männliches LJBF - sinnvoll?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht diese Frage nicht mehr aus dem Kopf!

Folgendes: Ich hab zwei Girls, 17 und 21, die mir beide nen LJBF annen Kopf geworfen haben. Die eine Anfang letzten Jahres, die andere dieses Jahr.

Hab beide Male gleich reagiert, gesagt das das für mich kein Problem ist und ich auch gern nur mit ihnen befreundet bin.

Danach gegenteilige Aktion zu dem was ich gesagt hab, mich überhaupt nicht freundschaftlich verhalten, nur noch gelegentlicher Kontakt und vor ihnen mit anderen Frauen rumgemacht.

Nachdem ich beiden dann plötzlich nochmal richtig Aufmerksamkeit geschenkt hatte, kamen beide an und hingen an mir dran. Hab dann aber den Spieß umgedreht und sie einfach nur wie zwei Orbiter von mir behandelt oder es zumindest versucht. Hat auch bis zu nem bestimmten Zeitpunkt wunderbar geklappt, nur leider hab ich irgendwann das eskalieren vergessen, deshalb ist aus beiden nichts geworden.

Ich frag mich jetzt nur ob es möglich ist, sich eine Menge Frauen als Orbiter zu halten und damit zu erreichen, dass SIE einem hinterherlaufen und man sich eine Menge Game etc. sparen kann.

Weil Frauen mögen ja das was sie nicht haben können(zumindest bis zu nem bestimmten Zeitpunkt) und wenn man ihnen von vornerein klar macht, das es nur Freundschaft gibt, kann man sie dann auch ohne gutes Aussehen dazu bringen, das man von ihnen gegamed wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Zunächst gilt es Attraction aufzubauen wie dies zu erreichen ist ja hinlänglich bekannt bzw ein Rätzel was immernoch nicht vollständig gelöst wurde.

Ist Attraction vorhanden zieht es SIE zu dir hin, ab diesem Zeitpunkt kannst du "hard to get" aufziehen.

Danach ist dann Qualifizieren angesagt, was mittels Bait-Hook-Real-Realse-Model bsw erreicht werden kann in Kombination mit Kino selbstverständlich als Belohnung für eine hinreichend gute Qualification.

Attraction hast du übrigens am stärksten aufgebaut als sie dich mit anderen Frauen rummachen gesehen haben, da hier ein Attraction-Switch aktiviert wurde, Preselection. Nachdem du also Attraction hattest haben sie sich angezogen gefühlt und wie du selbst erkannt hast hast du ab diesem Zeitpunkt Kino und Qualification bzw Isolation der Frau nicht eingesetzt um zum Lay zu kommen. Nachdem sie keine Chance gesehen haben da du viell zu kühl warst und zu wenig IOIs gezeigt hast haben sie sich frustriert zurückgezogen. Unterbewußt also möglichweise folgendes ab:

- Frau findet dich attraktiv ( Preselection )

- Frau bemüht sich um deine Aufmerksamkeit, will klären ob sie Chancen hat ( Will IOIs )

- Du gibst keine IOIs sondern IODs

- Frau verliert Interesse weil keine Chance bzw. darf ihr Gesicht nicht verlieren also nicht als Schlampe darstehen und lässt es

Hab einfach so drauflos geschrieben hoffe hat dir bischen geholfen bzw es war nicht zu unstrukturiert;)

Noch ne Frage: Wie glaubst du hats du sie ( beide ) am meißten und womit genau attracted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Lusche einen auf hard-to-get macht, macht ihn das nicht zum Penisgott.

Du musst also irgendetwas haben, was interessant für die Damen sein könnte. (Attraction)

Und wenn du Attraction hast, warum machst du dann nicht weiter? Würdest du Nudeln warm machen und dann nicht essen?

Die meisten Frauen sind eher passive Wesen und wollen, dass der Mann die Initiative ergreift. Warum willst du Game sparen? Du bist der Mann! Es ist DEINE Aufgabe, aktiv zu sein.

Und wenn du nicht aktiv bist, sondern die Kontrolle abgibst, werden sich deine Orbiter früher oder später einen anderen Hecht angeln.

Männliche Orbiter leiden häufig unter Oneitis, weil sie sonst keine Frauen kennenlernen.

Eine Frau muss nur existieren und schon hat sie eine handvoll Männer, die sie knacken wollen.

Fazit: Selbst wenn du sie zu Orbitern machen kannst, wenn du nix tust, haben die Frauen keinen Bock mehr auf dich und suchen sich neue Ziele.

PS: Oder du betrachtest die NCs auf deinem Handy als Orbiter.

bearbeitet von Roscow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Es funktioniert über Monate (vielleicht sogar Jahre?), solange du Alpha bleibst, nett zu den Frauen bist, sie wie gute Freundinnen behandelst, den Social Proof durch andere Frauen nicht stoppst und deine Orbiterin aber nie ranlässt! Du hast bestimmt schon mal von Fällen gehört, in denen der Mann sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat und dann was mit einer "guten Freundin" anfing, die die ganze Zeit schon auf der Lauer lag? Ist im Grunde nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...( Will IOIs )...

...Du gibst keine IOIs sondern IODs...

Sorry, auch wenns jatzt nicht zu deiner Frage gehört...ich musste das einfach verbessern... wenn der Mann IOIs gibt heißt das nicht IOI sondern SOI also Statement Of Interest bzw halt bei IODs SOD

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Jahre hinweg ? Ne, sorry.

Die Aufmerksamkeit einer Frau ist einem für einen begrenzten Zeitraum geschenkt. Wenn sie sieht es wird nix, holt sie sich eben einen anderen. Natürlich gibts Frauen die hängen an Männern Jahrelang das hat aber u.a andere Gründe. (zB erste Liebe o.ä )

Einfach nur Attraction + etwas Rapport bringt keine Frau dahin, einem Jahrelang hinterherzulaufen. Auch immer wieder erneutes auftauen wird auch von mal zu mal immer schwieriger.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufmerksamkeit einer Frau ist einem für einen begrenzten Zeitraum geschenkt. Wenn sie sieht es wird nix, holt sie sich eben einen anderen. Natürlich gibts Frauen die hängen an Männern Jahrelang das hat aber u.a andere Gründe. (zB erste Liebe o.ä )

Da möchte ich dir einfach mal erfahrungsgemäß widersprechen ;-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Frage: Wie glaubst du hats du sie ( beide ) am meißten und womit genau attracted?

Ich weiß nicht ob das so überall so bekannt ist, aber bei mir in der Region gibts den Brauch, seiner "Liebsten" in der Mainacht einen geschmückten Baum ans Haus zu stellen.

Hab ich bei beiden gemacht und bei beiden ist die Attraction dermaßen in die Höhe geschossen, dass sie sich von sich aus beinahe täglich bei mir gemeldet haben(ging beide Male dann so ca. 3 Wochen lang, dann war die Attraction futsch).

Und bis auf paar wenige Ausnahme haben meine Kumpels die gleichen Erfahrungen gemacht.

Baum ans Haus setzen bei vorheriger Attraction+Rapport ist quasi wie ein Freifahrtsschein in die Beziehung.

Und wenn du Attraction hast, warum machst du dann nicht weiter? Würdest du Nudeln warm machen und dann nicht essen?

Angst zu eskalieren. Bei der ersten gabs allerdings nicht so richtig die Möglichkeit dazu, bei der zweiten hingegen hab ich wegen eines ziemlich blöd gelaufenen Eskalationsversuchs das LJBF gekriegt und hatte dann Angst das es wieder in die Hose geht.

Nebenbei hasse ich es zu telefonieren.

Da möchte ich dir einfach mal erfahrungsgemäß widersprechen :good:

Definitiv, bei der zweiten Dame war es nämlich genau DER Fall.

Kenne sie seit 12 Jahren und auf einmal letztes Jahr, sie aus ner Beziehung raus, ich aus ner Beziehung raus und zack, war sie da für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden