..ja zu treffen nein zu handynr. :DD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schrims

"ich geb meine handynr. keinem den ich net kenn - sorry ! abaa wir können Ja in BU was ausmachen ;D" (bu-)lokales i-net forum)

zitat ihrerseits -.-

philosophiere gerade welche gründe dies haben könnte..

für euch ein paar anregungen.:

Zitat von NESSii_

ich geb meine handynr. keinem den ich net kenn - sorry ! abaa wir können Ja in BU was ausmachen ;D

Zitat von schrims

gib mir einfach deine handynr. das erleichtert das ganze ;)

Zitat von NESSii_

siiimon :)

hmmm ich mach net recht viel ;) && du ?

hehe. im mana?! wo is des :D . . eehm nein denk net dass ich da heut bin weil ich noch lernen und so muss. tut mir leid ! abaa wir können uns gern mal treffen - kein problem :)

Vanessa :)

Zitat von schrims

Hey nessi ; )

Na, was machst du wieder so für unfug : D

Hab hier schön sauber gemacht, gestern war ich noch mit ganz vielen Leuten feiern und spät nachts (eigentlich schon morgens) bei mc donalds wo wir von einer sehr unfreundlichen frau bedient worden

sind , aber die geschichte erzähle ich dir einen andern mal, ich muss nun gleich wieder weg, bin gerade nur on um dir hier zu schreiben.

Heute abend ist übrigens ein konzert im mana, da bin ich aller voraussicht nach auch. also kannst du dort ja auch mal vorbei schauen? Ich finde dich sehr sympathisch und will dich kennenlernen : )

SImon :DD

sie scheint sehr attreacted habe vorher noch routine erdbeerwiese angewendet.

und folgendem neck: Kindergarten - fießejungen verprüglerin

habe auch mit c&f gearbeitet aber diese antwort scheint mir nicht logisch.

sind frauen logisch XD?!

naja und überleg grad in ruhe wie ich durch meine antwort meinen value steigern kann und sie gleichzeitig zum herausgeben ihrer handynr bewegen kann. ;)

sonst würd ich mich auch freuen wenn ihr mal so eure meinung dazu bzw. Gründe dafür( vlt schlechte erfahrungen..ka) äußert.

tja.

bis dann verfolge eure antworten ,comments mit größtem interesse :P

lg

euer sims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was soll daran unlogisch sein?

Sie trifft sich mit dir (selbstverständlich nicht in trauter Zweisamkeit, sondern in der Öffentlichkeit) und

a) du gefällst ihr auch im RL, ihr tut....was ihr für richtig haltet ;-) und du bekommst danach selbstverständlich anstandslos die Nummer

oder

b) du hältst im RL in ihren Augen nicht das was du online versprochen hast, sie bleibt der Höflichkeit willen trotzdem eine Stunde und verschwindet danach auf Nimmerwiedersehen. Da du ihre Nummer nicht hast, wirst du sie anschliessend auch nicht mit SMS und Telefonaten zwecks Folgedates bombardieren können.

Also lass das mit der Nummer und triff dich mit ihr.

Das Mädel macht das schon ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

Klingt aber eher so, als hättest du sie schon nach nem Date gefragt... (Nie Date erwähnen im Gespräch, immer "was lustigse, cooles, usw. unternehmen")

nie date erwähnt.. kommt von ihr :)..

in mir fragt sich so ein kleiner sigi freud mit was für einem menschen ich es zu tun haben könnte hier..

(sry wenn ich immer alles und jeden analysiere aber ich finde des ganz toll und schaden kanns ja auch nicht.)

bzw was für gründe.?

vlt mag sich mir jemd. anbieten und mich psychoanalytisch ein bischen auf die sprünge helfen wenn ich mal fragen habe. :drinks:

:) end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

so update:!

hb:ok :D aiso am Donnerstag um 17Uhr am marktplatz an da sparkassen ?

ohne hamster ?! :D was soll des heißen .

gib mir du deine nummer dann ruf ich dich an ;)

Zitat von schrims

treffn uns baii der sparkasse am marktplatz.

:DD

ich weiß aber nicht ob ich vorher noch kurz was anderes machen muss und kannst mir ja deine nr schicken, zur sicherheit.

bis jetzt hat es noch niemand bereut mir seine nummer zu geben ;)

bis auf kleine fieße menschen die mich dann in der nacht um 3.halb4 angerufen haben :P

komm aber ohne hamster okaii ;)

Zitat von NESSii_

ok donnerstag 17 Uhr Eichstätt und wo genau ? ;)

:DD okaai

Zitat von schrims

verständlich ;DD

mhh. ich sag etz einfach mal donnerstag 17 Uhr ..find EI wär toll :P

könn wir ja was tolles unternehmen..

dann kann ich dir glauben dass du nicht 200kg wiegst und nen bart hast ;)

________________________________________________________________________________

des mit dem hamster steht in ihrem profil und ich werd ihr die geschichte von meinem verstorbenen hamster der leider 6 tage lang geschlafen hat ;) und dann angefangen hat zu stinken erzählen.

:DD

sonst noch irgwelche tipps dür don.?!.

und soll ich trotzdem i wie ihre nummer holen und wie ?!.

-----------------------------------------------

haut in die tasten !!!.

bearbeitet von schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.