Freundin macht megacockblock

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi PUAs, meine Situation ist wie folgt. es gab da mal ein mädel "A" in das war ich sehr verliebt. Hätte für sie alles getan. dann verhielt ich mich total wie ein arschloch und die sache war gegessen und jemand anders schnappt sie sich. so dieser andere "XY" mit dem komme ich eig gut zurecht. er meinte er fände es kacke das ich über seine Freundin mist rumerzählen würde was nicht stimmt. also lügt "A" über mich rum. hab ihr klar gemacht das ich ihr nichts böses will doch da red ich gegen eine Wand. so wie gesagt ich und ihr freund saßen mit paar anderen in ner jugendkneipe am runden tisch und "XY" hatte eine wunderschöne schwester. ich fragte "A" ist deine sis noch single, war ne unötige frage aber egal.

"XY" antwortete mit einem grinsen: lass die finger von meiner sis. naja der verlauf des abends, es herrschte zwischendurch ein paar gespräche. 2 tage später waren wir dann im freibad. da waren aber noch leider ein paar von ihrer stufe, allerdings waren es keine Obstacles. was ein glück. nun ja die anderen sind alle früher gegangen dann war ich mit target alleine. ich versuchte ihr vertrauen zu erlangen und startete dann mit einem KC der in die Hose ging weil das Target meinte: sie sei schon so sehr verarscht worden also müsse sie mich erstmal kennenlernen. ich dachte mir nur, mist gescheitert, naja bin noch bissl AFC und mach noch so den ein oder anderen fehler. hab halt zu ihr erstmal gesagt sie soll ihrem bruder nicht erzählen das wir uns treffen da ihr ja wisst was er in der kneipe sagte. und hab mega angst das "A" die freundin vom bruder vom target beim target mich total abblockt ich weiß halt nicht ob sie es ihnen mal so gesagt hat. naja ich muss auch sagen ich game auch nur frauen die intiligent sind und sich ihr eigens bild machen können. sie sagte ja sie wolle mich mal ihren eltern vorstellen. am nächsten tag geht sie dann für 2 wochen regelmäßig surfen und kommt abends so um 17-18 uhr heim kaput denke ich mal. hatte sie angeschrieben ob sie vllt lust mich ihren eltern heut am abend vorzustellen bzw lust auf einen gemütlichen abend auf der couch hat weil sie ja bestimmt bissl gearscht ist. sie war in wkw paar mal on hat aber keinen mucks von sich gegeben. will sie jetzt nicht zu spamen aber was würdet ihr tun. oder was soll ich tun.

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheiße, dass kann doch kein Mensch lesen ...

Also du hast ein Mädchen küssen wollen, was aber abgeblockt hat und du hast jetzt Angst, dass A, zu der du dich wie ein Arschloch verhalten hat, schlecht über dich redet, hab ich das richtig verstanden?

Wetten, sie tuts? =D

Und hier noch ein paar Sachen zum Einlesen:

http://www.duden.de

Echt gutes Buch, hat schon vielen Leuten in ihrer persönlichen Entwicklung geholfen.

http://www.neue-rechtschreibung.de/index.htm

Viele Tipps, die auf dein gesamtes Game anwendbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ic war in die anja verliebt. bei der hatte ich es mir dann verkackt wegen dämlichen AFC verhaltens. ihr dicker freund hatte mir anvertraut das sie übermässig viel aspirin konsumiere etc... dann machte ich mir sorgen um sie und anstatt sie zur rede zu stellen hab ich so getan als wär ich ein heimlicher verehrer von ihr und sagte ja hab gehört das du aber auch viel aspirin schluckst und bla und als das dann rauskam o.O der ärger war vorprogramiert. nichts desto troz will ich die sis von ihrem jetzigen freund haben aber ich denke die situation mit hansis(hansi ist anjas freund) sis habt ihr doch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi PUAs, meine Situation ist wie folgt. es gab da mal ein mädel "A" in das war ich sehr verliebt. Hätte für sie alles getan. dann verhielt ich mich total wie ein arschloch und die sache war gegessen und jemand anders schnappt sie sich. so dieser andere "XY" mit dem komme ich eig gut zurecht. er meinte er fände es kacke das ich über seine Freundin mist rumerzählen würde was nicht stimmt. also lügt "A" über mich rum. hab ihr klar gemacht das ich ihr nichts böses will doch da red ich gegen eine Wand. so wie gesagt ich und ihr freund saßen mit paar anderen in ner jugendkneipe am runden tisch und "XY" hatte eine wunderschöne schwester. ich fragte "A" ist deine sis noch single, war ne unötige frage aber egal.

"XY" antwortete mit einem grinsen: lass die finger von meiner sis. naja der verlauf des abends, es herrschte zwischendurch ein paar gespräche. 2 tage später waren wir dann im freibad. da waren aber noch leider ein paar von ihrer stufe, allerdings waren es keine Obstacles. was ein glück. nun ja die anderen sind alle früher gegangen dann war ich mit target alleine. ich versuchte ihr vertrauen zu erlangen und startete dann mit einem KC der in die Hose ging weil das Target meinte: sie sei schon so sehr verarscht worden also müsse sie mich erstmal kennenlernen. ich dachte mir nur, mist gescheitert, naja bin noch bissl AFC und mach noch so den ein oder anderen fehler. hab halt zu ihr erstmal gesagt sie soll ihrem bruder nicht erzählen das wir uns treffen da ihr ja wisst was er in der kneipe sagte. und hab mega angst das "A" die freundin vom bruder vom target beim target mich total abblockt ich weiß halt nicht ob sie es ihnen mal so gesagt hat. naja ich muss auch sagen ich game auch nur frauen die intiligent sind und sich ihr eigens bild machen können. sie sagte ja sie wolle mich mal ihren eltern vorstellen. am nächsten tag geht sie dann für 2 wochen regelmäßig surfen und kommt abends so um 17-18 uhr heim kaput denke ich mal. hatte sie angeschrieben ob sie vllt lust mich ihren eltern heut am abend vorzustellen bzw lust auf einen gemütlichen abend auf der couch hat weil sie ja bestimmt bissl gearscht ist. sie war in wkw paar mal on hat aber keinen mucks von sich gegeben. will sie jetzt nicht zu spamen aber was würdet ihr tun. oder was soll ich tun.

danke ;)

Besonders gefallen hat mir die Stelle: "ich versuchte ihr vertrauen zu erlangen und startete dann mit einem KC..."

Wenn du keine Attraction aufgebaut hast (so sieht es in diesem Fall aus) dann brauchst du GAR NICHTS starten. Lies dich im Forum ein und gewöhn dir bitte einen strukturierteren und klareren Schreibstil an.

Eine Sache noch: Wo genau ist denn nun der in der Threadüberschrift versprochene megacockblock??? Hat ihn jemand gefunden?

Have a nice day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Sache noch: Wo genau ist denn nun der in der Threadüberschrift versprochene megacockblock??? Hat ihn jemand gefunden?

ich vermute, es ist das:

und hab mega angst das "A" die freundin vom bruder vom target beim target mich total abblockt

und um dem vorzubeugen, will er:

hatte sie angeschrieben ob sie vllt lust mich ihren eltern heut am abend vorzustellen

kein kuss, keine attraction, aber den Eltern vorgestellt werden.

TE, du musst das Mädel gamen, nicht den Bruder, nicht die Eltern, nicht die sis von wem auch immer.

das geht weder so

Hätte für sie alles getan

noch so

dann verhielt ich mich total wie ein arschloch

noch so

hab ihr klar gemacht das ich ihr nichts böses will doch da red ich gegen eine Wand.

noch so

hatte sie angeschrieben ob sie vllt lust mich ihren eltern heut am abend vorzustellen bzw lust auf einen gemütlichen abend auf der couch hat weil sie ja bestimmt bissl gearscht ist.

Trenbolon, lies dich ein, da fehlt es an allem.

Nächstes Mal im Beginner-Forum posten (um im Beziehungsforum zu posten musst du mit HB einige Male Sex gehabt haben),

Rechtschreibung beachten und verständlich schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich werde mich hier intensiv einlesen kann mir aber jemand einen link zum thema attraction schicken. hab in der sufu nur threads gefunden wo das wort vorkommt und nicht erklärt wird.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay attraction aufgebaut. jetzt habe ich aber ein anderes poblem. mein target hat ja einen bruder und der bruder eine freundin. und die hasst mich und meint die will mich nicht jeden tag sehen und bla und deswegen soll ich mir ne andere suchen sonnst hetzt sie ihren Freund auf mich . manche sagen ja um ärger zu vermeiden sei das eine gute Lösung. doch wenn ich einen Menschen sehr mag oder liebe dann lass ich mich durch nichts und niemand von dieser Person trennen. wie werde ich mit diesem Mädel fertig. ich will mein target unbedingt für LTR.

ich brauche Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Hilfe, japp, aber die sollte bei 0 anfangen! DAHER - EINLESEN!!!

Das hier:

okay attraction aufgebaut

Ahja!

doch wenn ich einen Menschen sehr mag oder liebe dann lass ich mich durch nichts und niemand von dieser Person trennen

Du sprichst schon jetzt von Liebe?

ich will mein target unbedingt für LTR

:rolleyes: Du machst mir Kopfweh! Ehrlich!

Bitte - EINLESEN und zwar so, dass du auch verstehst was da so steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay attraction aufgebaut.

?! Na das ging aber schnell ;-) Im Ernst, das ist keine Checkliste, die du abhaken sollst.

naja ich muss auch sagen ich game auch nur frauen die intiligent sind

made my day ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich muss auch sagen ich game auch nur frauen die intiligent sind

Schade!

Errinnert mich irgendwie an das "No sex!"-Event. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hokuto; ich aber mehr muskeln brauch....^^

@Fleet: ja xD das ging flot^^

@Trooper: ja danke genau so werde ich es angehen ;)

@ alle anderen: ja werde mich wie gesagt intensivst einlesen ;)

danke euch allen ich halte euch auf dem laufenden ;)

bearbeitet von Trenbolon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ok, trebolon, du bist zwar noch weit davon entfernt irgendetwas mit der schwester am laufen zu haben, aber wenn es irgendwann soweit sein sollte, dann stell dich mit dem bruder gut, freunde dich mit ihm an, dann kann deine ex-angebetete soviel gegen dich wüten wie sie will, sie wird niemals ihren freund auf dich "hetzen" können. und ihr gegenüber immer schön freundlich und gelassen bleiben. kein arschloch- und "ich hasse dich"- und "ich hab im grunde angst vor dir"-frame ihr gegenüber!

sieh sie einfach als das, was sie ist: die freundin des bruders deines targets. du siehst doch schon über diese drei ecken, dass sie längst nicht soviel macht hat, wenn du ihr diese nicht zugestehst. und dazu gehört auch, dass du dich nicht in ihr leben einmischst. die frau kann soviel medikamente schlucken wie sie will. das geht dich nen scheiß an. also kümmer dich um dein leben, lies dich ein und dann fahr ein solides game und vielleicht landest du bei deinem target und sollte es dann irgendwann probleme mit der "schwägerin" geben, dann kannste dich immer noch drum kümmern.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hokuto; ich aber mehr muskeln brauch....^^

@Fleet: ja xD das ging flot^^

@Trooper: ja danke genau so werde ich es angehen ;)

@ alle anderen: ja werde mich wie gesagt intensivst einlesen ;)

danke euch allen ich halte euch auf dem laufenden ;)

du nicht brauchen muskeln, brauchen köpfchen mein junger Padawan yoda1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden