant, du kannst die attraction steigern, du kannst sie sich aber auch qualifizieren lassen alá "Bist du denn immer so neugierig? Mit dir kann man bestimmt nicht shoppen gehen, da du dich dann immer in die nähe fremder Leute stellst um zu hören über was sie reden :P..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden