1 Woche weg.. Problem "du chauvi" ..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA'S brauche Ratschlag zur konkreten Verführungssituation

mein Alter: 24

Ihr Alter: 26

Anzahl der Dates: keines

Etappe der Verführung: Absichtliche Berühurngen, Brust streiche, Bein streichen, Nah ans Gesicht, Andeutungen zum Kuss! alles mögliche...

Beschreibung des Problems:

Hab Sie auf nem Fest bei uns hier im Dorf kennengelernt und sie es en super Mädchen. Haben den ganzen Abend miteinander verbracht aber hab den KC nicht gesetzt da Leute da waren die das nicht hätten sehen sollen.

Kleines problem. Bin ab do ne woche weg und sie wiill sich die ganze zeit mit mir treffen, aber hab 0 zeit , beruflich extrem im streß. Bin sie kräftig am C&F en und weiche ihren Shit'tests bisher gekonnt aus. Nächste Etappe is KC und FC.

Bin mich nur am fragen wie ich das anstellen soll. Sie spontan abends anrufen und sagen, hey baby, bin in 15 minuten da. Lass uns was spannedes machen. Bin bisschen aus der Übung raus da ich ne 2 jährige LTR hinter mir hab.. Muss wieder reinkommen in das ganze Geschäft! ;)

Weiß dass das Mädchen auf mich steht. Hab nen guten Draht zu ihrer besten Freundin.

Explizite Fragen:

Soll ich Sie auf Abstand halten? Haben bisher zwei mal telefoniert... der Kontakt kam von mir aus.. Das zweite mal von ihr ! Und war ganz lustig! C& F pur und sie kam einmal aus der Dusche und war nackt... Alles schön ausgeplaudert.. Naja, wie gesagt. Bin jetzt ne Woche weg.

Soll ich Sie anrufen ? Bzw. mal ne SMS schreiben? Oder soll ich Sie kommen lassen...?! .. Vielleicht investiere ich zu viel in Sie.. Ich mein, ich hab mein Leben, führe es spannend und erwartungsvoll und lasse sie als Randerscheinung auftreten.. Nicht das sie auf das Gefühl kommt, das ich Sie andauernd anrufe, was sie gestern shittestmäßig ausprobiert und gesagt hat... Jetzt gehts ans Daten und verführen... Sie möchte das ich heute auf so ne komische After Work party komme, aber hab ihr abgesagt. Tanze nicht nach ihrer Nase. Nachdem ich meinte, das ich jetzt erstmal weg bin, meinte Sie gleich das wir uns nach der Woche im Ausland treffen sollen. Da sie unbedingt en Kaffee mit mir trinken gehen will.

Übrigens is meiner Einschätzung nach ne HB 8, also geht schon die Frau .. Sie hats mir mit ihrer durchgeflippten Art schon ein bisschen angetan und ihr dialekt is der hammer ;)

Bitte um Rat.

Liebe Grüße

golaso

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas sagt mir, dass Du kein Zeitproblem hast, sondern ein Inner-game-problem. Halte den beruflichen Stress für einen totalen Vorwand von Dir, um nicht aufs nächste Level gehen zu müssen. Hör auf mit diesem ewigen Telefonieren, ruf sie noch ein Mal an, Small-Talk, gute Stimmung und Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt sie steht auf dich, weil ihre Freundin es dir verraten hat. Was willst noch mehr? Ab hier brauchst du kein Pick Up mehr. Denk weniger, ruf sie an, treffe dich mit ihr und ich wünsch dir eine schöne Zeit mit ihr.

Und vor allem höre bitte auf darüber nachzudenken was du jetzt wie zu machen hast, sondern sei einfach du selber, den in den Kerl hat sie sich auch verknallt. Bitte höre auf irgendwie den unnahbaren zu spielen, oder solche Dinge wie "ich tanze nicht nach ihrer Nase" geh doch mit ihr auf die After Work Party... Ist doch geil wenn dich ein Mädchen einlädt mit ihr was zu machen - was willst du eigentlich mehr? Du hast schon alles.....

Sie will dich und du fragst ernsthaft "soll ich sie auf Abstand halten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorwand ist es nicht, bin wirklich total im Streß. Scheiß Arbeit, will mir natürlich auch Zeit für sie nehmen aber wenn work es nicht zulässt, kann man nix machen. Will mit ihr bei IHR ne Runde kochen, viel C&F und eskalieren natürlich, mal sehn ob ich zum Ziel komme.. Was haltet ihr davon?Werde berichten

Irgendwie habt iht Recht. Ich denk wieder zu vielnach, scheiß LTR hat mich wieder fast komplett aus der PUA Szene geschossen. Jetzt geht es die Skills wieder zu erlernen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Kaffee mit anschliessendem Kuss ist immer Zeit. Alles andere ist ein limiting belief. Streich Deine Vorstellung von einem "Date" und seinem Ablauf. Triff sie einfach kurz, so wie ein souveräner Verführer mit vollem Terminkalender und vielen Frauenkontakten einer Neuen etwas Zeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben schon beschrieben!

Das Hösschen bei der Dame ist schon feucht, also kühl ein bisschen die Düse!

Anrufen, Treffen, Kochen, KC, FC

It's that easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder im Lande

Also ja, hab heute mit ihr telefoniert.C&F , bisschen dirty talk und hab es kurz gehalten, das telefonat.

Hab allerdings en fehler gemacht wie sie meinte, wann wir jetzt endlich nen kaffee trinken gehen wollen. dameinte ich ist mir egal. Später meinte ich nur, wir telefonieren die Woche. wie kann ich mich da wieder raushauen? Wieder mogen anrufen und nen termin vorschlagen? Wenn sie heute oder morgen anruft, einfach nicht dran gehen ??

Ist das eigentlich ein gutes zeichen wenn Frau bei eigentlich fast jedem Witz ins lachen verfällt? Und ganz ehrlich,die Witze sind jetzt nicht der Brüller, aber sie lacht sich echt tot. Bei diesen ständigen Telefonaten. Verliere ich eigentlich da an attraction???

lg

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen steht, am Donnerstag werde ich Sie nach meiner Arbeit abholen und mit ihr was trinken gehen..

Eine Frage. Wenn man zu viel C&F macht, und provoziert, meint ihr sowas kann dann anstrengend werden für ne Frau??? Dann lieber wieder comfort und kino oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen steht, am Donnerstag werde ich Sie nach meiner Arbeit abholen und mit ihr was trinken gehen..

Eine Frage. Wenn man zu viel C&F macht, und provoziert, meint ihr sowas kann dann anstrengend werden für ne Frau??? Dann lieber wieder comfort und kino oder?

Ja, kann anstrengend werden. Du musst es ja auch nicht übertreiben. Der Sinn von c&f ist doch Atraction aufzubauen. Die hast Du doch schon massenweise. Du kannst ihr nun auch mal zeigen dass Du auch ernst und lieb sein kannst. Comfort aufbauen, Kino und eskalieren. Und Stress Dich nicht so. Du musst nicht alles durch planen und Angst haben etwas falsch zu machen. Verlass Dich doch auch ein bisschen auf Deine Intuition, dann kommst Du auch natürlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss einfach PU bei ihr. wenn man deiner Beschreibung glauben schenken kann, ist sie massig attracted von dir. Rede mit ihr offen und ehrlich über die Themen die euch interessieren. Fahre nebenbei KINO und eskaliere anschließend zum KC/FC.

Versteife dich bitte nicht zu sehr in PU, sonst verpasst du eine Menge schöne Momente mit ihr. Ich bereue es bei einigen Mädels zu sehr mich auf meinen Frame konzentriert zu haben und am Ende nicht mal mehr das Treffen lückenlos ins Gedächnis rufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : KC, intime Berührungen (äußerlich) , Brüste streicheln..

5. Beschreibung des Problems:

Kein FC, warum? Siehe Dateverlauf unten, weiterer Input nötig? Gerade schreiben...

6. Frage/n:

- Warum kam es nicht zum FC? Welche Ursachen gibt es ? Mangelnder Comfort? Mangelndes eskalieren??

- Wie soll ich weiter vorgehen? Weitere Dates? Soll ich mich erstmal nicht melden?

Dateverlauf:

Also das Date war schön. Ich sie die ganze Zeit mit C&F aufgezogen und viel Kino und Comfort gefahren und eskaliert. Sie enorm viel Shittests und bin denen auch gekonnt ausgewichen! Bestimmt gabs welche bei denen ich nicht souverän war aber kann mich jetzt nicht genau dran erinnern.

Hab die Dreiecksblicktaktik angewandt und die ist echt super. Ihr dabei noch über das Bein gestrichen. Die Frau is regelrecht in nem Bann mit dem Sie euch anschaut. Manchmal hat sie regelrecht den Faden verloren beim Reden weil ich sie so erregt hab. Wir konnten uns das lachen nicht verkneifen..

Bin oft nach vorne (nah ans gesicht) und dann hab ich mich wieder zurückgelehnt. Sie wollte immer meine Hand. Hab Sie ihr manchmal gegeben und wieder absichtlich weggezogen. Hab mir auch auf Befehl die Hand manchmal wieder genommen.

Glaube da habe ich ein paar Fehler gemacht. KC war schon längst volllzogen.Aber da war ein Problem. Sie hat mich dabei erwischt wie ich die Augen mal offen hatte. Sie meinte, das sie mal was gelesen habe, wo drin stand dass das nicht gut ist wenn männer die augen offen hätten beim küssen.

Habe am Ende es verbockt denke ich, was sagt ihr PUA's dazu?? Wenn ihr mehr Input braucht, fragt ruhig explizit!

Sie: "Du bist doch bestimmt so en player wieviel haste denn am WE denn so??"

PUA: "Ich hab 10 weißte, um 8 gehts los mit der ersten und dann um 9 uhr abends... Und zwischendrin immernur ne Std. Da is derunten gut beschäftigt und der hält das auch aus" Sie hat nur gelacht...

Sie fragte mich : "Meldest du dich?" Ich: Mal sehen und hab frech gegrinst... und hab gelacht (sie auch)... Gerade eben ne SMS bekomme von ihr...

naja.. denke das da noch was geht, aber irgendwas hat sie gehindert mit mir den FC zu vollziehen. Frag mich nur was.. Vll. ihr WG mitbewohner, den Sie schon seit Jahren kennt?? In unserem Gespräch hatten wir es mal kurz drüber gehabt das ich mit ihr zusammen kochen werde.

Sie meinte, aber nur "wenn" mein WG-Kollege nicht da ist. Komisch oder? Was könnte das für Gründe haben? Schämt Sie sich dafür?

Immerhin arbeitet Sie bei einem Kumpel in der Firma und ihr WG-Mitbewohner arbeitet auch in der Firma und ist irgendein Vorgesetzter.. Kann sein das mein Kumpel sie dann aufziehen würde? Ka, weiß das Frauen normalerweise sowas nicht bockt... Will hier keine Ausreden suchen, ist nur Input für euch!

Aber auf jedenfall kam ein Zeitpunkt, wo Sie quasi glaub ich schiss bekommen hat. Da war zu wenig Comfort da oder?

Hab sie gefragt gehabt,wie sie mich denn einschätzt.. Ganz ehrlich , HB: " Keine Ahnung.. Du bist so anderst als viele andere, ganz speziell. Manchmal kommst du mir so vor, als wärst du immer auf Achse"... ICH: " Du kennst mich nicht,ich kann auch easy chillen.. Aber Glaub mir, mit mir kann man sehr viel Spaß haben, egal wie." Sie ist total aus dem Konzept gekommen und wusste gar nicht was sie sagen sollte! ICH: "Denk ja nicht schweinisch Fräulein" ... dann beide nur gelacht..

Eins noch... Am Ende vorm gehen, hab ich gemeint" Hab noch ne Flasche Sekt im Auto, wollen wir die beide trinken?" Bin halt voll aufs ganze.. Dann meinte Sie HB: "Willst du noch mit hochkommen? Ich muss morgen arbeiten und fahren, wenn ich jetzt die Flasche weghaue, brauchste mich morgen nicht mehr in die Arbeit zu bringen"

Irgendwas hab ich falsch gemacht...

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Am WE is se erstmal weg. Am Montag wär ihr WG Mitbewohner nicht da! Soll ich da das mit dem Kochen machen? Wäre doch interessant, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest Dir doch alle Fragen selber. Warum bist Du so unsicher? Es läuft doch super. Sehe nicht, dass Du was verbockt hast. Die Frau möchte mit Dir allein sein ohne störenden Mitbewohner. Ist doch nachvollziehbar und Du musst eine Frau auch nicht beim ersten oder zweiten Date FCen und wirst das auch nicht schaffen solang Du noch so unsicher bist. Es ist alles gut. Koch am Montag mit ihr und entspann Dich und dann läufts doch quasi von alleine.

So wie Du mit ihr umgehst erzeugst Du halt vor allem Attraction. Die ist aber schon da, also wäre es vielleicht sinnvoll einen Gang zurück zuschalten mit den Witzchen und Neckerreien und wirklich mal über was ernstes zu reden und mal "normal" zu sein. Das nennt man auch rapport. Mädchen brauchen das um zu wissen dass sie Dir nicht egal ist, und Du sie nicht nur ins Bett kriegen willst. Und dann wird sie schon über Dich herfallen und bei Dir eskalieren. Wenn das so passiert ist es eh am geilsten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon blöd. Hatte ja am Freitag angerufen und gemeint "Am WE bist du ja weg, treffen mer uns am Montag wieder..! Nach meiner Arbeit..."

Sie: "Ja das klingt ja perfekt, ich melde mich bis dahin" Natürlich war das Telefonat nicht so kurz und knapp, aber das wichtigste hier.

Hätte ich nen konkreten Vorschlag machen sollen? Besagt nicht irgendne PU Regel, überlasse nie diese Möglichkeit des Kontakts der Frau??

Unsicher in der Hinsicht, das ich erstmal wieder viel Übung brauch. Bin aus ner zweijährigen LTR mit vielen Höhen und tiefen gesprungen.. Ich hab die Sache beendet.

Du meintest das ich meine Fragen selbst beantworte ja, nur ich wollte nur nochmal die Bestätigung das was ich tue PU konform is. Wobei, viele Vorposter meinten ich solle PU bei ihr vergessen..

Also ich hab von außen mitbekommen, das sie eine is die will das die kerle ihr hinterherrennen. Wie geht man mit der Spezies Frau denn um?

Ignorieren, Leben genießen, andere Frauen daten?

Wenn Sie sich bis morgen Abend nicht meldet, einfach mal ne bedeutungslose, allgemein gehaltene SMS abschicken??

Sie spielt.... Aber ich spiel sicher nicht mit.

LG

golaso costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist traurig zu lesen wie du einen sicheren Lay verkackst. Anstatt zu eskalieren schwärmst du von deinem ach so tollen Game vor. Sie ist aber von dir angezogen trotz und nicht wegen deines ziemlich fehlkalbrierten Games. Hör auf zu labern und eskaliere und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum per PN ? Ich antworte dir im Thread:

Hallo,

hmm, eskalieren und alles wird gut? Also aufhören mit diesen Spielchen von wegen "Du meldest dich zuerst" bla bla?? Hab haltkein Bockzu needy zu wirken...

Wusste das sie am WE weg ist und ich hab halt am Freitag angerufen gehabt und gemeint,montag sehen wir uns ne?! Siemeinte sie meldet sich nicht..Bisheute kam halt noch nichts.

Meinsteich sollt mich malmelden??

LG

golaso

Du bist viel zu reaktiv und interpretierst jede Reaktion von ihr. Das ist alles sehr unsicher was du da machst.

Melde dich einfach wenn du Bock hast dich mit ihr zu treffen. Das ist nicht needy, sondern du signalisierst klares Interesse. Melde dich einmal, vielleicht zweimal. Wenn sie nicht rangeht oder reagiert dann kannst du freezen. Vorher ist sowas eher kontraproduktiv, solange sie sich gut verhält und positiv reagiert. Sie denkt dann du hättest kein Interesse und ihr Investment sinkt. Das merkst du gerade: sie investiert weniger und lässt dich kommen (spielt Ködern und Warten). Ihr jetzt hinterher zu rennen wäre falsch. Kurz melden, dann abwarten. Wenn keine Anziehung da ist kannst du mit deiner "Taktik" auf hard-to-get zu machen eigentlich nur verlieren. Verkompliziere nicht dein Game. Das ist zum Scheitern verurteilt wenn du jede Situation bis zum Exzess analysierst.

Sei mutiger und betrachte es weniger als Schachspiel, sondern als Spaß. Dann wirst du auch lockerer und verlierst deine Angespanntheit. Achso: du solltest permanent 2-3 Frauen am Start haben, auch Männer können Orbiter haben bzw. Frauen auf Abruf. Selbst wenn du in einer monogamen Beziehung bist, schadet sowas nicht. Du musst den J. ja nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post.

War gestern bei Ihr. Sie hat sich noch gemeldet und nun ja. Feuchtfröhlicher Abend... Haben uns einen Wein eingeschenkt, viel Kino geschoben und eskaliert wie du meintest, dann ging das auch wie geschmiert.. Ich sollte einfach lockerer an die Sache rangehen.. Game schon analysieren, aber nicht in dem Ausmaß wie ichs betreibe.

Nichts irgendwie erzwingen und kein fuckin' Kopfkino. Nach den ganzen KC's und dem ganzen Fummeleien auf dem Sofa haben wir uns gegen 12 ins Bett verabschiedet und Sie war total wild.

LMR's und die on mass. Habe nach jedem LMR sie gefreezet und dann kam sie wieder angekrochen und hat mich geküsst...

HB: "Hör auf , Hör auf... Das verstößt gegen meine Prinzipien..." ... Sie war so megafeucht, da hätte man nen Brand löschen können. Allerdings hat Sie vor jedem ausziehen ihres Höschens einen LMR geschoben.. Sie war komplett nackt bis auf den String. Ich war nackt und Sie hat mich befriedigt.

HB: "Boah, ich würd jetzt so gern mit dir...".. Ich bin fast durchgedreht weil Sie bei jedem Versuch ihr Höschen auszuziehen abgeblockt hat. Habs mir natürlich nicht anmerken lassen und bin locker geblieben und nen Freezeout gemacht. Aber das waren wirklich 10-15 Versuche innerhalb von 3 Stunden wild rumknutschen und sonst noch was ihr euch so drunter vorstellen könnt.

Hab zu ihr gemeint, Sie soll sich entspannen, allerdings meinte Sie dann:" Wenn ich mich entspanne kann ich mich nicht halten.."

Zu dem Abend jetzt.. Also Hard2get wäre beschissen? Naja, ok. Da muss ich mal schauen wie ichs mach.. Einfach Interesse zeigen und wie du meintest. Mehrere HB's schaden nie... Meinungen dazu??

LG

golaso costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich schon besser an, viel besser. :wub:

Ich sagte wenn keine Anziehung da ist, ist hard-to-get nicht das Mittel der Wahl. Generell ist es schon ganz wirkungsvoll.

Warum fingerst du sie nicht ? Dafür kann sie ihr Höschen auch erstmal anbehalten. Das macht sie noch geiler und ihre Prinzipien fallen kurz vor dem Höschen. Beim String kommst du auch von hinten sehr gut ran. Das lässt sie vielleicht eher zu.

Mach dir ansonsten keinen Stress. Es gibt einfach Frauen die lassen sich nicht einfach gleich layen. Die haben sich so niedlich stupide Regeln auferlegt, dass es jedesmal eine Freude ist zu sehen wenn der Körper nach Sex schreit und sie irgendwie noch versucht was zu finden, das sie davon abhält.

Das Game basiert nicht darauf zu spielen, wer weniger Interesse zeigen kann. Der Unterschied zwischen Interesse zeigen und needy sein ist die Intention und in den meisten Fällen nicht die Handlung. Es ist vollkommen ok Interesse zu zeigen. Nicht umsonst funktioniert direct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für die Antwort Norris ;)

Anziehung ist ja da. Wenn ich in Ihre Nähe komme, eskaliere ich eigentlich sofort und setz ihr nen Kuss auf die vollen Lippen. Oder greif ihr an den Arsch. Gestern früh nach unserer Nacht gleich ne SMS bekommen von ihr, wies mir geht und das sie total k.o. ist und Sie sich jetzt nen halben Tag frei genommen hat.

ein Paar stunden später antwortete mailte sie nochmal was ich denn so treibe und wies mir geht... Zeichen für Anziehung?

Also doch ein wenig hart2get fahren. Hard2get ist also sinnvoll wenn Anziehung da ist, allerdings man nicht zu "viel" investieren sollte. Sich schon ab und zu mal melden. Wenn das Mädchen die Anrufe ignoriert, sie freezen und anderweitig beschäftigen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Fingern? Also Chuck, wenn ein Mädchen im String neben mir liegt, versuch ich echt fast alles. Sie war so spitz und feucht und bei jedem LMR den sie geschoben hat, hab ich gefreezed. Sie hat mich nicht mal in ihr Höschen reingelassen. Hab sie dann von außen stimuliert und da ging sie auch schon gut ab, wie du meintest.

Hab mich auch von hinten an ihren String rangemacht, nur das hat sie auch abgeblockt. "hör auf, hör auf...."

Ihre komischen Regeln da, von wegen Prinzipien. Hatte auch schon Frauen gehabt, die solche Prinzipien hatten und meinten " ich bin nicht so eine..." aber diese Prinzipien haben sich ganz schnell verabschiedet gehabt. Bei ihr ists anderst. Vielleicht möchte Sie sich nicht so leicht hergeben, da mein Ruf hier im Umkreis nicht der beste zu sein scheint...

Das mit ihrem Körper und dem Sex passt zu 100% .. Komisch sowas.

Wolltest du in deinem letzten Satz schreiben "Nicht umsonst funktioniert direct game besser?" ...

Ne kleine Frage noch. Bei diesen Telefonaten. Bin gewohnt lang mit Frau zu telefonieren, noch damals von der LTR. Beim game sollte man sich doch eher kurz halten? Kurze prägnante Fragen zu ihrer Person um noch mehr von ihr kennenzulernen, was sie den Tag getrieben hat.. Also nicht zu tiefgründig! Oder?

Meiner Meinung nach ist diese Telefoniererei sowieso ein Schmarn, da man wenn frau einem gegenüber steht, viel besser die Situation beherrschen (eskalieren,kino,küssen etc.) kann, als am telefon oder per sms/internet ...

Was meinst du mit Intention und Handlung? Kannst du mir das anhand eines Beispiels verdeutlichen??

morgen Date im Eiscafe... Weiterer Verlauf folgt.. Muss das eigentlich UNTER FIELD REPORTS???

Lg golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, bist du wissbegierig. Gut so. :-D

Hallo,

Danke für die Antwort Norris ;)

Anziehung ist ja da. Wenn ich in Ihre Nähe komme, eskaliere ich eigentlich sofort und setz ihr nen Kuss auf die vollen Lippen. Oder greif ihr an den Arsch. Gestern früh nach unserer Nacht gleich ne SMS bekommen von ihr, wies mir geht und das sie total k.o. ist und Sie sich jetzt nen halben Tag frei genommen hat.

ein Paar stunden später antwortete mailte sie nochmal was ich denn so treibe und wies mir geht... Zeichen für Anziehung?

Anziehung ist da. In einem guten Game investieren beide. Hard-to-get ist meiner Meinung nach dazu gedacht eine Frau überhaupt in dich investieren zu lassen und nicht um sie so lange investieren zu lassen bis sie keine Lust mehr hat. Jede Frau reagiert anders darauf. Ich hab mal einen Korb kassiert bei einer die dachte sie müsste immer meine volle Aufmerksamkeit haben. Einmal hab ich sie ihr entzogen und schon war sie den Rest des Abend und auch bei anderen Aufeinandertreffen beleidigt.

Also doch ein wenig hart2get fahren. Hard2get ist also sinnvoll wenn Anziehung da ist, allerdings man nicht zu "viel" investieren sollte. Sich schon ab und zu mal melden. Wenn das Mädchen die Anrufe ignoriert, sie freezen und anderweitig beschäftigen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Wie gesagt investieren meiner Meinung nach in einer guten zwischenmenschlichen Interaktion beide Seiten. Wenn du investierst dann erwartest du eine Investition von der Gegenseite. Kommt keine, fährst du dein Engagement zurück. Auch genannt Freeze.

Fingern? Also Chuck, wenn ein Mädchen im String neben mir liegt, versuch ich echt fast alles. Sie war so spitz und feucht und bei jedem LMR den sie geschoben hat, hab ich gefreezed. Sie hat mich nicht mal in ihr Höschen reingelassen. Hab sie dann von außen stimuliert und da ging sie auch schon gut ab, wie du meintest.

Hab mich auch von hinten an ihren String rangemacht, nur das hat sie auch abgeblockt. "hör auf, hör auf...."

Ihre komischen Regeln da, von wegen Prinzipien. Hatte auch schon Frauen gehabt, die solche Prinzipien hatten und meinten " ich bin nicht so eine..." aber diese Prinzipien haben sich ganz schnell verabschiedet gehabt. Bei ihr ists anderst. Vielleicht möchte Sie sich nicht so leicht hergeben, da mein Ruf hier im Umkreis nicht der beste zu sein scheint...

Das mit ihrem Körper und dem Sex passt zu 100% .. Komisch sowas.

Für mich hört es beim physichen Block oder bei einem klaren verbalen "Nein" auf. Alles andere zerstört dir sämtlichen Comfort (und dürfte gesetzlich auch nicht ganz so unbedenklich sein ;-)). Es gibt Frauen, da kannst du machen was du willst. Aber warum auch sofort layen ? Ich hab auch immer den Ehrgeiz möglichst schnell zum Lay zu kommen, allerdings weiß ich auch wo ich nicht mehr weiter komme.

Wolltest du in deinem letzten Satz schreiben "Nicht umsonst funktioniert direct game besser?" ...

Nein. Ich wollte eigentlich nur sagen wenn Interesse zeigen so kontraproduktiv wäre, dann würde direct game nicht funktionieren. Früher oder später wird aber jedes Game direct, die Frage ist nur wie schnell. Auch indirekt musst du früher oder später Interesse zeigen.

Ne kleine Frage noch. Bei diesen Telefonaten. Bin gewohnt lang mit Frau zu telefonieren, noch damals von der LTR. Beim game sollte man sich doch eher kurz halten? Kurze prägnante Fragen zu ihrer Person um noch mehr von ihr kennenzulernen, was sie den Tag getrieben hat.. Also nicht zu tiefgründig! Oder?

Meiner Meinung nach ist diese Telefoniererei sowieso ein Schmarn, da man wenn frau einem gegenüber steht, viel besser die Situation beherrschen (eskalieren,kino,küssen etc.) kann, als am telefon oder per sms/internet ...

Halte es wie du denkst. Ich habe in meinem Leben noch nie "Telefongame" gemacht. Meine Zeit ist mir zu kostbar um ewig zu telefonieren. Ich rede mit meinen Freunden auch nicht länger als 5 Minuten am Telefon. Dates mache ich per SMS meistens da ich 1:1-Dates eigentlich nur mache wenn ich schon mal die Gelegenheit hatte ein bischen Game zu machen. Mit meinen FBs telefoniere ich nie. Aber ich bin auch extrem faul. :-D

Eine Person am Telefon kennen zu lernen finde ich langweilig. Ich liebe die direkte Interaktion und genau deshalb halte ich den Rest extrem kurz. Wer mit mir reden will, der soll sich mit mir treffen. Andere Leute sagen SMS wären Scheiße. Das gilt aber eigentlich nur wenn du vorher keine Gelegenheit hattest sie zu gamen.

Was meinst du mit Intention und Handlung? Kannst du mir das anhand eines Beispiels verdeutlichen??

Sobald du interagierst, versucht eine Person deiner Handlung einen Sinn zuzuordenen und eine Intention zu geben. Überraschenderweise decken sich deine eigene Intention und das was du nach außen kommunizierst oftmals. Deshalb kann eine Handlung: "Einen Drink ausgeben", "Eine Blume schenken" zwei Intentionen haben. Die Intention dir dabei einen Fick kaufen zu wollen wird als DLV gesehen, die Intention einer Person etwas Gutes tun zu wollen, weil man weiß dass sich die Person darüber freut und man sie mag als DHV. Natürlich ist das auch nicht losgelöst vom sozialen Kontext. Einer Frau ohne sie zu kennen einen Drink auszugeben kommuniziert eigentlich immer du willst dich einkaufen. Warum solltest du ihr sonst auch einen Drink ausgeben wird sie sich fragen. Und auf eine andere Antwort bin ich gespannt. ;-) Eine richtige Kalibrierung ist also auch abhängig von dem was "üblich" ist und wie die Frau dich wahrnimmt. Denn wie eine Frau dich wahrnimmt, davon hängt eigentlich alles ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, bist du wissbegierig. Gut so.

Wie gesagt, ich war in ner LTR und habe mich total betaisieren lassen. Wobei das Weib trotzdem bei mir geblieben wäre. Es gilt wieder meinen Frame zu bekommen und wieder die Pickupfähigkeiten auszugraben. Mein Innergame is trotz der Trennung sehr gut.

Allerdings bin ich ein bisschen aus der Übung von daher mein Wissensdurst :mellow:

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Diese Frau macht mich echt wahnsinnig. Sie weiß ganz genau ihre Reize einzusetzen und liefer Shittests on mass.

Heute haben wir uns spontan getroffen. Sie rief an und meinte das Sie auf ein Fußballspiel fährt. Ich war zufälligerweise auf dem Weg zum gleichen Spiel.. Keine Ahnung ob Sie das wollte oder nicht... Shittest, wollt mal wissen ob ich gut oder schlecht reagiert habe. Sind zusammen nach dem Spiel zur Eisdiele gefahren und hab ihr ein Eis geholt.. Jetzt kommts:

HB: "Hast echt ne super Masche. Dein Ruf eilt dir ja Voraus. Hab da echt nur schlimme Sachen gehört..."

Ich: "Was hast du denn so gehört?? "

HB: "Nicht die besten Dinge..."

ICH: "Hör mal zu HB... Ich bin ehrlich zu dir und hör mir jetzt ganz genau zu.. Ich hab kein Problem damit, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Wenn ich nur das eine von dir wollen würde, hätte ich keinerlei Probleme dir das mitzuteilen. Ich weiß, ich war früher nicht immer korrekt, geb ich zu,ich steh dazu. Aber jetzt sind wir erwachsen und wie gesagt, hätte kein Prob dir das jetzt auf der Stelle mitzuteilen.

Falls du dennoch Zweifel hast, dass das eine Tour von mir ist, ich mich so verstelle, das ich dich nur Vögeln will, dann fahr ich dich nach Hause und wir können ja Freunde bleiben.. "

Da war Sie still. War das okay oder bin ich zu forsch rangegangen?Hab auch zu ihr gemeint, ich werd mich hier nicht rechtfertigen, warum wieso. Hab ihr nur meine Stellung dazu mitgeteilt. Oder meint ihr ich rechtfertige mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, bist du wissbegierig. Gut so.

Wie gesagt, ich war in ner LTR und habe mich total betaisieren lassen. Wobei das Weib trotzdem bei mir geblieben wäre. Es gilt wieder meinen Frame zu bekommen und wieder die Pickupfähigkeiten auszugraben. Mein Innergame is trotz der Trennung sehr gut.

Allerdings bin ich ein bisschen aus der Übung von daher mein Wissensdurst :mellow:

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Diese Frau macht mich echt wahnsinnig. Sie weiß ganz genau ihre Reize einzusetzen und liefer Shittests on mass.

Heute haben wir uns spontan getroffen. Sie rief an und meinte das Sie auf ein Fußballspiel fährt. Ich war zufälligerweise auf dem Weg zum gleichen Spiel.. Keine Ahnung ob Sie das wollte oder nicht... Shittest, wollt mal wissen ob ich gut oder schlecht reagiert habe. Sind zusammen nach dem Spiel zur Eisdiele gefahren und hab ihr ein Eis geholt.. Jetzt kommts:

HB: "Hast echt ne super Masche. Dein Ruf eilt dir ja Voraus. Hab da echt nur schlimme Sachen gehört..."

Ich: "Was hast du denn so gehört?? "

HB: "Nicht die besten Dinge..."

ICH: "Hör mal zu HB... Ich bin ehrlich zu dir und hör mir jetzt ganz genau zu.. Ich hab kein Problem damit, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Wenn ich nur das eine von dir wollen würde, hätte ich keinerlei Probleme dir das mitzuteilen. Ich weiß, ich war früher nicht immer korrekt, geb ich zu,ich steh dazu. Aber jetzt sind wir erwachsen und wie gesagt, hätte kein Prob dir das jetzt auf der Stelle mitzuteilen.

Falls du dennoch Zweifel hast, dass das eine Tour von mir ist, ich mich so verstelle, das ich dich nur Vögeln will, dann fahr ich dich nach Hause und wir können ja Freunde bleiben.. "

Da war Sie still. War das okay oder bin ich zu forsch rangegangen?Hab auch zu ihr gemeint, ich werd mich hier nicht rechtfertigen, warum wieso. Hab ihr nur meine Stellung dazu mitgeteilt. Oder meint ihr ich rechtfertige mich??

Da dacht ich uhh, ich verlier gleich meinen Frame. Habe Sie dann von oben herab auf die Stirn geküsst und meinte, komm schon HB.. I like your asss, da musste Sie erstmal loslachen :D

Da hat ich das mit dem Ruf ja schon fast wieder ausgemerzt.. Sind dann spazieren gegangen, hab viel eskaliert, sie geküsst, ihre Brust berührt, wieder geküsst, heftig geküsst.. Ahja, hab gemerkt, wie sie lockerer wurde.

Dachte mir schon irgendwas is, bei der Begrüßung war sie anderst als sonst.. Da haben anscheinend böse Zungen nichts gutes über mich an Sie getragen. Aber das ist mir total egal. Ich bleib ich.

Das mit den hanldungen und intentionen sehr verständlich erklärt, thank you !! Mal sehn wies weitergeht.. Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben mit ihr en Käffchen trinken gewesen.. Hmm,so langsam verliere ich den Antrieb mich weiterhin mit dem Mädel zu treffen. Meint ihr zu viele Dates sind verkehrt??? Gestern ja erzählt gehabt, das wir uns zufällig über den Weg gelaufen sind...

Haben wieder uns innig geküsst und viel Kino, Eskalation und KC'ses... Hab ihr Bein gestreichelt und bin an ihre Brust und sie meinte nur das ich ein Schwein bin. ^^

Wobei mir das total egal war.. Hab dann manchmal das Thema auf Sex umgelenkt, das Sie mich mal mit ihren Handschellen verhaften kann bzw. ich Sie, weil da kenn ich mich aus.. Ich Frech gegrinst, "ja Klar kenn ich mich da aus, FASCHING! Was denkst du denn " .. :-D

Naja, auf jedenfall ist sie am WE bis Dienstag erstmal weg und nun ja. Denke das war jetzt genug Treffen die Woche. Brauch ein bisschen Abstand von der Frau und so kommt es gut das sie mal weg ist für en paar Tage. Ständig abrufbereit zu sein is doch auch nicht gut oder?

Hab kein Bock dass das einschläft. Was kann ich tun, das wieder en bisschen Pepp in die Sache reinkommt? Kochentermin vereinbaren, schick Essen bei ihr und dann sehn was der Abend bringt?

Möcht die Alte jetzt endlich vögeln. Die mit ihren scheiß Prinzipien. Jetzt sagt nicht FICK Sie ... Sie ist dirty,denke das sie auch für nen Lay außerhalb bereit wär.

Irgendwelche Ideen???

lg golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich eilt dir wirklich dein Ruf voraus. Und das ist selten gut, außer er ist positiv. Auf so nen Test würde ich einfach nur so reagieren: "Soso. (grinst) Dann weißt du ja jetzt worauf die dich einlässt". -> Themenwechsel. Keine Nachfrage, keine Rechtfertigung. Ich rechtfertige mich nicht für mein Verhalten und wer ein Problem mit meinem Verhalten hat soll zu mir kommen. Alles andere, von Dritten weitererzählt, interessiert mich nicht. Du rechtfertigst dich. Du solltest dir wirklich mal ernsthaft Gedanken über dein Verhalten machen wenn die Leute über dich reden. Mit Widerstand kommt man langsamer zum Ziel. :rolleyes: Achte vielleicht mal mehr auf Diskretion.

Ich denke generell mangelt es dir an Comfort. Offensichtlich hat sie keinen Bock darauf von dir gevögelt und dann stehen gelassen zu werden (wie sie es vielleicht auch von anderen gehört hat). Da liegt aktuell dein Problem und ich würde eher einen Schritt zurück gehen. Wenn du jedes mal gleich rangehst wie nen Pornostar ist das nicht sehr Comfort-förderlich und untermauert deinen "Ruf". Lass sie etwas kommen und leg mehr Wert auf Comfort. Pass aber auf dass das kongruent zu dir als Persönlichkeit bleibt. Also nicht vom Macho zum Weichspüler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

geb ehrlich zu, diese Sache hat mich ein wenig überfordert. Wobei ich mich gut aus der Schlinge gezogen hatte. Danach war sie wieder brav und hat mir aus der Hand gefressen.

Jap, mein Ruf ist nicht der beste. Denke das sie denkt, das ich sie nur vögeln will. Ja, denke auch das ich zu viel C&F schiebe. Müsste mehr Comfort durchziehen. An Rapport hat es heute naja, nicht gemangelt aber war nicht besonders viel. Ich hätte das Treffen heute absagen sollen. Naja, später ist man schlauer..

Das mit dem Verhalten. Mich interessiert auch nicht was andere von mir denken. Ich bin ich. Wer en Prob damit hat,kann gerne zu mir kommen und es mit mir besprechen. Nur hab glaub ich in dem augenblick zu viel an PU gedacht... So wie du es geschrieben hattest,hätte ich es bei jedem anderen gesagt, nur nicht bei ihr ^^

Das mit dem Pornostar stimmt echt ^^... Wie würdest du weiter verfahren? Sie meinte heut beim Abschied, hören uns Mittwoch, da sie bis Dienstag weg ist. Hab Sie geküsst und tschüss. Wir kennen uns erst seit en paar Wochen. Da wird Sie noch so viele Facetten von meiner Persönlichkeit nicht kennen, von daher mach ich mir da keine großen Sorgen. Natürlich darf ich jetzt nicht vom Macho, zum Unterwerfling werden. Werd einfach mal versuchen mehr Rapport aufzubauen, mit ihr auf eine tiefere Ebene gehen. Das mit dem Comfort. Werde mit ihr das nächste mal Essen gehen und wirklich diese tiefe Ebene suchen. Werde einen Vertrauensvorschuss leisten das Sie mir anfängt zu vertrauen. Weil das tut sie nämllich denke ich nicht, wenn nur leicht. Letztens wie ich sie mit meinem Auto fahren gelassen hab, meinte Sie schon warum machst du das??? Da meinte ich nur, ich vertraue dir kleines.. Da war der Comfort da! Werde einfach mal mehr in ihrer Persönlichkeit rumkramen. Mein Game heute war nicht der Brüller...

Dieser Machostatus verbunden mit meinem Ruf läd auch nicht dazu ein, einem zu vertrauen.

Was meinst du mit einen Schritt zurück gehen??? Nicht mehr so oft melden und sie kommen lassen? Sie ist jetzt beruflich bis Dienstag weg und meinte Mittwoch hören wir uns...

Das mit meinem Ruf. Das ist ja schon EWIG her.. Das war im Alter von 15-20... Und seitdem hab ich hier in den Kreisen nie wieder verkehrt... Jetzt achte ich extrem auf Diskretion :wacko:

Aber damals war mir das alles egal! Hauptsache Fun. Vor allem hier auf dem Land extrem gefährlich.

Wie würdest du an die Sache rangehen jetzt?? bzgl. Comfort, mit Beispielen bitte! Gibt es da nicht irgendwelche Spielchen wo FRAU Mann vertrauen muss, da sie sonst voll auf die Schnauze fliegt??? "Einen auf mach mal die Augen zu du musst mir jetzt voll vertrauen.... Oder das Spiel von dem einen NLP Typ, Darren... Wo er den invisible touch ausprobiert..."

Letzte Frage noch. Kann es passieren, das die komplette Attraction nach einem misslungenen Game verloren gehen kann???

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Update:

Die HB war wieder da von ihrer Geschäftsreise und hat sich während der Zeit 2 mal gemeldet...

Kontakt von ihr aus !

SMS+ Telefon..

Als sie am Dienstag wiederkam, haben wir kurz getelt, Smalltalk und jetzt gestern wieder en Date gehabt.

Sind ins Kino, wollte eigentlich mit ihr Essen, aber sie meinte irgendwas von das Sie keinen Hunger hat.. Bevor der Film begann waren wir in einer Bar was trinken.

Ich ganz wenig C&F und hab die Comfort Schiene ausgepack (spiegeln, Dreiecksblick, Hand lesen etc.) Also viel Rapport +Comfort und nun ja. Als wir dann im Kino waren, heftigst rumgeknutscht auf den Sitzen und sie konnte die Finger nicht von mir lassen. Hab gemerkt das sie immer geiler wurde und könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen das ich mit ihr nicht kurz aufs Klo bin.

Haben den Film kaum geschaut, phasenweise mal kurz die Szenen angeschaut aber sonst war da nur eskalieren, am Penis rumstreicheln ihererseits und küssen bzw. ich hab ihr die Brüste geküsst und hab sie von Handflächen bis Oberarm langsam und saft abgeknutscht, ins Ohr gebissen ... Sie kam dem sexuellen State meiner Meinung nach sehr nahe da sie schon stöhnte.

Also nun zum PROBLEM !

Als der Film zu Ende war, machten wir auf dem Weg zum Auto heftigst rum. Im Auto angekommen, merkte ich das sie immer mehr aus dem sexuellen State fiel. Während der Autofahrt, Smalltalk , teilweise C&F meinerseits und küssen bzw. rumgefummel ihrerseits an meinem Penis. Als wir dann bei ihr vor der Haustüre standen, haben wir locker nochmal 20Minuten im Auto wild rumgeknutscht und nun ja.. ES kam nicht zum LAY! Sie sagte, das sie dann mal rein muss, meinte ich nur Geh doch ! ;)

Da wollte Sie nie raus und blieb und küsste mich weiter... Ich ihren Kopf gepackt und gemeint, geb mir eine vollen Lippen kleine.. Merkte wie sie geiler wurde doch nun wieder ihre LMR's !!! "STOP, hör auf hör auf..." Ich muss jetzt gehen... Meinte ich nur zu ihr "Freundchen, merk dir mal eins. Ich bin nicht so ne Schlampe die man so leicht vögeln kann".. Nunja, da meinte Sie nur, das hab ich letzten Montag aber anderst gesehen. Ich: "Ich hab dir ja sooo das Gehirn rausgevögelt letzten Montag HBXY (also nicht Sie).. uhhh" nur gelacht und das mit C&F wieder vom Tisch gebracht. Sie mich auf den Arm geschlagen und meinte "Arsch" und hat mich weiter geküsst..

Hab dann gemeint ich begleite dich noch bis zur Haustüre. Dort angekommen meinte ich dann Auge zwinkernd zu ihr, kannst mir ja noch nen Kaffee machen ;) ! Sie nur "Jaaa, nen Kaffee,.. Is klar " und hat dreckig wie wild gelacht die Kleine... ! Dann standen wir an der Haustüre und haben wieder wild geknutscht und gefummelt usw. da meinte die HB nur:

"Ich würd dir am liebsten jetzt das Hemd aufreissen und..." . Ich meinte nur : "Mach doch! Sofort... Will ich sehen ;D" Dann kam nur ich kann nicht... Verstehe nicht warum Sie mich nicht layen will. Hab ich irgendein fehler begangen?? Comfort + Rapport + C&F war diesesmal gut kalibriert. Hab ich die Chance zum lay schon vorher verpasst??

Ich denke:

Die Kleine weiß das ich ein Player bin/war und das Sie Schiss hat, das ich Sie einmal vögele und dann sitzen lasse. Deshalb bewahrt Sie sich den Hauptreis, ihre Muschi, nämlich auf. Oder habt ihr ne andere Erklärung dafür?? Welche Möglichkeiten habe ich, sie davon zu überzeugen das es nicht so ist?? Überreden ist mit Abstand die schlechteste Idee. Verführen? Das hab ich gemacht... Nur irgendwas hat nicht gestimmt.

Bitte um Hilfe der PUA's . Bin ratlos.

LG

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.