LTR Seitensprung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich weiss dieses Thema gab es schon oft genug hier...

Trotzdem hoffe ich auf ein paa hilfreiche kommentare.

Also ich versuche mich kurz zufassen.

Ich 23 sie 21

wir waren 1 1/2 jahre wirklich glücklich zusammen alles hat gepasst, es war wirklich die perfekte Beziehung, sie war/ist verrückt nach mir ich hab ihr auch das gleiche gefühl gegeben, und Liebe sie wirklich. wir hatten immer noch viel und guten sex haben gerne auch mal was alleine unternommen mit freunden etc. haben schon pläne für die zukunft gemacht. (wollten uns ein Leben aufbauen allervorraussicht nach in Berlin, später vllt im ausland).

Das verhältnis zu den Schwiegereltern war von anfang an richtig gut auf beider seiten.

Jetzt kommt der knackpunkt.

auf einmal vor ein paa tagen fragt sie mich ob ich zu ihr komme, da ich nix vor hatte bin ich hin und mich erwartete eine völlig am boden zerstörte person sowas habe ich noch nie erlebt.

ich frage was los is und sie sagt mir das sie mich betrogen hat (dann kam das was alles sagen, es tut mir leid, bla bla würd die zeit zurück drehen bla bla).

ich habe nur kurz gefragt wann es war da sagt sie is schon etwas her, habe mich nich geraut was zu sagen weil ich wusste du machst schluss.

Daraufhin bin ich einfach abgehauen!

Haben abends kurz telefoniert habe ihr gesagt das sie mich erstmal in ruhe lassen soll, ich melde mich irgendwann.

Sie hat sich tatsächlich dran gehalten und sich nicht gemeldet, ganz im gegenteil sie hat ihr handy aus gemacht und keiner (nichtmal ihre eltern konnten sie erreichen) ...ich wusste davon ja nix weil ich mich auch nich gemeldet habe. haben dann nach ein paa tage geschrieben ob sie zeit hat, da sie ihr handy aus hatte kam nix zurück. am nächsten tag kam dann die antwort das sie in 2 tagen wieder zuhause ist ich solle ihr zeit geben.

ich dachte ich steh im wald, ich ihr zeit geben?? ...eigtl müsste das von mir kommen oder seh ich das falsch? sie meint sie brauch zeit zum nachdenken wie sie das wieder gut machen kann, sie wird mich immer lieben egal was passiert.

Ich liebe sie wirklich auch, aber ich weiss nich was ich davon halten soll...

vor etwa 2 tage habe ich mich mit ner freundin getroffen zum quatschen ...naja war ein fehler weil eigtl wusste ich das sie auf mich steht, es kam was kommen musste, wir haben uns irgendwann geküsst ..aber nur geküsst mehr nich. habe dabei die ganze zeit an meine LTR gedacht.

Ich vermisse sie ...mir gehts echt schlecht, aber wenn ich dran denke was passiert is, wird mir schlecht und könnte jeden verprügeln der mir zu nahe kommt.

Ich denke ich kann ihr das vllt irgendwann verzeihen, aber ich ich bin mir absolut nich sicher ob ich damit leben kann was passiert ist.

Ich hab angst die falsche entscheidung zu treffen ...

Ich weiss das sie mich liebt, das hat sie mir immer und immer wieder mehr als deutlich gezeigt!

ich weiss die entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber hoffe ihr habt ein paa hilfreiche tipps für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Tipps: Einfach und Simpel!

1. WERDE DIR KLAR WAS DU WILLST! UND DANN TRIFFST DU EINE ENTSCHEIDUNG.... Wenn du weisst was du willst ob du damit klar kommst, drüber wegschauen kannst, dann kannst du hier gerne noch mal deine nächsten Schritte die geplant sind posten,....

2. Denke darüber nach warum sie dich betrogen hat, was könntest du falsch gemacht haben,...kein solides Game täglich an den Tag gelegt?, hast du Sie gelangweilt?, Sie genervt?, Sie nicht ordentlich gebraten in deiner Bettpfanne?

Rückgängig kannst du es nicht machen , ihr die Schuld zu geben wäre recht einfach, es gibt immer einen Grund warum jemand fremdvögelt. Also geh in dich rein reflektiere, sprech mit leuten die dich und deine LTR verfolgt haben, vielleicht helfen diese dir auf die Sprünge. Denk darüber auch nach, und wenn du den Grund gefunden hast für dich, dann kannst du eine Entscheidung für die Zukunft treffen.

Vergiss es sie zu fragen nach dem Grund, und diese Antwort zu verstehen, da wirst du nicht schlau draus werden...

Du noch viel zu tun hast junger padawan bevor du antrittst deine Reunion yoda1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz offensichtlich, ist dies eine schwere Entscheidung. Wenn du sie ziehen lässt könntest du es vielleicht in einigen Jahren bereuen!

Oder auch nicht, aber du wirst es, weil du dann nie erfahren würdest, wie es mit Ihr weiter geht!

Eines kann ich feststellen, dass du sie innerlich noch sehr liebst und sie nicht einfach gehen lassen willst, dich belastet dieses Thema jeden Tag!

Viele andere würden auf der Stelle ne andere vögeln, und dann wieder zu Ihr gehen, nur dann können sie den Gedanken aus der Welt schaffen...

Aber das ganze musst du ja für dich selbst entscheiden....jeder Mensch ist ja zum Glück anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, die Monogamie scheint dir besonders wichtig zu sein?

Immer hin, war sie ehrlich genug und hat es dir erzählt! Die Entscheidung musst jetzt du treffen.

Mit wem hat sie Sex gehabt?

Hat sie immer noch Kontakt mit ihm?

Bedeutet er ihr was?

Will sie mit ihm, oder mit dir zusammen sein?

Wen du die Antworten auf diese Fragen hast, kannst du besser entscheiden was du möchtest, und was nicht.

Ich finde dass der Sex viel zu überbewertet ist in eine Beziehung. Wen du möchtest, kannst du in nächste 60min. einen 50€ Schein nehmen und ins Puff gehen, danach wirst du sehen, das dass bisschen Sex nichts großartig geändert hat.

Es tut eben weh, wen der Mensch den man liebt sich so verhielt und man spürt Enttäuschung und Wut. Mann fühlt sich betrogen, aber dass hat andere Hintergründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Mann fühlt sich betrogen, aber dass hat andere Hintergründe.
... und diese gilt es zu hinterfragen

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden, und sie soll offen und ehrlich zu dir sein....danach kannst du besser denken und eine Entscheidung treffen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm......

Du musst eine klare Linie setzen! Das heißt "Du hast mich verletzt/meine Prinzipien gebrochen, du brauchst nicht wieder angekrochen kommen!"

Sie geht nicht unbedingt davon aus, aber weiß, dass mit der Zeit, sie jeder andere Typ wieder empfangen würde.

Das heißt nicht, dass es für euch beide keinen gemeinsamen Weg mehr gibt sondern viel mehr, dass sie bemerken muss "Ich bin über die Strenge geschlagen, dass vergisst er so schnell nicht wieder. Ich habe ihm weh getan und das möchte ich nicht mehr".

Wichtig ist, was du möchtest! Dessen solltest du dir klar sein.

Bei einer polygamen Beziehung ist es eh ihr Ding, mit wem sie in die Kiste hüpft. Bei einem monogamen Ding heißt es für dich "Geh mir aus den Augen, du bist zu weit gegangen". Und dann heißt es abwarten und dein Leben genießen oder eben trauern um es möglichst bald wieder zu genießen :) (Wenn es so ist, wie du sagst, wird sie eh bald wieder kommen :))

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sie meint sie brauch zeit zum nachdenken wie sie das wieder gut machen kann, sie wird mich immer lieben egal was passiert. Ich liebe sie wirklich auch, aber ich weiss nich was ich davon halten soll...

Mann da fiele mir jede Menge ein ^_^

möglicherweise behindert deine Eitelkeit ja gerade deine Phantasie und du machst es deswegen kompliziert?

bearbeitet von Liebes_Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sau schwierig. Was wolltest du ihr denn sagen, als du sie angerufen hast?

Das sie sich jetzt 2 Tage Auszeit nimmt ist strange. Wofür braucht sie denn jetzt bitte Zeit? Ich denke, um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden...was für mich soviel bedeutet wie, dass da mehr im Busch ist, als sie bis jetzt gesagt hat.

Die Gefahr in dieser emotional aufgeladenen Situation besteht, dass du ihr jetzt hinterherläufst. So paradox es klingt, aber ich sehe die ersten Anzeichen.

Wieso hat sie eigentlich nicht jeden Tag bei dir angerufen, um dir die Sache zu erklären und dir zu schwören, dass das alles nichts zu bedeuten hat? Wo ist da ihre Initiative??? Und wieso ruft sie nicht wenigstens jetzt an, wo sie sieht, dass du dich gemeldet hast? Ich denke sie geht der Konfrontation und damit ihrer Verantwortung aus dem Weg. Statt dessen sagt sie, dass sie dich "immer lieben wird, egal was passiert" und hofft, dass die Sache damit erledigt ist.

Sie macht es sich gerade sehr leicht und setzt dich in die Warteschleife. Ist eine kleine Prinzessin, die du dir da angelacht hast. Zumindest deute ich das so aus ihrem Verhalten. Vielleicht sitzt sie ja auch gerade daheim und nimmt ein Liebeslied für dich auf...wer weiß.

Ich weiß du hörst das nicht gern, aber du bist nicht an der Reihe da irgendwie für Klärung zu sorgen. Daher ruf sie nicht an, bitte nicht um Gespräche oder sontiges. Das ist auf jeden Fall ihr Part. Wenn sie es nicht tun sollte (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), dann merk dir diesen Satz: SIE HAT DICH NICHT VERDIENT! Auf der anderen Seite solltest du auch nicht aus Verletztheit zu machen, wenn sie sich meldet sondern ihr eine Chance einräumen, sich zu erklären. Wenn ihr es nochmal miteinander probiert, mach nicht den Fehler sie in einer Bringschuld zu sehen; also unmenschliches von ihr zu erwarten. Wenn du verzeihst, dann 100% und nicht auf Probe.

Ansonsten brauchst du jetzt Geduld und Ablenkung, damit du nicht auf die Idee kommst ihr hinterher zu telefonieren. Das du deine Freundin geküsst hast...naja...solche Racheaktionen machen am Ende nur noch mehr kaputt; darüber solltest du dir im Klaren sein. Auch wenns dir in diesem Moment sicher gut getan hat.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What Shin would do:

Schlussmachen, Kontakt abbrechen, über sie hinwegkommen, an sich arbeiten (Figur, Style, Skills, Karriere etc.), irgendwann wieder neue Mädels treffen, neu verlieben, glücklich sein :angel:

Ich frage mich, wenn sie dich liebt, warum fickt sie dann fremd? Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie lügt, aber anscheinend liebt sie das Ficken mehr als dich. Ich liebe zum Beispiel auch Eis oder Fast Food oder Süßigkeiten, aber meinen Körper und meine Gesundheit liebe ich mehr - und kann der Versuchung widerstehen :drinks: Alles eine Frage der Prioritäten, die man sich setzt.

Wie sehen deine Prioritäten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sau schwierig. Was wolltest du ihr denn sagen, als du sie angerufen hast?

Das sie sich jetzt 2 Tage Auszeit nimmt ist strange. Wofür braucht sie denn jetzt bitte Zeit? Ich denke, um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden...was für mich soviel bedeutet wie, dass da mehr im Busch ist, als sie bis jetzt gesagt hat.

Die Gefahr in dieser emotional aufgeladenen Situation besteht, dass du ihr jetzt hinterherläufst. So paradox es klingt, aber ich sehe die ersten Anzeichen.

Wieso hat sie eigentlich nicht jeden Tag bei dir angerufen, um dir die Sache zu erklären und dir zu schwören, dass das alles nichts zu bedeuten hat? Wo ist da ihre Initiative??? Und wieso ruft sie nicht wenigstens jetzt an, wo sie sieht, dass du dich gemeldet hast? Ich denke sie geht der Konfrontation und damit ihrer Verantwortung aus dem Weg. Statt dessen sagt sie, dass sie dich "immer lieben wird, egal was passiert" und hofft, dass die Sache damit erledigt ist.

Sie macht es sich gerade sehr leicht und setzt dich in die Warteschleife. Ist eine kleine Prinzessin, die du dir da angelacht hast. Zumindest deute ich das so aus ihrem Verhalten. Vielleicht sitzt sie ja auch gerade daheim und nimmt ein Liebeslied für dich auf...wer weiß.

Hört sich für mich auch so an, als ob da nicht alles ganz koscher ist. Vielleicht ist dies auch ein letzter großer Test. Denn aus meiner Erfahrung ist diese "ich bin fremd gegangen, Du kannst machen was Du willst"-nummer kein normales Verhalten. Und Verlustangst höre cih da auch nicht wirklich raus.

Wie war denn die letzte Zeit so, Du schreibst zwar, dass die Beziehung eigentlich gut lief, aber gab es da vielleicht auch schon Anzeichen von Betaisierung und needyness (Zukunft planen, zusammen umziehen usw.) ?? Villeicht will sie auch einfach raus aus der ganzen Zukunft-festgezerrt-Nummer und überlässt Dir einfach das Schlussmachen. Könnte das eine Option sein??

Grüße,

PP

Edit:

habe mich nich geraut was zu sagen weil ich wusste du machst schluss.
Wird kurz nochmal als die einzig normale Reaktiom impliziert...Mmh... bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber anscheinend liebt sie das Ficken mehr als dich. Ich liebe zum Beispiel auch Eis oder Fast Food oder Süßigkeiten, aber meinen Körper und meine Gesundheit liebe ich mehr - und kann der Versuchung widerstehen tongue.gif Alles eine Frage der Prioritäten, die man sich setzt.
Danke für die amüsante Nachricht :drinks:

Was lernen wir daraus, werte einen Menschen an den Dingen die er macht , nicht die er sagt!

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden