25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bin kein Experte in Sachen PUA aber ich beschäftige mich von Zeit zu Zeit immer mehr damit.

1. Weil es mir die Angst genommen hat Frauen anzusprechen und 2. Weil sich manche Dinge schon sehr positiv verändert haben.

Meine Ansprüche sind verdammt hoch ich bin nur an den heissesten Schnitten interessiert und mir fällt immer entweder ein interessanter oder witziger Opener ein der die Stimmung lockert.

Aber ich hab noch NIE einen Slamdunk gelandet....kein Kuss...kein Sex...einfach garnix!?

Ich will´s mal anhand des letzten Beispiels schildern.

Ich bin im Club alleine, sitze an der Bar und schaue mir die Leute an. Die Stimmung ist schon zur HB 7 Barkeeperin aufgelockert. Ich lächel - Sie lächelt - wir quatschen und sie betitelt mich als (boah du) "Arschloch" ;)

weil ich ihr ein Kompliment über ihr aufregendes Kleid gebe aber nicht verstehen kann welcher Vollidiot von Designer denn auf solche Schuhe gekommen ist die sie da trägt...oder war sie Holzhacken und sich die zusammen gebastelt?

Jedenfalls sitzt aufeinmal genau hinter mir ein HB10 und wir sind nun zu 3. ...ich bin erstmal ruhig genieße die Atmosphere und kehre dem HB10 den Rücken ...im nächsten Moment kommt eine ca. 40 Jährige HB1 in den Club. Der Laden füllt sich langsam ..und ich muss mich kaputt lachen versuchs aber in Grenzen zu halten....schau kurz die Barkeeperin an und quatsche das HB10 hinter mir an und frage Sie:

"Siehst du die Dame da vorne mit dem weissen Handschuh?...(Es war Michael Jackson Special Night und die Teile musste man tranken wenn man ein Freedrink bekommen wollte)...Sie (lächelnd): "Jaaaa?"

Ich: "finds zwar schön dass es Menschen gibt die offen für jeden Scheiss sind aber manche Dinge sollte man lieber sein lassen....jeder andere außer Michael Jackson der sich so einen Handschuh anzieht erinnert mich eher an Mickey Mouse statt an MJ"

Sie: "Sie überlegt kurz ..senkt den Blick...und lächelt wieder und meint "Ja du hast Recht"........

ook

ich alber noch ein wenig mit der Barkeeperin rum und meine sie soll mal auf meinen Drink und meine Sonnenbrille aufpassen....gesagt getan....ich drehe ganz gechillt eine Runde im Club um mich nach einer noch heisseren umzuschauen um am besten 5 aufeinmal verrückt zu machen....nach 20 min kehr ich wieder zurück weil ich vom ganzen Fallobst gelangweilt war aber ich hatte immer noch mein Lächeln im Gesicht und habe mich verdammt gut gefühlt weil ich einfach die Nacht genießen wollte...egal was komme....es stand ganz bestimmt nicht auf meiner Stirn "Needy..please Fuck me"

Ich hole mir wieder meinen Drink und sage zur Barkeeperin "Hast du brav gemacht :friends:...sehr anständig"....und bemerke das HB10 ist aufeinmal weg? ...ich denk mir nichts da der Abend jung ist und es bestimmt weiterhin von HB 7-10 hageln wird weil es einer der geilsten Schuppen in meiner Metropole ist.....also wende ich mich zum DJ da er meine Filmmusik feiert und gebe ihm positives Feedback aber auch paar Musiktipps die er ruhig mal auflegen könnte...

im nächsten Augenblick rempelt mich das HB10 von hinten an ...lächelnd....ich drehe mich verzorrnt nach hinten weil ich solche Aktionen garnicht mag....guck sie von Kopf bis Fuss mit einem musternden Blick an und lächel wieder kopfschüttelnd und meine "was war das denn?" ...und sie .."da bin ich wieder :-D" ....ich bin ruhig und schaue sie nicht an sondern schaue mich um und spreche sie auf ihre 1.83 an und meine "Du bist wirklich sympathisch obwohl ich eigentlich große Frauen überhaupt nicht mein Fall sind.

...Sie lächelt darauf und sagt garnichts.....darauf hin bewege ich mich wieder Richtung Barkeeperin...und sie hatte uns die ganze Zeit im Blickfeld.....da ich weiss dass sie nicht wusste über was wir geredet haben führe ich weiterhin meine witzigen Konversationen mit ihr....Neg...Neg...Neg und sie steigt total drauf ein....irgendwann mein ich..."Du ich bin nicht mehr lange hier mir wirds zu langweilig ich ziehe in einen anderen Club da warten paar Freunde auf mich also kannst du ruhig Piano mit den Drinks machen" ..und nenne ihr den Club....dann meint sie "wow super da arbeitet eine Freundin von mir..sie arbeitet in der Gardarobe..wir können ja nach Feierabend im Club X weiterfeiern wenn du Lust hast...sprech sie mal an sie heisst Mäxx :)"...ich: "ja mal gucken was die nacht oder besser gesagt der Morgen so mit sich bringt aber ich bin offen für jeden Spaß hoffe du weisst wie man afterhour partys feiert :)" ...und bin nach 5 min draußen aus dem Club...

kaum angekommen in den genannten Club X steht diese geile Sau da und hat den bescheurtsten Job den man in einem Club haben kann...ich spreche sie darauf an dass ich gerade eben ihre Freundin kennen gelernt habe und sie wirklich Lust hätte mit mit mir und ihr afterhour zu feiern....so unterhalten wir uns im smalltalk ganz locker und ich nehme an ich habe einen positiven Eindruck auf sie...danach sah ich keine Frau mehr die es würdig gewesen wäre sie anzusprechen...ich hatte einfach keine Lust weil ich nichts interessant fand ich mir aber trotzdem die Stimmung deswegen nicht kaputt gemacht habe...dann hab ich einfach neue Freunde gemacht und mit Jungs gefeiert und gas gegeben.....und der Barkeeper vom Club ist mein bester Freund ...also gabs auch sauviele Drinks 4 free :-D.....so gegen 6 Uhr früh macht der Laden langsam dicht und ich sitze alleine mit dem Barkeeper im Club hinterm Mischpult er will mir seine neuen Beats zeigen....sie (Mäxx von der Gardarobe) ..läuft geschäftig an uns vorbei und schaut mich nur mit dem Arsch an...ich ignoriere sie und unterhalte mich in cooler Stimmung weiter mit meinem besten Freund....irgendwann meint sie...CIAO bin dann mal weg........und kommt nach einer Stunde wieder.....setzt sich einfach zu uns.....ich ignoriere sie weiter....und sie war wirklich 2 mal so geil wie das HB aus dem 1. Club

am liebsten hätte ich sie alle 3 aufeinmal vernascht.......3 HB´s und kein einziger Lander.........es wäre nicht schlimm wenn das hin und wieder mal passiert....aber so passiert es I M M E R

. - ich betrete den Club mit einem Mega Lächeln....lerne Leute kennen....spreche HB7-10 an...habe Spaß mit ihnen.....und adios......letztens habe ich sogar eine kennen gelernt obwohl ihr Freund direkt vor ihr stand...sie tippt ihre Nummer in mein Handy...ich steuer aus dem Club...melde mich am nächsten Tag und sie antwortet nicht....... oder.....ich gehe in den Club stecke mit meiner coolen Stimmung ein wildfremdes HB9 an wir stehen beide vor der Bar und es ist rappellvoll im Club...sie fragt ob sie für mich bestellen soll....ich sage ja mach mal.....ohne aufdringlich zu wirken...und frage sie erst zum schluss ob sie mit uns (freunden und mir) anstoßen will.......sie macht mit und freut sich über die geile Party stimmung die in meinem Umfeld ist ...meine Party Buddys (die ich inerhalb 10 min kennen gelernt habe) fragen sie wer sie sei und sie antwortet sie wurde einfach von mir mitgeschleppt und betätschelt mich die ganze Zeit im Gesicht....wir tauschen Nr. aus...ich mache mich an ein anderes HB ran...komme zurück...sie ist weg!...aha? ok?

also melde ich mich am übernächsten Mittag und erzähle ihr dass ein richtig geiles Konzert stattfindet und ich finde dass sie cool drauf ist und ich weltoffene Menschen sehr mag....sie meint sie muss lernen (alles mit freundlicher Stimme)....ich meine sie soll mal gucken wie weit sie bis um 20 Uhr kommt...ich melde mich dann bei ihr.........leider hatte ich in dieser Nacht in der wir uns hätten treffen sollen mäßig Stress mit der Polizei und konnte mich erst am nächsten Abend melden (Arbeit)....ich erzähle ihr was vorgefallen ist und dass sie echt was verpasst hat...oder auch glück hatte dass sie nicht dabei war....und frage sie wie sie mit dem lernen voran gekommen ist und sich hoffentlich nicht überfordert....

kein Feedback....

Manchmal guck ich mir paar Typen auch Freunde an und die machen wirklich GAR NICHTS und legen sie mit 3 Sätzen alle flach...sie sind in einer gewissen Form auch PUAs aber sie wissens nicht.....ich frage mich manchmal ob das nicht einfach mit meinem Aussehen zusammenhängt....bin jetzt Alexander der "Große" mit meinen 1.79...aber ich weiss dass ich verdammt verführende Augen habe....ich pflege mich von der Haarspitze bis zu den Zehen.....ich habe immer das Verführerparfúm schlechthin drauf....welches ich euch auch sehr ans Herz legen kann (YSL - Homme - La Nuit)...wobei jeder Typ Mann seinen eigenen haben sollte meiner Meinung nach..

naja ich bin jetzt 26...und ich hatte nur 10 oder 11 Frauen in meinem Leben...irgendwie verpasse ich schon was und irgendwie läuft etwas massig schief...ich wüsste zu gerne was

wenn euch etwas aufgefallen ist was ich falsch mache dann freue ich mich über euer Feedback...

viel Spaß weiterhin mit dem Gamen ;-)

Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Spaß, du hast keine Probleme mit dir selbst, du kannst offen auf andere zugehen und findest schnell Anschluss, und du hast mit 26 Jahren bereits doppelt so viele Frauen gehabt wie der Durchschnittsmann in seinem ganzen Leben.

Wo ist jetzt das Problem, wenn du hin und wieder alleine nach Hause gehst? Macht dir das den Spaß des Abends mit den ganzen Leuten und kostenlosen Drinks im Nachhinein zunichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du wirkst schon anhand eines simplen Textes unsymphatisch hoch 10.

Arrogant und herablassend weil unsicher. Eine denkbar schlechte Kombination.

Dabei hast du anfangs immer gute Karten. Sei es aufgrund der Optik, des Auftretens, von Social Proof, oder aus sonst irgendeinem Grund. Ich lese nichts von harten Abfuhren mit denen andere zu kämpfen haben. Die Mädels sind vielmehr quer durch die Bank nett zu dir.

Den Jungs, die mit solchen Abfuhren zu kämpfen haben, wird durch PU insofern geholfen, als dass sie durch ihr nachfolgendes Verhalten in den Augen der Mädels einen Zugewinn erreichen. Einen Zugewinn, der anfängliches Desinteresse ins Gegenteil verkehrt.

Es kann allerdings auch genau andersherum laufen. Du bist das beste Beispiel dafür. Du verkehrst bereits von Anfang an bestehendes Interesse durch dein Verhalten und deine Art den Mädels gegenüber, ins Gegenteil.

Negs, herablassendes Gerede, Desinteresse (und dabei) offensichtliches Interesse an anderen Mädels? Was soll das?

Sowas kann das Spiel zu deinen Gunsten drehen, wenn sie KEIN Interesse an dir hat. Hat sie Interesse (und ist ihr Selbstwertgefühl nicht völlig im Eimer) schiesst du dich selbst ins Aus. Entweder weil sie denkt, du hättest kein Interesse an ihr, oder weil sie dich für sozial völlig inkompetent, oder gleich für einen unsicheren Vollpfosten hält.

Alles in allem ist dieser Thread mal wieder ein schönes Beispiel dafür wie man PU völlig falsch verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Lösung für exakt Dein Problem, ist gerade ganz frisch per Email bei mir angekommen:

*tataa*:

6 inches is the enough size for any woman. IS your tool that big? One night, ten ladies � it is possible.

:-D

.. Späßle... Was mir schon aufgefallen ist, daß viele PUAs ein tolles und technisch fast perfektes Game haben, aber die Frauen in Wirklichkeit gar nicht wollen. Daher hörts dann meistens vor dem Kino schon auf, so wie bei Dir:

...führe ich weiterhin meine witzigen Konversationen mit ihr....Neg...Neg...Neg und sie steigt total drauf ein....irgendwann mein ich..."Du ich bin nicht mehr...

Du mußt immer irgendwann mal die Reißleine ziehen. Wenn Du mit ihr redest mußt Du sie bereits so anschauen, daß ihr beide genau wißt, daß es kein Entkommen mehr gibt. Und während Du dann Deine witzigen Konversationen führst kommst Du ihr immer näher, machst Kino. Und irgendwann, wenn sie gerade ansetzt um Dir etwas (in der lauten Umgebung) ins Ohr zu sagen, beschnupperst Du sie, berührst ihre Wange, gleitest rüber und steckst ihr schließlich Deine Zunge in den Rachen B-) ... so mach ichs immer, ist also fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich muss Lady recht geben. Ich konnte nur heraus lesen, dass du die über die Mädls herablassend redest. Und wo bleibt deine Verführung? Weißt du überhaupt, was du willst? Weshalb dieses aufgesetzte Spiel? Riecht doch jede Frau, dass dein Selbstbewusstsein womöglich aufgesetzt ist.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hat verdammt Recht. Wenn ich mir nochmal so durchlese wie der Abend verlaufen ist muss ich eingestehen dass ich garnicht kapiert habe wie das Game funktioniert....nicht mal das "Neg"....erklärt es mir wie macht man es richtig? Ich liebe ja Frauen über alles und ich sehe ganz bestimmt nicht kacke aus oder so aber ich hab in der Tat ein aufgesetztes Selbstbewusstsein ich kämpfe täglich damit bis es normal wird...und zur gewohnheit...was verdammt schwer ist.....mein Leben ist in der Vergangenheit wie ein Horrorspiel verlaufen weil´s von überall Arschtritte gehagelt hat, da ich zu ÜBERfreundlich zu jede/m/r war...ich hab mehr auf dem Kasten will nicht als Volldepp abgestempelt werden ich will einfach nur dieses Leben genießen...ich liebe die Liebe und ich weiss dass sie die Allmacht ist...hab zwar schon den Reiz mit vielen Frauen zu schlafen ich denke ständig an das eine...aber ich bin eigentlich im endeffekt nur auf das eine aus...auf die große Liebe ..und es nicht zu verkacken.....aber ich hab einfach keinen Plan wie das Game funktioniert....ich hab schon einiges gelesen aber ich verstehe nur Bahnhof

erzählt mal von euren positiven Erfahrungen...und detailiert wenn´s geht....vom ersten blick bis zum letzten Augenblick vor dem Träumen

sorry für die späte Antwort ....bin ein workoholic :))

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lady hat verdammt Recht. Wenn ich mir nochmal so durchlese wie der Abend verlaufen ist muss ich eingestehen dass ich garnicht kapiert habe wie das Game funktioniert....nicht mal das "Neg"....erklärt es mir wie macht man es richtig? Ich liebe ja Frauen über alles und ich sehe ganz bestimmt nicht kacke aus oder so aber ich hab in der Tat ein aufgesetztes Selbstbewusstsein ich kämpfe täglich damit bis es normal wird...und zur gewohnheit...was verdammt schwer ist.....mein Leben ist in der Vergangenheit wie ein Horrorspiel verlaufen weil´s von überall Arschtritte gehagelt hat, da ich zu ÜBERfreundlich zu jede/m/r war...ich hab mehr auf dem Kasten will nicht als Volldepp abgestempelt werden ich will einfach nur dieses Leben genießen...ich liebe die Liebe und ich weiss dass sie die Allmacht ist...hab zwar schon den Reiz mit vielen Frauen zu schlafen ich denke ständig an das eine...aber ich bin eigentlich im endeffekt nur auf das eine aus...auf die große Liebe ..und es nicht zu verkacken.....aber ich hab einfach keinen Plan wie das Game funktioniert....ich hab schon einiges gelesen aber ich verstehe nur Bahnhof

erzählt mal von euren positiven Erfahrungen...und detailiert wenn´s geht....vom ersten blick bis zum letzten Augenblick vor dem Träumen

sorry für die späte Antwort ....bin ein workoholic :))

greetings

cooles (weil ehrliches) Post. und ein guter Anfang.

das Gute ist ja, dass du scheinbar schon vieles am Laufen hast, auf dem du aufbauen kannst. Mein Tipp wär mal einfach nicht so prozessverliebt zu sein, sondern dich auch mal auf eine (Situation) einzulassen und dort weiter zu eskalieren. Nachdem du deinen Target-Radar und deinen Habitus schon selbst als Schutzschild identifiziert hast, sollte dir das leicht fallen. Einfach mal hinter die Masche echtes Interesse setzen und auch ein paar Schritte mehr riskieren. Sobald du merkst du kriegst Fracksausen, weißt du, dass du auf dem richtigen Weg bist. Und vielleicht hilft es auch zuerst mal den Druck aus der Sache zu nehmen und dich tatsächlich nur mal anzufreunden, sobald du dich wohler damit fühlst auf einer "menschlichen" Ebene mit den HBs in Kontakt zu treten, wirst du überrascht sein wie leicht es dir fällt auch weiter zu gehen.

So generell ist die Einstellung "ich liebe die Liebe" nicht die Schlechteste und du kannst dich ruhig trauen die auch auszuleben. Wovon du dich vielleicht verabschieden solltest sind deine Illusionen darüber bzw. zumindest könntest du für dich überprüfen was du damit meinst und wie weit das für jemand anderen begreifbar und ansprechend ist. Also die absolute Hingabe an die wunderschöne Prinzessin gehört da zb. nicht ganz dazu, denn auch Frauen sind Menschen mit Fehlern und wollen für das was sie an sich mögen geschätzt werden und für das was sie an sich nicht leiden können akzeptiert werden. Nicht mehr nicht weniger. Wenn du dir ein tiefgreifenderes und besseres Verständnis schaffst was du mit Liebe alles miteinschließt und meinst, wirst du diese viel leichter und allen Ecken und Enden finden können (im Unterschied zur Verblendung die auf Oberflächlichkeiten und eigenen Projektionen basiert).

"technisch" behaupte ich mal basierend auf deinen Schilderungen machst du nicht viel falsch. ich denk aber du verlierst dich eben in diesem Kleinkram und dem Gepose anstatt deine Kräfte zu bündeln und das game mit einer weiterzuspielen. Flirten kann man ja auch als das Vorspiel betrachten, folge! nur deinen Instinkten und du liegst nicht wirklich falsch. Die allgemeine Struktur des Games kannst du in der Beginner Sektion nachlesen, aber so kompliziert ist das nicht, wenn man weiß was man will. viel glück dabei.

PS: Nacherzählungen gibts von mir nicht, weil man da ohnehin nix kopieren kann. Mein Vorschlag: bleib einfach bei dem was funktioniert, und da wo etwas nicht funktioniert mach etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du erkennst die Gründe für dein Verhalten und du hast bei den Mädels ständig irgendwelche Steine im Brett. Damit bist du einer der leichtesten Kandidaten hier, weil dir ziemlich einfach geholfen werden kann.

"technisch" behaupte ich mal basierend auf deinen Schilderungen machst du nicht viel falsch.

Dem stimme ich nicht zu. Ich sehe eher eine Menge heftiger "technischer" Fehler begründet auf Unsicherheit & Planlosigkeit.

Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder du passt dein "Innergame" an, indem du dich erstmal bis zum Abwinken mit dir selbst beschäftigst, was dann automatisch dein Verhalten positiv beeinflusst, oder du gehst die Sache andersherum, von der Seite des Verhaltens her, an. Ich würde Letzteres wählen, da du damit schneller, handfeste Erfolgserlebnisse hast, die dein Selbstbewusstsein pushen.

Ein paar Vorschläge zur Fehlerbekämpfung:

"Siehst du die Dame da vorne mit dem weissen Handschuh?...(Es war Michael Jackson Special Night und die Teile musste man tranken wenn man ein Freedrink bekommen wollte)...Sie (lächelnd): "Jaaaa?"

Ich: "finds zwar schön dass es Menschen gibt die offen für jeden Scheiss sind aber manche Dinge sollte man lieber sein lassen....jeder andere außer Michael Jackson der sich so einen Handschuh anzieht erinnert mich eher an Mickey Mouse statt an MJ"

Über anwesende Menschen zu reden ist prinzipiell gut. Genau wie über die Musik, die Location, etc. Sowas schafft eine gewisse Verbindung. Aber achte darauf dass du als Einstieg nur Positives kommentierst. Desweiteren sollten die Kommentare als Aufhänger zu weiteren Positiven Stories führen. Ob Rapport, oder DHV, egal.

"Lustig, für mich sehen hier alle aus wie Mickey Mouse, statt wie Michael Jackson. (positiver Einstieg) Blabla, letztes Jahr in Disneyland Florida mit Mickey Tango getanzt....kommt wohl daher, bla, (DHV). Sag bloss du bist noch nie in Disneyland gewesen??! (Qualifying Hoop) etc. etc"

Sie: "Sie überlegt kurz ..senkt den Blick...und lächelt wieder und meint "Ja du hast Recht"........

ook

ich alber noch ein wenig mit der Barkeeperin rum und meine sie soll mal auf meinen Drink und meine Sonnenbrille aufpassen....gesagt getan....ich drehe ganz gechillt eine Runde im Club um mich nach einer noch heisseren umzuschauen um am besten 5 aufeinmal verrückt zu machen...

Es wird immer Heissere geben. Aber wer schon eine mit dem Prädikat "heiss" vor der Nase stehen hat und dann trotzdem auf der Suche nach 5 "Besseren" ist, geht mit seinem Excuse nach Hause. Mit sonst niemandem. Die Mädels rennen dir nicht wie wildgeworden hinterher, wenn du dich trotz Interesse ihrerseits nicht für sie entscheidest. Also Schluss damit.

ich gehe in den Club stecke mit meiner coolen Stimmung ein wildfremdes HB9 an wir stehen beide vor der Bar und es ist rappellvoll im Club...sie fragt ob sie für mich bestellen soll....ich sage ja mach mal.....ohne aufdringlich zu wirken...und frage sie erst zum schluss ob sie mit uns (freunden und mir) anstoßen will.......sie macht mit und freut sich über die geile Party stimmung die in meinem Umfeld ist ...meine Party Buddys (die ich inerhalb 10 min kennen gelernt habe) fragen sie wer sie sei und sie antwortet sie wurde einfach von mir mitgeschleppt und betätschelt mich die ganze Zeit im Gesicht....wir tauschen Nr. aus...ich mache mich an ein anderes HB ran...komme zurück...sie ist weg!...aha? ok?

Siehe oben. Solange sie (wie in dem vorangegangenen Beispiel) kein Desinteresse, oder (wie in diesem Beispiel) sogar offensichtliches Interesse zeigt, bleibst du in Zukunft am Ball, anstatt abzuhauen und dich nach "Heisseren" umzuschauen. Sonst sind die Mädels weg und du gehst wieder mal alleine nach Hause, wirst geflaked, etc.

und kommt nach einer Stunde wieder.....setzt sich einfach zu uns.....ich ignoriere sie weiter....

Dito. Zeigt sie Interesse und du Desinteresse bist du raus.

Im nächsten Augenblick rempelt mich das HB10 von hinten an ...lächelnd....ich drehe mich verzorrnt nach hinten weil ich solche Aktionen garnicht mag....guck sie von Kopf bis Fuss mit einem musternden Blick an und lächel wieder kopfschüttelnd und meine "was war das denn?" ...und sie .."da bin ich wieder :-) " ....ich bin ruhig und schaue sie nicht an sondern schaue mich um und spreche sie auf ihre 1.83 an und meine "Du bist wirklich sympathisch obwohl ich eigentlich große Frauen überhaupt nicht mein Fall sind.

...Sie lächelt darauf und sagt garnichts.....darauf hin bewege ich mich wieder Richtung Barkeeperin...und sie hatte uns die ganze Zeit im Blickfeld....

Bei Interesse ihrerseits: keine Negs!!

Die Anspielung auf die Körpergrösse kann als P&P gemeint sein, kommt jedoch leicht (wie bei allem was Äusserlichkeiten anbelangt) bei den Mädels als Neg an. Allgemein: wenn die Dame auf dich zukommt, auf dich eingeht, belohne sie dafür, anstatt ihr auch noch eins reinzudrücken.

führe ich weiterhin meine witzigen Konversationen mit ihr....Neg...Neg...Neg und sie steigt total drauf ein...

Nein...nein....nein. Keine Negs mehr wenn die Kiste bereits läuft. Damit kommst du nur in Ausnahmefällen durch. C&F steht auf einem anderen Blatt. Lies dir Guides zu beidem und zu den Unterschieden durch.

weil ich vom ganzen Fallobst gelangweilt war

Und last but not least: solche Gedanken gilt es in Zukunft zu vermeiden. Abschätzige & negative Gedanken führen zu abschätzigem & negativem Verhalten, führen zu......Hommage allein zu Haus.

Beobachte deine Gedanken bewusst erkenne solche Gedanken und sage innerlich STOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mach ich wenn sie Interesse zeigt wenn ich "freundlich" mit ihr umgehe......das ging nämlich bislang über fast 7 jahre auf diese tour schief....da kam immer ein "sorry aber du bist mir zu lieb" ...und so kennen mich auch viele menschen...als "den Lieben"...ich wäre doch geistesgestört wenn ich jeder Frau einfach nur im subtext erklären würde wie beschissen sie ist.....Nein!....es ist eine Masche die ich seit paar Monaten erst probiere...weil ich mir Leute wie Bad Boy ..oder Mystery angeschaut habe.....die Sachen raushauen wie..."Baby..please...shut up"..oder an den Haaren ziehen im Club......sowas hätte ich in der Vergangenheit niemals gebracht...mitlerweile sehe ich bei manchen Frauen bei denen es auch weitergeht beim kennen lernen...dass sie regelrecht feucht dabei werden.......als "freundlich Interessierter" lerne ich weniger jemanden näher kennen ......die arschloch-masche hat jedenfalls besseres Feedback gezeigt als die "ich bin freundlich interessiert"....es kam viel öfters zu einem Lächeln....es kam zu viel intensiverem Interesse....nur es gab genauso wenig den Abschluss...weil ich scheinbar irgendwas falsch mache.....wahrscheinlich hau ich immer zu schnell ab?......aber ich denke du hast recht...ich hab einfach schiss vor nem Korb und deswegen verdrück ich mich um noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen........dieses Verhalten basiert aber auch auf erfahrung.......ich hab schon die kranksten Sachen gemacht bei denen ich selbst über die Reaktionen der Frauen schockiert war......will hier nicht alles erzählen weil ich mit sicherheit falsch eingeschätzt werden würde.......aber ich hab gesehen dass so 90% der Frauen auf Männer stehen die sie an der Leine haben...die ihnen sagen was sie wollen und was nicht und was sie zu tun haben....ich weiss das weil ich solche Frauen schon im Bett hatte....und sie haben mir dafür auch noch gedankt dass ich sie so wie Mist behandelt habe..andere Frauen die das sahen...hatten Ficken im Blick...und das war keine Illusion...weil ich so oft von solchen Frauen angequatscht oder angelächelt wurde nach meinen Aktionen..........wenn so viele Frauen doch schon so ein sexuelles Geheimnis haben dann müssten sie doch tatsächlich auch im alltag auf solche "arschlöcher" stehen?...(im geheimen)....ich teste das immer mit einem....."Du bist aber echt eine liebe"...als antwort kommt bei 9 von 10 malen..."ich bin kein Engel du hast keine Ahnung wie ich eigentlich sein kann".......

bearbeitet von Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, du träumst von der großen Liebe aber gamest hauptsächlich? in Clubs? Kenne niemanden der seine LTR im Club kennengelernt hat.

Vielleicht schaffst du es ja zum FC wenn du an deinem Game arbeitest, aber am nächsten Morgen wird sie nach Hause gehen und sich nie wieder melden bzw. eine kurze FB und das wars dann auch.

Ich glaube nicht, dass eine Frau sich eine LTR mit einem Typen vorstellt, den sie betrunken im Club getroffen hat und es gleich zum ONS kam. Sie wird sich fragen, was du von ihr denkst. Sie wird denken du siehst sie als Schlampe. Gleichzeitig wird sie sich denken, dass du ein Player bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwechsle nicht, "lieb sein" mit "Schwanz zurück ziehen" bzw. Schwanz verstecken,

der unterschied zwischen den Ars***ern und den ettekierten "Lieben" ist der, dass die Ars***er das tun, was sie wollen und nicht auf ihren Schwanz verzichten, du kannst deine Masche weiter, durchziehen, in dem du "Sachen raushaust", die nicht lieb sind, aber, wenn du die Damen, weiter aus PUA Gründen ignorierst, dann bist du eigentlich innerlich weiterhin ein "Lieber", der nicht dafür steht, was er eigentlich will, nämlich die "HB10" knallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du hast das Spiel wirklich nicht einmal im Ansatz verstanden.

Man muss sich fast fragen wie jemand das schaffen kann, wenn er sich einem PU-Forum herumtreibt.....

Es gibt kein "zu lieb".

Es gibt nur "sexuell nicht attraktiv".

Es gibt Menschen (Männlein wie Weiblein) die darauf stehen, wenn man sie, wie du so schön schreibst, wie Mist behandelt.

Gottseidank handelt es sich dabei um Ausnahmen. Das hast du ja bereits bemerken können. Würden die Meisten darauf stehen, hättest du mit deiner Arschloch-Masche durchgehend Erfolg gehabt. Und Erfolg bedeutet Close. Alles Andere ist deine persönliche Augenwischerei.

Für die Mädels hält das Game eine besondere Schwierigkeit parat:

Es geht darum die Guten im allgemeinen Sinne, also bezogen auf Charakter & Persönlichkeit, die dabei auch noch sexuell attraktiv sind, herauszufiltern. Wie gesagt, es gibt Mädels die darauf stehen wie Mist behandelt zu werden. Die können sich dieses leidige Filtern sparen und gleich mit dem nächstbesten Idioten abziehen.

Für die Mehrheit gilt dies jedoch nicht. Das Problem ist, dass diejenigen die das Prädikat "zu lieb" verdienen, weder zu den "Guten" gehören, da ihre Persönlichkeit durch ihre Needyness regelrecht abstossend ist und sie somit auch weit von sexuell attraktiv sind.

Das Problem mit den Aschlöchern ist, dass sie durch ihr Verhalten zwar im ersten Moment Attraction triggern (das hast du schon sehr gut erkannt), aber dann doch recht schnell aussortiert werden müssen, da Persönlichkeit und Charakter nicht stimmen.

Die Ausnahmen bilden eben die LSEs, die auf schlechte Behandlung stehen und unerfahrene Mädels, die noch nicht gelernt haben, dass beides vorhanden sein muss.

Das heisst, dass für die meisten Mädels das "Arschloch" einen Vorsprung gegenüber dem "zu Lieben" hat. Aber trotzdem handelt es sich um 2 schlechte Alternativen. Wenn also eine gewählt werden muss (Close) entscheiden sie sich für keinen von beiden.

Was lernen wir nun daraus? :-(

Es geht darum nicht needy zu sein, sexuell attraktiv zu sein und zu den Guten zu gehören. Nicht nur für die Mädels sondern auch für dich selbst. Denn wenn du schreibst du suchst nach Liebe (ich verstehe das jetzt mal im weiteren Sinne), dann musst du fähig sein diese auch zu geben. Selbst bei ONS. Mit der Arschlochmasche schaffst du das nicht und du ziehst dazu die Mädels an, die dir nichts zu geben haben, ausser ihrer Hülle.

Und wie stellen wir das jetzt an?

Nicht-needy-sein ist kein Verhalten, sondern eine Grundeinstellung. Deine Suche nach den 5 "Heisseren" ist needy, auch wenn du dadurch deine Unbedürftigkeit demonstrieren willst. Es geht dir um die Befriedigung deines Egos. Um die Streicheleinheit für dein angeschlagenes Selbstbewusstsein. Solange es dir jedoch nicht darum geht, kannst du gar nicht needy sein. Egal was du auch anstellst.

Sexuell attraktives Verhalten kannst du durch die Werkzeuge des Verführers erreichen. C&F, P&P, SP, Rapport, Eskalation etc. etc.

Den guten Charakter und die stabile Persönlichkeit erreichst du durch die Arbeit an dir selbst, indem du genau auf deine inneren Baustellen schaust und aktiv an ihnen arbeitest. (-> Schatzkiste: Innergame)

Das Problem ist, dass diese 3 Faktoren sich gegenseitig bedingen.

Wenn du needy bist, hast du ein Innergameproblem und du schaffst es dadurch nicht die Werkzeuge so anzuwenden, dass sie zum Erfolg führen. Du läufst vielmehr Gefahr alles falsch zu machen was man nur falsch machen kann. Das tust du leider im Moment.

Wenn mann allerdings ein ordentliches Innergame hast, aber keinen Plan von Verführung, wendet mann die Werkzeuge u.U. auch völlig falsch an und riskiert über kurz oder lang, dass das Innergame durch die ausbleibenden Erfolgserlebnisse Schaden nimmt.

Daraus lernen wir jetzt, dass die Arbeit an allen Fronten die gewinnbringenste Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hommage,

Meine Vorredner haben hier schon viel gutes geschrieben!!!

Du setzt Masken auf und versuchst die Ladies zu gamen! Alles klar, es läuft stellenweise gut, aber zu deinem Wunschergebnis kommt es nicht.

Die Masken setzt du zwar "vordergründig" für die Ladies auf, aber vor allem (wenn auch unterbewusst) setzt du sie dir FÜR DICH SELBER auf.

Lern dich mal selber kennen! Lern deine Ängste, deine Sehnsüchte, deine Verunsicherung kennen - Stichwort "Ich war früher immer nur der Liebe" da würd ich mal ansetzen.

Für mich funktioniert die "Verführungsgeschichte" immer am besten, wenn ich, "ich bin".

d.h. ich muss mich nicht verstellen, ich bin so wie ich bin - manchmal witzig, manchmal verrückt, manchmal "needy", manchmal charmant, manchmal dreist, etc.

Probier dich aus und dogmatisiere nicht und leb nach irgendwelchen Theorien!!!!!

Den größten Gewinn, den ich in meiner ganzen Zeit ziehen konnte ist, die Verbindung zwischen Herz und Verstand wieder herzustellen. Und das ist ein oft steiniger und nicht leichter Weg. In Pick Up Kreisen gibt es viele gute, wie auch viele bekloppte Tipps. Das wichtigste ist, dass du das, was du für richtig erachtest SELBST AUSPROBIERST und auf DEIN GEFÜHL und DEIN HERZ hörst. Und dir dann mal die Ergebnisse anschaust und ein bißchen analysiern tust!!!

Lern dich selber kennen. Schau dir deine Ängste an, schau dir deine Gefühle an. Die zeigen dir oft genug den richtigen Weg!

Hau rein

paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Interesse ihrerseits: keine Negs!!

Die Anspielung auf die Körpergrösse kann als P&P gemeint sein, kommt jedoch leicht (wie bei allem was Äusserlichkeiten anbelangt) bei den Mädels als Neg an. Allgemein: wenn die Dame auf dich zukommt, auf dich eingeht, belohne sie dafür, anstatt ihr auch noch eins reinzudrücken.

Was sich neged, das liebt sich.

Ihr habt hier teilweise eine falsche Auffassung von Negs. Man muß unterscheiden zwischen Negs und Beleidigungen. Ein Neg darf nie beleidigen und es muß erkennbar sein, daß er nicht so ganz ernst gemeint ist. Ein gute plazierter Neg ist sehr liebevoll und baut Rapport auf, weil man versteht sich ja, man weiß ja, daß es nicht ernst gemeint ist.

Z.b. Ich war mit meiner LTR und ihrer besten Freundin in einer Bar, hole Getränke, die Mädels wollen Sekt, ich hol mir auch einen. Kaum zurück neged mich die HB ungefähr so: "wie, Du trinkst Sekt? *lacht*"... dann "Stößchen..." ... später mal wieder "... hey, aber Dein Freund trinkt ja auch Sekt..." (dabei schaut sie mich flirtiv an und legt ihre Hand auf meinen Arm)...

So und in diesem Muster sind das ganz klare IOIs von ihr, die meine LTR echt eifersüchtig werden lassen. Der Unterschied zu einer Beleidigung ist aber nur subtil.. hätte sie es nicht so gesagt, sondern z.B. "Hey, Du trinkst Sekt? .. wie schwul ist das denn?".. .. dann müßte ich es schon als Beleidigung auffassen, als IOD.

Ähnlich ist das auch mit eurem Beispiel... einfach nur zu sagen "normalerweise stehe ich nicht auf so große Frauen" das ist so eigentlich kein Neg, zumindest kein guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Eröffner des Beitrags gut verstehen. Nach Jahren des "Lieb-Seins" überkompensiert er und probiert die Arschlochrolle die augenscheinlich bei anderen so gut funktioniert. Mache so ähnlich das selbe gerade, aber versuche zu lernen eine Mischung zu finden.

Ziel und warscheinlich auch der einzige Weg ist aber der Mittelweg. Du sollst weder ein Arschloch sein, noch sollst du nur rumschleimen... Du sollst einfach sagen was du DENKST, was du VERTRITTST und was deine Werte sind. Alpha ist auf den anderen einzugehen, aber seine Meinung zu sagen und zu vertreten.

Stehe zu dir wenn dir etwas nicht passt, fordere es ein, dass macht dich zu einer respektierbaren Person. In Kombination mit deiner "lieben" Seite könntest du 10x mehr erfolgreich sein, als viele PUA's die kein Gefühl dafür haben wie man Frauen liebevoll behandelt. Nur muss eben vorher Respekt da sein, und den kriegst du weder mit der Arschlochmasche noch mit der Schlemerei.

Es ist nur männlich zu sagen was man erwartet und genau das mögen Frauen.

Zum Thema Negs wurde hier schon viel gesagt. Ich probiere weniger zu neggen, da es in den Clubs nicht so gut ankam. (BSP. Einen Abend war ich vom Social Proof und Äußerem sicher ganz oben im Club, aber kein einziger KC weil viel zu viel NEGS)

jetzt mache ich direkt game und wenn ich merke dass die Frau mich nicht ernstnehme schieße ich nach dem Opener einen Neg hinterher.

Bzgl. 1. Post... Warum kein #-Close mit der Baarkeeperin?

Abschließend, überdenke deine Strategie, versuche nicht dein ICH zu verstecken, weil du denkst Frauen respektieren "liebe Männer" nicht. Frauen respektieren Männer nicht die sich selbst nicht respektieren! Ich weiß es ist schwer, ich mache es selbst oft noch falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hier scheinen viele Negs und necken zu verwechseln bzw als das selbe anzusehen.

Leute, da besteht ein großer Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt hier teilweise eine falsche Auffassung von Negs.

Du auch ;-)

Man muß unterscheiden zwischen Negs und Beleidigungen. Ein Neg darf nie beleidigen und es muß erkennbar sein, daß er nicht so ganz ernst gemeint ist. Ein gute plazierter Neg ist sehr liebevoll und baut Rapport auf, weil man versteht sich ja, man weiß ja, daß es nicht ernst gemeint ist.

Das stimmt nicht. Ein Neg ist nicht liebevoll. Er ist schon so, wie er gemeint ist. Negs sind provokativ, aber nicht liebevoll. Er dient dazu, Prinzessinen von ihrem hohen Roß zu holen. Allerdings sollten Negs nur behutsam und kalibriert eingesetzt werden. Eigentlich sind bei den meisten Frauen Negs nicht wirklich nötig. Nur bei sehr harten, festgefahrenen und eingebildeten HBs kann es manchmal sinnvoll sein, ihr einen Neg reinzudrücken um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Z.b. Ich war mit meiner LTR und ihrer besten Freundin in einer Bar, hole Getränke, die Mädels wollen Sekt, ich hol mir auch einen. Kaum zurück neged mich die HB ungefähr so: "wie, Du trinkst Sekt? *lacht*"... dann "Stößchen..." ... später mal wieder "... hey, aber Dein Freund trinkt ja auch Sekt..." (dabei schaut sie mich flirtiv an und legt ihre Hand auf meinen Arm)...

Das sind keine Negs! Das was sie macht, ist necken.

Ähnlich ist das auch mit eurem Beispiel... einfach nur zu sagen "normalerweise stehe ich nicht auf so große Frauen" das ist so eigentlich kein Neg, zumindest kein guter.

Das stimmt, es ist kein Neg. Und Frauen nach ihrer Größe zu beurteilen, macht man allgemein nicht. Das gilt aber für jede Person. Schliesslich kann niemand, egal ob Mann oder Frau, was dafür, wie groß oder auch klein, er gewachsen sein möge.

@Pongi: Rööchtööösch :-D

...im nächsten Moment kommt eine ca. 40 Jährige HB1 in den Club. Der Laden füllt sich langsam ..und ich muss mich kaputt lachen versuchs aber in Grenzen zu halten....

Ein Satz der mir persönlich bei dir besonders negativ aufgefallen ist. Korigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich hab ihn so verstanden, das du über die 40 jährige HB1 lachst.

Ich meine, hast du sowas wirklich nötig, dich über andere und sei es auch nur in deinen Gedanken, drüber lustig zu machen?

Das ist, was auch Lady schon angesprochen hatte. Negative Gedanken führen zu negativem Verhalten.

Du kennst diese HB1 doch gar nicht. Stell dir mal vor, du wärst an ihrer Stelle.

Lerne, Menschen nach ihrem Character zu beurteilen und zu behandeln, und nicht nach ihrem Aussehen oder so.

Und urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst. (Siehe deiner Fallobst-Bemerkung).

Gruß

Jack25

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier scheinen viele Negs und necken zu verwechseln bzw als das selbe anzusehen.

Leute, da besteht ein großer Unterschied

Ahja, welcher denn? Der Wortursprung ist ein anderer, aber die konnotative Bedeutung halte ich für dieselbe.

Habe gerade nochmal nachgeschaut - Mystery bringt auch ein paar Beispiele für Negs:

z.B. indem man wenn die HB was gesagt hat die Freundin fragt "Ist sie immer so?"... ich finde das absolut liebevoll. Oder folgender Dialog:

"You’re an asshole. [iOD] Get over here. *hugging* [iOI] Don’t expect

much but great conversation. [iOD] You smell good. [iOI] Now get off of

me. [iOD] (And use a laughter calibrator at the end.) [iOI]"

oder

"Where is her off-button? (Pointing at your target as you ask her friend.)"

Wenn man sich dann noch die Videos von Mystery anschaut wird auch klar, daß der "Du bist ein Arschloch" nicht mit ernster Miene sagt, sondern das spielerisch rüberbringt. Wichtig ist denke ich, daß es nicht ernst gemeint ist und damit nicht beleidigt. Wenn ich eine HB frage "Wo ist eigentlich Dein Aus-Knopf", dann ziehe ich sie auf.. ich mach mich damit über sie lustig, weil sie so viel redet, aber ich meine es nicht ernst. Wenn ich mehrere Negs hintereinander bringe bin ich frech und lustig (C+F), so würde ich das definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ein wirklicher Neg ist härter. Ist fast schon eine schwache Beleidigung.

Necken hingehen ist liebevoll und ironisch.

Viele hier (nicht alle) schmeissen die beiden Begriffe jedoch in einen Topf und machen da keinen Unterschied. Wenn man den Unterschied kennt ist das ja ok, dann wird man unterbewusst das richtige tun/sagen. Aber für Anfänger macht es einen gewaltigen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein wirklicher Neg ist härter. Ist fast schon eine schwache Beleidigung.

Du bist wohl nicht der einzige hier, der das so versteht, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Du erfolgreich bei HBs bist, wenn Du sie beleidigst. In dem Zusammenhang glaube ich auch nicht, daß es Dir gelingen kann eine HB 'fast' bzw. 'schwach' zu beleidigen. Entweder sie hat das Gefühl daß Du sie zu necken versuchst oder sie hat den Eindruck, daß Du sie beleidigst, dann bist Du aus dem Spiel.

So ähnlich ist das ja auch in den FAQs umschrieben:

Neg / Neg hit

Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas Negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge). Es soll keine Beleidigung oder Anschuldigung sein!!!

wobei ich das mit der Sicherheit nochmal relativieren würde: Ihre Sicherheit, daß Du auf sie stehst minderst Du. Sie denkt Du wärst einer von 100en, die sie heute schon angelabert haben und mit ihr ins bett wollen. Du hingehen sagst ihr etwas Negatives, also etwas, was ein AFC normalerweise nicht sagen würde um sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab garnix von Eskalation gelesen, versuch das mal und dann versuch nicht so asozial zu sein, du wirst dich vor Frauen nicht mehr retten können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin im Club alleine, sitze an der Bar und schaue mir die Leute an. Die Stimmung ist schon zur HB 7 Barkeeperin aufgelockert. Ich lächel - Sie lächelt - wir quatschen und sie betitelt mich als (boah du) "Arschloch" ;)

weil ich ihr ein Kompliment über ihr aufregendes Kleid gebe aber nicht verstehen kann welcher Vollidiot von Designer denn auf solche Schuhe gekommen ist die sie da trägt... (gut) oder war sie Holzhacken und sich die zusammen gebastelt?

Jedenfalls sitzt aufeinmal genau hinter mir ein HB10 und wir sind nun zu 3. ...ich bin erstmal ruhig genieße die Atmosphere und kehre dem HB10 den Rücken ...im nächsten Moment kommt eine ca. 40 Jährige HB1 in den Club. Der Laden füllt sich langsam ..und ich muss mich kaputt lachen versuchs aber in Grenzen zu halten.... (Du bist grundlos arrogant)schau kurz die Barkeeperin an und quatsche das HB10 hinter mir an und frage Sie:

Ich: "finds zwar schön dass es Menschen gibt die offen für jeden Scheiss sind aber manche Dinge sollte man lieber sein lassen (du bist nun zum 2. mal herablassend)....jeder andere außer Michael Jackson der sich so einen Handschuh anzieht erinnert mich eher an Mickey Mouse statt an MJ"

ook

ich alber noch ein wenig mit der Barkeeperin rum und meine sie soll mal auf meinen Drink und meine Sonnenbrille aufpassen....gesagt getan....ich drehe ganz gechillt eine Runde im Club um mich nach einer noch heisseren umzuschauen (Nein! Weil du unsicher warst und nicht wusstest, wie du weiter vorgehen sollst) um am besten 5 aufeinmal verrückt zu machen....nach 20 min kehr ich wieder zurück weil ich vom ganzen Fallobst gelangweilt (Abschätzig von anderen zu reden ist ein Persönlichkeitsdefizit) war aber ich hatte immer noch mein Lächeln im Gesicht (wieso ist das erwähnenswert? Ist das Lächeln etwa nicht echt?) und habe mich verdammt gut gefühlt weil ich einfach die Nacht genießen wollte...egal was komme....es stand ganz bestimmt nicht auf meiner Stirn "Needy..please Fuck me" (wieso ist das erwähnenswert? hast du angst needy zu sein?)

Ich hole mir wieder meinen Drink und sage zur Barkeeperin "Hast du brav gemacht ^_^...sehr anständig"....und bemerke das HB10 ist aufeinmal weg? ...ich denk mir nichts da der Abend jung ist und es bestimmt weiterhin von HB 7-10 hageln wird weil es einer der geilsten Schuppen in meiner Metropole ist.....also wende ich mich zum DJ da er meine Filmmusik feiert und gebe ihm positives Feedback (weil er es wirklich gut gemacht hat oder weil du jemand damit beeindrucken willst? aber auch paar Musiktipps die er ruhig mal auflegen könnte...

im nächsten Augenblick rempelt mich das HB10 von hinten an ...lächelnd....ich drehe mich verzorrnt nach hinten weil ich solche Aktionen garnicht mag....guck sie von Kopf bis Fuss mit einem musternden Blick an und lächel wieder kopfschüttelnd und meine "was war das denn?" ...und sie .."da bin ich wieder :lol:" ....ich bin ruhig und schaue sie nicht an sondern schaue mich um und spreche sie auf ihre 1.83 an und meine "Du bist wirklich sympathisch obwohl ich eigentlich große Frauen überhaupt nicht mein Fall sind (finde ich nicht schlecht) .

...Sie lächelt darauf und sagt garnichts.....darauf hin bewege ich mich wieder Richtung Barkeeperin...und sie hatte uns die ganze Zeit im Blickfeld.....da ich weiss dass sie nicht wusste über was wir geredet haben führe ich weiterhin meine witzigen Konversationen mit ihr....Neg...Neg...Neg (ich hoffe mal, hier ist necken gemeint)und sie steigt total drauf ein....irgendwann mein ich..."Du ich bin nicht mehr lange hier mir wirds zu langweilig (wieder herablassend, aber im rahmen / es war doch nicht wirklich langweilig? Das was du draus gemacht hast war langweilig. Wenn die hb10 dir im arm gelegen hätte, würdest du nicht von einem langweligen abend sprechen) ich ziehe in einen anderen Club da warten paar Freunde auf mich also kannst du ruhig Piano mit den Drinks machen" ..und nenne ihr den Club....dann meint sie "wow super da arbeitet eine Freundin von mir..sie arbeitet in der Gardarobe..wir können ja nach Feierabend im Club X weiterfeiern wenn du Lust hast...sprech sie mal an sie heisst Mäxx :)"...ich: "ja mal gucken was die nacht oder besser gesagt der Morgen so mit sich bringt aber ich bin offen für jeden Spaß hoffe du weisst wie man afterhour partys feiert :)" ...und bin nach 5 min draußen aus dem Club...

kaum angekommen in den genannten Club X steht diese geile Sau da und hat den bescheurtsten Job den man in einem Club haben kann (ziehe sie auf damit)...ich spreche sie darauf an dass ich gerade eben ihre Freundin kennen gelernt habe und sie wirklich Lust hätte mit mit mir und ihr afterhour zu feiern....so unterhalten wir uns im smalltalk ganz locker und ich nehme an ich habe einen positiven Eindruck auf sie...danach sah ich keine Frau mehr die es würdig gewesen wäre sie anzusprechen...ich hatte einfach keine Lust weil ich nichts interessant fand (es müsste heissen ich hatte keine lust, weil mich keine interessant fand ich mir aber trotzdem die Stimmung deswegen nicht kaputt gemacht habe...dann hab ich einfach neue Freunde gemacht und mit Jungs gefeiert und gas gegeben.....und der Barkeeper vom Club ist mein bester Freund ...also gabs auch sauviele Drinks 4 free :-D.....so gegen 6 Uhr früh macht der Laden langsam dicht und ich sitze alleine mit dem Barkeeper im Club hinterm Mischpult er will mir seine neuen Beats zeigen....sie (Mäxx von der Gardarobe) ..läuft geschäftig an uns vorbei und schaut mich nur mit dem Arsch an...ich ignoriere sie und unterhalte mich in cooler Stimmung weiter mit meinem besten Freund....irgendwann meint sie...CIAO bin dann mal weg........und kommt nach einer Stunde wieder.....setzt sich einfach zu uns.....(dein hard2get wirkt überaschenderweise und selbst dann hast du nicht den mut mit ihr zu sprechen, dein hard2get spiel bzw. dein mangelndes interesse an der frau ist nur ein selbstschutz davor, dass dir die sicher geglaubte frau doch einen korb gibt. du musst deine angst überwinden und nicht davon laufen (ständige clubwechsel) ich ignoriere sie weiter....und sie war wirklich 2 mal so geil wie das HB aus dem 1. Club

also melde ich mich am übernächsten Mittag und erzähle ihr dass ein richtig geiles Konzert stattfindet und ich finde dass sie cool drauf ist und ich weltoffene Menschen sehr mag....sie meint sie muss lernen (alles mit freundlicher Stimme)....ich meine sie soll mal gucken wie weit sie bis um 20 Uhr kommt...ich melde mich dann bei ihr. (Sie spielt Ködern & Warten und du spielst mit, bleib am Ball, zeige ihr dass dein Interesse nicht oberflächlich ist - MEHR RAPPORT)........leider hatte ich in dieser Nacht in der wir uns hätten treffen sollen mäßig Stress mit der Polizei und konnte mich erst am nächsten Abend melden (Arbeit)....ich erzähle ihr was vorgefallen ist und dass sie echt was verpasst hat...oder auch glück hatte dass sie nicht dabei war....und frage sie wie sie mit dem lernen voran gekommen ist und sich hoffentlich nicht überfordert....

kein Feedback....

Manchmal guck ich mir paar Typen auch Freunde an und die machen wirklich GAR NICHTS und legen sie mit 3 Sätzen alle flach...(Neid)sie sind in einer gewissen Form auch PUAs aber sie wissens nicht.....ich frage mich manchmal ob das nicht einfach mit meinem Aussehen zusammenhängt....(Komplexe)bin jetzt Alexander der "Große" mit meinen 1.79...aber ich weiss dass ich verdammt verführende Augen habe....ich pflege mich von der Haarspitze bis zu den Zehen.....ich habe immer das Verführerparfúm schlechthin drauf....welches ich euch auch sehr ans Herz legen kann (YSL - Homme - La Nuit)...wobei jeder Typ Mann seinen eigenen haben sollte meiner Meinung nach..

naja ich bin jetzt 26...und ich hatte nur 10 oder 11 Frauen in meinem Leben...irgendwie verpasse ich schon was (du suchst dein glück in der frau)und irgendwie läuft etwas massig schief...ich wüsste zu gerne was

wenn euch etwas aufgefallen ist was ich falsch mache (das ist mir aufgefallen) dann freue ich mich über euer Feedback...

viel Spaß weiterhin mit dem Gamen ;-)

Hommage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirkst schon anhand eines simplen Textes unsymphatisch hoch 10.

Arrogant und herablassend weil unsicher. Eine denkbar schlechte Kombination.

Dabei hast du anfangs immer gute Karten. Sei es aufgrund der Optik, des Auftretens, von Social Proof, oder aus sonst irgendeinem Grund. Ich lese nichts von harten Abfuhren mit denen andere zu kämpfen haben. Die Mädels sind vielmehr quer durch die Bank nett zu dir.

Den Jungs, die mit solchen Abfuhren zu kämpfen haben, wird durch PU insofern geholfen, als dass sie durch ihr nachfolgendes Verhalten in den Augen der Mädels einen Zugewinn erreichen. Einen Zugewinn, der anfängliches Desinteresse ins Gegenteil verkehrt.

Es kann allerdings auch genau andersherum laufen. Du bist das beste Beispiel dafür. Du verkehrst bereits von Anfang an bestehendes Interesse durch dein Verhalten und deine Art den Mädels gegenüber, ins Gegenteil.

Negs, herablassendes Gerede, Desinteresse (und dabei) offensichtliches Interesse an anderen Mädels? Was soll das?

Sowas kann das Spiel zu deinen Gunsten drehen, wenn sie KEIN Interesse an dir hat. Hat sie Interesse (und ist ihr Selbstwertgefühl nicht völlig im Eimer) schiesst du dich selbst ins Aus. Entweder weil sie denkt, du hättest kein Interesse an ihr, oder weil sie dich für sozial völlig inkompetent, oder gleich für einen unsicheren Vollpfosten hält.

Alles in allem ist dieser Thread mal wieder ein schönes Beispiel dafür wie man PU völlig falsch verstehen kann.

jep seh ich genau so du verbaust dir deine ganzen Chancen durch zuviel Gelaber und rumgehampel, anstatt dann iwan mal nen Gang runter zu schalten, zu eskalieren oder die nummer abzustauben. Nur als Beispiel mein Freund geht zu einer Frau hin fragt sie nach der Nummer, kriegt die Nummer, macht paar Tage später ein Date und schläft dann auch meistens mit ihr und zwar ohne das ganze Gelaber und rumgehüpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden