Urlaub mit folgen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich veröffentliche hier mal meinen ersten field report

alles bekann vor circa 3 monaten ich war im urlaub mit ein paar freunden und alles war cool neben uns war ein haus voller mädchen die auch dort im urlaub waren

eines tages sind wir mit ihnen in kontackt gegommen und haben uns mit ihnen unterhalten.

sind dann auch zusammen weggegangen und ich habe mich dort mit einer von denen intensiver unterhalten ok ehrlich gesagt hat sie die ganze zeit versucht mich runterzuschicken und dann haben wir uns halt ein wenig gestritten

später am abend hat ein kollege von mir ihr seine numma gegeben und ich dann eben auch da ich ziemlich angetrunken war es hat mich sehr gewundert das sie meine numma angenommen hat da ich dachte das sie nich gut auf mich zusprechen war

nach ungefähr 2 wochen nach dem urlaub klingelte dann auf einmal mein telefon und wer war dran kaum zu glauben aber sie hat mich angerufen wir haben uns dann ziemlich oft über internet geschrieben und irgendwann auch getroffen

bei unserem ersten treffen lief dann eigentlich auch schon wovon man nur träumen konnte

bis dahin war alles ok

aber dann haben wir uns imma öfter getroffen und denn rest könnt ihr jetzt in meinem thread in der beziehungskiste nachlesen

MFG

dertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmmm nur mal so... Also bei deinem vorherigen Thread, gibt es die Möglichkeit auf EDIT zu klicken, woraufhin du das hier hinzufügen kannst ;)

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist kein Field Report!

Nicht jede halb zufällige Begegnung mit einer Frau und ein irgendwann später erfolgtes Date hat was mit PU zu tun oder ist es wert es über das Internet mit anderen zu teilen - so aufregend das auch für Den Autor sein mag.

Es geht bei einem FR nicht darum, ob persönliche Träume erfüllt wurden, man eine Frau angefasst, geküsst, geknallt hat und dies nun stolz der Öffentlichkeit im Forum kundtun möchte, sondern ausschließlich darum, die Anwendung von PU-Techniken - den Erfolg wie Misserfolg - anhand selbst erlebter Beispiele darzustellen SOFERN dies für die PU-Szene auch wirklich interessant ist.

Ansonsten gilt: Wer nichts zu sagen hat, sollte nicht im Internet damit anfangen. B)

Ist nicht bös oder persönlich gemeint, wir wollen hier alle nur Beiträge mit einem gewissen Niveau finden, die uns auch weiterbringen. Damit schließe ich diesen Post, der uns auch nicht weiterbringt, ganz schnell. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden