Per SchülerVZ Schluss mit Freundin gemacht - Wie zurück bekommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

HB 8, 16 kennegelernt, LJBF von ihr kassiert, weitergegamed, mit ihr quasi eine Beziehung geführt(es war nur noch nicht "offiziell" aufm Papier), nach zwei Wochen über SchülerVZ von einem Moment auf den anderen ihr geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte, mit einer fadenscheinigen Begründung(mir ging es zu Zeit sehr schlecht, hauptsächlich weil ich wegen ihr unglücklich war, hab ich ihr aber so nicht geschrieben).

SchülerVZ war natürlich der größte Bullshit den ich machen konnte, braucht ihr mir nicht zu sagen.

Das ganze hat sie wohl mega verletzt etc. (hat sie gegenüber mir nicht zugegeben, aber ich weiß es von ihrer besten Freundin).

Sie hat sich so über mich aufgeregt, dass sie allen erzählt hat ich wäre ein Stalker etc.

Jetzt ist fast ein Jahr ins Land gegangen und ich will sie wiederhaben.

Haben uns vertragen und sehen uns gelegentlich auf Parties in unserem Freundeskreis und schreiben mal hin und wieder.

Gibt auch ein paar IoIs von ihr, obwohl der Rest an persönlichem Kontakt doch eher unterkühlt abläuft.

Sowohl von ihr als auch von mir aus.

Bei mir hauptsächlich deswegen, weil ich nicht wieder als Orbiter in ihrer LJBF-Schiene landen will.

Und weil ich Bedenken habe, dass das mit uns überhaupt nochwas werden kann, weils bei ihr ja einen massiven Vertrauensverlust gegeben hat, als ich den Kontakt abgebrochen hab.

Warum sie sich so verhält, keine Ahnung. Könnte hard-to-get sein, könnte aber auch dran liegen das einfach keine Vertrauensbasis zu mir mehr möglich ist.

Wie soll ich hier am besten vorgehen?

Hab ich denn nach so einem Vertrauensbruch überhaupt noch die Chance, alles wieder richtig zu kitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haller,

du hattest ja schon diesen Thread hier geschrieben:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62633

Wenn ich mir beide Storys so durchlese, stellt sich mir die Frage:

Was will er eigentlich?

Und wieso holt er so alte Kamellen hervor?

Ich würde dir den Tip geben mal mit der Vergangenheit komplett abzuschließen, nach vorne zu schauen und ANDERE Frauen zu gamen. Nebenbei könntest du insgesamt noch an der Theorie ein stückweit arbeiten. Die Schatztruhe bietet ein paar interessante Topics. Ich denke so kommst du im Endeffekt am besten voran.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann ich dir sagen was ich will:

Sie ist noch Jungfrau und ich will unbedingt der Erste sein, der sie pimpert.

Ob das allerdings den ganzen Blut und Schweiß so wert ist, muss ich mich wohl tatsächlich fragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich denn nach so einem Vertrauensbruch überhaupt noch die Chance, alles wieder richtig zu kitten?
Genau genommen kann ich dir sagen was ich will:

Sie ist noch Jungfrau und ich will unbedingt der Erste sein, der sie pimpert.

Ob das allerdings den ganzen Blut und Schweiß so wert ist, muss ich mich wohl tatsächlich fragen lassen.

Du willst also ihr Vertrauen zu dir wieder aufbauen, nur um sie dann zu entjungfern und wieder fallen zu lassen? Denk mal nach, was du dem Mädchen antust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau genommen kann ich dir sagen was ich will:

Sie ist noch Jungfrau und ich will unbedingt der Erste sein, der sie pimpert.

:-D

Ich empfehl dir Beate Uhse oder Orion, da gibts schöne aufblasbare Frauen, die keine Gefühle haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation:

HB 8, 16 kennegelernt, LJBF von ihr kassiert, weitergegamed, mit ihr quasi eine Beziehung geführt(es war nur noch nicht "offiziell" aufm Papier), nach zwei Wochen über SchülerVZ von einem Moment auf den anderen ihr geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte, mit einer fadenscheinigen Begründung(mir ging es zu Zeit sehr schlecht, hauptsächlich weil ich wegen ihr unglücklich war, hab ich ihr aber so nicht geschrieben).

SchülerVZ war natürlich der größte Bullshit den ich machen konnte, braucht ihr mir nicht zu sagen.

Das ganze hat sie wohl mega verletzt etc. (hat sie gegenüber mir nicht zugegeben, aber ich weiß es von ihrer besten Freundin).

Sie hat sich so über mich aufgeregt, dass sie allen erzählt hat ich wäre ein Stalker etc.

Jetzt ist fast ein Jahr ins Land gegangen und ich will sie wiederhaben.

Haben uns vertragen und sehen uns gelegentlich auf Parties in unserem Freundeskreis und schreiben mal hin und wieder.

Gibt auch ein paar IoIs von ihr, obwohl der Rest an persönlichem Kontakt doch eher unterkühlt abläuft.

Sowohl von ihr als auch von mir aus.

Bei mir hauptsächlich deswegen, weil ich nicht wieder als Orbiter in ihrer LJBF-Schiene landen will.

Und weil ich Bedenken habe, dass das mit uns überhaupt nochwas werden kann, weils bei ihr ja einen massiven Vertrauensverlust gegeben hat, als ich den Kontakt abgebrochen hab.

Warum sie sich so verhält, keine Ahnung. Könnte hard-to-get sein, könnte aber auch dran liegen das einfach keine Vertrauensbasis zu mir mehr möglich ist.

Wie soll ich hier am besten vorgehen?

Hab ich denn nach so einem Vertrauensbruch überhaupt noch die Chance, alles wieder richtig zu kitten?

............

Genau genommen kann ich dir sagen was ich will:

Sie ist noch Jungfrau und ich will unbedingt der Erste sein, der sie pimpert.

Ob das allerdings den ganzen Blut und Schweiß so wert ist, muss ich mich wohl tatsächlich fragen lassen.

Hahahaha ich kann nicht mehr.

Dir würd ich gerne eins auf die Nase geben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gehts noch?

Wer hat gesagt das ich sie danach fallen lasse??

Ich hab nur geschrieben das ich der Erste sein will.

Mehr nicht!

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt, dass Du sie fallen lässt. Du machst nur wieder über SchwuliVZ Schluss :-)!

Lies dich durch. In meinen Augen ist es viel zu viel Aufwand um dir alles von 0 aus zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje kollege. per schülervz. aber du willst sie entjungfern?

wenn du sie wiederhaben willst, warum hast du es dann in diesem einen jahr noch nicht geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du sie wieder haben willst musst du mit ihr schreiben besser ist telefonieren und an alte gemeinsame und schöne zeiten erinnern, deshalb ist telefonieren auch bessere da du sie mit deiner stimme beeinflussen kannst .

ruf geimeinsame emotionle erinnerungen hervor und erzeuge wieder ein gefühl der vertraut heit aber signaliesiere nicht das du sie unbedingt wieder haben willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. alles falsch. denk nicht mehr an sie. lerne neue frauen kennen. akzeptiere das sie andere männer haben wird. wenn du das geschaffst hast, dann gibts die chance sie irgendwann wieder zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.