Sie: "warst du zum zeitpunkt unseres kennenlernens - oder bist du noch immer - mit jemandem zusammen?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hey jungs

hab heute mal ein Problem der "anderen" Art.

Hatte mal vor zwei Jahren ein Mädel kennen gelernt. Echt heiß. 1. Date gehabt. Sie ist aber eine sehr konservative (noch nie Freund etc). Kommt aus dem arabischen Raum. Jedenfalls war das Treffen sehr interessant. Auf qualitativ hochwertigem Niveau haben wir uns sogar über Finanzen und Politik unterhalten können. Wollte aber aus anderen Gründen dann weder Sex noch Beziehung mit ihr, konnte sie dadurch auch schwer einordnen. Für weitere Treffen hatte ich einerseits nicht die Lust/ Zeit/ Energie, andererseits wollte ich da nicht den kontakt komplett abbrechen, weil sie mir interessant schien.

Wir hatten dann noch ein zweites Treffen, was auch ganz chillig war. Sie meinte dann, dass sie nicht genau weiß, was sie will, und dass sie erstmal nur Freundschaft will. Ich hingegen meinte, ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Und so schreiben wir uns seit 2 Jahren immer wieder alle paar monate, ohne Treffen oder (jemals) sexuallem inhalt.

Jetzt kommst das Problem: Ich habe eine "Freundin", eine Spanierin. Das ist nichts halbes, und nichts ganzes. Mal Monate lang NIX, dann wieder sehr eng wie zusammen. Zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens mit ihr ist es möglich, dass ich da mit eine 6-monatige Phase hatte ohne "Freundin", aber es kann auch sein, dass ich da mit ihr zusammen war, und das andere Chick nur Kennen lernen wollte. Ich weiß es nicht mehr, es ist verfluchte 2 Jahre her!

Jedenfalls habe ich von der heißen Chick seit 6 Monaten schon nichts mehr gehört. Dann hab ich ihr vor einer Woche geschrieben, ob sie noch lebt. Wie ich gemerkt habe, hat sie mich auf StudiVZ als Freund gelöscht (Kann nicht mehr auf ihr profil einsehen), und es kam gerade eben eine Antwort von ihr.

"warst du zum zeitpunkt unseres kennenlernens - oder bist du noch immer - mit einer Spanierin zusammen?"

FUCK! Fest steht: Sie hat definitiv eine Person kennen gelernt, der/ die mich kennt, mehrnoch über meinen Beziehungsstand damals/ heute, bescheid weiß. Und ich weiß nicht, wer das ist!! Was soll ich machen?

Ich frage mich, was sie das jetzt angeht. Wir daten doch sowieso nicht.

Ich will ihr eigentlich auch nicht die Wahrheit sagen, das geht sie garnichts an.

Sie kennt die Wahrheit sowieso, und stellt mir nur diese Frage, um zu sehen ob ich sie anlüge.

Sie wird wohl meine Antwort dieser "anderen Person", die mich kennt, vorlegen.

Da ich nicht weiß, wer diese andere Person ist, kann das ganz hässlich für mich enden. (Nur als Beispiel muss meine familie usw nichts von PUA und den 100 Frauengeschichten wissen)

Wie reagiere ich hier souverän, ohne verbindlich Informationen preiszugeben? Ich habe auch kein Problem damit den Kontakt mit diesem heißen Chick abzubrechen, oder nicht darauf zu antworten. Bei letzterem würde ich aber sehr dumm aussehen, da ich mich dadurch indirekt schuldig bekennen würde.

ICH persönlich denke da an eine Antwort wie: "ich werde dir sehr gerne erklären, was genau sache ist. aber das mache ich nur, wenn du auch mit offenen karten spielst. ich finde es nicht fair, dass du anscheinend jmd kennen gelernt hast, der/ die meint, mich zu kennen, und mit dieser person über mich sprichst. Das ist ziemlich einseitig, und von Getuschel halte ich nicht viel. Jedenfalls würde ich gerne von dir wissen, was dir erzählt worden ist, und auch, warum es dich eigentlich interessiert?"

Oder: "Bin ich so interessant, dass über mich geredet und getuschelt wird? Ich weiß nicht warum dich das interessiert?"

*Namen, Sätze und story sind leicht verändert, damit das Ganze gedanklich nachvollziehbar ist und trotzdem noch Anonymität gewährt bleibt ;)

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es erstmal mit dümmlichem C&F probieren ....

'Lass mich nachdenken .... vor 2 Jahren? .. Wann haben wir uns getroffen? Ja, Montag wars ... ne? An dem Tag war ich mit 2 Mädels zusammen, am nächsten Tag habe ich aber noch Lilly kennengelernt ... der Rest verschwimmt im Alkohol ...'

Irgendsowas ... vor 2 Jahren ... da kann sie nun echt keine ernsthafte Antwort erwarten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"auch wenn dir die Antwort nicht passt: Aber das ist irrelevant!"

Drama wirst du in jedem Fall bekommen, egal was du antwortest.

Und dann würd ich mir darüber Gedanken machen, ob du zu dem stehst, was du tust. Hast selber auch eine konservative Familie? Oder warum dürfen die nicht erfahren,. dass du das machst, was für junge Männer normal ist? Warum dürfen deine Leute nicht erfahren, dass du gerade dabei bist, das Weibliche im Leben zu erkunden und entdecken?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dümmliches" C&F klappt nur am Anfang.

Ich hab nen ähnliches Problem, Sie war anfangs für mich nur ne FB und ich dachte das sieht Sie genauso. Nun jetzt kommts sie will mehr usw. aber ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen will. Sie ist einfach nich die Frau wo ich jeden Morgen aufwache, neben mich schau und laut sage WOW Hammer. Sie ist vom Charakter ein Brilliant aber vom Aussehen nur ne HB6,5.Naja ich schweife ab.

Sie hat mal vor einigen Wochen angefangen mich zu fragen ob ich denn öfters nur zum DVD schauen zu anderen Mädels gehe. Meine Antworten damals. Na klar. Jeden 2ten Tag. Manchmal auch mit 2 Mädels.

Usw.

Seid kurzem kommen dauernd so nervige Fragen wie Hey Adre hast du jetzt eigentl. ne Freundin etc. ich antworte meistens darauf nur Ja manchmal 2 manchmal 3. Aber es zieht mit der Zeit nichtmehr.

Also regel lieber gleich alles bevor du in so eine scheiß missliche lage kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex, nicht mal einen Kuss, nur Geschreibsel und dafür so einen Mindfuck?

Ansonsten zum Thema:

Dein Problem sind weder Dein Beruf, noch dass Du nicht antworten willst. Das hier ist Dein einziges Problem:
spätestens nachdem ich das 2. mal gefragt werde kann ich nicht mehr mit ner c/f line drumrum reden.

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

ich hab jetzt einfach geschrieben

auch wenn dir die Antwort nicht passt: Aber das ist irrelevant

ich möchte wirklich nicht unhöflich sein. und wenn man will, kann man mit mir auch über alles reden. ich hab da aber keine lust darüber per studivz zu schreiben, weil

a) ich nicht weiß, mit wem du da redest, wer dir hier stories von mir erzählt

b) warum dich das interessiert obwohl wir uns seit 2 Jahren nciht gesehen und seit 6 Monaten nicht gehört haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Text ned so gut ... 'Ich möchte nicht unhöflich sein' klingt schon fast nach einer Entschuldigung ... und die Antwort ist dafür, dass es Dir am Hintern vorbeigeht, einfach zu lang. Ich hätte es mit nem Teil des ersten Satzes

"das ist irrelevant"

bewenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden