Informationen zum Umzug des Pickup Forums

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupforum Member!

Es gibt wichtige Neuigkeiten!

Das Pickupforum ist umgezogen und wird ab sofort unter der Domäne

http://forum.progressive-seduction.com/

als verbessertes Pickup-Portal auf dem neuen Progressive Seduction Highend Server bereit gestellt.

Jetzt fragen sich viele: WARUM?

Aufgrund der in letzter Zeit aufgetretenen Komplikationen auf Pickupforum.de, haben wir uns dazu entschlossen, eine stabile Lösung mit neuem technischen Provider und aktuell lizenzierter Software für die Zukunft bereit zu stellen. Diese wird regelmäßig und professionell gepflegt und gewartet werden. Mit allen Sicherheitsupdates und einer verbesserten System-Konfiguration. So, dass das Forum einfach ohne Störungen läuft! Sonst ändert sich fast nichts.

Was ist passiert? Die Stamm-Nutzer des Pickupforums haben es garantiert bemerkt: Ausfälle, Störungen, immer wieder tagelange „Foren-Downtime“ und chaotische System-Modifikationen. Und alles, weil sich der technische Betreiber gegen eine regelmäßig erforderliche Wartung gestellt hat und damit das Forum mehrfach kurz vor dem „Aus“ stand. Wir hoffen, die Ausfälle der Vergangenheit mit dem Umzug zu beheben. Und an dieser Stelle wollen auch wir uns bei allen Pickupforum Member bedanken, die der Community über diese Plattform jahrelange treue Dienste geleistet und auch Geduld gezeigt haben!

Das Pickupforum unter neuer Domäne wird auch weiterhin im Dienste der Community betrieben! Kostenlos und frei von Werbung. Das Pickupforum ist mittlerweile die größte deutschsprachige Community für „Verführung von Frauen sowie Seduction & Pickup mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung“. Diese wird es auch weiterhin bleiben. In den vergangenen acht Monaten wurde die Benutzerzahl im Pickupforum durch Veröffentlichungsmaßnahmen und diversen TV Ausstrahlungen über Progressive Seduction quasi verdoppelt. Wir arbeiten derzeit an einer Spezial-Lösung, um die bekannten hohen Qualitätsstandards weiterhin zu gewährleisten.

Die Domäne forum.progressive-seduction.com wird ab sofort vom PS Team als Fortführung des Pickup Forums unterstützt und professionell gewartet. Die Sicherheit der Pickup Forum Member sowie ein störungsfreier Betrieb des Forums sind uns Befehl!

Aufgrund der notgedrungen kurzfristigen, technischen Umstellung kann es zu kleineren Folgeproblemen wie z.B. das Fehlen aktueller Avatare kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis! Sollten weitere Probleme auftauchen, so bitten wir um eine einfache Email an [email protected].

Wir wünschen allen Community Member auch weiterhin ein erfolgreiches und „Happy Sarging“!

Euer Progressive Seduction Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Coole Sache, auf jeden Fall =)

Werbefrei ist das Forum aber nicht. Ihr macht doch Werbung für euch selbst :P Und das ist kein Angriff, nur 'ne Bemerkung =)

Aaaaber:

pickupforum.de - wird es die Seite weiterhin geben? Wie wäre es, wenn man direkt von PUF zu dieser Seite hier verlinkt wird? Ganz ehrlich: Ich verschreibe mich jedes Mal, wenn ich heir ins Forum will. Außerdem wird es mit puf.de mehr Publicity geben als mit forum.p-s.com - das kann sich doch kein Schwein merken!

Ich hoffe ihr findet dafür eine Lösung, das wäre toll!

Sonst. Netter Umzug, die neue Tapete gefällt mir =) Haben wir mehr Webspace? Wenn ja, könntet ihr vielleicht die Anzahl der maximalen Nachrichten verdoppeln oder so? Mein Postfach schwankt immer zwischen 90 und 95 Prozent.

Danke, danke.

Liebe Grüße,

Dawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt's hier auch :angry:

Und gute Idee Dawe, ich hab die Anzahl der gespeicherten PMs verdoppelt.

p.s. als Elite Member hast du sogar noch etwas mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

24 Prozent belegt, Alter! Das hatte ich noch nie!! :D :D

Leider hast du dich jetzt aber in Lebensgefahr gebracht. Wenn ich mal in Frankfurt bin, werde ich dich stalken und knuddeln =)

Vielen Dank - ich spreche mal für die ganze Community! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden