Im Bus geankert

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit knapp einem halben Jahr mit PU und muss leider erwähnen dass ich wegen Zeitmangel nicht viel Praxis besitze. Jedoch hab ich gemerkt, dass überlegt ausgewählte Techniken gut funktionieren. Ich denke in den Sommerferien werde ich die Zeit haben um mich - natürlich überwiegend praktisch - mehr mit PU beschäftigen zu können.

Hier meine Geschichte:

Vor kurzem habe ich am Bahnhof ein HB - nennen wir sie Selina - aus alten Zeiten getroffen und ich muss sagen sie hat sich äußerlich echt positiv verändert. Also plauderten wir ein bisschen über dies und das. Da ich auf dem Weg zum Training war und mir (mal wieder) die zeit davon lief fragte ich sie ob sie nicht Lust hätte nach dem Training etwas spazieren zu gehen. Sie meinte es wäre toll mal wieder mit mir durch die Stadt zu tratschen und über alte Zeiten zu reden. Unaufgefordert gab sie mir ihre Nummer und verabschiedete sich mit den Worten "Ruf mich einfach an!".

Gesagt getan. Ich wählte ihre Nummer und machte mit ihr einen Treffpunkt aus. Anfangs verhielten sich beide einfach nur wie alte freunde. Wir haben viel gelacht und langsam kam der Abend. Bei Sonnenuntergang erzählte sie mir, auf einer Bank im Park von ihrem Ex, wobei sie erstaunlicherweise nur die guten Sachen erwähnte. Shittest oder nicht - diesen Moment habe ich ausgenutzt und zeigte mit dem Finger auf mich damit sie diese Gefühle auf mich überträgt.

Als es dunkel wurde stiegen wir in einen Bus ein und fuhren zu einer Haltestelle an der wir umsteigen mussten um zum Bahnhof zu kommen.

Ab hier wirds interessant: (während der fahrt)

ICH: Hey Selina, hast du schon mal von einem psychologischem Anker gehört ?

SIE: Nein, was ist das ?

ICH: Pass auf (Ich nahm ihre Hand wie als wären wir ein Paar). Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich deine Hand so halte erinner ich mich an meine letzte Liebe - vermutlich weil ich öfters ihre Hand so gehalten habe - ich erinner mich wie wir zusammen, glücklich auf den Straßen spazierten (sie lächelte) und ich erinner mich an dieses warme, schöne Gefühl (Sie hörte mir mit glitzernden Augen aufmerksam zu). Weist du was ich meine? Erinnert dich diese Berührung nicht auch an ein ähnliches Gefühl?

SIE: Ja... ich kann es fühlen (sie schloss die augen und atmete tief ein) ... das ist ein tolles Gefühl!

ICH: Siehst du Selina - das ist ein psychologischer Anker ! (ich lies ihre Hand wieder los und sie lehnte sich an meine schulter)

Als wir umgestiegen setzte ich mich ganz nach hinten in den Bus und lehnte mich entspannt an das Fenster. Selina lief mir hinterher und kroch "auf allen Vieren" zu mir und fing verlegen und lächelnd an mich zärtlich zu Küssen. Ich zog sie näher zu mir und belohnte sie mit verführerischen Küssen auf den Hals und auf den Nacken. Wir hatten noch ein wenig unseren Spaß bis sie schließlich aussteigen musste und sich mit einem leidenschaftlichen Kuss und den Worten "Bitte melde dich!" verabschiedete.

_

Ich hoffe euch hat mein kleines Erlebnis gefallen und ich hoffe, dass es dem einen oder anderen weiterhilft.

Gruß Shtegu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag

Fand deinen Beitrag echt gut.

Werde das mit dem ankern auf jeden fall auch mal ausprobieren, klingt nämlich sehr erfolgversprechend.

:-D

Gruß, Tofu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag

Fand deinen Beitrag echt gut.

Werde das mit dem ankern auf jeden fall auch mal ausprobieren, klingt nämlich sehr erfolgversprechend.

:good:

Gruß, Tofu

Sehr gut, wird getestet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, was ich fast vergessen hätte :

Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ganz glaube ich es nicht mit den Ankern, wen ich mal das glück bekomme Testen ich es auch bzw mich selber davon überzeugen

hoffe du wirst erfolg haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist nicht auch ausgestiegen? Einfach weitermachen, scheiß auf Bus. Wenn du sie magst, dann ists das Geld fürn Taxi doch Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich auch sagen ;)diese frau hast du nach ihrem verhalten schon gewonnen, sie ist wachs in deinen händen, da musst du keine angst haben als AFC da zu stehen, wenn du aussteigen würdest ;)

lg coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde ich auch sagen ;)diese frau hast du nach ihrem verhalten schon gewonnen, sie ist wachs in deinen händen, da musst du keine angst haben als AFC da zu stehen, wenn du aussteigen würdest ;)

lg coco

Und genau deswegen fährt er seinen geplanten Weg weiter, warum den Aufwand auf sich nehmen wenn man eh schon gewonnen hat und damit Gefahr gehen sich in der Nachspielzeit doch noch zum Affen zu machen. Alles richtig gemacht, vllt bisschen ausführlicher eure Gespräche schildern (vllt. nur grob und das spannendste nen bisschen genauer) um nen FR draußzumachen aber fürn Thread in diesem hier Bereich absolut ausreichend, runde Sache.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Art wie du mit ihr umgenagen bist. Hoffe dass beim nächsten Treffen mehr drin ist, sollte es aber.

Andere bringen eher eine direkte Killer-Anmache á la "du bist das schönstie Girl, das ich seit 2 Minuten gesehen habe".

Guter Stil. Bleib dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

leider fehlen mir sachen wie negs.... attraction aufbau usw.

du schreibst das du sie schon länger kennst, sie mochte dich bestimmt vorher schon....

mit dem psychologischen anker finde ich jedoch sehr gut.... werde es bei meinem nächsten längeren set oder beim nächsten 1. date mal anwenden...

mal schauen obs auch bei ner frau zieht die man ganz frisch kennt!

trotzdem kompliment mit 16 hätte ich mich sowas nicht getraut! :rolleyes:

das kam erst ein zwei jahre später!

also weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: Hey Selina, hast du schon mal von einem psychologischem Anker gehört ?

SIE: Nein, was ist das ?

ICH: Pass auf (Ich nahm ihre Hand wie als wären wir ein Paar). Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich deine Hand so halte erinner ich mich an meine letzte Liebe - vermutlich weil ich öfters ihre Hand so gehalten habe - ich erinner mich wie wir zusammen, glücklich auf den Straßen spazierten (sie lächelte) und ich erinner mich an dieses warme, schöne Gefühl (Sie hörte mir mit glitzernden Augen aufmerksam zu). Weist du was ich meine? Erinnert dich diese Berührung nicht auch an ein ähnliches Gefühl?

SIE: Ja... ich kann es fühlen (sie schloss die augen und atmete tief ein) ... das ist ein tolles Gefühl!

ICH: Siehst du Selina - das ist ein psychologischer Anker ! (ich lies ihre Hand wieder los und sie lehnte sich an meine schulter)

Das, mein Freund, ist eine großartige Basis für eine Routine. Ohne Scheiss, ich seh darin echt viel Potential.

Ich würde statt des Wortes "psychologischer Anker" etwas weniger "logisches" nehmen, etwas das sagen wir "fantastischer, bildlicher, emotionaler" klingt. Und das Ende könnte man auch noch etwas glätten, denn mit einem einfachen "..siehst Du Selina - blubb lbubb" geht die Spannung relativ uneffektiv verloren. Aber alles in allem sehr smooth Amigo. Schön. Die Macht ist stark in diesem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback Jungs !

Ich werde mit Sicherheit eure Ratschläge beachten.

P.S.: Heute Abend treffe ich sie wieder, jedoch diesmal in der Gruppe. Jetzt noch 1-2 Seiten im Forum durchlesen und schauen wie's wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Bus

ich finde den Bus ehrlich gesagt viel interessanter. Weißt du, wie hart diese jungs ackern müssen davorn am Steuer, während du duuuuuuuu da mit Mädels rumflirtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Bus

ich finde den Bus ehrlich gesagt viel interessanter. Weißt du, wie hart diese jungs ackern müssen davorn am Steuer, während du duuuuuuuu da mit Mädels rumflirtest?

Ich frage mich gerade nur warum du "den bus" zitiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Bus

haha du bist bestimmt ein Busfahrer der Erfolgslos frauen anspricht die nach Hause fahren wollen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt Super, auf jeden Fall werd ich das mal testen, scheint spaßig zu sein.

Meine Variante:

Gleiche Szene selber Vorgang:

Ich: Kennst du [...] ein paar IOI, etwas Eskalieren ohne mit einzusteigen.

Sie: Ja / Nein + Antwort.

Ich bei Ja / Nein: Gut wollts nur mal wissen, bis irgendwann. (NC-Versuche kämen ungut, ich will nur ihr Gesicht dazu mal sehen)

Im Grunde wie von shtegu beschrieben, lediglich mit etwas mehr persönlicher Kälte danach im Fun-Game. :-) Needyness ist ja was Schlechtes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat das jemand mit dem ankern schonmal ausprobiert ?

ja der der den thread geschrieben hat :-)

probieren geht über studieren mein freund :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden