Wart ihr schonmal bei so ner Typ beratung ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mal zu sowas gehen.

ich erwarte mir davon, dass ich die Kleidung Schuhe Frisur auf mich abstimmen kann.

was würde sowas kosten ? und hat schon wer Erfahrungen damit gemacht ? Taugt das was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alternative: 5h extreme sarging. Alle Mädchen ansprechen. Wenn du verdammt geile, aufgestylte, bitchige Tussen anlaberst, brauchst du nur paar Min drin sein, dann kommst du mit Mode und die werden so aussehen: :angry::angry::wub:

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternative: 5h extreme sarging. Alle Mädchen ansprechen. Wenn du verdammt geile, aufgestylte, bitchige Tussen anlaberst, brauchst du nur paar Min drin sein, dann kommst du mit Mode und die werden so aussehen: :angry::angry::wub:

=)

ich meine das jetzt aber, wie man Mode findet, die zu mir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

ich meine das jetzt aber, wie man Mode findet, die zu mir passt

Mode die zu dir passt? Das muss man immer aus mehreren Perspektiven sehen.

In deinen Augen sieht Hemd supergeil aus, deine beste Freundin findet es sieht schwul aus, dein bester Kumpel sagt dir das das Hemd zu arrogant rüber kommt.

Mode ist in meinen Augen nicht Typenbezogen, da es viele Geschmäcker gibt, man kann sich aber so anziehen das die Allgemeinheit sieht das du gut gekleidet rumläufst.

Hauptsache dir gefällts B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden