TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juli 6, 2010 erstellt 1.. Mein Alter 172. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenkein richtiges, endlose Treffen im Freundeskreis4. Etappe der Verführungsexulle Berührungen und Küssen5. Beschreibung des ProblemsIch kenne besagtes Mädchen seit ungefähr 3 Monaten, anfangs kam ich garnicht auf die Idee sie irgendwie zu gamen;Sie war die Freundin einiger meiner guten Freundinnen (mit denen ich auch schon was hatte, spielt aber keine Rolle denke ich),und öfters mit unterwegs, außerdem vergeben, sodass ich auch nicht wirklich die Intention zu irgendetwas hatte.Als mit ihrem Freund Schluss war, ist sie öfter beim feiern dabei gewesen, ich lernte sie besser kennen, beschloss, sie ein wenig zu gamen.Dies gelang mir eines Abends ganz gut, ich denke ich habe vieles richtig gemacht, wenn auch ein wenig zu lange gezögert zu eskalieren.Dennoch hatten wir dann in einem Park, wo unser Freundeskreis quasi zugesehen hat, ein Make-Out.Dummerweise wurde das dadurch gestört, dass einige Ars******er auf einen Kumpl von mir losgegangen sind,und ich ihm helfen wollte; Bro before hoe, und man geht nicht zu zehnt auf eine Person.Tags darauf ruft sie mich an, das wäre alles ein Fehler gewesen, was ich mit C&F weggewischt habe und michnormal mit ihr weiter unterhalten habe.Alle treffen, die wir seitdem hatten, liefen über den Freundeskreis, obwohl ich mehrmals versucht habe, ein Date auszumachen, jedoch hatte sie immer "zu tun" und deswegen habe ich es gelassen.Wenn wir uns jetzt mit anderen treffen, haben wir sehr viel ziemlich intimen Köreprkontakt undab und an ein Make Out; jedoch macht sie es mir immer schwer, sie zu isolieren und blockt weitee Versuchezu eskalieren ab, wobei sie aber nie die Finger von mir lässt. 6. Frage/nWie verführe ich aus dieser Situation weiter?Ich bin total verwirrt von ihrem Verhalten.... aber ich denke nicht, dass sie das riecht, weil ichmir darüber keine Gedanken mache, wenn wir unterwegs sind und souverän mit der Situation umgehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet sie scheint schon in gewisser weise attracted zu sein, sonst würde sie das alles ja nicht zulassen! hast du genug rapport aufgebaut? und was ist mit comfort? sie muss sich zu hundert prozent wohl bei dir fühlen, sonst schaffst d es nie sie zu isolieren oder sie vernünftig zu daten! istr sie HSE oder LSE?wenn ihr im gleichen freundeskreis rumhängt dann musst du drauf achten immer den coolen und unnahbaren zu spielen! das ist außerdem ne super gelegeheit social-prrof zu zeigen und dein alpha-verhalten zu präsentieren! frag dich mal selbst! bist du der alpha in eurer gruppe? nur dann fühlt sie sich zu dir hingezogen! sei immer souverän und wenn sie einen isolations- oder eskalationsversuch abblockt dann bestrafe sie! schnapp dir sofort eine andere und zeig ihr dass du nicht needy bist und sie nicht den boss raushängen lassen kann!frag sie nicht nach einem date, sondern klär sie lediglich darüber auf, dass ihr gleich eins haben werdet! wenn ihr nen gemeinsamen freundeskreis habt dann wird es ja kein problem sein rauszufinden ob sie an nem abend mal zeit hat! und dann schlag zu! eskaliere die sache und zeig ihr dass du dir nimmst was du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Innerhalb eines Freundeskreises: Social proof, Konkurrenz, Konkurrenz und Konkurrenz.Achja, und das heißt nicht, den Rest der Mädels zu ficken und sie dabei anzugrinsen - gib ihr nach Flirts mit anderen immer mal wieder die Möglichkeit sich um Dich zu bemühen, also nicht auch noch ignorieren dabei, dann wird's extrem schwer für sie, da es suggeriert, dass Du fertig bist mit ihr.PP Juli 6, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen