ex : "weil ich dich liebe" !!!!???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und zwar hatte ich gestern n gespräch mit meiner ex...ich hab ihr erzählt, dass ich jemand neues habe und auch schon mit ihr sex hatte...und zwar vor 2 wochen...auf einmal ist sie übel sauer auf mich und ist total "eingediggscht"...nu hab ich sie gefragt was das soll..sie solle doch froh sein wenn ich sie endlich loslassen kann...das wollte sie doch immer...naja auf jeen Fall liebe ich sie immer noch und das mit der neuen waren halt nur eins zwei drei mal sex...und das auch lange nich so gut wie mit ihr...naj auf jeden Fall schrieb sie mir auf die Frage warum sie so sauer auf mich sei...mit "weil ich dich immernoch liebe"

Nun ich will sie zurück...

Was soll ich jetzt tun...abwarten..? Sie fragen?..wieder mit ihr sex haben?..sie ignorieren...

möglichst so dass sie zurückkommt und nicht ich zu ihr...wie stell ich das am besten an?

denn offenbar will sie mich noch!!!

mfg

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mehr infos, wieso ist schluss gewesen wie alt ist sie & du ...wie lange ging das ganze, was ist sie für ein Typ mensch etc. So wird dir kaum einer Antworten.

Das du hast zu erledigen junger Padawan yoda1.gif

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 21 sie 20 ..waren ein jahr zusammen...waren wirklich von Anfang an sehr sehr glücklich..sie sagte mir auch immer das sie mit mir ihre bis jetzt glücklichste beziehung hatte, denn sie wurde von anderen immer betrogen und belogen ziemlich krass sogar...ihr wurde verboten mit anderen menschen zu kommunizieren....

War wirklich sehr gut....dann zu fasching, (das ist ihr DING...sie würde wirklich sehr vieles dafür aufgeben)...naja ich konnte nicht kommen weil ich prüfungen hatte...das hat sie sehr gestört...dann wollte ich doch kommen um sie zu überaschen...das sagte sie "komm lieber erst morgen"...bin trotzdem gefahren und hab sie da die ganze zeit mit nem anderen Typen rumrennen sehen...bin ich (betrunken) bissl ausgerastet...und da sie damals nen ziemlichen Höhenflug hatte wurde mir nicht verziehen...dann wollten wir es nochmal versuchen....aber ich hatte ne üble oneitis...hjab um sie gebettelt usw...

naja dann haben wir beschlossen nur freunde zu sein..hatten noch etliche male sex (richtig guten) und sie hatte es auch immer wieder genossen..

naja sie ist n zienlich emotionaler Mensch...rastet ziemlich schnell aus und reagiert oft über...weint schnell....ist aber sehr sehr selbstbewusst...und liebte immer die unabhängigkeit an mir...und sie ist ne granate im Bett :)

ja das müsste es erstmal gewesen sein...achso seit wir uns getrennt haben ist nun ca 4 Monate her!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt erwachsen, Beziehungen beenden wegen sowas...

Naja wenn ihr immer noch was macht, ist das doch der Klassiker, Jealous Girlfriend, du erzählst ihr wie gut es dir geht und da solche Frauen immer verletzt wurdne oder betrogen, da sie emotional angreifbar sind und höchstwahrscheinlich ne distanzierte Beziehung zu ihrem Vater hat, neidet sie das Glück und will dich zurück.

Meiner Beobachtung nach ist es völlig normal das Exen so reagieren... mach es dir zu nutze. Aber ob du den Luxus bekommst das sie angerannt kommt... hängt von ihrem Stolz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf das Mädel an, mach ein Date mit Ihr aus!

Wichtig ist, frag wann sie Zeit hat und nicht "hast du am Dienstag Zeit"

Mach was romantisches mit Ihr.

Guck mal in die Roofblastersammlung!

Da findest sicherlich was schönes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in Hollywood Studentin.

Der Grund warum sie dich wieder will, ist die Tatsache, dass du andere Frauen haben kannst und dadurch offensichtlich doch begehrenswert bist.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus, verführ sie, leg sie flach. Wenn sie sich blöd stellt, kannst du sie getrost nach Hause schicken.

Alternativ, kannst du auch noch warten, sie wird sich auf alle Fälle nochmal melden. Dann erzählst du ihr, wieviel du zurzeit zu tun hast und das du einfach keine Zeit gefunden hast dich zu melden. Außerdem triffst du dich in letzter Zeit sehr oft mit einpaar Freundinnen von dir, da bleibt nunmal nicht viel Zeit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf das Mädel an, mach ein Date mit Ihr aus!

Wichtig ist, frag wann sie Zeit hat und nicht "hast du am Dienstag Zeit"

Mach was romantisches mit Ihr.

Guck mal in die Roofblastersammlung!

Da findest sicherlich was schönes!

Das haben wir aber schon besser gesehen. Kleinen Rückfall heute?? Roofblast bei eifersüchtigen Mädels - am Gegenteiltag vielleicht.

Was hat sie geil gemacht, was hat Dich aus dem Rennen gekickt??

Also:

<<Sinngemäß, bidde nicht wörtlich>> Sag ihr, dass Du noch nicht weisst, ob Du Dich mit ihr treffen willst, da Du im Moment so viele andere Torten durchs Bett schiebst und dass Dir das einfach mal gut tut, gerade. Lass sie zappeln, setz sie in Konkurrenz.

naja sie ist n zienlich emotionaler Mensch...rastet ziemlich schnell aus und reagiert oft über...weint schnell....ist aber sehr sehr selbstbewusst...
Heute wieder aus der Rubrik: "Wer findet den Fehler im Bild"

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja sie ist n zienlich emotionaler Mensch...rastet ziemlich schnell aus und reagiert oft über...weint schnell....ist aber sehr sehr selbstbewusst...

Heute wieder aus der Rubrik: "Wer findet den Fehler im Bild"

Ich würde dann gerne Lösung: "Bewusst-sein" bedeutet, sich selbst im klaren sein was man tut, sich bewusst sein , dass eine emotionale Reaktion nicht angebracht ist. Schnell auszurasten wäre nicht im Sinne eines Mensch der sich selbst sehr sehr bewusst ist... freu.gif

ich hätte dann gerne die Kaffeemaschine, den Wäschetrockner und die Mikrowelle... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Selbstsicher ist sie jedenfalls nicht. Selbstbewusst ist jeder Mensch, das ist eine Grundvorraussetzung für das Menschsein.

Aber ein Mensch, der regelmäßig ausrastet, ist nicht selbstsicher bzw mit hohem Selbstwert gesegnet. So ein Mensch ist 'ne Null (zumindest auf dem Aspekt der Persönlichkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden