Jacko_Destroyer 0 Beitrag melden Juli 6, 2010 erstellt Hi Leute,habe aus Fun im Studi-/Mein-VZ ein Mädel angeschrieben.Fand ihr Foto irgendwie interessant aber die Tatsache das sie ein Foto hat, wo sie ihren Schatz drin erwähnt machte mich bereits skeptisch wen ich da vor mir hab.LEUTE - Bevor es jetzt wieder verärgert losgeht mit: Studi ist Mist - geh raus verdammt!und sonstigen Anmerkungen:Ich weiß selbst das es eher unvorteilhaft im Studi ist, gerade weil Körpersprache etc. fehlt.Außerdem war es lediglich mal ein kleiner neckischer Test, weil man ja nie weiß, ob man vllt. gemeinsamen Interesse oder so hat.Hier der VerlaufICH (erstes Anschreiben): Eigenartig -Menschen die ihr Profil verstecken haben bestimmt ein böses Geheimnis zu verbergen!Dabei macht dein Bild garnicht so den Anschein als wärst du so böse - oder irre ich mich vielleicht? ;)Kannst mir ja mal eine Freundschafseinladung schicken!Liebe GrüßeSIE:ehm sag mal glaubst du echt das i mich mit sowas wie dir zeigen würde?ICH:Oha, du bist ja mal echt ne freche Göre!!Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man sich fremden gegenüber höflich und nett benimmt? :PAber du bist schlagfertig - gefällt mir!Wie gesagt - ich hab dein Profil gefunden und dachte ich schreib dich einfach mal an!Aber ich will ja mal nicht so sein und gebe dir nun also eine letzte Chance.Hätte nicht gedacht das hinter so einer hübschen Fassade ein so garstiger Kern steckt - und ich dachte du seist nett UND sympatisch - habe ich mich geirrt? ;)SIE:ja man hast du!!!!!!!!!!!!!!alter junge nerv nicht hab echt andere sorgen als mich mit irgendwelchen spinnern rum zu schlagen!!!!!!!!!!!! ICH (sie abserviert)::DAhh -jetzt merke ich wen ich vor mir habe - eine kleine Prinzessin die lieber in Ihrem Schlossturm hockt und ihre kleine heile Welt genießt anstatt die Welt zu erkunden!Vielleicht hast du so eben die Chance verpasst einen interessanten Menschen kennenzulernen mit dem man viel Spaß haben kann, aber man soll Menschen, und besonders kleine zickige Prinzessinnen ja nicht zu ihrem Glück zwingen! ;)Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück in deinem Leben!Tschüss!-VERLAUF ENDE-Würde gern mal eure Meinung dazu hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
baum2k 12 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Alter? Ist das dein Ernst? Geil ist die Stelle: "ICH (sie abserviert):..." Du, SIE abserviert? Kollege SIE hat DICH schon bei der ersten Antwort abserviert. Weisst du was das Problem war? Sie hatte bestimmt irgendwelchen Stress grad und du hast sie an einem schlechten Tag erwischt und anstatt sie inruhe zu lassen, nervst du sie weiter. Kein Wunder das sie so reagiert hat.Warsch. waren die Nachrichten in sehr kurzen Zeitabständen. Würd ich aus ihren Antworten jetzt mal so deuten.Tipp fürs nächste mal: Wenn du schon eine Antwort bekommst wo: "SIE:ja man hast du!!!!!!!!!!!!!! alter junge nerv nicht hab echt andere sorgen als mich mit irgendwelchen spinnern rum zu schlagen!!!!!!!!!!!! " drinsteht, dann schreib nicht noch so einen versnoppten oberdreck hinterher.Würd dir eh raten....GEH AUF DIE STRASSE!! So what! Trotzdem viel Erfolg weiterhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the r 27 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Hahahaha, nice!Sie hat dich einfach mal richtig gekorbt, und warum? Weil du selbst im OG needy gewirkt hast und keine Attraktion aufbauen konntest. Du hast viel zu sehr um den heißen Brei geredet, viel zu viel geschrieben. Und als sie dich das erste mal testet wirkst du auch noch inkongruent: bezeichnest sie als freche goere aber belohnst sie gleich darauf fuer das schlechte verhalten mit "gefaellt mir". Vllt dachte sie ja, gut wenn's ihm gefaellt dann geb ich ihm die volle Packung OG kann funktionieren, aber erstens nicht so und zweitens sollte man es wenn nur nebensächlich betreiben und nicht wirklich ernst nehmen. Vllt poste ich auch mal nen log die Tage damit du siehst wies gehen kann Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) PWNED. sie beleidigt dich und du sagst noch "gefällt mir!"... haha. und nach der nächsten beleidigung investierst du nochmal fünf zeilen. ;) Juli 6, 2010 bearbeitet von aspirin_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen