3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Situation=

Ich habe im Facebook eine mir unbekannte HB 9 angeschrieben. Man sieht sie auf dem Profilbild im Bikini in die Luft springen, sie hat ein Tattoo und scheint auch sonst ein flippiger Partymensch zu sein.

Ich habe sie angeschrieben auf humorvolle Art..ich gebe mal Auszüge wieder:

Ich habe dann wie es hier im Forum steht, versucht dass Gespräch nicht per Facebook fortzuführen, sondern zu einem NC zu kommen. hab ihr dann folgendes geschrieben:

Ich: ......Ich finds absolute Verschwendung von Zeit dass wir uns hier über tage hinweg hin und herschreiben, bin nicht so ein Freund von Textnachrichten, lass uns telefonieren. Wir haben uns sicher ne Menge zu erzählen;D

Sie: bla bla bla...Gefühlte 20 Meter also xD.. Matrix ist gut, könnte ich gefallen dran finden *g*..

Hmm, gebe meine Nummer aber ungern an Leute die ich nicht persönlich kenne - hoff du hast Verständnis dafür...

Wie soll ich jetzt auf diese "Absage" reagieren? sie will mir ja die nummer nicht geben wenn ichs richtig verstehe? Bin relativ neu in diesem Forum und wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Wie komme ich an Ihre Nummer ran.

Wie gehe ich weiter vor, nach 1-2 telefonaten nach nem Date fragen oder eher Vertrauen usw. am Telefon aufbauen?

Danke im voraus.

mfg

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen onBoard!!! :)

Du bist neu? Dann mach' dich bei Gelegenheit mit der Schatztruhe vertraut. Dort findest du massig gutes Material, dass du erst mal durchlesen solltest. ;) Danach erübrigt sich dein Thread.

Ach ja, in dem Unterforum geht es um "konkrete" Verführungssituation. In deinem Fall hat noch nicht mal eine "Verführung" begonnen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Ideen dazu:

Wie sieht es aus mit Gemeinsamkeiten? Was sind ihre Interessen?

Also sowas wie:

Du: "Hey, ich habe die zwei letzten Karten für die Sonderausstellung 'Der Schatz der Nofrete' bekommen. Am Dienstag gehe ich hin. Willst du mitkommen oder soll ich die Karte auf Ebay versteigern?"

Du machst dich also zuerst für ein Date interessant, dann holst du ihre Nummer: "Lass uns doch die Details für den Ausstellungsbesuch am Telefon besprechen. Wie ist deine Nummer? Hier ist meine: 123456789".

Gerade in sozialen Netzwerken ist es gut, über Gemeinsamkeiten Kontakt aufzubauen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden